Forum

2:0-Derbysieg gegen Karlsruhe (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Der FCK tritt zur Zeit einfach auf wie eine Spitzenmannschaft.
Auch wenn es zu Beginn nicht so richtig läuft,verlieren Sie nie die Nerven.
Ich bin so Stolz auf die Mannschft, und würde es am liebsten jedem sagen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

betze_oli hat geschrieben:
Simon7 hat geschrieben:Weis jemand ob sich jendrisek schwerer verletzt hat.
Hoffe doch nicht auf einen bruch von Hand oder Arm!!!!
Wäre extrem wichtig wenn er nicht verletzt wäre

Jap da stimme ich dir zu!
Nur mir ist aufgefallen dass er am schluss beim feiern vor der Westkurve nicht dabei war!
Vielleicht gab er ja in der zeit ein Interview oder hatte sonstwas,wenn er verletzt wäre würde es doch wohl in diesem Bericht hier stehn oder :?:

Wäre wirklich scheisse, wenn Jendrisek verletzt wäre, denn er ist schon sehr wichtig. Allerdings ging er mir heute ziemlich auf den Sack. Das fängt schon beim Warmmachen an, wenn er versucht die Dinger mit dem Außenrist zu schlenzen. Wenn man das dann auch noch im Spiel macht wenns gerade mal 2:0 steht und nicht trifft, dann ist das schon ziemlich überheblich und schlecht. Genauso gegen Leverkusen die Situation kurz vor Schluss. Da steht Pavlovic in der Mitte komplett frei und er muss das Ding natürlich vorbeischlenzen.
Ich würd dem Jungen jetzt mal ein Dekzettel verpassen und ihn gegen Frankfurt die 1.Hz mal auf die Bank setzten. Das würde ihm denke ich wirklich mal guttun, denn wenn er sich Überheblichkeit und Egoismus abgewöhnt, dann ist er für mich der beste Stürmer der 2. Liga.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Lelle1967 hat geschrieben:
Underfire hat geschrieben:Wo sind eigentlich die "Marco Kurz Nörgler", von vor der Saison geblieben? :teufel2:

Sind ja nicht nur die MK Anmacher die sich nicht mehr melden. Gab ja auch welche die den Stefan mit "selbsernannter Messias" kontinuirlich angemacht haben. Mac41 etc.
Die liegen alle auf der Lauer und melden sich 5 Minuten nach der ersten Niederlage. Gab ja immerhin auch einige die das Zeug in der Hose hatten und sich entschuldigt haben.

Mööönsch, regt euch doch mal ab und beendet die Grabenkämpfe! Und auf der Lauer liegt Mac41 höchstens, um aus einer eher tiefen Position zum nächsten Jubelsprung ansetzen zu können.
Stop living in the past
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Denk aber nicht das Erik eine Verletzung hat das würde denk ich mal auf Dbb geschrieben sein :wink:
Hoffe ich zumindest
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betzinho, Jendrisek kann beim Warmmachen meinetwegen die Bälle mit dem Genital schlenzen, das ist egal. Im Spiel hatte er heute das Pech, dass Markus Miller ihm als Torwart nicht entgegen kommt. Miller hat eklatante Schwächen bei hohen Bällen, was ja auch beide Gegentore verursacht hat. Im Herauslaufen ist er aber ebenso wie Jürgen Macho (auch ein Flankenhasser) außergewöhnlich stark. Und Jendriseks Spiel (wie seine heutigen Chancen zeigen) ist vor allem der schnelle Konter und das Eins-zu-Eins gegen den Tormann.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:...

und was auch mal gesagt werden muss:

meinen respekt an die ksc-fans..sind zahlreich erschienen und haben anständig stimmung gemacht!

Darüber, dass das gesagt werden muss kann man streiten, inhaltlich ist es aber korrekt. Es hat schon was, wenn es gegnerische Fans gibt die nicht einen auf Fototapete machen.

Stimme euch beiden zu.
Wenn gegenüber ein grosser Haufen (DER FEIND) uns verhöhnen will und 3 Punkte entführen will, macht die ganze Sache doch viel mehr Spass. :D

Da kommt der Hass von ganz alleine...und was das bedeutet wissen wir ALLE :teufel2:

Und seit dieser Woche auch wieder der Rest von Fussballdeutschland.
Bei der Pokalauslosung nachher hoffen doch alle nur eins :
BLOSS NET UFF DE BETZE NACH LAUTERN !!! :shock: :lol:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:...
Das Sahnehäubchen gibt's gleich im Sportstudio:
DFB Achtelfinale:
1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz.

