Tiffert abzugeben ist ein Fehler. Hätte er nur annähernd die Form von der vorletzten Saison abgerufen, hätte er uns extrem weitergeholfen. Er bleibt ein feiner Fussballer/Techniker. Er konnte mit dem Ball immer gut umgehen und feine Pässe schlagen. Es hat in der letzten Saison einfach nicht funktioniert. Ich kann es nicht nachvollziehen ihn (vor allem ohne Ablöse) gehen zu lassen. Er hat sich immer vorbildlich verhalten. Ich hätte ihn in der zweiten Liga behalten. Bin überzeugt er wäre beim "Vorlagenjägerpokal" wieder weit vorne mit dabei gewesen.
Ich hoffe Idrissou hällt seine Form und schießt uns mit vielen Toren zum Aufstieg...
Ich hoffe Idrissou hällt seine Form und schießt uns mit vielen Toren zum Aufstieg...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

ER HAT BITTE WAS? SICH VORBILDLICH VERHALTEN?
Heißt du im realen Leben Grimm?
Heißt du im realen Leben Grimm?

Also unser neue Mann trägt die Nummer 8
... mal gespannt ob er diese Nummer verdient
GEBEN WIR IHM DIE CHANCE

GEBEN WIR IHM DIE CHANCE

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Mit Tiffi geht die nächste Pussy und Versager, da schnauf ich ganz tief durch.
Zu Mo habe ich ein gespaltenes Gefühl.
Seine Eskapaden und Ansagen sind mir noch im Ohr.
Das Wechselspiel gefällt mir ebenfalls nicht.
Seine Leistung in den letzten Spielen bei den Fohlen und in der vergangenen Saison bei den Strichern waren richtig ordentlich.
Aber es ist keine Garantie, auf eine weitere gute Saison.
Hoffen wir das beste, er hat ja noch Zeit bis zum 06 August die Mannschaft und den Trainer kennen zulernen.
Zu Mo habe ich ein gespaltenes Gefühl.
Seine Eskapaden und Ansagen sind mir noch im Ohr.
Das Wechselspiel gefällt mir ebenfalls nicht.
Seine Leistung in den letzten Spielen bei den Fohlen und in der vergangenen Saison bei den Strichern waren richtig ordentlich.
Aber es ist keine Garantie, auf eine weitere gute Saison.
Hoffen wir das beste, er hat ja noch Zeit bis zum 06 August die Mannschaft und den Trainer kennen zulernen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
wkv hat geschrieben:ER HAT BITTE WAS? SICH VORBILDLICH VERHALTEN?
Heißt du im realen Leben Grimm? [ Bild ]
Du weist gar nicht.... Solche Fans wie du sind unerwünscht. Auf Spieler "einzuhacken", obwohl man absolut gar keine Ahnung hat.
Tiffert und seine Frau haben sich in Trippstadt super wohl gefühlt. Als Kapitän hat er neben dem Platz seine Aufgaben hervorragend bewältigt. Auf dem Platz selbst hat es einfach nicht geklappt in der letzten Saison. Er hat versucht als Kapitän die Mannschaft so gut wie er konnte zu motivieren. Er hat immer Rede und Antwort gestanden. Natürlich ist der Frust in so einer Horrorsaion zu erkennen. Ich finde nicht fair und es ist mir nicht einleuchtend, dass man so auf Tiffert einhackt und ihn als Schuldigen ausmacht. Möglicherweise hat er es mitbekommen und fühlt sich nun doch nicht mehr wohl. Dann ist es besser zu gehen. So kommt es einem schließlich doch vor dass die Fans ein Teil dazu beigetragen haben, dass er uns verlässt. Mag sein oder auch nicht. Denn dies kann sogar ich jetzt nicht beurteilen, da ich schon längere Zeit nicht mehr mit ihm gesprochen habe.
BernddasBrot2 » 27.07.2012, 19:26
"Mit Tiffi geht die nächste Pussy und Versager, da schnauf ich ganz tief durch."
Du bestätigst das genannte.... sehr schade...
Zuletzt geändert von RedGlory am 27.07.2012, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

wkv hat geschrieben:Woher wisst ihr das mit dem Idrissou und seinem Charakter?
Woran macht ihr das alle fest?
Na, aus de Bildzeitung:
http://www.bild.de/sport/fussball/fussball/dieser-spruch-fliegt-idrissou-um-die-ohren-14999916.bild.html
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird?

