Was soll man dazu noch sagen?
In Worten ist das was diese Woche passiert ist schwer zu beschreiben.
Weltragend trifft es evtl.
Ich ziehe einfach nur den Hut vor der Mannschaft und auch vor den Fans quasi vor dem FCK. Also Hut ab.
Für mich war es das "schwächste" Spiel der letzten 4 Partien ( MSV, Pauli, Lev), aber es reicht.
Der Grund warum es das "Schwächste" war liegt für mich darin, dass wir unvorstellbare 3 Spiele in 6 Tagen hatten. Normal ist das nicht. Der KSC hatte 3 Spiele in 8 Tagen, zum Vergleich.
Und sicherlich war der KSC auch das mit Abstand defensivste Team, welches für mich in der 1. HZ sehr gut aufgetretten ist. Sind sehr kompakt in ihrer Hälfte gestanden und dagegen haben wir uns mit anfangs schweren Beinen schwer getan.
Was bei dem Pack offensiv geht ist ja erbärmlich, ausser Iashvilli kannst da alle vergessen. Der Finne im Sturm ist der Hammer
Wir haben wieder einige Chancen vergeben, aber es reicht trotzdem und vergesst nicht: Der Sturm gewinnt Spiele und die Defensive Meisterschaften
Es ist einfach nur geil heute so souverän gewonnen zu haben.
Wohne ja im Badnerland von daher war es überlebenswichtig für mich
Zum Abschluss noch ein ganz
fettes Respekt :
B. Schuuuuuuuuuuuuuulzzzzzzzzzz
Übrigens habe ich die "Fans" vom Pack einmal gehört. Wobei das auch daran liegen kann, dass die Westkurve ein Tier ist.......
Und jetzt muss ich mal die Woche verarbeiten.
In diesem Sinne:
ALLE NACH FRANKFURT
Wir müssen wieder jedes Spiel zu einem Heimspiel machen wie anno 96/97 um unser Ziel zu erreichen, welches dies ist brauche ich wohl net zu sagen.....