Forum

Vorab-Diskussion: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
DeNo91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DeNo91 »

Wer geht MIT Trikot und Schal in Block 1???
Ich mein, ich hab Karten, die können mir das ja nich verbieten?! Vllt schicken die mich dann in Block 2???

EFF CEE KAA !!!
:teufel2: :love:
Nur der FCK !
v2devil

Beitrag von v2devil »

Mein Gott,
wer in Block 1 steht, soll sich halt ein neutrales rotes Shirt anziehen und gut ist. Kann dir ja keiner verbieten, rot zu tragen; nur FCK-Insignien sollten halt vermieden werden in B1.
Soviel Anstand sollte schon da sein... :teufel2:

...und klar können sie dir das verbieten. Wenn du die Stadionordnung liest, steht da, dass du als erkennbarer Gästefan nicht in B1 kommst und kein Anrecht auf einen alternativen Platz hast.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Bin gespannt, ob sich die blau-schwarzen Clowns trauen im 1er/2er aufzumucken :love: :D
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie OFT aus unseren Reihen das "Absteiger, Absteiger" gebrüllt werden wird, ach großartig :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
mster

Beitrag von mster »

DeNo91 hat geschrieben:Wer geht MIT Trikot und Schal in Block 1???
Ich mein, ich hab Karten, die können mir das ja nich verbieten?! Vllt schicken die mich dann in Block 2???

EFF CEE KAA !!!
Hast du mal die Stadionordnung/AGB gelesen? Aber sicher können die dir das verbieten...

Wenn du mit einer Karte für Block 1 und in Lautern-Montur dort aufkreuzt bist du auf den guten Willen der TuS angewiesen dich in Block 2 zu lassen. Und da hat die TuS auch nur begrenzte Möglichkeiten, denn wenn das Spiel ausverkauft ist geht das nicht einfach mal so. Alleine schon aus versicherungstechnischen Gründen dürfen die das im Zweifel gar nicht, sollte Block 2 total überfüllt sein...

Ganz ehrlich, manche hier haben eine sehr seltsame Vorstellung. Ihr wollt euch in Fankleidung in den Heim-Stehblock stellen und am besten noch wie hier bereits geschrieben "Absteiger, Absteiger" rufen. Sorry Jungs, aber habt ihr sie noch alle? Wenn das welche bei uns machen würden auf der West dann wäre hier zu Recht der Teufel los!

Beißt in den sauren Apfel und stellt euch neutral da hin (Block 1), von mir aus im roten T-Shirt. Alles andere ist pure Provokation bzw. wird dafür sorgen dass ihr nicht ins Stadion gelassen werdet. Ich würde mir wünschen dass hier spätestens im Vorbericht deutlich darauf hingewiesen wird mit Karte für Block 1 eben nicht in FCK-Montur aufzukreuzen.

P.S.: Ich rede hier bewusst von Block 1 - für Block 2 gibt es ja wohl eine Lösung für das Problem, zumal da wohl wirklich > 90% FCK-Fans stehen werden.
clemenzo

Beitrag von clemenzo »

braucht noch jemand 2 gute sitzplatztickets fürs spiel Koblenz- FCK ??
Block K, Reihe 3
Eine karte kostet normal 27,- €, ich habe für beide 100,- € bezahlt und würde sie gerne zusammen für 70,- € hergeben.
bei interesse einfach anrufen.
tel. 0151- 20 20 30 10
Schärjer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schärjer »

EFF CEE KAA !!!
Mußt du machen.schadest dir selber und den anderen von uns ,die dich dann auch nach draußen begleiten dürfen.Aber vorher bekommst noch umsonst ein paar Augenringe verpaßt.
dummbabbler
FCKirsche
Beitrag von FCKirsche »

Steffbert hat geschrieben:
Cheero hat geschrieben:steh auch in block 1
und komm sicherlich nicht ohne trikot und schal!!

