Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon betzebub2 » 31.03.2008, 08:43

OWL-Teufel hat geschrieben:Die Nachricht hat mich gestern bei Premiere nicht wirklich überrascht...nachdem er jede sich bietende Möglichkeit genutz hat,in irgendwelche Mikrofone zu quaken,dass er sich übergangen fühlt,war das abzusehen!

Zumindest scheint damit aber auch das Ostermann-Gespenst vertrieben zu sein.

Für seine geleistete Arbeit spreche ich meinen Dank aus,ich denke,er hat seine Sache ganz gut gemacht.

Aber als ich gestern bei Premiere davon hörte,war mein erster Gedanke: Jetzt kommt Stefan wirklich zurück und da war ich einfach nur froh!

:shock: Na dann hoffen wir mal das er auch kommt. Nicht das er schon die Schnauze voll hat mit dem ganzen Theater im Vorfeld. Bin mal gespannt was abgeht wenn SK nicht kommt. Nicht auszudenken !!!!
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz

Beitragvon der alte Fritz » 31.03.2008, 09:28

Spielplatz der Eitelkeiten!

Anders kann ich diese Entscheidung nicht kommentieren.

Wie kann man den Verein in der vielleicht wichtigsten Phase so sehr belasten?

7 Wochen stehen noch in dieser Runde auf dem Plan.

Kann man dann nicht seine persönlichen Interessen für diese Zeit in den Hintergrund stellen?

Möglicherweise gibt es nachvollziehbare Gründe für diese Entscheidung. Aber unter dem Hintergrund, dass zwei Vorgänger in dieser Saison bereits das Segel streichen mußten und man nun auf Tuchfühlung zu einem Nichtabstiegsplatz gekommen ist, kann ich diese Entscheidung als Vereinsmitglied nicht tolerieren oder in irgend einer Weise mittragen.

Ich muss sie enttäuscht hinnehmen - wieder einmal hat es sich gezeigt - dass eine propagierte Herzensangelegenheit sich als Luftblase in ein NICHTS auflöst.

Nein Herr Fuchs - die gute Arbeit, die geleistet hatten ist jetzt für Sie auch nichts mehr wert - Sie hätten sich mit "einem guten Namen" im Mai verabschieden können. Stattdessen schmeißen Sie alles hin und lassen die Mannschaft und die Fans im Stich.

Das war ein Bärendienst. Vielen Dank dafür!
der alte Fritz

Beitragvon deBuzz » 31.03.2008, 09:37

So, nach monatelanger Enthaltsamkeit mein Senf:
Danke Fritz, als Pausenclown warst Du ganz gut, für mehr reichts offensichtich nicht.
Stefan Kuntz, ich hab damals in der Weschkurff gestanden und geheult, als Du gingst, meine Frau war völlig irritiert: )
Komm zurück und mach aus unserem FCK wieder das was er eigentlich ist!
Erwin und Horst - ab in den Forst
My lovely Mister Singing Club

Beitragvon Molloy » 31.03.2008, 10:00

Dilettantismus in Reinkultur....
was ist bloß aus dem FCK geworden???

Spätestens nach dieser Saison muß in Aufsichtsrat und Vorstand rigoros aufgeräumt werden..
Und der erste der seinen Koffer packen sollte ist der Super-Controller Erwin G.

Beitragvon Red Devil » 31.03.2008, 10:01

Kommentar von Kicker-FCK-Experte Uli Gerke

Kommentar von Uli Gerke
Kuntz muss rigoros aufräumen

Der Betzenberg bleibt ein Tollhaus. Am Sonntag gab Fritz Fuchs (64) auf. Nach Klaus Toppmöller und Michael Schjönberg ergriff nun auch der dritte sportliche Leiter die Flucht.

