Spiridon hat geschrieben:Betze8.1west hat geschrieben:soviel ich weiß, sind im Moment nur 2 Verträge noch offen.
Ziemer und Lexa, alle aderen die bleiben sollen haben noch Vertrag.
Naja ich glaube Mandjeck ist noch vakant.
Bingo hat geschrieben:@ Westkurvenalex
@ Yves
Nun, wenn Bohl dem Sasic, und der dann dir, schon beim Trainerwechsel gesagt hat, dass er auf keinen Fall bleibt, - OK. > Ironie <
Aber mal im Ernst, es muss doch was gravierendes vorgefallen sein, zwischen Bohl und Sasic, dass der Junge nun geht. An der mangelnden Perspektive oder am Können von Bohl, kann das doch wohl nicht gelegen haben ? Ich halte Bohl eh für einen der Spieler aus dem aktuellen Kader, der mit die größten Perspektiven für die Zukunft besitzt.
Und wenn es Sasic gelungen ist, aus fast schon vergessenen ( verbannten ) Spielern wieder Leistungsträger zu machen, warum dann nicht auch aus Bohl ?
Alle Vereine um uns herum verpflichten Spieler, von denen wir FCK Fans zwar auch träumten und die wir gerne in unserer Mannschaft gesehen hätten, deren Verpflichtung der FCK aber mangels Masse (sprich Kohle ) nicht realisieren konnte.
Wir haben bis dato nur Spieler aus dem Kader der vergangenen Saison unter Vertrag -, und die nicht einmal alle sicher.
Neuverpflichtungen, die uns weiterhelfen könnten sind noch nicht einmal
ansatzweise in Sicht...... zumindest für uns Fans.
Sollte Ziemer dann womöglich auch noch wechseln, na dann viel Spass.
Einige Fans träumen sogar davon, dass wir in der kommenden Saison oben mitspielen werden.
Aber da träumen von vergangenen Tagen beim FCK wohl Kult ist, sind erst recht dann auch wohl Träume von einer besseren Zukunft erlaubt.
Dass einem, als FCK Fan, unter den gegebenen Umständen dabei doch ein wenig bange wird, muß wohl erlaubt sein ?
Betze8.1west hat geschrieben:Das liegt glaub ich weniger in unserer Hand weil er ja eine Leihgabe von Stuttgart war und zu verschenken hat der VFB auch nchts, würd mich zwar freuen wenn wir den Jungen behalten könnten, aber......
johü hat geschrieben:Ihr werdet sehen, dass Bohl in einem anderen Verein eine gute Rolle spielt.Traue ihm ohne weiteres 1. Liga zu. karlsruhe ?
scheiss fc köln hat geschrieben: Ich könnte heute noch kotzen, das wir ihn abgegeben und einen, ich glaube, dänischen Nationalspieler geholt haben. Den Namen hab´ich aus meinem Gedächtnis gestrichen.
Betze8.1west hat geschrieben:@ P.Teufel-Locke
gug da >>> http://www.kicker.de/news/fussball/.... ... el/202987/
BavarianDevil hat geschrieben:Schöner post betze-weck!!!
Meine vollste Zustimmung... Kuntz und Sasic sollen in Ruhe arbeiten können, wartet doch alle erst einmal ab... Die zaubern schon noch jemanden aus dem Hut...
Zum Thema Schönheim: Hat jemand von euch schon mal daran gedacht dass der Herr Sich-bei-wichtigen-Spielen-in-die-Hose-scheißend sich nur für unseren FCK entschieden hat, weil Leverkusen, namentlich Bruno Labbadia, ihn nicht mehr haben will???![]()
Es geht nur ums Geld!!!!!!!!
Bingo hat geschrieben:@ Westkurvenalex
@ Yves
Nun, wenn Bohl dem Sasic, und der dann dir, schon beim Trainerwechsel gesagt hat, dass er auf keinen Fall bleibt, - OK. > Ironie <
Aber mal im Ernst, es muss doch was gravierendes vorgefallen sein, zwischen Bohl und Sasic, dass der Junge nun geht. An der mangelnden Perspektive oder am Können von Bohl, kann das doch wohl nicht gelegen haben ? Ich halte Bohl eh für einen der Spieler aus dem aktuellen Kader, der mit die größten Perspektiven für die Zukunft besitzt.
Und wenn es Sasic gelungen ist, aus fast schon vergessenen ( verbannten ) Spielern wieder Leistungsträger zu machen, warum dann nicht auch aus Bohl ?
Bingo hat geschrieben:Neuverpflichtungen, die uns weiterhelfen könnten sind noch nicht einmal
ansatzweise in Sicht...... zumindest für uns Fans.
Bingo hat geschrieben:Aber da träumen von vergangenen Tagen beim FCK wohl Kult ist, sind erst recht dann auch wohl Träume von einer besseren Zukunft erlaubt.
offhegoes hat geschrieben:@ Yves:
Mir haben im Stadion auch die Knie geschlottert, nach dem 1:0 hab ich bis zum Schlusspfiff geheult, ich hätte auch niemals auflaufen können. Warum? Weil ich an dem Kackladen zu sehr hänge, Schöni wird es ähnlich ergangen sein.