...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg...

Red Glory,du bist der Knaller.....
Ehrlich: You are the MAN!!!
ALWAYS GOOD POSTING !!!
Ehrlich: You are the MAN!!!
ALWAYS GOOD POSTING !!!

Heintz vielleicht ??? Den hat so gar keiner auf der Latte kann das sein ??????????
Heintz gehört für mich langfristig in die Verteidigung. Ich hab keine Ahnung wie stark er technisch und wie schnell er auf den Außen ist (denn ich sprach von den Flanken aus dem Mittelfeld heraus, falls dir das entgangen sein sollte). Außerdem behaupte ich, dass wir mit Jessen, Fortounis, Heintz und Derstroff nicht überzeugend auf den Außen aufgestellt sind. (ich hoffe es reicht ein Satzschlusszeichen für dich)
Laudrer1988 hat geschrieben:Also unser neue Mann trägt die Nummer 8... mal gespannt ob er diese Nummer verdient
![]()
GEBEN WIR IHM DIE CHANCE
Ich hoffs für ihn! Aber du hast recht, eine chance hat jeder verdient
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Mir brauchst du gar nichts zu erzählen, BernddasBrot.
Manchen Spielen muss man mal zeigen wo der Hammer hängt. Das gehört dazu, das ist Teil des Jobs.
Manchen Spielen muss man mal zeigen wo der Hammer hängt. Das gehört dazu, das ist Teil des Jobs.

Tiffert war der Architekt des Abstiegs, kann mir auch nicht vorstellen dass er nach seinen ganzen Aussagen noch besonders gut angesehen war in der Mannschaft.
Gut dass er weg ist.
Gut dass er weg ist.
Idrissou spielt Betzenberg, in Liga 2
die ganze nacht, montags um 8.
die ganze nacht, montags um 8.
Zuletzt geändert von kulak am 27.07.2012, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
RedGlory hat geschrieben:[...]So kommt es einem schließlich doch vor dass die Fans ein Teil dazu beigetragen haben, dass er uns verlässt. [...]
Wenn er sich so wohl gefühlt und sich letzte Saison so bemüht hat usw... warum geht er dann? Ich hätte gut mit einem Tiffert im Team leben können, der die Ärmel hoch krempelt, offen zugibt, dass letzte Saison vieles Scheiße gelaufen ist, obwohl er sein Bestes getan hat, damit es nicht so kommt, und nun erhobenen Hauptes vorangeht, um die Scheiße wieder auszubügeln.
Aber einem Tiffert, der sich stattdessen mal lieber Seattle anschaut und sich dann nach Hängen und Würgen entscheidet zu gehen, weine ich keine Träne nach.
Eine miese Saison letztes Jahr spielen, das kann jedem passieren (da war er ja auch nicht der Einzige...), den Karren in den Dreck fahren und sich dann Verpissen - dafür gibt's wenig Entschuldigungen.
Und daran sollen wir Fans schuld sein, weil wir mit ihm und der Mannschaft letzte Saison... naja... nicht so recht zufrieden waren???
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

