Du weist gar nicht.... Solche Fans wie du sind unerwünscht. Auf Spieler "einzuhacken", obwohl man absolut gar keine Ahnung hat.wkv hat geschrieben:ER HAT BITTE WAS? SICH VORBILDLICH VERHALTEN?
Heißt du im realen Leben Grimm? [ Bild ]
Na, aus de Bildzeitung:wkv hat geschrieben:Woher wisst ihr das mit dem Idrissou und seinem Charakter?
Woran macht ihr das alle fest?
Heintz gehört für mich langfristig in die Verteidigung. Ich hab keine Ahnung wie stark er technisch und wie schnell er auf den Außen ist (denn ich sprach von den Flanken aus dem Mittelfeld heraus, falls dir das entgangen sein sollte). Außerdem behaupte ich, dass wir mit Jessen, Fortounis, Heintz und Derstroff nicht überzeugend auf den Außen aufgestellt sind. (ich hoffe es reicht ein Satzschlusszeichen für dich)Heintz vielleicht ??? Den hat so gar keiner auf der Latte kann das sein ??????????
Ich hoffs für ihn! Aber du hast recht, eine chance hat jeder verdientLaudrer1988 hat geschrieben:Also unser neue Mann trägt die Nummer 8... mal gespannt ob er diese Nummer verdient
![]()
GEBEN WIR IHM DIE CHANCE
Wenn er sich so wohl gefühlt und sich letzte Saison so bemüht hat usw... warum geht er dann? Ich hätte gut mit einem Tiffert im Team leben können, der die Ärmel hoch krempelt, offen zugibt, dass letzte Saison vieles Scheiße gelaufen ist, obwohl er sein Bestes getan hat, damit es nicht so kommt, und nun erhobenen Hauptes vorangeht, um die Scheiße wieder auszubügeln.RedGlory hat geschrieben:[...]So kommt es einem schließlich doch vor dass die Fans ein Teil dazu beigetragen haben, dass er uns verlässt. [...]
Endlich mal ein anständiger Beitrag...RedGlory hat geschrieben: Du weist gar nicht.... Solche Fans wie du sind unerwünscht. Auf Spieler "einzuhacken", obwohl man absolut gar keine Ahnung hat.
Tiffert und seine Frau haben sich in Trippstadt super wohl gefühlt. Als Kapitän hat er neben dem Platz seine Aufgaben hervorragend bewältigt. Auf dem Platz selbst hat es einfach nicht geklappt in der letzten Saison. Er hat versucht als Kapitän die Mannschaft so gut wie er konnte zu motivieren. Er hat immer Rede und Antwort gestanden. Natürlich ist der Frust in so einer Horrorsaion zu erkennen. Ich finde nicht fair und es ist mir nicht einleuchtend, dass man so auf Tiffert einhackt und ihn als Schuldigen ausmacht. Möglicherweise hat er es mitbekommen und fühlt sich nun doch nicht mehr wohl. Dann ist es besser zu gehen. So kommt es einem schließlich doch vor dass die Fans ein Teil dazu beigetragen haben, dass er uns verlässt. Mag sein oder auch nicht. Denn dies kann sogar ich jetzt nicht beurteilen, da ich schon längere Zeit nicht mehr mit ihm gesprochen habe.
BernddasBrot2 » 27.07.2012, 19:26
"Mit Tiffi geht die nächste Pussy und Versager, da schnauf ich ganz tief durch."
Du bestätigst das genannte.... sehr schade...
mit abel, bugera, sippel, de wit haben wir doch schon ein paar Leitfiguren. von den neuen wird zumindest simunek wenn er fit ist ein richtiger leader hinten drin werden können, da bin ich mir sicher.MD-Teufel hat geschrieben:Was mir etwas Sorge macht ist,dass "Leitfiguren" bzw. "Charakterköpfe" im Team rar sind. Eine derartige Rolle sollten Dick und ein gereifter Sippel einnehmen. Neuverpflichtungen ala Mo kommen und gehen,werden wohl keine "Spuren" hinterlassen.
Da hast du recht,wobei die von dir Genannten hoffetlich verletzungsfrei bleiben. Auf einen guten Saisonstart.kulak hat geschrieben:mit abel, bugera, sippel, de wit haben wir doch schon ein paar Leitfiguren. von den neuen wird zumindest simunek wenn er fit ist ein richtiger leader hinten drin werden können, da bin ich mir sicher.MD-Teufel hat geschrieben:Was mir etwas Sorge macht ist,dass "Leitfiguren" bzw. "Charakterköpfe" im Team rar sind. Eine derartige Rolle sollten Dick und ein gereifter Sippel einnehmen. Neuverpflichtungen ala Mo kommen und gehen,werden wohl keine "Spuren" hinterlassen.
Du siehst das falsch Hellboy.Hellboy hat geschrieben:
Und daran sollen wir Fans schuld sein, weil wir mit ihm und der Mannschaft letzte Saison... naja... nicht so recht zufrieden waren???
finde den fehler.RedGlory hat geschrieben: Tiffert und seine Frau...