Das wäre kein Sahnehäubchen, das wäre Scheiße mit ner Kirsche oben drauf.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Peter Gedöns hat geschrieben:Betzinho, Jendrisek kann beim Warmmachen meinetwegen die Bälle mit dem Genital schlenzen, das ist egal. Im Spiel hatte er heute das Pech, dass Markus Miller ihm als Torwart nicht entgegen kommt. Miller hat eklatante Schwächen bei hohen Bällen, was ja auch beide Gegentore verursacht hat. Im Herauslaufen ist er aber ebenso wie Jürgen Macho (auch ein Flankenhasser) außergewöhnlich stark. Und Jendriseks Spiel (wie seine heutigen Chancen zeigen) ist vor allem der schnelle Konter und das Eins-zu-Eins gegen den Tormann.

Natürlich ist Jendriseks Spiel Konter und 1 gegen 1 Situationen, aber gerade da ist er momentan schwach. Der müsste mal üben die Dinger ganz einfach zu schieben und nicht entweder versuchen es besonders schön zu machen oder es mit Brachialgewalt zu machen.
Übrigens Fck-Koblenz wäre auch mein favorisiertes Los. Lieber jetzt noch ne Runde weiter kommen und dann das Hammerspiel. Gegen Koblenz wären aber denke ich trotzdem 30k da.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Betzinho hat geschrieben:Natürlich ist Jendriseks Spiel Konter und 1 gegen 1 Situationen, aber gerade da ist er momentan schwach. Der müsste mal üben die Dinger ganz einfach zu schieben und nicht entweder versuchen es besonders schön zu machen oder es mit Brachialgewalt zu machen.

Naja, er hat ja durchaus schon geknipst diese Saison. Aber natürlich muss man anmerken, dass unser Sturm zur Zeit etwas schwächelt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

ich bin schon ganz heiß auf die pokalauslosung!
hoffe entweder auf trier oder stuttgart,bayern,schalke,dortmund zuhause
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

Betzinho hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:
Simon7 hat geschrieben:Weis jemand ob sich jendrisek schwerer verletzt hat.
Hoffe doch nicht auf einen bruch von Hand oder Arm!!!!
Wäre extrem wichtig wenn er nicht verletzt wäre

Jap da stimme ich dir zu!
Nur mir ist aufgefallen dass er am schluss beim feiern vor der Westkurve nicht dabei war!
Vielleicht gab er ja in der zeit ein Interview oder hatte sonstwas,wenn er verletzt wäre würde es doch wohl in diesem Bericht hier stehn oder :?:

Wäre wirklich scheisse, wenn Jendrisek verletzt wäre, denn er ist schon sehr wichtig. Allerdings ging er mir heute ziemlich auf den Sack. Das fängt schon beim Warmmachen an, wenn er versucht die Dinger mit dem Außenrist zu schlenzen. Wenn man das dann auch noch im Spiel macht wenns gerade mal 2:0 steht und nicht trifft, dann ist das schon ziemlich überheblich und schlecht. Genauso gegen Leverkusen die Situation kurz vor Schluss. Da steht Pavlovic in der Mitte komplett frei und er muss das Ding natürlich vorbeischlenzen.
Ich würd dem Jungen jetzt mal ein Dekzettel verpassen und ihn gegen Frankfurt die 1.Hz mal auf die Bank setzten. Das würde ihm denke ich wirklich mal guttun, denn wenn er sich Überheblichkeit und Egoismus abgewöhnt, dann ist er für mich der beste Stürmer der 2. Liga.

apropo verletzt wann kommt lakic zurück ??? (müsste doch jz bald wieder fit sien hieß doch im aug soweit ich weiß fällt 2monate aus das wär dann oktober ?! ) weiß jn näheres ?
Achi

Beitrag von Achi »

SPITZENREITER !!!!!!

Einfach geilllllllllll , wie sie spielen ! Es läuft eben immoment ! :teufel2:

forever FCK ! :wink:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

FCK Fan93 hat geschrieben:
Betzinho hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Jap da stimme ich dir zu!

apropo verletzt wann kommt lakic zurück ??? (müsste doch jz bald wieder fit sien hieß doch im aug soweit ich weiß fällt 2monate aus das wär dann oktober ?! ) weiß jn näheres ?