Alle in Rot!
Mensch! Habt ihr gar nichts kapiert?? Koblenz bedeutet für uns: Heute rot - morgen tot! Wir reden hier von den niedlichen Kuschelhools von der Frankfurter Adlerfront. Wir reden hier von der MULTIKRIMINELLEN Koblenzer Gewaltszene.

Original Neuendorf! Big Trouble! Hart und unberechenbar!

Die letzte Warnung. Sag mir keiner, er habe nicht gewusst.
Fürchtet euch. Fürchtet euch sehr:

http://www.youtube.com/watch?v=be-NeM9gi2s

....Boah, scheiße eyh.... wer will meine karten ?? ich hab mega-fette Angst Alder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

laufen wir durch Neuendorf ???!!!! sollnse doch mal kommen, wir zeigen was Stolz ist Rot & Weiß !!!
...annerschdwo is annerschd - unn halt net wie in de Palz !!!
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Hat sich erledigt, wurde schon gepostet
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hahaha :lol: , ja ja, das harte Koblenz :lol:

ich glaube wohl eher, da werden abends um 8 die Bürgersteige hochgeklappt und die mega-harten Gangs müssen in die Falle :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Walt

Beitrag von Walt »

Servus,
YESSSS - bin auch dabei! Eben in E-Bay; Block H Reihe 8 Platz 3 & 5 für ingesamt 53 Euronen. Das passt :D
Ich komme in rot, Frauchen weiß ich nicht (naggisch gefällt sie gut) :love:

Auf ein Sieg und gute Laune :teufel2:

mit sportlichem Gruß
Walt
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Bin mal auf die Berichterstattung der Rhein-Zeitung gespannt. Ob die nach einer deftigen TuS-Niederlage und dem sicheren Abstieg immer noch die blau-schwarze Brille aufhaben? Ich bin mir sicher! Naja macht nichts. Drei Jahre Sportseiten mit reiheweise TuS und kaum Lauternnews haben einen abgehärtet...

Alle nach Koblenz :teufel2:
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wenn das kein gutes Omen ist.

Gagelmann pfeift gegen die TuS

Das letzte Auswärtsspiel der Saison wird von dem 42-jährigen Peter Gagelmann aus Bremen geleitet.

Der Angestellte im Veranstaltungsmanagement pfiff zuletzt das Hinspiel gegen die Tus (3:0). (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DeNo91

Beitrag von DeNo91 »

mster hat geschrieben:

EFF CEE KAA !!!
Hast du mal die Stadionordnung/AGB gelesen? Aber sicher können die dir das verbieten...

Wenn du mit einer Karte für Block 1 und in Lautern-Montur dort aufkreuzt bist du auf den guten Willen der TuS angewiesen dich in Block 2 zu lassen. Und da hat die TuS auch nur begrenzte Möglichkeiten, denn wenn das Spiel ausverkauft ist geht das nicht einfach mal so. Alleine schon aus versicherungstechnischen Gründen dürfen die das im Zweifel gar nicht, sollte Block 2 total überfüllt sein...

Ganz ehrlich, manche hier haben eine sehr seltsame Vorstellung. Ihr wollt euch in Fankleidung in den Heim-Stehblock stellen und am besten noch wie hier bereits geschrieben "Absteiger, Absteiger" rufen. Sorry Jungs, aber habt ihr sie noch alle? Wenn das welche bei uns machen würden auf der West dann wäre hier zu Recht der Teufel los!

Beißt in den sauren Apfel und stellt euch neutral da hin (Block 1), von mir aus im roten T-Shirt. Alles andere ist pure Provokation bzw. wird dafür sorgen dass ihr nicht ins Stadion gelassen werdet. Ich würde mir wünschen dass hier spätestens im Vorbericht deutlich darauf hingewiesen wird mit Karte für Block 1 eben nicht in FCK-Montur aufzukreuzen.

