Ich mein, ich hab Karten, die können mir das ja nich verbieten?! Vllt schicken die mich dann in Block 2???
EFF CEE KAA !!!

Hast du mal die Stadionordnung/AGB gelesen? Aber sicher können die dir das verbieten...DeNo91 hat geschrieben:Wer geht MIT Trikot und Schal in Block 1???
Ich mein, ich hab Karten, die können mir das ja nich verbieten?! Vllt schicken die mich dann in Block 2???
EFF CEE KAA !!!
![]()
Mußt du machen.schadest dir selber und den anderen von uns ,die dich dann auch nach draußen begleiten dürfen.Aber vorher bekommst noch umsonst ein paar Augenringe verpaßt.DeNo91 hat geschrieben:Wer geht MIT Trikot und Schal in Block 1???
EFF CEE KAA !!!
![]()
Steffbert hat geschrieben:Mensch! Habt ihr gar nichts kapiert?? Koblenz bedeutet für uns: Heute rot - morgen tot! Wir reden hier von den niedlichen Kuschelhools von der Frankfurter Adlerfront. Wir reden hier von der MULTIKRIMINELLEN Koblenzer Gewaltszene.Cheero hat geschrieben:steh auch in block 1
und komm sicherlich nicht ohne trikot und schal!!
Alle in Rot!
Original Neuendorf! Big Trouble! Hart und unberechenbar!
Die letzte Warnung. Sag mir keiner, er habe nicht gewusst.
Fürchtet euch. Fürchtet euch sehr:
http://www.youtube.com/watch?v=be-NeM9gi2s
HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE ODER WAS? Pass mal auf, wie du hier redest mein Freund !!! Nur weil du SCHISS hast, musste hier nicht einen auf Einstein machen !!mster hat geschrieben:Hast du mal die Stadionordnung/AGB gelesen? Aber sicher können die dir das verbieten...DeNo91 hat geschrieben:Wer geht MIT Trikot und Schal in Block 1???
EFF CEE KAA !!!
![]()
Wenn du mit einer Karte für Block 1 und in Lautern-Montur dort aufkreuzt bist du auf den guten Willen der TuS angewiesen dich in Block 2 zu lassen. Und da hat die TuS auch nur begrenzte Möglichkeiten, denn wenn das Spiel ausverkauft ist geht das nicht einfach mal so. Alleine schon aus versicherungstechnischen Gründen dürfen die das im Zweifel gar nicht, sollte Block 2 total überfüllt sein...
Ganz ehrlich, manche hier haben eine sehr seltsame Vorstellung. Ihr wollt euch in Fankleidung in den Heim-Stehblock stellen und am besten noch wie hier bereits geschrieben "Absteiger, Absteiger" rufen. Sorry Jungs, aber habt ihr sie noch alle? Wenn das welche bei uns machen würden auf der West dann wäre hier zu Recht der Teufel los!
Beißt in den sauren Apfel und stellt euch neutral da hin (Block 1), von mir aus im roten T-Shirt. Alles andere ist pure Provokation bzw. wird dafür sorgen dass ihr nicht ins Stadion gelassen werdet. Ich würde mir wünschen dass hier spätestens im Vorbericht deutlich darauf hingewiesen wird mit Karte für Block 1 eben nicht in FCK-Montur aufzukreuzen.
P.S.: Ich rede hier bewusst von Block 1 - für Block 2 gibt es ja wohl eine Lösung für das Problem, zumal da wohl wirklich > 90% FCK-Fans stehen werden.
Warum sollte er sie nicht mehr alle haben,von Schiss ganz zu schweigen.DeNo91 hat geschrieben:HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE ODER WAS? Pass mal auf, wie du hier redest mein Freund !!! Nur weil du SCHISS hast, musste hier nicht einen auf Einstein machen !!mster hat geschrieben: Hast du mal die Stadionordnung/AGB gelesen? Aber sicher können die dir das verbieten...
Wenn du mit einer Karte für Block 1 und in Lautern-Montur dort aufkreuzt bist du auf den guten Willen der TuS angewiesen dich in Block 2 zu lassen. Und da hat die TuS auch nur begrenzte Möglichkeiten, denn wenn das Spiel ausverkauft ist geht das nicht einfach mal so. Alleine schon aus versicherungstechnischen Gründen dürfen die das im Zweifel gar nicht, sollte Block 2 total überfüllt sein...
Ganz ehrlich, manche hier haben eine sehr seltsame Vorstellung. Ihr wollt euch in Fankleidung in den Heim-Stehblock stellen und am besten noch wie hier bereits geschrieben "Absteiger, Absteiger" rufen. Sorry Jungs, aber habt ihr sie noch alle? Wenn das welche bei uns machen würden auf der West dann wäre hier zu Recht der Teufel los!
Beißt in den sauren Apfel und stellt euch neutral da hin (Block 1), von mir aus im roten T-Shirt. Alles andere ist pure Provokation bzw. wird dafür sorgen dass ihr nicht ins Stadion gelassen werdet. Ich würde mir wünschen dass hier spätestens im Vorbericht deutlich darauf hingewiesen wird mit Karte für Block 1 eben nicht in FCK-Montur aufzukreuzen.
P.S.: Ich rede hier bewusst von Block 1 - für Block 2 gibt es ja wohl eine Lösung für das Problem, zumal da wohl wirklich > 90% FCK-Fans stehen werden.
Du bist aber ein putziges Kerlchen.DeNo91 hat geschrieben: HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE ODER WAS? Pass mal auf, wie du hier redest mein Freund !!! Nur weil du SCHISS hast, musste hier nicht einen auf Einstein machen !!
Moin moin!Sebbo hat geschrieben:Ach mster, dass du darauf überhaupt eingehst, obwohl ich diesbezüglich natürlich ganz deiner Meinung bin![]()
Hoffentlich bringt mir die DHL heute noch mein Aufstiegsshirt und meinen Unzerstörbarschal.![]()
Bis morgen!
Grüße aus Tübingen!