Forum

Hajduk bestätigt: Balakow coacht die Roten Teufel (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich ja, dass Balakov 1,2 Millionen Ablöse kostet. 8-)

Am schlimmsten finde ich, dass es Ernst Diehl nicht geworden ist. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

Mac41 hat geschrieben:[...]
Mir stinkt es nur, daß dieser Deal wohl schon länger am Kochen war, denn sonst hätte es am Dienstag nicht schon festgestanden. Da wurde mit uns Fans und Marco Kurz, aber auch dem Schicksal des FCK schon länger ein schlechtes Spiel gespielt.

Zwar bin ich auch nicht restlos überzeugt von dieser Verpflichtung, aber das Zustandekommen ist absolut in Ordnung.

Sorry Mac, inzwischen ist ja bekannt, dass du gerne auch mal draufhaust, grade wenn es um unseren Vorstand geht (wie war das?: "und wenn es sein muss bis zur Demontage").

Aber, dass der "Deal schon länger am Kochen war" ist für mich absolut legitim und ich fühle mich als FCK-Fan nicht als Teilnehmer "eines schlechten Spiels". Im Gegenteil: Es wäre unverantwortlich gewesen, den Trainer zu entlassen ohne schon im Hintergrund entsprechende Optionen zu haben.

Dass du jetzt aus irgendwelchen Gesichtsausdrücken und Mimiken einzelner Verantwortlicher irgendwas herauslesen möchtest bleibt dir überlassen.

Auch ein Marco Kurz wird wissen wie das Spiel läuft, denn ganz weg von dieser (Fußball-)Welt wird er auch nicht sein.

Und bevor du jetzt wieder mit der "Ihr folgt denen ja alle blind und nur ich habe den Durchblick"-Nummer kommst": Nein, ich denke es gibt genug Anlass, Kuntz durchaus kritisch zu hinterfragen und nicht alles, was oben in der Geschäftsstelle läuft, abzunicken, ABER man muss nunmal nicht hinter jeder Ecke den Untergang des Westens erwarten.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

spank hat geschrieben:Ich hab echt nicht das Gefühl, dass der Krassi lange am Betze sein wird. Eine Perspektivlösung ist das nicht aus meiner Sicht. Da wäre ein echter Pälzer Trainer besser gwese.

Genau. :nachdenklich: Und zum Training gibts dann noch Brodwurschd aus de Dos un Riesling für de SuPa......
Zuletzt geändert von Manni_in_Rot am 22.03.2012, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Allen McCoist hat geschrieben:...

Meine Fresse. Mainzer Trolle überall. Wieder ein Kandidat für meine Ignoreliste.
!! druff un dewedder !!
rkoehntopp

Beitrag von rkoehntopp »

NiederrheinDevil hat geschrieben:Liest man hier einen Scheiß! Habt ihr Trottel gedacht, dass der Trainer von Barcelona hinschmeißt und am besten noch Messi mitbringt? Natürlich ehrenamtlich! :lol: Bin überrascht, dass diese undankbare Aufgabe überhaupt jemand will. Laut diesem Forum kann er sowieso nichts richtig machen. Steigt er ab, sagen alle: War ja Klar! Schafft er es, war´s Zufall. Oder Anfängerglück. So ein Müll...

Ich bin gleicher Meinung. Der größte Teil der Berichte ist so was von unkompetent und billig. Diese Leute stehen nicht in der Verantwortung. Da kann ich eine große Klappe riskieren.
Ich bin seit 1955 Fan des FCK, war immer begeistert von den treuen Fans des Vereins aber was sich zur Zeit in den Foren tummelt, das sind nicht die Fans, die ich kenne !!
Viele sollten vielleicht mal ihre Rechtschreibung auf den Prüfstand stellen, dafür gibt es auch Trainer.
Ich schäme mich für viele Kommentare. Traurig dass es so gekommen ist. Für mich sind die sogenannten Fans problematischer als die zugegebenermaßen mäßigen Leistungen auf dem Platz.