Ausgerechnet vor dem Schlüsselspiel in Osnabrück, unmittelbar vor der Heimkehr von Stefan Kuntz. Typisch Kaiserslautern. Der Neubeginn des verlorenes Sohnes, der dem abgestürzten Ex-Meister ein neues Profil verpassen muss, hat nun einen faden Beigeschmack. Was als Knall geplant war, entpuppt sich als Rohrkrepierer. Verantwortlich dafür: Aufsichtsrat und Vorstand! Kuntz hat nur eine Chance: Er muss rigoros aufräumen. Wer sich nur retten will, dem Klub aber schadet, muss gehen. Sonst ist der 1. FCK dauerhaft verloren.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/188513/
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon derhonkel » 31.03.2008, 10:08

Ach... HErr Gehrke... diesen Kommentar hätte meine Nichte schreiben können, soviel Neuigkeiten und interessantes steckt darin...

In Deutschland muss halt jeder seine Daseins-Berechtigung haben und sich diese auch erhalten...

*gähn*

Beitragvon pebe » 31.03.2008, 10:13

Pfalztom hat geschrieben:Sorry aber wenn ich in meiner Firma ein leitender Angestellter bin und mein Chef möchte jemanden neues als zweiten Chef einstellen bzw. als zunkünftigen ersten Chef, wieso soll mein Chef dann vorher mit mir darüber reden. Mein Chef hat das doch zu verantworten und somit auch zu entscheiden. Da werde ich auch nicht vorher gefragt.

So gesehen hat man es da oben richtig gemacht. Der Rücktritt von Fuchs zeigt mir das es Ihm nicht um den FCK ging sondern offensichtlich wollte er sich mit einem evtl. Nichtabstieg brüsten oder schmücken. Warum sollte er sonst gerade jetzt zurückgetreten sein.

Fuchs ??? Wer ist schon Fuchs ??? Eigentlich ist mir egal ob der zurücktritt oder nicht. Wichtiger ist das Stefan jetzt kommt und mit seiner Person eine neue Zeitrechnung dort oben beginnt.

Ein Neuanfang mit Stefan und alte Zöpfe abschneiden - möge die FCK-Familie wieder auferstehen !!!

sehr vernünftig gedacht. Finde zwar schade das es mit ff nicht weitergeht aber mir, bzw. uns allen, fehlt auch das hintergrundwissen in welchem ausmaß sein "eigentlicher" chef osterhase da nicht die fäden gezogen hat!!!

Was mich noch brennender interessiert ist, welche kompetenzen SK überhaupt hat! Denke göbel die ratte verzieht sich in die zweite reihe ohne aber wirklich an macht einzubüßen und zieht wie die ganzen jahre zuvor im hintergrund die fäden. Glaubt denn wirklich einer, dass diejenigen welche SK einstellen ihm auch die macht erteilen sie zu entlassen? Ich sage nochetwas über das gehaltsniveau welches ein GÖBEL angeblich beziehen soll. Die infoquelle aus der ich dies erfuhr ist meines erachtens seriös und benannte die zahl von 2,2 Millionen Euro/Saison Plus Aufwandsentschädigungen und Spesen sowie Fuhrpark usw...

Also leute, immer langsam mit den gäulen bezüglich FF (im nachhinein auch toppmöller). Bin mir nicht sicher ob die scheiterten aufgrund eigennutz oder an dem machtvakuum der provinzfürsten und bestehenden seilschaften. Meine anfängliche these greife ich somit wieder auf. Am besten niedergang bis in liga 4 und dann einen neuaufbau, getreu eines unter denkmalschutz stehenden altbaus. Entkernen und neu aufziehen sonst wird das nie wieder etwas...

Beitragvon pebe » 31.03.2008, 10:33

Satanische Ferse hat geschrieben:Fritz Fuchs ist ein Wichtigtuer. Mich tangiiert sein verfrühter Abgang nur am Rande. Er war sowieso nur der Strohmann eines schmierigen Fußball- und Immobiliengangsters. Mich interessiert vielmehr was dahintersteckt. Und das erfreut mich: Ostermann ist ausgetrickst worden. Der trickst lieber selber aus , ist jetzt beleidigt, zeigt sein wahres Gesicht und läßt über FF in übler Art und Weise (kurz vor dem wichtigen Spiel in OS) nachtreten.