RedGlory hat geschrieben:Du weist gar nicht.... Solche Fans wie du sind unerwünscht. Auf Spieler "einzuhacken", obwohl man absolut gar keine Ahnung hat.
Tiffert und seine Frau haben sich in Trippstadt super wohl gefühlt. Als Kapitän hat er neben dem Platz seine Aufgaben hervorragend bewältigt. Auf dem Platz selbst hat es einfach nicht geklappt in der letzten Saison. Er hat versucht als Kapitän die Mannschaft so gut wie er konnte zu motivieren. Er hat immer Rede und Antwort gestanden. Natürlich ist der Frust in so einer Horrorsaion zu erkennen. Ich finde nicht fair und es ist mir nicht einleuchtend, dass man so auf Tiffert einhackt und ihn als Schuldigen ausmacht. Möglicherweise hat er es mitbekommen und fühlt sich nun doch nicht mehr wohl. Dann ist es besser zu gehen. So kommt es einem schließlich doch vor dass die Fans ein Teil dazu beigetragen haben, dass er uns verlässt. Mag sein oder auch nicht. Denn dies kann sogar ich jetzt nicht beurteilen, da ich schon längere Zeit nicht mehr mit ihm gesprochen habe.
BernddasBrot2 » 27.07.2012, 19:26
"Mit Tiffi geht die nächste Pussy und Versager, da schnauf ich ganz tief durch."
Du bestätigst das genannte.... sehr schade...
Endlich mal ein anständiger Beitrag...
Was mir etwas Sorge macht ist,dass "Leitfiguren" bzw. "Charakterköpfe" im Team rar sind. Eine derartige Rolle sollten Dick und ein gereifter Sippel einnehmen. Neuverpflichtungen ala Mo kommen und gehen,werden wohl keine "Spuren" hinterlassen.
MD-Teufel hat geschrieben:Was mir etwas Sorge macht ist,dass "Leitfiguren" bzw. "Charakterköpfe" im Team rar sind. Eine derartige Rolle sollten Dick und ein gereifter Sippel einnehmen. Neuverpflichtungen ala Mo kommen und gehen,werden wohl keine "Spuren" hinterlassen.
mit abel, bugera, sippel, de wit haben wir doch schon ein paar Leitfiguren. von den neuen wird zumindest simunek wenn er fit ist ein richtiger leader hinten drin werden können, da bin ich mir sicher.
kulak hat geschrieben:MD-Teufel hat geschrieben:Was mir etwas Sorge macht ist,dass "Leitfiguren" bzw. "Charakterköpfe" im Team rar sind. Eine derartige Rolle sollten Dick und ein gereifter Sippel einnehmen. Neuverpflichtungen ala Mo kommen und gehen,werden wohl keine "Spuren" hinterlassen.
mit abel, bugera, sippel, de wit haben wir doch schon ein paar Leitfiguren. von den neuen wird zumindest simunek wenn er fit ist ein richtiger leader hinten drin werden können, da bin ich mir sicher.
Da hast du recht,wobei die von dir Genannten hoffetlich verletzungsfrei bleiben. Auf einen guten Saisonstart.
Hellboy hat geschrieben:
Und daran sollen wir Fans schuld sein, weil wir mit ihm und der Mannschaft letzte Saison... naja... nicht so recht zufrieden waren???
Du siehst das falsch Hellboy.
Er woltle den Karren aus dem Dreck holen, das hat er auch öffentlich gesagt. Aber Kuntz plante eben bicht mehr mit ihm. Natürlich muss er sich dann nach einem anderen Verein umschauen. Und das mit den Fans, das du von mir zitiert hast, da steht dass es EINEN TEIL dazu beitragen KANN.

Danke Tiffert!!!!
Oje da bin ich mal auf unsern neuen super Stürmer gespannt .
Ob er zum FCK passt .... werden wir sehen.
Oje da bin ich mal auf unsern neuen super Stürmer gespannt .
Ob er zum FCK passt .... werden wir sehen.
Idrissou spielt ab sofort für den FCK, und daher bringe ich ihm meinen Respekt und meine volle Unterstützung entgegen!
Egal was er in der Vergangenheit mal bei anderen Vereinen so abgezogen hat, bis zum Beweis des Gegenteils hat er mein Vertrauen.
Er hat bereits seinen Leistungsnachweis in anderen Vereinen erbracht, ich hoffe er fühlt sich beim FCK und seinem Umfeld wohl, dann wird er ein Gewinn für unsere Mannschaft sein.
Tiffert hatte eine excellente Saison 2010-11 gespielt, in der letzten allerdings sich als Schönwetterspieler entpuppt, der uns im Ernstfall nicht weiterhilft.
Danke für die Zeit beim FCK, viel Glück in deiner neuen berufl. Heimat, nachweinen werde ich ihm nicht.
Egal was er in der Vergangenheit mal bei anderen Vereinen so abgezogen hat, bis zum Beweis des Gegenteils hat er mein Vertrauen.
Er hat bereits seinen Leistungsnachweis in anderen Vereinen erbracht, ich hoffe er fühlt sich beim FCK und seinem Umfeld wohl, dann wird er ein Gewinn für unsere Mannschaft sein.
Tiffert hatte eine excellente Saison 2010-11 gespielt, in der letzten allerdings sich als Schönwetterspieler entpuppt, der uns im Ernstfall nicht weiterhilft.
Danke für die Zeit beim FCK, viel Glück in deiner neuen berufl. Heimat, nachweinen werde ich ihm nicht.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
RedGlory hat geschrieben:Tiffert und seine Frau...
finde den fehler.
sissi sieht ein das er für den harten männersport in deutschland einfach keine eier hat.
für die yankees reichts vielleicht noch.
wie man ihm ne träne nach gezeigter leistung des letzten jahres nachweinen kann bleibt mir ein rätsel.
Idrissou , endlich mal einer der Tore verspricht .
Ich denke , dass es ein sinnvoller Transfer ist , der uns hoffentlich zurückballert in Liga eins.
Ich denke , dass es ein sinnvoller Transfer ist , der uns hoffentlich zurückballert in Liga eins.
Eine Liebe , Ein Verein , 1. FC Kaiserslautern , ein Leben lang
Keine Ahnung wie der Idrissou zu 14 Toren in der letzten Saison gekommen ist, aber so Lange er es wiederholt soll es mir Recht sein.
Sollte der Wandervogel allerdings keine Leistung mehr zeigen, hat er wenigstens nur 2 Jahre Zeit dazu.
Tiffert, machs gut und zeigs dem Beckham mal so richtig.
Sollte der Wandervogel allerdings keine Leistung mehr zeigen, hat er wenigstens nur 2 Jahre Zeit dazu.
Tiffert, machs gut und zeigs dem Beckham mal so richtig.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Was für Mo spricht ist: Freiburg-Trainer Robin Dutt (45): „Mo hat das damals zwar gesagt, doch wichtig für mich war allein: Was hat er auf dem Platz getan? Und da hat er sich niemals hängen lassen.“
Also ich finde das doch mal ne Aussage von Herrn Dutt, Leute die trotz allem für den Verein da sind, dürfen auch gern mal die Fresse aufreißen, sofern es im Rahmen bleibt und nicht Unruhe in die Mannschaft bringt!
Zum Thema Tiffert kann ich nur sagen, er hätte sich mehr reinhängen müssen wie die komplette Mannschaft.
Also ich finde das doch mal ne Aussage von Herrn Dutt, Leute die trotz allem für den Verein da sind, dürfen auch gern mal die Fresse aufreißen, sofern es im Rahmen bleibt und nicht Unruhe in die Mannschaft bringt!
Zum Thema Tiffert kann ich nur sagen, er hätte sich mehr reinhängen müssen wie die komplette Mannschaft.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Schade um Tiffert. Ebenso wie unsere Aufstiegshelden Dick, Amedick, Jendrisek, Lakic, Sam.
Aber leider bis auf Sam nur sehr gute zweitliga Spieler, nix für die 1.Liga. Leider.
Der größte Fehler war Tiffi zum Käpten zu ernennen.
Ich glaube das Tiffi ein sehr nachdenklicher Mensch ist und er mit dem Kopf daher mehrmit seinem Amt beschäftig war als einfach nur Fußball zu spielen.
Deshalb hoffe ich nicht das Dick das Amt übernimmt um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden.
Und zu Idro,
wenn er seine Buden macht trag ich ihn auf Händen, versagt er jag ich ihn vom Betze. Ganz einfach, bin halt FCKler.
Aber leider bis auf Sam nur sehr gute zweitliga Spieler, nix für die 1.Liga. Leider.
Der größte Fehler war Tiffi zum Käpten zu ernennen.
Ich glaube das Tiffi ein sehr nachdenklicher Mensch ist und er mit dem Kopf daher mehrmit seinem Amt beschäftig war als einfach nur Fußball zu spielen.
Deshalb hoffe ich nicht das Dick das Amt übernimmt um nicht das gleiche Schicksal zu erleiden.
Und zu Idro,
wenn er seine Buden macht trag ich ihn auf Händen, versagt er jag ich ihn vom Betze. Ganz einfach, bin halt FCKler.