fcharmonia hat geschrieben:Es tut leid, aber seit Wochen liest man hier nur noch Stuss, frei nach dem Motto "Hauptsach dumm gebabbelt". Besonders abstrus ist die unsachliche Fehleinschätzung einzelner Spieler (Simunek war beispielsweise bei Weitem nicht so stark wie hier gesehen, mit zwei schweren Fehlern, die spielentscheidend sein konnten).
Auch das ständige 1 oder 2 Stürmer Gequatsche nervt. Der FCK hat ein Mittelfeldproblem und sonst nichts! Gladbach spielt praktisch ohne Stürmer. Deren Mittelfeldspieler gehen je nach Situation in die Spitze. Dazu braucht man aber lauffreuduge durchtrainierte Spieler und keine Altherrenfußballer, die mit unnötigen Kilos auf den Rippen im Trab rumschleichen.
Warum Gladbach als Vergleich? Weil Gladbach das System spielt, das der FCK spielen müßte. Die haben auch keine stärkeren Spieler als der FCK. Das beweisen deren Leistungen vor deren Trainerwechsel. Was bei einem Vergleich mit dem FCK besonders auffällt, ist die Verbissenheit, mit der die den Ball erobern wollen. Die laufen nicht nur nicht in Richtung von Ball und Gegner (Motto Hauptsach in der Nähe gewesen), sondern wollen unbedingt zwischen Ball und Gegner kommen und geben sich deshalb den letzten Schub (Beschleunigung). Das ist nicht nur bei Reusch zu beobachten, sondern inzwischen bei 3 bis 4 Mittelfeldstürmern, wie man die bezeichnen könnte. Diese Entschlossenheit fehlt den FCK-Spielern. Alles Dinge, die trainiert werden können, wie das Gladbacher Vorbild beweist. Schluss mit dem Alibigehabe und Alibigerede.
Aber zurück zum Forum. Wo sind die Hochkaräter geblieben, die hier teils schon seit Wochen nichts mehr beitragen. Haben die schon das sinkende Schiff verlassen?
Nenn mir doch ein paar der "Hochkaräter", die Du meinst. Und gleich mal alles als Dummgebabbel abzutun, ist schon recht einseitig. Ich denke, Du überschätzt Dich, aber das ist ein allgemein verbeitetes Problem.