Was mich interessiert diese Woche, kann ich in wenige Worte fassen: der Auswärtssieg an der Bremer Brücke und die Vertragsunterzeichnung von Stefan Kuntz.

Dann kann am Freitag Hoppenheim mit seinem stimmgewaltigen Anhang kommen. Die putzen wir dann auch noch grad weg.

Ein User hatte vorher Stefan gebeten, eine Axt mitzubringen. Er soll bitte auch noch seine Säge miteinpacken, um die zahlreichen Leichen in den Kellerräumen des Betzenbergstadions zersägen zu können. Erleichtert den Abtransport.

Hätte da noch ein bescheidenes Anliegen. Bitte in Zukunft keine Angestellten, Funktionäre oder Sponsoren mehr mit Tierbezeichnungen im Nachnamen: Wolf, Fuchs, Osterhase etc.

*lololol
Glaube da brauchst noch schwereres gerät als ne axt und kettensäge. wir werden als erster fussballverein zur konkurrenz für die ganze holzverarbeitende industrie...
Muss nochmal betonen wie dreist der meister göbel alleine ist, nachdem er mit der aussage konfrontiert wurde monatliche bezüge von 40-50 tsd euro zu erhalten. Eigentlich sind es mal schlappe 180+ tsd... Ich fasse es einfach nicht aber bevor ich mir weitere äußerungen über meine finger auf die tastatur übertrage und mir damit schade... Ja, die mitglieder haben/HATTEN es in der hand!

Beitragvon OWL-Teufel » 31.03.2008, 10:36

Oh,das Gerke-Tier hat wieder zugeschlagen!

Welch jouranlistische Meisterleistung,ich hab in der Grundschule bessere Aufsätze geschrieben!

Beitragvon Otto Rehagel » 31.03.2008, 10:40

Warum geht die GL nicht wieder zu Göbels Märchenstunde ? Hat doch beim letzten mal auch so viel gebracht ;-)

Beitragvon pebe » 31.03.2008, 10:41

betzebub2 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Die Nachricht hat mich gestern bei Premiere nicht wirklich überrascht...nachdem er jede sich bietende Möglichkeit genutz hat,in irgendwelche Mikrofone zu quaken,dass er sich übergangen fühlt,war das abzusehen!

Zumindest scheint damit aber auch das Ostermann-Gespenst vertrieben zu sein.

Für seine geleistete Arbeit spreche ich meinen Dank aus,ich denke,er hat seine Sache ganz gut gemacht.

Aber als ich gestern bei Premiere davon hörte,war mein erster Gedanke: Jetzt kommt Stefan wirklich zurück und da war ich einfach nur froh!

:shock: Na dann hoffen wir mal das er auch kommt. Nicht das er schon die Schnauze voll hat mit dem ganzen Theater im Vorfeld. Bin mal gespannt was abgeht wenn SK nicht kommt. Nicht auszudenken !!!!

jepp, genauso ist es und ich hoffe dass wirklich ruhe einkehrt... Leider befürchte ich wird dies in liga 3 geschehen. Bei dem durcheinander, heute ist das absolute endspiel und wenn wir dort versagen dann können sich alle anderen, einschließlich paderborn nur noch selbst schlagen. Welche schmach... Lieber gott, lass mich einschlafen und erst wieder ende mai erwachen! Welch ein wechselbad der emotionen, ich fass es net

Beitragvon Rossobianco » 31.03.2008, 10:44

Gerke schreibt das, was hier auch geschrieben wird. Da nicht jeder Fussballfans in Deutschland DBB liest, wohl aber den Kicker, ist das schon in Ordnung so. Auch wenn die Tonart sehr monton klingt,... seit Wochen, Uli!
Vielleicht schreibt ihr ja mal was über die Hintergründe und die handelnden Personen und ihre Verwicklungen, über Geldströme und Machtpolitik in Rheinland-Pfalz....
oh, sorry, ich vergaß....

Ihr seid ja ein Fachmagazin für Fußball und nicht der Spiegel oder die FTD. Na dann...