Also im Team Status steht evtl 9.Spieltag Cottbus,also ich schätze mal das er entweder dann oder ein Spiel dannach gegen Fortuna wieder am Start ist und mit Erik zusammen Tore schiesst :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
VenomXtrem
Beitrag von VenomXtrem »

Muss mich mal am Bild von "Kaiserslautern1900" bedienen:

Bild

Die "Unzerstörbar" auf großer Reise
In unheimlich unglaublicher Art und Weise
Mit West-Wind im Rücken wie ein Orkan
Kämpft sie gegen die Wellen an!
Sie trotzt jedem Sturm, kann erfolgreich sich wehren
Versenkt im Vorbeimarsch die größten Galeeren
Aus Tradition und Herzblut zusammen geschweißt
Ist sie auf dem Weg in den Hafen, der „Erste Liga“ heißt.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Steffbert hat geschrieben:Irgendwie unheimlich das Ganze. Kann man der Sache trauen? Ist die Mannschaft wirklich so stabil? Bin das nur ich?
.....

Hab´nach dem Spiel direkt mit zwei leuten telefoniert. "Unheimlich" war in beiden Fällen mein aller erstes Wort. Ich kann noch nicht genau sagen, was ich von alldem halten soll, aber es macht bisher ordentlich Feetz.

Underfire hat geschrieben:Wo sind eigentlich die "Marco Kurz Nörgler", von vor der Saison geblieben? :teufel2:

Sind ja nicht nur die MK Anmacher die sich nicht mehr melden. Gab ja auch welche die den Stefan mit "selbsernannter Messias" kontinuirlich angemacht haben. Mac41 etc.
Die liegen alle auf der Lauer und melden sich 5 Minuten nach der ersten Niederlage. Gab ja immerhin auch einige die das Zeug in der Hose hatten und sich entschuldigt haben.

Dann entschuldige dich doch schonmal vorab dafür, das Marco Kurz auch irgendwann vom berg gejagt wird. Und bei all den Trainern und Spielern denen selbiges geschehen ist und auch noch geschehen wird. Das Kurz nach dem ganzen Theater im Sommer und dem verkackten Saisonendspurt hier nicht mit offenen Armen empfangen wurde, liegt doch in der Natur der Sache.

Diese absolut schwachsinningen Behauptungen, es gäbe hier FCK´ler, wir sprechen nicht über die sog. Trolle/Vollidioten, die auf der Lauer liegen und händereibend darauf warten, dass es schlecht läuft, um den erhobenen Zeigefinger zu schwenken, kann man sich so langsam mal stecken. Warte mal ab, wieviele "Nörgler" plötzlich aus ihren "Löchern" kriechen, wenn es mal 3 Packungen am Stück gibt. Niemand hier wartet darauf. Zum vergleichbaren Zeitpunkt vor einem Jahr war ein gewisser Milan Sasic auch noch der Größte und Beste. Wieviele posts gab es hier mit Bekanntwerden von Bellinghausens( WER????) Wechsel zu Augsburg.

Wir haben noch NIX erreicht. Und Kurz ist sich der ihm entgegengebrachten Skepsis vollstens bewusst. Und es stört ihn weniger als z.B. dich. Ist ja schön, dass alles so "supergeil" ist.
sportreport78

Beitrag von sportreport78 »

@Venomxtrem
Auch wenn Du dich da bei Kaiserslautern1900 bedient hast, diesem Bild ist einfach nur zu huldigen :verbeug:

Ich bin glücklich: DERBYSIEG!!!!!
Clever gespielt von unserem Team. Hinten sieht das sehr souverän aus, was die 4er Kette spielt, vor allem Martin und Rodnei, der sich so langsam zum Goalgetter entwickelt. Der KSC ist mit unserem Pressing und Attackieren nicht zurechtgekommen, war trotz beweglichem Iaschwilli insgesamt zu harmlos, um uns heute zu gefährden. Vorne ist bei uns noch gewaltig Luft nach oben, ich hoffe auf Lakic.
Stimmung war m.E. sehr gut, trotz Samstag 13:00, Gegner wurde ausgepfiffen/ausgebuht, unser Team angefeuert. So muss es sein!
Habe auf der Heimfahrt kurz vor Landau noch mit Hupkonzert und wehenden Schals den KSC-Bus überholt :lol: , unsere Heimfahrt ins Badnerland glich einem Triumphzug. :D
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

scheiss fc köln hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:Irgendwie unheimlich das Ganze. Kann man der Sache trauen? Ist die Mannschaft wirklich so stabil? Bin das nur ich?
.....

