Forum

2:0-Derbysieg gegen Karlsruhe (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Mathias hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Waas? abgeknallt?
Wann? Wo hab ich was verpasst?
Sorry. Aber Du Arschloch! Bei sowas verpasst man NIX!

Das hat er mit Sicherheit nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast , nicht gleich ausflippen...

Ich bitte aber die Dbb - Redakteuren sich mal kundig zu machen , das ist ein Gerücht das wiederlegt oder belegt werden muss , unfassbar
Zuletzt geändert von PaaHaaT am 26.09.2009, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Was soll man dazu noch sagen?
In Worten ist das was diese Woche passiert ist schwer zu beschreiben.
Weltragend trifft es evtl.

Ich ziehe einfach nur den Hut vor der Mannschaft und auch vor den Fans quasi vor dem FCK. Also Hut ab.

Für mich war es das "schwächste" Spiel der letzten 4 Partien ( MSV, Pauli, Lev), aber es reicht.
Der Grund warum es das "Schwächste" war liegt für mich darin, dass wir unvorstellbare 3 Spiele in 6 Tagen hatten. Normal ist das nicht. Der KSC hatte 3 Spiele in 8 Tagen, zum Vergleich.
Und sicherlich war der KSC auch das mit Abstand defensivste Team, welches für mich in der 1. HZ sehr gut aufgetretten ist. Sind sehr kompakt in ihrer Hälfte gestanden und dagegen haben wir uns mit anfangs schweren Beinen schwer getan.

Was bei dem Pack offensiv geht ist ja erbärmlich, ausser Iashvilli kannst da alle vergessen. Der Finne im Sturm ist der Hammer :lol:

Wir haben wieder einige Chancen vergeben, aber es reicht trotzdem und vergesst nicht: Der Sturm gewinnt Spiele und die Defensive Meisterschaften :teufel2:

Es ist einfach nur geil heute so souverän gewonnen zu haben.
Wohne ja im Badnerland von daher war es überlebenswichtig für mich :D

Zum Abschluss noch ein ganz fettes Respekt :
B. Schuuuuuuuuuuuuuulzzzzzzzzzz

Übrigens habe ich die "Fans" vom Pack einmal gehört. Wobei das auch daran liegen kann, dass die Westkurve ein Tier ist....... :teufel2:

Und jetzt muss ich mal die Woche verarbeiten.

In diesem Sinne: ALLE NACH FRANKFURT
Wir müssen wieder jedes Spiel zu einem Heimspiel machen wie anno 96/97 um unser Ziel zu erreichen, welches dies ist brauche ich wohl net zu sagen.....
betze_oli
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Mathias hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben: Waas? abgeknallt?
Wann? Wo hab ich was verpasst?
Sorry. Aber Du Arschloch! Bei sowas verpasst man NIX!
Bist ja mal en ganz schlauer,ich meinte das mit verpassen,weil ich selber Radio gehört habe und davon nichts mit bekam!!!!
Und spar dir deine Ausdrücke
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
floi56

Beitrag von floi56 »

sollte wirklich ein lautrer abgeknallt worden sein wäre das längst schon alles in den nachrichten also von daher kann ich das nicht glauben
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Als wir mitm Bus am P&R Parkplatz Uni vorbeigefahren sind, war dort ein Krankenwagen und jemand bekam ne Herzmassage bzw. Reanimation. Kenn mich da jetzt medizinisch nicht soooo gut und will auch nicht für unnötig Wirbel erzeugen....
Hat das was mit dem "abknallen" zu tun?!
Weiß jemand mehr was da aufm Parkplatz war?

ICH HOFFE SEHR, DASS DA NIX SCHLIMMES PASSIERT IST UND WÜNSCHE DEM FAN (SELBSTVERSTÄNDLICH EGAL AUS WELCHEM LAGER) EIN GUTES ENDE BEI DER GANZEN SACHE!!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

floi56 hat geschrieben:sollte wirklich ein lautrer abgeknallt worden sein wäre das längst schon alles in den nachrichten also von daher kann ich das nicht glauben
So sehe ich das auch. Und ich gebe betze_oli recht, Mathias. Beleidigungen müssen nicht sein.
Es gibt immer was zu lachen.
mastawilli
Dauerkarte: Nein
Beitrag von mastawilli »

floi56 hat geschrieben:sollte wirklich ein lautrer abgeknallt worden sein wäre das längst schon alles in den nachrichten also von daher kann ich das nicht glauben

vor dem Spiel kam in den Nachrichten die Meldung, dass heute Nacht/Morgen in Kaiserslautern ein 21-jähriger von einem betrunkenen 24-jährigen nach einem Streit mit einem Messer getötet wurde.

Ich denke es geht hierbei um diese Meldung. Vielleicht hat hier jemand ein paar falsche Schlüsse gezogen.
bene667

Beitrag von bene667 »

so gerade wieder in münchen angekommen! das aufstehen mitten in der nacht hat sich gelohnt!
die mannschaft hat wieder gezeigt, was sie kann und ihre anfängliche nervosität überwunden!
schade, daß wir keine 40 000 zusammenbekommen haben, etwas schwach bei einem derby..

und was auch mal gesagt werden muss:

meinen respekt an die ksc-fans..sind zahlreich erschienen und haben anständig stimmung gemacht!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mathias

Beitrag von Mathias »

Sorry, kepptn. Ich habe in den letzten vier Jahren vier Menschen verloren.
Mit sowas macht man, meiner Ansicht nach keine Scherze.
Sorry, wenn ich in dieser Hinsicht möglicherweise ein Arschloch oder zu ernst bin.

Ich sach mal zum Abschied leise scheiße.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

mastawilli hat geschrieben:

vor dem Spiel kam in den Nachrichten die Meldung, dass heute Nacht/Morgen in Kaiserslautern ein 21-jähriger von einem betrunkenen 24-jährigen nach einem Streit mit einem Messer getötet wurde.

Ich denke es geht hierbei um diese Meldung. Vielleicht hat hier jemand ein paar falsche Schlüsse gezogen.
Genau so ist es.
Ich wollte es auch gerade richtig stellen.
Dies ist die Meldung, welche stündlich im Radio kam.
xschmiddlx

Beitrag von xschmiddlx »

Spitzenreiter spitzereiter hey hey :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter: :doppelhalter:
kepptn
Beitrag von kepptn »

bene667 hat geschrieben:...

und was auch mal gesagt werden muss:

meinen respekt an die ksc-fans..sind zahlreich erschienen und haben anständig stimmung gemacht!
Darüber, dass das gesagt werden muss kann man streiten, inhaltlich ist es aber korrekt. Es hat schon was, wenn es gegnerische Fans gibt die nicht einen auf Fototapete machen.
Es gibt immer was zu lachen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Es geht wohl um diese Meldung. Schlimm genug. Und dann wird da nach dem stille Post-Prinzip halt ein Mord unter Fans draus.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Mathias hat geschrieben:Sorry, kepptn. Ich habe in den letzten vier Jahren vier Menschen verloren.
Mit sowas macht man, meiner Ansicht nach keine Scherze.
Sorry, wenn ich in dieser Hinsicht möglicherweise ein Arschloch oder zu ernst bin.

Ich sach mal zum Abschied leise scheiße.
Er hat aber doch gar keinen Scherz gemacht...
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

mastawilli hat geschrieben:

Das ist möglich. Nachrichten von einem Schusswechsel verfeindeter Fans sind in jedem Falle nirgendwo zu finden - zum Glück. Die "falsche Interpretation" und die Reaktionen darauf sollte man vielleicht löschen.
Stop living in the past
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Lasst uns zum Spiel und der TOLLEN Woche zurückkommen... :teufel2:
FCK Fan93

Beitrag von FCK Fan93 »

betze_oli hat geschrieben:
tim_price hat geschrieben:Meine Glaskugel sagt:

wir spielen auf Schalke.
Ochnee bitte kein Auswärtsspiel gegen die Pillendreher wars so geil!!
Hoffe jedenfalls ufnen erstligist!
joa mir ist echt scheiß egal wer kommt ...
unterklassiger verein oda aus 2buli tun wir uns whs schwerer als erstligist hauptsache heimspiel weil uf em betze können wir definitiv jeden schlagen (auswärts zwar auch aber erheblich schwerer ...)
also mein wunschlos : BAYERN UF EM BETZE !!!!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Lasst uns zum Spiel und der TOLLEN Woche zurückkommen... :teufel2:
Yeah, Baby!!!

Das Sahnehäubchen gibt's gleich im Sportstudio:
DFB Achtelfinale:
1. FC Kaiserslautern - TuS Koblenz.
Stop living in the past
floi56

Beitrag von floi56 »

noch einenhalb stunden! :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von floi56 am 26.09.2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Simon7

Beitrag von Simon7 »

Weis jemand ob sich jendrisek schwerer verletzt hat.
Hoffe doch nicht auf einen bruch von Hand oder Arm!!!!
Wäre extrem wichtig wenn er nicht verletzt wäre
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Simon7 hat geschrieben:Weis jemand ob sich jendrisek schwerer verletzt hat.
Jap da stimme ich dir zu!
Nur mir ist aufgefallen dass er am schluss beim feiern vor der Westkurve nicht dabei war!
Vielleicht gab er ja in der zeit ein Interview oder hatte sonstwas,wenn er verletzt wäre würde es doch wohl in diesem Bericht hier stehn oder :?:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Underfire hat geschrieben:Wo sind eigentlich die "Marco Kurz Nörgler", von vor der Saison geblieben? :teufel2:
Sind ja nicht nur die MK Anmacher die sich nicht mehr melden. Gab ja auch welche die den Stefan mit "selbsernannter Messias" kontinuirlich angemacht haben. Mac41 etc.
Die liegen alle auf der Lauer und melden sich 5 Minuten nach der ersten Niederlage. Gab ja immerhin auch einige die das Zeug in der Hose hatten und sich entschuldigt haben.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

Es scheint von der Tabellenspitze
die Sonne in fast jede Ritze
es wärmt die Spieler es wärmt auch mich
so gefällt es allen sicherlich

Schöne Grüsse aus dem schönen Sachsenländle euer Sachsenteufel :teufel2: :love: :teufel2:
FCK FOREVER! ! ! ! !
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Der FCK tritt zur Zeit einfach auf wie eine Spitzenmannschaft.
Auch wenn es zu Beginn nicht so richtig läuft,verlieren Sie nie die Nerven.
Ich bin so Stolz auf die Mannschft, und würde es am liebsten jedem sagen.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

betze_oli hat geschrieben:
Simon7 hat geschrieben:Weis jemand ob sich jendrisek schwerer verletzt hat.
Jap da stimme ich dir zu!
Nur mir ist aufgefallen dass er am schluss beim feiern vor der Westkurve nicht dabei war!
Vielleicht gab er ja in der zeit ein Interview oder hatte sonstwas,wenn er verletzt wäre würde es doch wohl in diesem Bericht hier stehn oder :?:
Wäre wirklich scheisse, wenn Jendrisek verletzt wäre, denn er ist schon sehr wichtig. Allerdings ging er mir heute ziemlich auf den Sack. Das fängt schon beim Warmmachen an, wenn er versucht die Dinger mit dem Außenrist zu schlenzen. Wenn man das dann auch noch im Spiel macht wenns gerade mal 2:0 steht und nicht trifft, dann ist das schon ziemlich überheblich und schlecht. Genauso gegen Leverkusen die Situation kurz vor Schluss. Da steht Pavlovic in der Mitte komplett frei und er muss das Ding natürlich vorbeischlenzen.
Ich würd dem Jungen jetzt mal ein Dekzettel verpassen und ihn gegen Frankfurt die 1.Hz mal auf die Bank setzten. Das würde ihm denke ich wirklich mal guttun, denn wenn er sich Überheblichkeit und Egoismus abgewöhnt, dann ist er für mich der beste Stürmer der 2. Liga.
Antworten