Rosso
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:

Beitragvon pebe » 31.03.2008, 10:50

Rossobianco hat geschrieben:Gerke schreibt das, was hier auch geschrieben wird. Da nicht jeder Fussballfans in Deutschland DBB liest, wohl aber den Kicker, ist das schon in Ordnung so. Auch wenn die Tonart sehr monton klingt,... seit Wochen, Uli!
Vielleicht schreibt ihr ja mal was über die Hintergründe und die handelnden Personen und ihre Verwicklungen, über Geldströme und Machtpolitik in Rheinland-Pfalz....
oh, sorry, ich vergaß....

Ihr seid ja ein Fachmagazin für Fußball und nicht der Spiegel oder die FTD. Na dann...

Rosso

sehr intelligent und treffend formuliert... Dem kicker kann man wirklich keine vorhaltung machen für das debakel bei uns! Die spielanalysen und sportlichen belange sind dafür meist sehr sehr treffend und gehören mit zu dem besten und fachlich kompetentesten in deutschland und vielleicht sogar in europa!

Beitragvon derhonkel » 31.03.2008, 11:02

Neee, natürlich kann ich dem Kicker keine Vorhaltungen ob der aktuellen Misere beim FCK machen, wohl aber wegen miserable recherchierten Berichten.

Wie gesagt, diesen Kommentar hätte meine Nichte schreiben können, denn das SK mächtig aufräumen muss, weiss wohl JEDER...

Beitragvon kupczyk henry » 31.03.2008, 11:17

große bühne für herrn fuchs muss das sein.anstatt mit kuntz zusammen
zu arbeiten das handtuch werfen nur wegen der vorgangsweise
das ich nicht lache kindisch herr fuchs ich bin entäuscht von ihnen.
tschüsss mehr kann mann dazu nicht sagen.

Beitragvon pebe » 31.03.2008, 11:34

derhonkel hat geschrieben:Neee, natürlich kann ich dem Kicker keine Vorhaltungen ob der aktuellen Misere beim FCK machen, wohl aber wegen miserable recherchierten Berichten.

Wie gesagt, diesen Kommentar hätte meine Nichte schreiben können, denn das SK mächtig aufräumen muss, weiss wohl JEDER...

jeder der dem fck nahe steht aber glaube nicht das einen schalker oder frankfurter das wirklich in der tiefe interessiert. Das gestern cottbus gegen hertha gewonnen hat hätte auch deine nichte oder ich schreiben können. ;-> Will dich nicht angreifen oder den kicker verteidigen... Ist eben ein rein objektiv gehaltene aussage die für uns selbstredend erscheint nicht mehr und nicht weniger. Für tausende andere in deren zielgruppe braucht es auch keine tiefere erwähnung. Mich zb. interessiert auch nicht was die münchener oder schalker wirklich bewegt. Das juckt mich auch soviel wie die tatsache das gestern in china ein sack reis umgefallen ist...

Beitragvon derhonkel » 31.03.2008, 11:41

Fühl mich in keinster Weise angefgriffen.... zu diskutieren gehören mehrere Meinungen (wird aber hier leider immer häufiger vergessen), unter anderem auch, diese anzuerkennen...

Auf gewisse Weise hast Du ja Recht, Fans anderer Vereine wird das nur nebenran Interessieren, keine Frage.
Aber ein Kommentar sollte sich doch anders lesen, als diese 3 völlig belanglosen Sätze in ein "Fachmagazin" wie den Kicker zu schreiben. Ich denke, soviel weiss jeder Fussballinteressierte darüber, den der FCK wenigstens am Rande interessiert, weil man als aufmerksamer Betrachter so etwas halt mitbekommt.

Und ein Schalker oder Frankfurter oder wasweissich, den der FCK gar nicht interessiert, der liesst auch diesen "Kommentar" von Herrn Gehrke nicht...

btw, die Reissäcke in China sind mittlerweile interessanter geworden als es der dortigen Regierung lieb ist... FREE TIBET...