Hab´nach dem Spiel direkt mit zwei leuten telefoniert. "Unheimlich" war in beiden Fällen mein aller erstes Wort. Ich kann noch nicht genau sagen, was ich von alldem halten soll, aber es macht bisher ordentlich Feetz.

Dann entschuldige dich doch schonmal vorab dafür, das Marco Kurz auch irgendwann vom berg gejagt wird. Und bei all den Trainern und Spielern denen selbiges geschehen ist und auch noch geschehen wird. Das Kurz nach dem ganzen Theater im Sommer und dem verkackten Saisonendspurt hier nicht mit offenen Armen empfangen wurde, liegt doch in der Natur der Sache.

Diese absolut schwachsinningen Behauptungen, es gäbe hier FCK´ler, wir sprechen nicht über die sog. Trolle/Vollidioten, die auf der Lauer liegen und händereibend darauf warten, dass es schlecht läuft, um den erhobenen Zeigefinger zu schwenken, kann man sich so langsam mal stecken. Warte mal ab, wieviele "Nörgler" plötzlich aus ihren "Löchern" kriechen, wenn es mal 3 Packungen am Stück gibt. Niemand hier wartet darauf. Zum vergleichbaren Zeitpunkt vor einem Jahr war ein gewisser Milan Sasic auch noch der Größte und Beste. Wieviele posts gab es hier mit Bekanntwerden von Bellinghausens( WER????) Wechsel zu Augsburg.

Wir haben noch NIX erreicht. Und Kurz ist sich der ihm entgegengebrachten Skepsis vollstens bewusst. Und es stört ihn weniger als z.B. dich. Ist ja schön, dass alles so "supergeil" ist.

deine posts gehen mir so auf die Eier , das glaubst du garnicht...is unfassbar....
Für immer Fritz-Walter-Stadion
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Spielerisch konnten wir nicht ganz an Duisburg und ST Pauli anknüpfen. Aber die Mannschaft hatte trotzdem von Anfang an den Willen das Spiel zu gewinnen. Insgesamt war das Spiel etwas schwächer als die vergangenen. Aber das war abzusehen dass es irgendwann auch einmal ein etwas schwächeres Spiel geben wird. Wenn dies dann immer noch zum klaren und zu fast keinem Zeitpunkt gefährdeten Sieg wie heute reicht soll es mir recht sein. Wir dürfen nicht vergessen dass dies heute das 3 Spiel innerhalb von 6 Tagen war. Bis auf Ivo und Erik haben alle Spieler in jedem Spiel gespielt. Umso erstaunlicher war es für mich wie fit mancher Spieler trotz der anstrengenden kraftraubenden Spiele in der vergangenen Woche noch gewirkt hat. Das ist auch ein Zeichen dafür dass Marco Kurz es versteht das Training richtig zu dosieren so dass die Spieler auf dem Punkt fit sind
. Die Mannschaft hat sich im Laufe des Spiels immer mehr ins Spiel gekämpft und das Spiel dann auch im Griff gehabt. Viele Chancen des KSC die den Sieg noch gefährden gekonnt hätten gab es nämlich nicht.

Nun aber zum Spiel selbst noch einmal. In der 1 Halbzeit standen wir wie fast immer recht sicher. Machten die Räume eng. Allerdings gelang uns im Spielaufbau noch nicht all zu viel. Mit der Führung im Rücken wurde dies besser. Allerdings hätten wir unsere Konter nach dem 2 zu 0 besser ausspielen müssen und so den Sack früher zu machen müssen. Bei einer 2 zu 0 Führung besteht immer noch die Gefahr ein Gegentor zu bekommen und so noch einmal zittern zu müssen. Das hätten wir uns ersparen können. Aber dies ist auch das einzig negative heute. Wie in jedem Spiel war der Mannschaft der Wille zum Erfolg anzusehen und vor allem ist erkennbar das die Jungs Spaß am Fußballspielen haben. Diese Truppe macht echt Lust auf mehr und im Moment bin Ich mir fast sicher das das Frankfurt Spiel ein entscheidendes Spiel wird. Es wird vermutlich das schwerste Spiel bisher denn zum ersten Mal werden wir als Favorit ins Spiel gehen. Bei einem Sieg in Frankfurt bin Ich mir fast sicher dass dann endgültig die Mannschaft von der Euphorie getragen wird und es immer schwerer wird uns zu schlagen.

