Rheinhessenpower hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt wieviele Heimspiele wir auf einen Samstag bekommen in dieser Saison Ich zähle mit
Hoffentlich überhaupt keins...
Hoffentlich ein paar!
Finde den Samstags-Termin auch am besten von allen! Ist fast wie früher, nur 2,5h früher. Aber vielen würde wohl auch Sa. 15:30 nicht passen aus irgendwelchen Gründen. Man kanns halt net jedem recht machen!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Doch. Denn der Kern der Beschwerde stimmt, durch derartige Anstoßzeiten werden dutzende von Personengruppen betroffen, diese dann als unechte Fans zu bezeichnen ist absolut daneben. Stell Dir mal vor jeder echte Fan im Einzelhandel würde den Spielen zuliebe Sa frei machen, alleine in Lautern. Und was macht der echte Fan der in seiner Familie und Nachbarschaft auch nur echte Fans hat, oder in seiner Firma? Es bleibt dabei diese Anstoßzeiten sind eine Unverschämtheit und kommen nur den echten Fans zugute die die Spiele am Fernseher verfolgen müssen.
richtig Kepptn, trifft wie immer voll ins Schwarze.... und nix Eigentor wie bei mxhfckBetze ....man was für ein Nick , gehts noch komplizierter ??? lol
Sonntags waren sie bisher um 14 Uhr, Samstags zukünftig um 13 Uhr. Und Sonntags war die Stimmung grotte, wird Samstags ne Stunde früher sicher nicht besser...
Ich schon wenn ich so an die Sonntags-Spiele der vergangenen Saison denke...
Die Sonntagsspiele sind auch nur eine halbe Stunde später als die Samstagsspiele. Wieso soll es dann schlechter werden als sonntags?
weil viele in der Regel Samstags einkaufen gehen!!!!!! ich schätze auch dass Samstags weitaus weniger kommen werden. rechne mit höchstens 22000 um die Uhrzeit (Ausnahme es kommt ein großer odesr Derby :KSC)und so wird auch sie Stimmung sein. Bin mal gespannt wie es kommt....
Yogi hat geschrieben:weil viele in der Regel Samstags einkaufen gehen!!!!!! ich schätze auch dass Samstags weitaus weniger kommen werden. rechne mit höchstens 22000 um die Uhrzeit (Ausnahme es kommt ein großer odesr Derby :KSC)und so wird auch sie Stimmung sein. Bin mal gespannt wie es kommt....
Und andere sind sonntags mit der Familie unterwegs oder kicken selbst. Man geht ja nicht jeden Samstag einkaufen, sonst wären die Bundesligastadien leer. Oder geht man nur vormittags einkaufen? Ich würde auch lieber samstags um 15:30 zum Betze fahren, so eben 13:30. Jeder freut sich über die Termine, an denen er kann und da ich dann eben nach KL fahren kann sind das meine Lieblingstermine. Mehr nicht
Zuletzt geändert von Sebastian am 02.07.2009, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi hat geschrieben:weil viele in der Regel Samstags einkaufen gehen!!!!!! ich schätze auch dass Samstags weitaus weniger kommen werden. rechne mit höchstens 22000 um die Uhrzeit (Ausnahme es kommt ein großer odesr Derby :KSC)und so wird auch sie Stimmung sein. Bin mal gespannt wie es kommt....
Und andere sind sonntags mit der Familie unterwegs oder kicken selbst. Man geht ja nicht jeden Samstag einkaufen, sonst wären die Bundesligastadien leer. Oder geht man nur vormittags einkaufen?
für 15.30 reicht das SA dicke ,aber 13.00 ist so ziemlich die blödeste Zeit die es gibt. Und wenn 2 Berufstätig sind und man Kinder hat macht man in der Regel SA Besorgungen ( Einkaufen), glaubs mir....
Und andere sind sonntags mit der Familie unterwegs oder kicken selbst. Man geht ja nicht jeden Samstag einkaufen, sonst wären die Bundesligastadien leer. Oder geht man nur vormittags einkaufen?
für 15.30 reicht das SA dicke ,aber 13.00 ist so ziemlich die blödeste Zeit die es gibt. Und wenn 2 Berufstätig sind und man Kinder hat macht man in der Regel SA Besorgungen ( Einkaufen), glaubs mir....
Mag schon sein, was nichts dran ändert dass für MICH der Samstagstermin der optimalste ist und ich daher auf Samstagsspiele hoffe.
Sebastian hat geschrieben:Und andere sind sonntags mit der Familie unterwegs oder kicken selbst. Man geht ja nicht jeden Samstag einkaufen, sonst wären die Bundesligastadien leer. Oder geht man nur vormittags einkaufen?
Mag schon sein, was nichts dran ändert dass für MICH der Samstagstermin der optimalste ist und ich daher auf Samstagsspiele hoffe.
schön für dich, aber schlecht für den größten Teil der Fans würde ich mal behaupten, warten wirs ab......
Eventuell müsste man dann in den "sauren Apfel" beißen und um 9 anstatt um 12 einkaufen zu gehen. Um 9 seid ihr eh schneller durch weil die mehrheit der Familien Mittags einkaufen. Also hast du damit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Zeitersparnis durch kurze Warteschlangen an den Kassen im Supermarkt und dazu kannst du/ihr noch den Berg erklimmen.
Yogi hat geschrieben: für 15.30 reicht das SA dicke ,aber 13.00 ist so ziemlich die blödeste Zeit die es gibt. Und wenn 2 Berufstätig sind und man Kinder hat macht man in der Regel SA Besorgungen ( Einkaufen), glaubs mir....
schön für dich, aber schlecht für den größten Teil der Fans würde ich mal behaupten, warten wirs ab......
Hat schon jemand erwähnt das Sebastian Samstags am ehesten kann und Yogi eher Sonntags?!
Auch wenn die frühen Anstosszeiten und der zerstückelte Spieltag für viele ganz schön beschissen sind, das können wir hier eben auch net ändern. Und wenn wir jetzt alle noch 10mal schreiben wann wir können und warum die andern die da net können doof sind und net an die anderen denken bringts uns sowieso net weiter.... Geht ins Stadion wenn ihr könnt und wenn nicht, dann geht es eben beim nächsten mal! Wenns zeitlich zu knapp ist muss man eben auch mal in der Kneipe umme Ecke den FCK unterstützen
Zuletzt geändert von Südwestpälzer am 02.07.2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
fcksince93 hat geschrieben:Eventuell müsste man dann in den "sauren Apfel" beißen und um 9 anstatt um 12 einkaufen zu gehen. Um 9 seid ihr eh schneller durch weil die mehrheit der Familien Mittags einkaufen. Also hast du damit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Zeitersparnis durch kurze Warteschlangen an den Kassen im Supermarkt und dazu kannst du/ihr noch den Berg erklimmen.
Oh Gott! Ich seh schon 40000 Fans um 9 Uhr am Spieltag mit Familien den Aldi stürmen. Von wegen kurze Schlangen...!
Spielplan ist super! Ich denke, wir machen am 26. Spieltag den Aufstieg klar.
Südwestpälzer hat geschrieben:... und warum die andern die da net können doof sind und net an die anderen denken bringts uns sowieso net weiter ....
Es hat auch keiner behauptet das irgendwer doof sei. Es geht hier um den Spielplan und darüber darf diskutiert werden, dazu gehört nunmal auch die elende Spieltagsansetzung. Ich bin ja mal gespannt was Kuntz dazu sagt.
fcksince93 hat geschrieben:Eventuell müsste man dann in den "sauren Apfel" beißen und um 9 anstatt um 12 einkaufen zu gehen. Um 9 seid ihr eh schneller durch weil die mehrheit der Familien Mittags einkaufen. Also hast du damit 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen - Zeitersparnis durch kurze Warteschlangen an den Kassen im Supermarkt und dazu kannst du/ihr noch den Berg erklimmen.
Oh Gott! Ich seh schon 40000 Fans um 9 Uhr am Spieltag mit Familien den Aldi stürmen. Von wegen kurze Schlangen...!
soso ,ihr glaubt also wirklich dass ich in 3 Stunden durch den Aldi bin ?????
Die Mannschaft kann das ganze Problem doch schnell ändern, dauert nur 1 Jahr! In England und Spanien haben sie sich anfangs auch beschwert, aber die TV-Gelder sind mittlerweile die wichtigste Einnahmequelle der Vereine oder ein "Scheich". Es ist das gleiche Problem, wie die Sölnderdiskussion. Zeiten haben sich gändert und nicht nur die Anstoßzeiten. Selbst die von Menschen selbst gesteuerte Evolution drehst du nicht zurück, für einen Traditionsverein ist das bitter, aber nicht mehr umkehrbar. I HATE IT... But money makes the world go around... Thats Showbiz amd Soccer is Showbiz
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Hellboy hat geschrieben:Oh Gott! Ich seh schon 40000 Fans um 9 Uhr am Spieltag mit Familien den Aldi stürmen. Von wegen kurze Schlangen...!
Ich wär für eine Kooperation mit Aldi:
Supermarkt im Stadion, man gibt beim Reingehen seinen Einkaufzettel ab, und bekommt im Rausgehen die Tüten. Bezahlt wird natürlich mit der Justpay-Karte. DAS nenn ich 2 Fliegen mit einer Klappe.