Beitragvon UltrasFCK » 31.03.2008, 12:23

Wie wir ja nun alle wissen,hat Fritz Fuchs sein Amt niedergelegt,weil er einem gewissen Herrn Buchholz Inkompetenz im Umgang und in sachen kommunikation vorgeworfen hat.Herr Buchholz hat ihn in Sachen Stefan Kuntz einfach übergangen und nicht informiert und auch noch öffentlich gesagt,dass er Herrn Fuchs darüber net zu informieren braucht.
Der Buchholz ist ein kleiner zugeschissener Querulant,der sich anscheinend denkt:"Ich bin hier der Boss und alles hat sich mir unterzuordnen!"
Wahrscheinlich denkt er sich auch:"Was juckt mich das Geschwätz von gestern!"
Er verspricht den neuen Sportdirektoren volle Kompetenz und volle Einbindung in die Belange des FCK und arbeitet trotzdem hinter deren Rücken weiter ohne sie zu informieren.Buchholz ist eine hinterhältlerischer Saarländer,der es geschafft hat sein Amt zu behalten,weil er die Mitglieder des FCK vor der JHV erpresst hat indem er sagte:"Gehe ich,so nehm ich auch mein Geld mit!"
Drum frag ich euch.HABT IHR DAS DENN ALLE NET GEMERKT,WIE DIESER HERR UNS FANS ERPRESST HAT?!HABT IHR DENN ALLE NET GEMERKT,DASS ER ANSCHEINEND IMMER DER GRUND IST WESWEGEN UNS DIE SPORTDIREKTOREN VERLASSEN?!HABT IHR DENN ALLE NET GEMERKT,DASS ER IMMER DERJENIGE IST,DER HINTER DEM RÜCKEN ANDERER DINGE BESCHLIESST OHNE SIE ZU INFORMIEREN OBWOHL ER ES EIGENTLICH MÜSSTE????!!!!!

SCHMEISST DIESEN INKOMPETENTEN BLENDER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Satanische Ferse » 31.03.2008, 12:24

Uli Gerke stehen ein paar wenige Zeilen zur Verfügung mit denen er den Leser über den Rücktritt von FF informieren soll. Also eher eine Randnotiz und kein Hintergrundbericht. Für mich spielt FF in dem Schauspiel nur eine Nebenfigur, die sich zu wichtig nimmt und sich jetzt unnötigerweise auch noch künstlich aufbläht. Bitte vergesst auch nicht den Aspekt, dass es der FCK innerhalb von nur 10 Jahren geschafft hat, im deutschen Fußball eine Nebenrolle zu spielen. Wer Schlagzeilen über den FCK auf Seite 1 erwartet, hat die letzten Jahre im Tiefschlaf verbracht.

Was mich an Gerkes Artikelchen stört, ist der folgende Satz: "Was als Knall geplant war, entpuppt sich als Rohrkrepierer. Verantwortlich dafür Aufsichtsrat und Vorstand".

Will er damit die Verpflichtung von Stefan Kuntz in Sack und Asche schreiben? Für mich ist sie die erste gelungene Aktion seitens der Vereinführung seit Jahren. Und dies unter strengster Geheimhaltung, um diesen Coup nicht zu gefährden. Wenn SK dann auch noch endlich seine Unterschrift unter den Vertrag setzt, dann ist diese Übung absolut gelungen. Oder etwa nicht?

Beitragvon Rückkorb » 31.03.2008, 12:43

In der Tat muss man schon etwas Angst haben, dass das wirklich kein Rohrkrepierer wird.

Wenn ich mal zusammenfassen darf.

Aufsichtsrat und Vorstandsmitglied Göbel versuchen Stefan Kuntz zu gewinnen.

Den sportlichen Leiter Fritz Fuchs lassen Sie uninformiert weiter wursteln, bis der entnervt hinwirft.

Vom Vorstand ist nur Göbel, der etwas in den Hintergrund treten soll, was man ihm sogar hoch anrechnen darf, für die Maßnahme. Die drei Ehrenamtlichen wollen mit Fritz Fuchs weiter machen. Jedenfalls berichtete das gestern Flutlicht.