Von daher noch einmal Kompliment an Marco Kurz was er innerhalb weniger Wochen aus dieser Mannschaft gemacht hat.
Zuletzt geändert von betzebub1985 am 26.09.2009, 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
Lautrefreak94

Beitrag von Lautrefreak94 »

HEY KAISERSLAUTERN SCHALALALALALA!!! :pyro:

Die Choreo ist echt hamma geil geworden!!!!
SAU GUTE ARBEIT JUNGS!!! :teufel2: :teufel2:
Fußball Deutschland hüte dich!
Der Betze brennt wieder!!!
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

scheiss fc köln hat geschrieben:
.....

Na dein Gesülze hat gerade wieder gefehlt. Du bist auch so ein Oberschlauer der sich geistig übers ganze Forum stellt. Ich habe in keinem Wort gesagt, dass alle super ist und die nächsten 10 Jahre so bleibt. Mir geht es darum, dass einige hier völlig niveaulos auf MK und auch auf Sk eingeprügelt haben, ohne den beiden eine Chance zu geben mal zu zeigen was sie sich bei ihren Aktionen denken. Das Wort "selbsternannter Messias" ist mir da noch besonders vor Augen. Du liegst doch auch nur auf der Lauer, wird nicht lange dauern bist du wieder ankommst mit deinen armen aussortierten Spielern, die ja nichts verbrochen haben.

Ich für mein Teil genieße nur den Augenblick und weiß auch, dass das nicht für Ewig ist. Irgendwann wird auch MK uns verlassen und das geschieht meistens nach Mißerfolgen, wenn er dann aber vom Berg gejagt wird, sind es Leute wie du die das machen. Ich hoffe nur das es diesmal länger dauert als gewöhnlich. Halt andere Leute nicht für so blöd wie du dich mit deinem Namen darstellst.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

VenomXtrem hat geschrieben:Muss mich mal am Bild von "Kaiserslautern1900" bedienen:

[ http://img29.imageshack.us/img29/3549/unzerstrbaraufgroerfahr.jpg ]

Die "Unzerstörbar" auf großer Reise
In unheimlich unglaublicher Art und Weise
Mit West-Wind im Rücken wie ein Orkan
Kämpft sie gegen die Wellen an!
Sie trotzt jedem Sturm, kann erfolgreich sich wehren
Versenkt im Vorbeimarsch die größten Galeeren
Aus Tradition und Herzblut zusammen geschweißt
Ist sie auf dem Weg in den Hafen, der „Erste Liga“ heißt.

:applaus: Top! Es ist unglaublich welche Auswirkungen die momentanen Auftritte unseres Teams auf uns Fans haben. Diese Stimmungslage, die Kreativität, einfach toll. Und ich hoffe es bleibt auch ganz lange so.
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

ich will irgend n ksc forum sehen und lesen , habt ihr eins gefunden? es ist zum verrückt werden aber ich hab 0 durchblick

btw:sportstudio beginnt jetz!
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

PaaHaaT hat geschrieben:ich will irgend n ksc forum sehen und lesen , habt ihr eins gefunden? es ist zum verrückt werden aber ich hab 0 durchblick

ja geht mir i-wie auch so.
ich schaue öfters in foren anderer vereine wenn wir gegen sie spielen...
aber meistens wird in denen nicht so intensiv bzw fast garnicht geschrieben wie bei dbb
da sieht man wieder dass der fck einfach der geilste verein ist :teufel2:
inside

Beitrag von inside »

Fussball: 1.FC Kaiserslautern gegen Karlsruher SC 2:0 – Die Pfälzer neuer Tabellenführer der 2. Bundesliga

Es war ein kampfbetontes Derby, das knapp 40.000 Zuschauer auf dem Kaiserslauterer Betzenberg erlebten. Überzeugend und überlegen der 1. FC Kaiserslautern – verkrampft und ohne Durchschlagskraft der Karlsruher SC. Am Ende siegten die Pfälzer hoch verdient und eroberten sich glanzvoll den ersten Tabellenplatz der 2. Bundesliga.

(...)

http://www.monstersandcritics.de/artike ... Bundesliga
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

FCK-Michi hat geschrieben:
PaaHaaT hat geschrieben:ich will irgend n ksc forum sehen und lesen , habt ihr eins gefunden? es ist zum verrückt werden aber ich hab 0 durchblick

ja geht mir i-wie auch so.
ich schaue öfters in foren anderer vereine wenn wir gegen sie spielen...
aber meistens wird in denen nicht so intensiv bzw fast garnicht geschrieben wie bei dbb
da sieht man wieder dass der fck einfach der geilste verein ist :teufel2:

ja aber sogar die W11 hat n forum(lächerlich genug...)
Antworten