Bisher hab ich mich aus Diskussionen hier im Forum immer rausgehalten und mich damit begnügt Einträge etc zu lesen. Doch ich halt das jetzt nicht mehr aus
In meinen Augen ist es erschreckend wie ein Verein es schafft, die Leute zu vergraulen die ihm eigenltlich helfen wollen. Wenn ich lese, dass Toppmöller und Fuchs hier Selbstdarstellung unterstellt wird dann platzt mir der Kragen. Weder Fuchs und wohl schon 5 mal nicht Toppmöller haben es nötig sich auf diese Art und Weise zu profilieren und im Endeffekt dürften ihre Auftritte beim FCK eher geschadet haben.
Fuchs war in meinen Augen genau der richtige Mann für diese Position beim FCK in seiner momentanen Verfassung. Fuchs ist jemand der auf den Tisch hauen kann, der aber auch weiß wie man mit einer jungen und verunsicherten Mannschaft umgehen muss. Mit Sasic wurde dazu noch (in meinen Augen zumindest) ein in der Situation sehr guter Trainer verpflichtet.
Und das Fuchs immer wieder als "Vorbote" von Ostermann genannt wurde ist ebenfalls mehr als lächerlich. Ostermann hat in Wehen-Wiesbaden investiert und wird 3 Kreuze machen das er keinen Cent in den FCK gesteckt hat. Und nach der Saison? Wird er Wehen nach einer tollen Saison wieder den Rücken kehren um sein Geld in den FCK zu stecken? Nie im Leben.
Ich kann mich folgender Aussage nur anschließen: Die Mitglieder sind es selbst schuld. Ich hab den Eindruck die wollen verarscht werden. Jawohl, so muss es sein. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie diese Herren die Mitgliederversammlung überlebt haben. Ein Göbel, ein Bauckhage und vor allem ein Buchholz gehören an den Beinen aufgehangen und erschossen. Einen solch unfähigen und arroganten Haufen hat der Profifussball noch nicht erlebt. Da wird erst mit Rekdal ein Trainer genommen der die Mannschaft 1 mal am Tag trainieren lässt (Eintracht Trier trainiert 1 mal am Tag und die spielen Oberliga!!!) und eine Außenwirkung hat wie ein 3 jähriges Mädchen mit vollgeschissener Hose. Schjönberg, Toppmöller und Fuchs möchte ich nicht mehr erwähnen, weiß ja jeder was passierte.
Mal noch ein kurzes Beispiel: Meine Firma hat VIP Karten für den FCK und über unser Sponsoring sind wir eingeladen worden auf der Auswärtsspiel in Wiesbaden mit anschließendem Essen mit Mannschaft und Verantwortlichen des FCK. Da die Karten intern immer weitergegeben werden konnte ich mitfahren. Nach dem Spiel beim Essen war Fritz Fuchs der einzige der Führungsriege der sich "herabgelassen" hat zu den Sponsoren an den Tisch zu kommen und sich ein wenig zu unterhalten während die Herren Göbel, Buchholz und das ganze Pack an einem extra Tisch gesessen haben, sich mehrere Flaschen Wein auf Kosten der Sponsoren reingehauen haben. Ein solches Verhalten hab ich noch nicht erlebt. Könnte ich darüber bestimmen, ich als Sponsor würde keinen Cent mehr in den FCK stecken.
Das Fuchs gegangen ist, ist für mich nichts weiter als die logische Konsequenz dessen was da die letzten Wochen wieder passierte. Ich kann mir genau vorstellen wie das mit Kuntz abgelaufen ist und glaube Fritz Fuchs das er davon erst aus den Medien erfahren hat. Das muss man sich mal vorstellen. Stellt euch mal vor ihr hört im Radio davon das eure Frau sich entschlossen hat ein Kind zu adoptieren? Denjenigen von euch will ich sehen der sich da nicht vor den Kopf gestoßen fühlt.
Ich hoffe jetzt wirklich das Kuntz kommt und den Laden mal richtig aufräumt. Diese Vetternwirtschaft wird den Verein ruinieren und um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht mehr an den Klassenerhalt. Wer so lange unten drin steht der kommt da nicht mehr raus.