Offensichtlich herrscht auf dem Betze wieder mal ein Machtkampf.

Stefan Kuntz wird die Sache sicher analysieren, bevor er anfängt. Und er wird dafür Sorge tragen müssen, dass mit ihm so nicht umgesprungen wird. Darüber hinaus gibt es noch vieles aufzuarbeiten. Fritz Fuchs und wir hier auf dbb haben es auch schon x-fach angesprochen. Und das wird eine Herkulesaufgabe, für die man ganz schön große Schuhe braucht. Ich kann nur hoffen, dass Stefan Kuntz das alles nicht zu heiß wird.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.

Beitragvon Paul » 31.03.2008, 12:54

Alleine ich glaube nicht recht dran, dass Göbel so ganz freiwillig ins zweite Glied rückt...ich denke schon, dass der Kerl ganz schön Druck bekommt, von wem auch immer. Und hoch anrechnen muss ich ihm das sicher nicht. Bei seiner 'Leistung' für unseren (nicht seinen) FCK ist es ein Hohn, dass er überhaupt noch da ist/sein darf.

Da liegt hundertpro irgendeine Leiche im Keller, die seinen Abgang zum jetzigen Zeitpunkt aus welchen Gründen auch immer verhindert...der sitzt doch zwischen allen Stühlen (und auf wichtigen Dokumenten) und wurde auch noch angezeigt. Gibt es doch alles nicht.

Machtkämpfe toben mit Sicherheit, aber Göbel für irgendetwas noch zu loben - sorry, nicht mit mir!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K

Beitragvon alaska94 » 31.03.2008, 12:55

Und es geht schon wieder los. Chaos über Chaos.
Jeden Tag neue sch... vom Berg. Angeblich will er ja am Ende der Saison mal richtig auspacken, bin dann mal gespannt was dabei herauskommt. Was passiert wenn SK doch noch absagen sollte? Wenn an der Geschichte gar nichts dran ist, was ist dann??
Und es ist auch sich klar, dass SK keine Tore schießen kann, er ist dann "nur" Vorstandsvorsitzender. Gut mehr als unser jetziger Bürofuzzi wird er schon bewirken können, aber Spielen und gegen den Abstieg kämpfen tun ganz alleine die Spieler.

Hoffen wir, dass mit SK endlich Ruhe in den Verein einkehrt und sie ihn arbeiten lassen und nicht irgendwie drohen oder in der Arbeit behindern, wie sie es bei Toppi gemacht haben.

Falls SK nicht kommen sollte dann bricht hier das blanke Chaos aus und es wäre nichts mehr zu retten.

Gruß

Alaska

Beitragvon Satanische Ferse » 31.03.2008, 13:02

Von mir aus darf sich FF darüber echauffieren, dass er nicht eingeweiht wurde. Nur wenn er sich vor dem so wichtigen Spiel in Osnabrück in der gestern von ihm dargebotenen Form Luft verschafft, hat er sich ganz einfach diskreditiert.

Wenn ich ein solch sensibles Vorhaben einfädeln und umsetzen will, weihe ich im Vorfeld Kuntz ein und nicht auch noch Hinz.

Zum Wohle des FCK dienen solche Muskelspielereien von FF nicht. Und dafür behauptet er schließlich ja angetreten zu sein.

Beitragvon Steffbert » 31.03.2008, 13:05

Einige markige Worte in der Öffentlichkeit und Neuverpflichtungen, über die man Letztgültiges wohl erst nach der Saison sagen kann. Dazu das (immerhin öffentlich eingestandene) Versagen, was die Verpflichtung eines zentralen Mittelfeldspielers angeht. Und jetzt dieser bombastische Abgang.

