Peter Gedöns hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich ja, dass Balakov 1,2 Millionen Ablöse kostet.
Am schlimmsten finde ich, dass es Ernst Diehl nicht geworden ist.

Mac41 hat geschrieben:[...]
Mir stinkt es nur, daß dieser Deal wohl schon länger am Kochen war, denn sonst hätte es am Dienstag nicht schon festgestanden. Da wurde mit uns Fans und Marco Kurz, aber auch dem Schicksal des FCK schon länger ein schlechtes Spiel gespielt.
spank hat geschrieben:Ich hab echt nicht das Gefühl, dass der Krassi lange am Betze sein wird. Eine Perspektivlösung ist das nicht aus meiner Sicht. Da wäre ein echter Pälzer Trainer besser gwese.
Allen McCoist hat geschrieben:...
NiederrheinDevil hat geschrieben:Liest man hier einen Scheiß! Habt ihr Trottel gedacht, dass der Trainer von Barcelona hinschmeißt und am besten noch Messi mitbringt? Natürlich ehrenamtlich!Bin überrascht, dass diese undankbare Aufgabe überhaupt jemand will. Laut diesem Forum kann er sowieso nichts richtig machen. Steigt er ab, sagen alle: War ja Klar! Schafft er es, war´s Zufall. Oder Anfängerglück. So ein Müll...
Manni_in_Rot hat geschrieben:Genau.Und zum Training gibts dann noch Brodwurschd aus de Dos un Riesling für de SuPa......
Manni_in_Rot hat geschrieben:spank hat geschrieben:Ich hab echt nicht das Gefühl, dass der Krassi lange am Betze sein wird. Eine Perspektivlösung ist das nicht aus meiner Sicht. Da wäre ein echter Pälzer Trainer besser gwese.
Genau.Und zum Training gibts dann noch Brodwurschd aus de Dos un Riesling für de SuPa......
OWL-Teufel hat geschrieben:... weiß halt nur,dass er ein brillianter Fußballer war und die sind bekanntermaßen nicht zwingend ebenso brilliante Trainer...
rkoehntopp hat geschrieben:NiederrheinDevil hat geschrieben:Liest man hier einen Scheiß! Habt ihr Trottel gedacht, dass der Trainer von Barcelona hinschmeißt und am besten noch Messi mitbringt? Natürlich ehrenamtlich!Bin überrascht, dass diese undankbare Aufgabe überhaupt jemand will. Laut diesem Forum kann er sowieso nichts richtig machen. Steigt er ab, sagen alle: War ja Klar! Schafft er es, war´s Zufall. Oder Anfängerglück. So ein Müll...
Ich bin gleicher Meinung. Der größte Teil der Berichte ist so was von unkompetent und billig. Diese Leute stehen nicht in der Verantwortung. Da kann ich eine große Klappe riskieren.
Ich bin seit 1955 Fan des FCK, war immer begeistert von den treuen Fans des Vereins aber was sich zur Zeit in den Foren tummelt, das sind nicht die Fans, die ich kenne !!
Viele sollten vielleicht mal ihre Rechtschreibung auf den Prüfstand stellen, dafür gibt es auch Trainer.
Ich schäme mich für viele Kommentare. Traurig dass es so gekommen ist. Für mich sind die sogenannten Fans problematischer als die zugegebenermaßen mäßigen Leistungen auf dem Platz.
Ich drücke dem FCK die Daumen und bin mit Herzblut am Wochenende beim FCK.
wernerg1958 hat geschrieben:Ist denn niemand da der da mal laut STOP schreit!!
Schluß fertig Herr Kuntz, Nein es ist niemand da, das ist das traurige.
Das Ende des FCK ist viel näher als jemals zuvor.
spank hat geschrieben:Gibts nachher ne Pressekonfi mim Bala? Und wenn ja wo kann man die anschauen? Ist das dann auf der FCK-Seite?
Wäre cool wenn der Bala direkt mal im FCK-Chat den Fans Rede und Antwort stünde. Dann könnte man gleich mal abchecken was da so zu erwarten ist.
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich weiß nur,dass ich ihn niemals "Krassi" oder "Bala" nennen würde...klingt nämlich eher nach Protagonisten eines Transentreffens nahe der Reeperbahn.
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich weiß nur,dass ich ihn niemals "Krassi" oder "Bala" nennen würde...klingt nämlich eher nach Protagonisten eines Transentreffens nahe der Reeperbahn.
Naja, Tiffert hat auch besser gespielt, als er noch Tiffi hiess.
paulgeht hat geschrieben:spank hat geschrieben:Gibts nachher ne Pressekonfi mim Bala? Und wenn ja wo kann man die anschauen? Ist das dann auf der FCK-Seite?
Wäre cool wenn der Bala direkt mal im FCK-Chat den Fans Rede und Antwort stünde. Dann könnte man gleich mal abchecken was da so zu erwarten ist.
Hm - also mir wäre lieber er kümmert sich dann um Mannschaft und Training, denn bekanntermaßen ist das Spiel gegen Freiburg schon übermorgen.
kepptn hat geschrieben:OWL-Teufel hat geschrieben:Ich weiß nur,dass ich ihn niemals "Krassi" oder "Bala" nennen würde...klingt nämlich eher nach Protagonisten eines Transentreffens nahe der Reeperbahn.
Naja, Tiffert hat auch besser gespielt, als er noch Tiffi hiess.
antikochteufel hat geschrieben:Wie wär`s denn jetzt mal mit so ner richtig "krassen Ballermann" Werbekampagne? "Mit Bala ballerts wieder...", bis wir alle balla-balla sind.
Willkommen im irrsten Fußballhaus der Liga
paulgeht hat geschrieben:Aber, dass der "Deal schon länger am Kochen war" ist für mich absolut legitim und ich fühle mich als FCK-Fan nicht als Teilnehmer "eines schlechten Spiels". Im Gegenteil: Es wäre unverantwortlich gewesen, den Trainer zu entlassen ohne schon im Hintergrund entsprechende Optionen zu haben.
Dass du jetzt aus irgendwelchen Gesichtsausdrücken und Mimiken einzelner Verantwortlicher irgendwas herauslesen möchtest bleibt dir überlassen.