P.S.: Ich rede hier bewusst von Block 1 - für Block 2 gibt es ja wohl eine Lösung für das Problem, zumal da wohl wirklich > 90% FCK-Fans stehen werden.
HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE ODER WAS? Pass mal auf, wie du hier redest mein Freund !!! Nur weil du SCHISS hast, musste hier nicht einen auf Einstein machen !! ;)
Nur der FCK !
Bulligan1

Beitrag von Bulligan1 »

DeNo91 hat geschrieben:
mster hat geschrieben: Hast du mal die Stadionordnung/AGB gelesen? Aber sicher können die dir das verbieten...

HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE ODER WAS? Pass mal auf, wie du hier redest mein Freund !!! Nur weil du SCHISS hast, musste hier nicht einen auf Einstein machen !! ;)
Warum sollte er sie nicht mehr alle haben,von Schiss ganz zu schweigen.
Lies dir doch den Beitrag noch mal genau durch-jetzt kapiert. :nachdenklich:
Nein :?:
Dann lassen mich deine Beiträge eine sehr bescheidene Intelligenz deinerseits erahnen :D
Zuletzt geändert von Bulligan1 am 01.05.2010, 08:32, insgesamt 3-mal geändert.
ÄffZeeKaa

Beitrag von ÄffZeeKaa »

Bin in Block "I" (nicht 1!) Sind noch mehr Lautrer da?
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sonntag, 17.30 Uhr: Rheinland-Pfalz-Derby in Koblenz

Den Aufstieg in die Bundesliga hat der 1. FC Kaiserslautern in der Tasche. Jetzt wollen Cheftrainer Marco Kurz und seine Jungs auch die Zweitliga-Meisterschaft. Die wäre mit einem Sieg bei der TuS Koblenz am Sonntag, 2. Mai 2010, ebenfalls perfekt.

Wie schon in der Vorwoche ist die Vorbereitungszeit auf das Rheinland-Pfalz-Derby knapp bemessen. Dieses Mal ist das aber nicht dem Spielplan geschuldet, sondern der Schützenhilfe des FSV Frankfurt, der die Lautrer am vergangenen Sonntag doch noch vorzeitig zum Aufsteiger machte und einen zweitägigen Partymarathon in der Pfalz auslöste.

Zum lockeren Ausschwitzen bat Cheftrainer Marco Kurz seine Jungs am Dienstag dann wieder auf den Trainingsplatz, ehe am Mittwoch die richtige Vorbereitung auf die Partie am Oberwerth begann. Denn auch wenn man das große Ziel von der Rückkehr in die Bundesliga bereits zwei Spieltage vor Saisonende in der Tasche hat, will man die letzten Partien wieder voll konzentriert angehen. Man habe schließlich nichts zu verschenken, so der Coach. (...) zu fck.de Reloaded und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=196&tx_nidagseason_pi1[tab]=3&cHash=b50fa715be in der Browseradresszeile anhängen.

An alle:

In Block 1 wird man nicht in FCK Fanutensilien gelassen. Daher bitte in Block 1 auf dezente Kleiderwahl achten. Umsetzungen in Block 2 oder einen anderen Block werden wohl nicht möglich sein, da das Spiel ausverkauft ist.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Die Jungs wollen die Meisterschaft.Mir persönlich ist die mit dem sicheren Aufstieg eigentlich egal.Das hab ich schon vor Wochen geschrieben und daran ändert sich auch jetzt nichts.Was den Besuch in Koblenz angeht und wie man sich in Block 1 oder 2 verhalten soll,ist ausreichend hier angesprochen worden und auch von Seiten der Tus ausreichend und unmißverständlich klargestellt worden.Wers bis jetzt nicht kapiert hat,dem ist nicht zu helfen.
Zum Spiel am Sonntag erwarte ich ein lockeres Spiel auf beiden seiten mit leichtem Vorteil für uns.Leider fehlen ja mit Sam und Bugera zwei Ideengeber.Trotzdem ein knappes 1:0.
chris
Beitrag von chris »

wir fahren nur noch 1 mal nach koblenz! :teufel2:

von mir aus könnt es jetzt schon losgehen!
mster

Beitrag von mster »

