steppenwolf hat geschrieben:@ikea, wie naiv darf man denn sein? Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Bader eine Jobgarantie für fünf Jahre erhält, wenn es sportlich nicht läuft?! Das was hier gerade mit den Medien abgeht ist ganz großes Kino. Und DBB ganz vorne mit dabei. Wir sollten im Hinterkopf haben, dass einer der Betreiber Investoren gegenüber nicht offen ist. Das ist nur noch perfide Stimmungsmache, was hier abgeht - ohne die genauen Fakten und die Verhandlungsdetails zu kennen.
Oh, hat aber lange gedauert bis Du geantwortet hast, langsam gehen Dir scheinbar die Arguemente aus pro Bader, Klatt, Banf?! Mag ja sein, das Bader bei Erfolgslosigkeit "geschmissen" werden würde, aber trotzdem hätte er erst einmal einen 5 Jahresvertrag.... Wenn Bader nur halb so gut gewesen wäre bei der Kaderzusammenstellung, wie jetzt um seinen Arsch zu retten, würden wir schon als Aufsteiger feststehen! Aber Du machst ja auch nur Deinen Job, von daher.....
Schaut Euch mal die Gehälter von Klatt und Bader an im Vergleich zu dem Branchenüblichen in der 3. Liga, ich weiß nicht ob das so angemssen ist......
Fakt ist und ich denke das wäre das ehrlichste von allem, wenn der Aufsichtsrat geschlossen den Weg frei machen würde für Neuwahlen, nachdem Sie Bader freigestellt haben. Denke das könnte die Lager wieder zusammen führen mit einem neuen unbelasteten Aufsichtsrat der dann mit Beca und/oder anderen Neuverhandelt. Ich bin mir auch sicher das wir die Lizens erhalten, im Notfall müssen wir eben nochmal sammeln, sobald wir ehrlich informiert wurden was Sache ist!