Ist halt (noch) kein abgezockter, eiskalter Profi.
flar1971 hat geschrieben:
Laut Transfermarkt.de haben nachfolgende Spieler noch einen Vertrag:
Tor: Sippel
Abwehr: Ouattara, Lamprecht, Bugera, Müller, Schönheim, Kotysch
Mittelfeld: Reinert, Bernier, Simpson, Bellinghausen, Demai, Broniszewski
Sturm: Iacob, Opara, Jendrisek
Das macht in Summe 16 Spieler. Es fehlen also noch 7 Spieler bis zu den angestrebten 23 Spielern.
Davon 2 Torleute, nehmen wir mal an Trapp und Robles (Der Gerry wird die schon hingekommen).
Dann bleiben also noch 5 wobei die am liebsten mit Lexa, Ziemer und Mandjeck vergeben werden sollen.
Somit verbleiben 2 offene Stellen:
- eine für 10er und
- eine für einen 9er oder 11er
Mehr Spielraum bekommen wir wenn wir Abnehmer finden für Bernier, Iacob und Opara.
Wir können nur abwarten, aber ich habe auch ein gutes Gefühl und seit langem wieder Vertrauen in unsere sportliche Führung.
waschbaerbauch hat geschrieben:johü hat geschrieben:Ihr werdet sehen, dass Bohl in einem anderen Verein eine gute Rolle spielt.Traue ihm ohne weiteres 1. Liga zu. karlsruhe ?
so, wie halfar? hat der schon mal bei denen gespielt?
zet hat geschrieben:walter hat geschrieben:Stefan Kuntz und Sasic wissen was sie zu tun haben.
Macht euch keine Sorgen!!!
Ich hoffe nur, alle die, die dies immer gebetsartig wiederholen, stehen noch genauso hinter dem Duo, wenn es nicht die von uns allen gewünschten Verstärkungen gibt (bezieht sich jetzt nicht auf das zitierte Posting, sondern auf ungefähr alle Threads der letzten zwei Wochen). Was ist, wenn es tatsächlich einfach nicht geht, keine Kohle da ist??? Ich bin jetzt schon gespannt auf die Postings, wenn sich nichts machen lässt ... nicht falsch verstehen, ich denke auch, das SK das ganze schon schaukeln wird - längerfristig!!!!
Aber ich erwarte im Gegensatz zu einigen keine Wunder für die nächste Saison, sondern rechne eher damit, das sich transfermäßig nicht viel tun wird, jedenfalls nicht so, wie wir uns dies erhoffen ... mich erinnern einige der "Stefan holt uns schon noch einen Knaller"-Postings schon wieder zu sehr an die "in zwei Jahren in den UEFA-Cup"-Erwartungshaltung (ACHTUNG: bewußte Übertreibung), zumindest unterschwellig klingt das bei dem einen oder anderen doch schon wieder in den Postings mit ... und ich will echt nicht in 4 Wochen hier das gute, (alte) neue FCK-Wir-Gefühl zerschrieben kriegen, wenn die Mannschaft eben nicht zum "oben mitspielen" taugen wird ... mit übertriebenen Erwartungen demontieren wir uns Stefan Kuntz auf Dauer sonst selbst ...
Betze8.1west hat geschrieben:Wird wohl zu alt sein, poste ich halt den Text^^
---------------------
Kaiserslautern: Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
Aufräumarbeiten in der Pfalz
Am Tag nach der Rettung begann die Zukunft des 1. FCK. "Es wird wieder einen Umbruch geben. Die Kurve muss nach oben zeigen." Trainer Milan Sasic kündigt an, mit einem ziemlich veränderten Kader am 30. Juni in die Vorbereitung zur neuen Saison zu starten.
Weg sind: Mathieu Beda, Benjamin Weigelt, Björn Runström, Florian Fromlowitz. Ihre Verträge enden am 30. Juni.
Gehen sollen: Patrice Bernier, Erik Jendrisek, Victoras Iacob (Verträge bis 2010), Emeka Opara (Vertrag bis 2009).
Bleiben sollen: Luis Robles, Marcel Ziemer, Stefan Lexa, Georges Mandjeck. Den 19-jährigen Defensivspieler will Sasic unbedingt halten; er soll für eine weitere Saison vom VfB Stuttgart ausgeliehen werden. Mit den Beratern von Ziemer, der in der Rückrunde am häufigsten und insgesamt fünfmal traf, und Stefan Lexa (31), den der Trainer wie Ziemer vom Abstellgleis holte, führt Vorstandschef Stefan Kuntz bereits intensive Gespräche über neue Verträge.
Offen sind: Steffen Bohl (24), der das Vertrauen seines Trainers vermisst, und Fabian Schönheim (21), der Bayer Leverkusen eine Zusage gegeben haben soll.
Bleiben werden: Alexander Bugera, Aimen Demai, Sascha Kotysch, Christopher Lamprecht, Sven Müller, Moussa Ouattara, Sebastian Reinert, Tobias Sippel und Joshua Simpson. (...)
Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/.... ... el/202987/
Danke für Deine Info,werde da wohl was verwechselt haben,nun bin mal dannn gespannt wie unser FCK sich mit VFB einigt mit Mandjek.
Teufliche Grüße Locke
------------------------