In der Sportschau gestern abend - ganz deutlich mit dem Oberkörper abgewehrt.wetterfrosch87 hat geschrieben:Hat man eigtl in irgendeiner Zusammefassung das vermeintliche Handspiel von Kirch in der ersten Minute gesehen? War für mich ganz klar Elfmeter für Hoppenheim, zum Glück hats der Schiri anders gesehen...
Nehm ich doch glatt!speyrer72 hat geschrieben:nächste Woche einen Punkt beim BVB und dann ein Heimsieg gegen 96..ich hab s im Urin .... wird so kommen
na dann is ja gut....sah aus der west sehr verdächtig ausJochenG hat geschrieben:In der Sportschau gestern abend - ganz deutlich mit dem Oberkörper abgewehrt.wetterfrosch87 hat geschrieben:Hat man eigtl in irgendeiner Zusammefassung das vermeintliche Handspiel von Kirch in der ersten Minute gesehen? War für mich ganz klar Elfmeter für Hoppenheim, zum Glück hats der Schiri anders gesehen...
wetterfrosch87 hat geschrieben:Hat man eigtl in irgendeiner Zusammefassung das vermeintliche Handspiel von Kirch in der ersten Minute gesehen? War für mich ganz klar Elfmeter für Hoppenheim, zum Glück hats der Schiri anders gesehen...
ihr seid nicht alleine.....bene667 hat geschrieben:Du gibst mir die Hoffnung zurück, daß hier nicht alle blind sind, danke.Westkurvenveteran hat geschrieben:Sprecht Sippel doch heilig.
Keine noch so irgendwie geartete Regel, die ganz Fußball-Welt so anerkennt, scheint bei Sippel zu greifen.
Es scheint so, als würde Rosenduft durch die Luft odorieren, wenn er ein Fürzelein lasst.
Freistoß aus 25 Meter, ins Tormanneck, gaaaaaaanz sicher unhaltbar ....
Und jetzt mal im Ernst: Das Beglucken ist fast schon peinlich. Andere Spieler werden in der Luft zerissen, und Sippel schiesst einen Bock nach dem anderen, und man weigert sich auch nur hinzusehen.
Jaja, Stallduft macht blind.
Ich war Kritiker der ersten Stunde, habe schon Robles als stärker eingestuft, allein schon aufgrund dessen Körpergröße. Ich hoffe, daß Sippel sich noch steigert und diese Böcke abstellt, ansonsten muss der Trainer reagieren und das wird er.
Das stimmt - und zu laut noch dazu bis es runtergeregelt wurde.Betzedeiwel hat geschrieben:Was mich heute gestört hat,abgesehen von dem verpassten Dreier,war das Musikprogramm vorm Spiel.
Mei liebe Leit,wenn isch de Marley Bob häre will geh isch zu ner Haschparty.Furchtbar das gedudel.Ich kam mir vor als wär ich in de Disco.
Mol liewwer ä schänie Betze-CD in de Spieler,un uffgedreht.Lets go Betze....
Ansonsten ein schöner Tag.
Ja und? Wenn dafür im Gegenzug Mainz verschwindet...whuZa hat geschrieben:Der Heidel im Sportstudio:
"Leipzig kommt auch irgendwann in die 1.Bundesliga , das wird nicht zu stoppen sein"
Wo er doch recht hat..
andyZ hat geschrieben:Das mit dem abseits ist für mich nicht so klar.Denn das Handspiel von Amedick l kam zuerst, bevor Ibisecic den Ball hatte.Ich meine daher kein anbseits.Elmi hat geschrieben:
Trotzdem darf der Freistoß NIEMALS gegeben werden, weil ein Gegner beim Abspiel im Abseits steht, da kann der Amedick den Ball sonstwo hinbekommen - und das 1-0 war auch Abseits 2 GEGENTORE DURCH FEHLENTSCHEIDUNGEN - ganz toll Herr Gaggelarsch !!!