Ich drücke dem FCK die Daumen und bin mit Herzblut am Wochenende beim FCK.
Saar-Pfalz-Teufel

Beitrag von Saar-Pfalz-Teufel »

Pro faire Chance für Krassimir Balakov!
:teufel2:
spank

Beitrag von spank »

Manni_in_Rot hat geschrieben:Genau. :nachdenklich: Und zum Training gibts dann noch Brodwurschd aus de Dos un Riesling für de SuPa......

Hanooh! De Pasu daff kee Riesling dringe de krischd eh großi Glos Milsch. Der muss do no woggse.
Zuletzt geändert von spank am 22.03.2012, 12:55, insgesamt 2-mal geändert.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Ist nun so wie es ist und wir können eh nix ändern.
Für mich unnötig und wenn, dann viel zu spät. Kontinuität ist ganz was anderes und muss man uns nicht mehr kommunizieren.

Balakov wünsche ich ein glückliches Händchen, ganz ohne Vorurteile. Über ihn weiß ich soviel wie von Kurz vor seiner Verpflichtung.

Marco Kurz wünsche ich persönlich alles Gute und vielen Dank für das Geleistete. War zum Schluss nicht mehr ganz mit seinen Entscheidungen einverstanden, bin aber fest der Meinung, dass er nur ganz bedingt Schuld an der jetzigen Situation ist.
Arilson20

Beitrag von Arilson20 »

Manni_in_Rot hat geschrieben:
spank hat geschrieben:Ich hab echt nicht das Gefühl, dass der Krassi lange am Betze sein wird. Eine Perspektivlösung ist das nicht aus meiner Sicht. Da wäre ein echter Pälzer Trainer besser gwese.

Genau. :nachdenklich: Und zum Training gibts dann noch Brodwurschd aus de Dos un Riesling für de SuPa......

oouhh geil Brotworschd aus de Dos.....willauch

[b]Pro Bala[/b]
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

OWL-Teufel hat geschrieben:... weiß halt nur,dass er ein brillianter Fußballer war und die sind bekanntermaßen nicht zwingend ebenso brilliante Trainer...

Andy Brehme war ebenfalls 'n begnadeter Kicker. Also mir persönlich würd's ganz gut reinlaufen, wenn Красимир Балъков genauso wie Brehme als FCK-Trainer direkt zum Auftakt sieben Siege am Stück einfahren däääd.

:love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
spank

Beitrag von spank »

Gibts nachher ne Pressekonfi mim Bala? Und wenn ja wo kann man die anschauen? Ist das dann auf der FCK-Seite?
Wäre cool wenn der Bala direkt mal im FCK-Chat den Fans Rede und Antwort stünde. Dann könnte man gleich mal abchecken was da so zu erwarten ist.
kotteschul

Beitrag von kotteschul »

rkoehntopp hat geschrieben:
NiederrheinDevil hat geschrieben:Liest man hier einen Scheiß! Habt ihr Trottel gedacht, dass der Trainer von Barcelona hinschmeißt und am besten noch Messi mitbringt? Natürlich ehrenamtlich! :lol: Bin überrascht, dass diese undankbare Aufgabe überhaupt jemand will. Laut diesem Forum kann er sowieso nichts richtig machen. Steigt er ab, sagen alle: War ja Klar! Schafft er es, war´s Zufall. Oder Anfängerglück. So ein Müll...

Ich bin gleicher Meinung. Der größte Teil der Berichte ist so was von unkompetent und billig. Diese Leute stehen nicht in der Verantwortung. Da kann ich eine große Klappe riskieren.
Ich bin seit 1955 Fan des FCK, war immer begeistert von den treuen Fans des Vereins aber was sich zur Zeit in den Foren tummelt, das sind nicht die Fans, die ich kenne !!
Viele sollten vielleicht mal ihre Rechtschreibung auf den Prüfstand stellen, dafür gibt es auch Trainer.
Ich schäme mich für viele Kommentare. Traurig dass es so gekommen ist. Für mich sind die sogenannten Fans problematischer als die zugegebenermaßen mäßigen Leistungen auf dem Platz.

