Steffbert hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:Verzockt?
Schlechter Berater?
Überheblich?
Einer dieser Gründe wirds wohl gewesen sein warum er nicht mehr bei uns bleiben wollte, aber wohin er geht kann ich dir nicht sagen, er weiß es wahrscheinlich selber noch nicht
Er ist aber vlt ein gutes Beispiel, das man Nachwuchskicker zeigen kann, wenn sie glauben sie hätten schon was Erreicht.
Diese Beurteilung ist Steffen Bohl gegenüber total unfair. Dein polemischer Kommentar geht vollkommen an den Tatsachen vorbei. Was soll das?
Wieso geht der Kommentar an den Tatsachen vorbei?
Warum hat er denn nicht das Angebot von uns angenommen?
Er war nichtmal Stammspieler bei einem abstiegsgefährdeten 2. Ligisten, sry aber das waren wir, aber sich zu höherem berufen fühlen, tzz tzz ..
Mir hätts auch gefallen wenn er verlängert hätte, für ihn wäre das auch sicherlich das beste gewesen, erstmal einen Stammplatz erkämpfen und dauerhaft Leistung bringen, dann passt das auch mit einem besseren Angebot oder einem Wechsel.
Da er das Angebot nicht angeniommen hat, wird er wohl Gründe gehabt haben, .... darum die 3 Fragen.
Verzockt:
Kann gut sein das er mit dem Angebot nicht zufrieden war das er bekam, aber was hat er jetzt?
Schlechter Berater:
Kann gut sein das ihm sein Berater zu einem Wechsel geraten hat, weil er dann mehr verdienen könnte oder höhere Liga spielen usw auf alle Fälle hat er sich wohl getäuscht sonst hätte er schon einen Verein....
Überheblich:
Es kann gut sein das er sich besser sah as er tatsächlich war bzw das es im sugeriert wurde, wer weiß was im Kopf eines jungen Fußballprofis alles rumspuckt, ....
Auf alle Fälle kann ich nicht nachvollziehen was er als Grund angab, das er zuwenig Vertrauen vom Tainer bekam, sry aber das ist so ziemlich das blödeste was ihm einfallen konnte, was heißt denn Vertrauen? MS hat ihn ja aufgestellt, er spielte ja, zudem stellt der Trainer die Mannschaft auf und nicht die Spieler und eine Stammplatzgarantie gibts nicht. Also heißt die Devise durchbeisen und anstrengen, kämpfen und sich seinen Stammpaltz verdienen. Wenn er sich das beim FCK nicht zugetraut hat, wo er sich auskennt wie solls da erst bei einem Verein sein wenn er neu hin kommt? Glaubte er wirklich das die Vereine Schlange stehen um einen S. Bohl zu verpflichten?