bubi07 hat geschrieben:Frage mich daher also wie die Gerüchteküche so brodeln kann ohne sichere Quellen.
Wichtigtuerei!
bubi07 hat geschrieben:Frage mich daher also wie die Gerüchteküche so brodeln kann ohne sichere Quellen.
bubi07 hat geschrieben:Redest gerade von dir?
simba hat geschrieben:das gibt dann vermutlich ein weiterer Fall der vielen Speiler die sich masslos überschätzen und woanders auf der Bank versauern......
Betze8.1west hat geschrieben:Verzockt?
Schlechter Berater?
Überheblich?
Einer dieser Gründe wirds wohl gewesen sein warum er nicht mehr bei uns bleiben wollte, aber wohin er geht kann ich dir nicht sagen, er weiß es wahrscheinlich selber noch nicht
Er ist aber vlt ein gutes Beispiel, das man Nachwuchskicker zeigen kann, wenn sie glauben sie hätten schon was Erreicht.
Steffbert hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Verzockt?
Schlechter Berater?
Überheblich?
Diese Beurteilung ist Steffen Bohl gegenüber total unfair. Dein polemischer Kommentar geht vollkommen an den Tatsachen vorbei. Was soll das?
Schlechter Berater?
Überheblich?
Einer dieser Gründe wirds wohl gewesen sein warum er nicht mehr bei uns bleiben wollte, aber wohin er geht kann ich dir nicht sagen, er weiß es wahrscheinlich selber noch nicht
Er ist aber vlt ein gutes Beispiel, das man Nachwuchskicker zeigen kann, wenn sie glauben sie hätten schon was Erreicht.
Diese Beurteilung ist Steffen Bohl gegenüber total unfair. Dein polemischer Kommentar geht vollkommen an den Tatsachen vorbei. Was soll das?
Schlechter Berater?
Überheblich?
Nur-der-FCK hat geschrieben: .. er soll dort gesagt haben dasss er wahrscheinlich in die 2. liga englands wechseln wird.. naja da hat er sich ja schlagartig zu höherem katapultiert....