Ich drücke dem FCK die Daumen und bin mit Herzblut am Wochenende beim FCK.

An alle FCK-FANS...

SIEGER ZWEIFELN NICHT.... :teufel2:

:schild:

und die die zweifeln...sollen mal überlegen mit welchen Tugenden und Eigenschaften wir 'Deutscher Meister'' und ''Deutscher Pokalsieger'' geworden sind..!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich weiß nur,dass ich ihn niemals "Krassi" oder "Bala" nennen würde...klingt nämlich eher nach Protagonisten eines Transentreffens nahe der Reeperbahn.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wernerg1958 hat geschrieben:Ist denn niemand da der da mal laut STOP schreit!!
Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige.
Das Ende des FCK ist viel näher als jemals zuvor.

Und warum denkt eigentlich niemand an die Kinder? Die armen Kinder...
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

spank hat geschrieben:Gibts nachher ne Pressekonfi mim Bala? Und wenn ja wo kann man die anschauen? Ist das dann auf der FCK-Seite?
Wäre cool wenn der Bala direkt mal im FCK-Chat den Fans Rede und Antwort stünde. Dann könnte man gleich mal abchecken was da so zu erwarten ist.

Hm - also mir wäre lieber er kümmert sich dann um Mannschaft und Training, denn bekanntermaßen ist das Spiel gegen Freiburg schon übermorgen.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich weiß nur,dass ich ihn niemals "Krassi" oder "Bala" nennen würde...klingt nämlich eher nach Protagonisten eines Transentreffens nahe der Reeperbahn.

Naja, Tiffert hat auch besser gespielt, als er noch Tiffi hiess. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

kepptn hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich weiß nur,dass ich ihn niemals "Krassi" oder "Bala" nennen würde...klingt nämlich eher nach Protagonisten eines Transentreffens nahe der Reeperbahn.

Na klar,da war er noch ne Transe und hatte Eier!Ist alles erklärbar!
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

paulgeht hat geschrieben:
spank hat geschrieben:Gibts nachher ne Pressekonfi mim Bala? Und wenn ja wo kann man die anschauen? Ist das dann auf der FCK-Seite?

Hm - also mir wäre lieber er kümmert sich dann um Mannschaft und Training, denn bekanntermaßen ist das Spiel gegen Freiburg schon übermorgen.

guter einwand! :wink:
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Wie wär`s denn jetzt mal mit so ner richtig "krassen Ballermann" Werbekampagne? "Mit Bala ballerts wieder...", bis wir alle balla-balla sind.
Willkommen im irrsten Fußballhaus der Liga :lol:
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Herzlich Willkommen und viel Erfolg. Weiß es nicht richtig einzuschätzen, lass mich aber gerne positiv überraschen
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:

Tiffi, Bala, Ollie, Flo - machen alle Lautrer froh ! :party:
Viech84

Beitrag von Viech84 »

Ich finde es schon echt geil wie viele Leute hier irgendwelche Summen in dem Raum werfen wie hoch die Ablöse ist. Ich hab glaube schon 5 verschiedene Versionen gelesen. Fakt ist: Wir wissen es ALLE nicht ob 80 000 oder 1,2 Mio.

Als nächstes muss ich sagen, ich war von der Entscheidung schon überrascht, hätte auch eher einen anderen erwartet (z.B Stani). Aber er hat doch eine faire Chance verdient oder etwa nicht????
Ich meine was soll er großartig noch verbocken? Eine schlechtere Leistung als gegen Scheiße 04 und gegen den Depp wird eher schwer sein zu erreichen.

Es kann doch doch nur besser werden. Und man muss auch sagen, dass es nicht selbstverständlich ist in unserer Situation einen Trainer zu finden (außer vielleicht super Mario und der Loddar). Bala will sich in seiner ersten Buli Station sicher nicht gleich seinen Ruf versauen und deshalb denke ich wird er sich den ARS... aufreisen um hier was zu bewegen.