DeNo91 hat geschrieben: HAST DU SIE NICHT MEHR ALLE ODER WAS? Pass mal auf, wie du hier redest mein Freund !!! Nur weil du SCHISS hast, musste hier nicht einen auf Einstein machen !! ;)
Du bist aber ein putziges Kerlchen. :)

Ich hab dir lediglich die Fakten genannt - und die sind eindeutig. Du hast keinerlei Anrecht auf einen Platz in Block 2 mit deiner Karte und so wie es momentan aussieht hat die TuS auch keine Möglichkeit eine Kulanzlösung anzubieten. Und in Block 1 kommst du nicht rein wenn du dort mit Fankleidung des FCK aufkreuzt.

Vermutlich liegt das nicht einmal (nur) an der TuS, sondern an Vorgaben der Polizei und des Ordnungsdienstes (und das ist auch absolut nachvollziehbar). Es wäre absoluter Irrsinn in so einer Konstellation erkennbare Gästefans in den Heimstehblock zu lassen. Und nochmal - auf dem Betze würde das exakt genauso ablaufen. Um das zu kapieren muss man eigentlich nicht mal die Fanbrille abziehen, dazu reicht ein wenig logisches Nachdenken. Die TuS kommt uns sogar noch entgegen, denn theoretisch müsste sie uns nicht einmal Block 2 überlassen!

Von mir aus kannst du gerne dort aufkreuzen mit FCK-Fahne, Trikot und 5 Schals. Aber dann will ich auch keine Beschwerden hören morgen abend weil die ach so böse TuS Koblenz dich nicht reingelassen hat.

P.S.: Schiss? Nö, ich steh nur nicht auf unnötigen Stress und leg es nicht drauf an nicht ins Stadion zu kommen. Davon abgesehen werde ich morgen mit Trikot und Schal ins Stadion gehen. Könnte aber daran liegen dass ich eine Karte für Block Q habe...
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

Ach mster, dass du darauf überhaupt eingehst, obwohl ich diesbezüglich natürlich ganz deiner Meinung bin :wink:

Hoffentlich bringt mir die DHL heute noch mein Aufstiegsshirt und meinen Unzerstörbarschal. 8-)

Bis morgen!
Grüße aus Tübingen!
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Arbeitet die DHL an Feiertagen?
mster

Beitrag von mster »

Sebbo hat geschrieben:Ach mster, dass du darauf überhaupt eingehst, obwohl ich diesbezüglich natürlich ganz deiner Meinung bin :wink:

Hoffentlich bringt mir die DHL heute noch mein Aufstiegsshirt und meinen Unzerstörbarschal. 8-)

Bis morgen!
Grüße aus Tübingen!
Moin moin!

Hättest du mal was gesagt - hab fürn Thomas ein Shirt mitgenommen am Montag und gestern als ich einkaufen war für mich einen "Unzerstörbar"-Schal... ;)

Bis morgen!

P.S.: Ja, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten, bin eben leicht provozierbar :D

P.P.S.: mxhfckbetze hat allerdings Recht - ich glaub heute liefert DHL eher nicht aus...
Sebbo

Beitrag von Sebbo »

:nachdenklich:
verdammt, des hab ich gestern schon verpeilt, dass heut Feiertag is! :oops: :lol:

Naja, dann werd ich ausnahmsweise mal in rot kommen :wink:
Irgendwie ja schon seltsam, dass man dazu extra ne Mottofahrt ausrufen muss.

@mster: ich hatte gehofft, der FCK is etwas schneller mim versenden ... egal, an Auswahl fehlts mir net ;)
FCK-Fanclub Betze Spätzle
http://www.Fb.com/betzespaetzle
Thomas
Beitrag von Thomas »

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt