betze_oli hat geschrieben:Simon7 hat geschrieben:Weis jemand ob sich jendrisek schwerer verletzt hat.
Hoffe doch nicht auf einen bruch von Hand oder Arm!!!!
Wäre extrem wichtig wenn er nicht verletzt wäre
Jap da stimme ich dir zu!
Nur mir ist aufgefallen dass er am schluss beim feiern vor der Westkurve nicht dabei war!
Vielleicht gab er ja in der zeit ein Interview oder hatte sonstwas,wenn er verletzt wäre würde es doch wohl in diesem Bericht hier stehn oder
Lelle1967 hat geschrieben:Underfire hat geschrieben:Wo sind eigentlich die "Marco Kurz Nörgler", von vor der Saison geblieben?
Sind ja nicht nur die MK Anmacher die sich nicht mehr melden. Gab ja auch welche die den Stefan mit "selbsernannter Messias" kontinuirlich angemacht haben. Mac41 etc.
Die liegen alle auf der Lauer und melden sich 5 Minuten nach der ersten Niederlage. Gab ja immerhin auch einige die das Zeug in der Hose hatten und sich entschuldigt haben.
kepptn hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:...
und was auch mal gesagt werden muss:
meinen respekt an die ksc-fans..sind zahlreich erschienen und haben anständig stimmung gemacht!
Darüber, dass das gesagt werden muss kann man streiten, inhaltlich ist es aber korrekt. Es hat schon was, wenn es gegnerische Fans gibt die nicht einen auf Fototapete machen.
Steffbert hat geschrieben:...
Das Sahnehäubchen gibt's gleich im Sportstudio:
DFB Achtelfinale:
1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz.
Peter Gedöns hat geschrieben:Betzinho, Jendrisek kann beim Warmmachen meinetwegen die Bälle mit dem Genital schlenzen, das ist egal. Im Spiel hatte er heute das Pech, dass Markus Miller ihm als Torwart nicht entgegen kommt. Miller hat eklatante Schwächen bei hohen Bällen, was ja auch beide Gegentore verursacht hat. Im Herauslaufen ist er aber ebenso wie Jürgen Macho (auch ein Flankenhasser) außergewöhnlich stark. Und Jendriseks Spiel (wie seine heutigen Chancen zeigen) ist vor allem der schnelle Konter und das Eins-zu-Eins gegen den Tormann.
Betzinho hat geschrieben:Natürlich ist Jendriseks Spiel Konter und 1 gegen 1 Situationen, aber gerade da ist er momentan schwach. Der müsste mal üben die Dinger ganz einfach zu schieben und nicht entweder versuchen es besonders schön zu machen oder es mit Brachialgewalt zu machen.
Betzinho hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Simon7 hat geschrieben:Weis jemand ob sich jendrisek schwerer verletzt hat.
Hoffe doch nicht auf einen bruch von Hand oder Arm!!!!
Wäre extrem wichtig wenn er nicht verletzt wäre
Jap da stimme ich dir zu!
Nur mir ist aufgefallen dass er am schluss beim feiern vor der Westkurve nicht dabei war!
Vielleicht gab er ja in der zeit ein Interview oder hatte sonstwas,wenn er verletzt wäre würde es doch wohl in diesem Bericht hier stehn oder
Wäre wirklich scheisse, wenn Jendrisek verletzt wäre, denn er ist schon sehr wichtig. Allerdings ging er mir heute ziemlich auf den Sack. Das fängt schon beim Warmmachen an, wenn er versucht die Dinger mit dem Außenrist zu schlenzen. Wenn man das dann auch noch im Spiel macht wenns gerade mal 2:0 steht und nicht trifft, dann ist das schon ziemlich überheblich und schlecht. Genauso gegen Leverkusen die Situation kurz vor Schluss. Da steht Pavlovic in der Mitte komplett frei und er muss das Ding natürlich vorbeischlenzen.
Ich würd dem Jungen jetzt mal ein Dekzettel verpassen und ihn gegen Frankfurt die 1.Hz mal auf die Bank setzten. Das würde ihm denke ich wirklich mal guttun, denn wenn er sich Überheblichkeit und Egoismus abgewöhnt, dann ist er für mich der beste Stürmer der 2. Liga.
FCK Fan93 hat geschrieben:Betzinho hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:Jap da stimme ich dir zu!
Wäre wirklich scheisse, wenn Jendrisek verletzt wäre, denn er ist schon sehr wichtig. Allerdings ging er mir heute ziemlich auf den Sack. Das fängt schon beim Warmmachen an, wenn er versucht die Dinger mit dem Außenrist zu schlenzen. Wenn man das dann auch noch im Spiel macht wenns gerade mal 2:0 steht und nicht trifft, dann ist das schon ziemlich überheblich und schlecht. Genauso gegen Leverkusen die Situation kurz vor Schluss. Da steht Pavlovic in der Mitte komplett frei und er muss das Ding natürlich vorbeischlenzen.
Ich würd dem Jungen jetzt mal ein Dekzettel verpassen und ihn gegen Frankfurt die 1.Hz mal auf die Bank setzten. Das würde ihm denke ich wirklich mal guttun, denn wenn er sich Überheblichkeit und Egoismus abgewöhnt, dann ist er für mich der beste Stürmer der 2. Liga.
apropo verletzt wann kommt lakic zurück ??? (müsste doch jz bald wieder fit sien hieß doch im aug soweit ich weiß fällt 2monate aus das wär dann oktober ?! ) weiß jn näheres ?
.....Steffbert hat geschrieben:Irgendwie unheimlich das Ganze. Kann man der Sache trauen? Ist die Mannschaft wirklich so stabil? Bin das nur ich?
Lelle1967 hat geschrieben:Underfire hat geschrieben:Wo sind eigentlich die "Marco Kurz Nörgler", von vor der Saison geblieben?
Sind ja nicht nur die MK Anmacher die sich nicht mehr melden. Gab ja auch welche die den Stefan mit "selbsernannter Messias" kontinuirlich angemacht haben. Mac41 etc.
Die liegen alle auf der Lauer und melden sich 5 Minuten nach der ersten Niederlage. Gab ja immerhin auch einige die das Zeug in der Hose hatten und sich entschuldigt haben.
scheiss fc köln hat geschrieben:.....Steffbert hat geschrieben:Irgendwie unheimlich das Ganze. Kann man der Sache trauen? Ist die Mannschaft wirklich so stabil? Bin das nur ich?
Hab´nach dem Spiel direkt mit zwei leuten telefoniert. "Unheimlich" war in beiden Fällen mein aller erstes Wort. Ich kann noch nicht genau sagen, was ich von alldem halten soll, aber es macht bisher ordentlich Feetz.Lelle1967 hat geschrieben:Underfire hat geschrieben:Wo sind eigentlich die "Marco Kurz Nörgler", von vor der Saison geblieben?
Dann entschuldige dich doch schonmal vorab dafür, das Marco Kurz auch irgendwann vom berg gejagt wird. Und bei all den Trainern und Spielern denen selbiges geschehen ist und auch noch geschehen wird. Das Kurz nach dem ganzen Theater im Sommer und dem verkackten Saisonendspurt hier nicht mit offenen Armen empfangen wurde, liegt doch in der Natur der Sache.
Diese absolut schwachsinningen Behauptungen, es gäbe hier FCK´ler, wir sprechen nicht über die sog. Trolle/Vollidioten, die auf der Lauer liegen und händereibend darauf warten, dass es schlecht läuft, um den erhobenen Zeigefinger zu schwenken, kann man sich so langsam mal stecken. Warte mal ab, wieviele "Nörgler" plötzlich aus ihren "Löchern" kriechen, wenn es mal 3 Packungen am Stück gibt. Niemand hier wartet darauf. Zum vergleichbaren Zeitpunkt vor einem Jahr war ein gewisser Milan Sasic auch noch der Größte und Beste. Wieviele posts gab es hier mit Bekanntwerden von Bellinghausens( WER????) Wechsel zu Augsburg.
Wir haben noch NIX erreicht. Und Kurz ist sich der ihm entgegengebrachten Skepsis vollstens bewusst. Und es stört ihn weniger als z.B. dich. Ist ja schön, dass alles so "supergeil" ist.
scheiss fc köln hat geschrieben:.....Steffbert hat geschrieben:Irgendwie unheimlich das Ganze. Kann man der Sache trauen? Ist die Mannschaft wirklich so stabil? Bin das nur ich?
Hab´nach dem Spiel direkt mit zwei leuten telefoniert. "Unheimlich" war in beiden Fällen mein aller erstes Wort. Ich kann noch nicht genau sagen, was ich von alldem halten soll, aber es macht bisher ordentlich Feetz.Lelle1967 hat geschrieben:Underfire hat geschrieben:Wo sind eigentlich die "Marco Kurz Nörgler", von vor der Saison geblieben?
Dann entschuldige dich doch schonmal vorab dafür, das Marco Kurz auch irgendwann vom berg gejagt wird. Und bei all den Trainern und Spielern denen selbiges geschehen ist und auch noch geschehen wird. Das Kurz nach dem ganzen Theater im Sommer und dem verkackten Saisonendspurt hier nicht mit offenen Armen empfangen wurde, liegt doch in der Natur der Sache.
Diese absolut schwachsinningen Behauptungen, es gäbe hier FCK´ler, wir sprechen nicht über die sog. Trolle/Vollidioten, die auf der Lauer liegen und händereibend darauf warten, dass es schlecht läuft, um den erhobenen Zeigefinger zu schwenken, kann man sich so langsam mal stecken. Warte mal ab, wieviele "Nörgler" plötzlich aus ihren "Löchern" kriechen, wenn es mal 3 Packungen am Stück gibt. Niemand hier wartet darauf. Zum vergleichbaren Zeitpunkt vor einem Jahr war ein gewisser Milan Sasic auch noch der Größte und Beste. Wieviele posts gab es hier mit Bekanntwerden von Bellinghausens( WER????) Wechsel zu Augsburg.
Wir haben noch NIX erreicht. Und Kurz ist sich der ihm entgegengebrachten Skepsis vollstens bewusst. Und es stört ihn weniger als z.B. dich. Ist ja schön, dass alles so "supergeil" ist.
VenomXtrem hat geschrieben:Muss mich mal am Bild von "Kaiserslautern1900" bedienen:
[ http://img29.imageshack.us/img29/3549/unzerstrbaraufgroerfahr.jpg ]
Die "Unzerstörbar" auf großer Reise
In unheimlich unglaublicher Art und Weise
Mit West-Wind im Rücken wie ein Orkan
Kämpft sie gegen die Wellen an!
Sie trotzt jedem Sturm, kann erfolgreich sich wehren
Versenkt im Vorbeimarsch die größten Galeeren
Aus Tradition und Herzblut zusammen geschweißt
Ist sie auf dem Weg in den Hafen, der „Erste Liga“ heißt.
PaaHaaT hat geschrieben:ich will irgend n ksc forum sehen und lesen , habt ihr eins gefunden? es ist zum verrückt werden aber ich hab 0 durchblick
btw:sportstudio beginnt jetz!
FCK-Michi hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:ich will irgend n ksc forum sehen und lesen , habt ihr eins gefunden? es ist zum verrückt werden aber ich hab 0 durchblick
btw:sportstudio beginnt jetz!
ja geht mir i-wie auch so.
ich schaue öfters in foren anderer vereine wenn wir gegen sie spielen...
aber meistens wird in denen nicht so intensiv bzw fast garnicht geschrieben wie bei dbb
da sieht man wieder dass der fck einfach der geilste verein ist