Ich hoffe nur, dass er von allen die Unterstützung bekommt die er braucht und auch wir auf den Rängen sollten auch nochmal alles geben, wie z.B in Stuttgart. Das war schon ganz großes Kino auf den Rängen.

In diesem Sinne WIR SIND LAUTRER, VOLLGAS für unseren FCK :teufel2:
Gestern standen wir noch vor einem Abgrund; heute sind wir schon einen großen Schritt weiter
Porzellanteufel

Beitrag von Porzellanteufel »

antikochteufel hat geschrieben:Wie wär`s denn jetzt mal mit so ner richtig "krassen Ballermann" Werbekampagne? "Mit Bala ballerts wieder...", bis wir alle balla-balla sind.
Willkommen im irrsten Fußballhaus der Liga :lol:

Hast du wieder in Grünewalts Notizbuch gelesen? Na na na :lol:
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

paulgeht hat geschrieben:Aber, dass der "Deal schon länger am Kochen war" ist für mich absolut legitim und ich fühle mich als FCK-Fan nicht als Teilnehmer "eines schlechten Spiels". Im Gegenteil: Es wäre unverantwortlich gewesen, den Trainer zu entlassen ohne schon im Hintergrund entsprechende Optionen zu haben.

Dass du jetzt aus irgendwelchen Gesichtsausdrücken und Mimiken einzelner Verantwortlicher irgendwas herauslesen möchtest bleibt dir überlassen.

Meine Grundeinstellung zu der Führungsebene des FCK kennst du ja, die Demontage wird auch kommen, wahrscheinlich sogar selbst.
Mir geht es auch weniger um die Notwendigkeit der Entlassung von Marco Kurz, sondern um die Art und Weise. Dabei bin ich sicher nicht ein Sozialromantiker, aber eine Kommunikation, die mir mit treuen Augen erzählt, wir halten am Trainer fest... die dann die Pille, wenn er gewinnt bleibt er wenn nicht..., raushaut und schließlich sagt, sorry, es bricht uns das Herz, aber es muss sein..., ja das hat was von diesen Klatsch und Tratschgeschichten, à la Seal & Heidi, wo dann alles nur wegen der Kinder getürkt wird.
Ehrlich, geschäftlich sauber und so, daß man sich auch noch später in die Augen schauen kann ist das nicht. Aber vlt. ist das Fußballgeschäft so.. , aber dann trau ich den Aussagen auch in vielen anderen Bereichen nicht.

Ich hab die Vertragsverlängerung im Herbst nur für einen Marketingtrick gehalten, um vom Griff ins Klo in der Sommerpause und dem desolaten Zustand der Mannschaft abzulenken, damit man die JHV gut übersteht und etwas Zeit gewinnt. Der Wahnsinn war dann der Kehraus in der Winterpause und der Kaufrausch bei KIK kurz vor Ladenschluß, mit dem die Fehler des Sommers wieder korrigiert werden sollten.
Dabei war jedem klar, der sehen wollte, daß schon zur Winterpause Kurz fertig hatte.
Mir gehen da so Posts nicht aus dem Kopf, wie:
Mit K&K in die 2. Liga, alles wird gut...
Ich merke wenigstens, wie ich verarscht werden soll, anderen kann man es dreimal sagen, sie verstehen es nicht.
Hasta la Victoria - siempre!
CS74

Beitrag von CS74 »

Wünsche dem Marco Kurz alles gute für die Zukunft, es war nicht alles so schlecht wie es hier dagestellt wird.
Dem neuen wünsche ich das Glück das er braucht um die richtige Aufstellung zu finden, denke er packt das, was andere bereits versucht haben. Lassen wir ihm die Zeit, die wir auch einem Toptrainer gegeben hätten!!
Und eine bitte an die ewigen schwarz Seher und Dauernörgler meldet euch doch bitte ab, geht bitte nicht mehr ins Stadion und ihr erspart uns einiges.

Auf geht´s Lautern kämpfen und siegen. Wir bleiben drin,weil wir das potenzial haben und es nur noch nicht richtig eingesetzt wurde! :pyro:
Gesperrt