Tschüß, Herr Fuchs. Ich werde sie nicht vermissen.
Stop living in the past

Beitragvon Devon » 31.03.2008, 14:05

Bisher hab ich mich aus Diskussionen hier im Forum immer rausgehalten und mich damit begnügt Einträge etc zu lesen. Doch ich halt das jetzt nicht mehr aus :x
In meinen Augen ist es erschreckend wie ein Verein es schafft, die Leute zu vergraulen die ihm eigenltlich helfen wollen. Wenn ich lese, dass Toppmöller und Fuchs hier Selbstdarstellung unterstellt wird dann platzt mir der Kragen. Weder Fuchs und wohl schon 5 mal nicht Toppmöller haben es nötig sich auf diese Art und Weise zu profilieren und im Endeffekt dürften ihre Auftritte beim FCK eher geschadet haben.
Fuchs war in meinen Augen genau der richtige Mann für diese Position beim FCK in seiner momentanen Verfassung. Fuchs ist jemand der auf den Tisch hauen kann, der aber auch weiß wie man mit einer jungen und verunsicherten Mannschaft umgehen muss. Mit Sasic wurde dazu noch (in meinen Augen zumindest) ein in der Situation sehr guter Trainer verpflichtet.
Und das Fuchs immer wieder als "Vorbote" von Ostermann genannt wurde ist ebenfalls mehr als lächerlich. Ostermann hat in Wehen-Wiesbaden investiert und wird 3 Kreuze machen das er keinen Cent in den FCK gesteckt hat. Und nach der Saison? Wird er Wehen nach einer tollen Saison wieder den Rücken kehren um sein Geld in den FCK zu stecken? Nie im Leben.
Ich kann mich folgender Aussage nur anschließen: Die Mitglieder sind es selbst schuld. Ich hab den Eindruck die wollen verarscht werden. Jawohl, so muss es sein. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie diese Herren die Mitgliederversammlung überlebt haben. Ein Göbel, ein Bauckhage und vor allem ein Buchholz gehören an den Beinen aufgehangen und erschossen. Einen solch unfähigen und arroganten Haufen hat der Profifussball noch nicht erlebt. Da wird erst mit Rekdal ein Trainer genommen der die Mannschaft 1 mal am Tag trainieren lässt (Eintracht Trier trainiert 1 mal am Tag und die spielen Oberliga!!!) und eine Außenwirkung hat wie ein 3 jähriges Mädchen mit vollgeschissener Hose. Schjönberg, Toppmöller und Fuchs möchte ich nicht mehr erwähnen, weiß ja jeder was passierte.

Mal noch ein kurzes Beispiel: Meine Firma hat VIP Karten für den FCK und über unser Sponsoring sind wir eingeladen worden auf der Auswärtsspiel in Wiesbaden mit anschließendem Essen mit Mannschaft und Verantwortlichen des FCK. Da die Karten intern immer weitergegeben werden konnte ich mitfahren. Nach dem Spiel beim Essen war Fritz Fuchs der einzige der Führungsriege der sich "herabgelassen" hat zu den Sponsoren an den Tisch zu kommen und sich ein wenig zu unterhalten während die Herren Göbel, Buchholz und das ganze Pack an einem extra Tisch gesessen haben, sich mehrere Flaschen Wein auf Kosten der Sponsoren reingehauen haben. Ein solches Verhalten hab ich noch nicht erlebt. Könnte ich darüber bestimmen, ich als Sponsor würde keinen Cent mehr in den FCK stecken.
Das Fuchs gegangen ist, ist für mich nichts weiter als die logische Konsequenz dessen was da die letzten Wochen wieder passierte. Ich kann mir genau vorstellen wie das mit Kuntz abgelaufen ist und glaube Fritz Fuchs das er davon erst aus den Medien erfahren hat. Das muss man sich mal vorstellen. Stellt euch mal vor ihr hört im Radio davon das eure Frau sich entschlossen hat ein Kind zu adoptieren? Denjenigen von euch will ich sehen der sich da nicht vor den Kopf gestoßen fühlt.
Ich hoffe jetzt wirklich das Kuntz kommt und den Laden mal richtig aufräumt. Diese Vetternwirtschaft wird den Verein ruinieren und um ehrlich zu sein glaube ich auch nicht mehr an den Klassenerhalt. Wer so lange unten drin steht der kommt da nicht mehr raus.

Zurück zu Neues vom Betzenberg