Lautrer2602 hat geschrieben:das waren keine ultras mit denen diskutiert wurden...das waren fans die gegen wir sind die lautrer,wir hassen mainz....gesänge waren....
egal ob ultra,kutte,jemand der schon 20 jahre zum fck oder erst seit 2 jahren fährt....wir sollten stimmung machen und net teilnahmslos rumstehen....da waren so viele die nur standen...und sich dann hinterher wieder aufregen...ich fahr auch schon seit mehr als 14 jahren zum betze....und ich will einfach nur meine mannschaft unterstützen....reißt euch mal zusammen.,..hier geht es net um kutte oder ultra oder so...sondern um den fck,und das wir die mannschaft nach vorne peitschen....wie is mir ehrlich gesagt scheißegal...hauptsache wir geben alles...auf dem rasen und den rängen..
Yogi hat geschrieben:mc_hammer hat geschrieben:insgesamt hat rekdal nicht wirklich was gerissen... hinrunde fast rum, und abstiegsplatz,
aber mal ganz ehrlich...
also was kann der Trainer dafür das allein Simpsons keine von seinen Mega chancen verwandelt heute? Ich mein 5 meter allein vorm tor bei der Flanke und torwart angeschossen....
Was soll der Trainer da machen?
Haben heute echt ordentlich gespielt!
und unverdient verloren!
wenn sie öfer so gespielt hätten wären sie nicht da unten!
naja... jetzt alle gegen mainz hin, und vor ausverkauftem Haus die Mainzer mit 0 Punkten heimschicken!!!
wenn gegen Mainz 32.000 kommen ist das viel, davon sind bestimmt 10.000 aus Mainz.
Lauternfreek hat geschrieben:Paulinho hat geschrieben:Also euch zufrieden zu stellen, ist ja nicht gerade schwer. Man will nur sehen, dass alle ihr bestes geben und kämpfen, dann kann man auch die übliche Niederlage einstecken. Nur leider reicht das nicht, wir sind im Abstiegskampf und brauchen PUNKTE! Mir reicht ein stinklangweiliges Scheißspiel mit einem 1-0 Siegtor in der 90., aber nur einigermaßen spielen bringt nichts.
Der ganze Tag war durchweg verkackt. Das Aachener Stadion ist ein echtes Drecksloch, weder Gästeblock noch andere Blöcke hinter dem Tor sind überdacht, Wellenbrecher gibt es so gut wie gar keine, die Sicherheitsvorkehrungen gehören generell überholt. Dann ein echt ekliges Wetter. Strömender Regen, eisige Kälte (zumindest gefühlte), Hagel (!) und zwar lange, Aachener Fans mit extrem provozierendem Verhalten, eine Schiedsrichterin, der es wirklich an Erfahrung mangelt (Simpsons zupft und schubst der Gegenspieler fällt nicht einmal hin = Gelb / Bugera Blutgrätsche von vorne nur in die Beine der Gegenspieler bleibt länger liegen = Freistoß / ein zumindest strittiger Elfmeter / Zeitspiel in keinster Weise unterbunden etc...) und eine mittelmäßige Leistung. Ich weiß nicht, wie viel ihr gesehen habt. Ich war da und zwar die vollen 90 Minuten (einige sind vorher abgehauen), und so stark war das nicht. Gut gekämpft wurde besonders Bellinghausen kann einem fast Leid tun, der rennt so viel wie Demai und Bernier zusammen (diese beiden waren grottenschlecht). Müller hat einige Flanken verhauen, Simpson hat eine Großchance nach der anderen geradezu dilletantisch vergeben, grauenhaft. Opara gewinnt nach wie vor keinen Zweikampf, Bugera hat noch immer nicht begriffen, dass diese ständigen langen Bälle nach vorne nichts bringen.. Mir fiel eher auf, dass Aachen sehr schwach war als dass wir besonders gut waren. Bis auf die paar Aktionen vor dem 0-1 war das alles viel zu planlos. Im Gegensatz zu Augsburg aber viel stärker, da hat Rekdal gut gearbeitet.
Was mir nicht gefällt ist, dass z.b Opara nicht für Ziemer platz machen muss oder dass er sich nicht einfach mal traut Simpson schon vor der Pause raus zu nehmen, wieso denn nicht?
Letztendlich waren wir aber schon über das ganze Spiel besser als Aachen und der Sieg der Alemannen war mehr oder weniger Glück. Vielleicht lag es auch an der katastrophalen Chancenauswertung. Mir fiel in Aachen vom sportlichen abgesehen auf, dass der Anteil an Idioten bei besonders Auswärtsspielen erschreckend hoch ist. Viele sind mehr damit beschäftigt sich mit den Aachenern zu zanken (am Zaun) oder VORSTAND RAUS zu brüllen. Mehr fällt denen nicht mehr ein. Begreift denn keiner, dass ein Vorstand keine Tore schießt? Gut, einige da oben haben wirkliche keine Ahnung von Fussball doch der Vorstand triftt Entscheidungen, die für das Spielgeschehen nicht besonders wichtig sind. Ich kann euch sagen, was wir brauchen: Einen Stürmer, der keine Angst davor hat Tore zu schießen und "knipsen kann (Gegenteil Simpson) Die Abwehr ist in Ordnung, das Mittelfeld auch einigermaßen, aber die Chancenverwertung der Stürmer ist einfach miserabel! Das ist kaum mitanzusehen.
Gegen Mainz erwarte ich eine peinliche Niederlage, die hoffentlich den ein oder anderen wachrüttelt. Danach geht es hoffentlich aufwärts!
Man muss im Fall Simpson aber auch sagen, dass er kein gelernter Stürmer ist und ihm echt die Seuche heut am Fuß hing, ohne Glück kann man kein Spiel gewinnen. Das Glück hatte Aachen...
Michael hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:zumindescht wisste die dann emol, mit wemm ses zutun hän....
s'wär mol was anneres un verdient hänns die meenzer allemol...
in diesem sinne
wir sind aus lautern
wir hassen mainz
in rheinland pfalz
sind wir die nummer eins!!!
Ja, das Lied ist sau geil.
Krieg es nimmer aus'm Kopf.
Also, an alle. Lernt das schon mal:
Wir sind aus Lautern.
Wir hassen Mainz!
In unserm Land sind wir die Nummer eins.
Und unsre Farben ...
... sind rot-weiß-rot
und wir sind treu bis in den Tod! \o/
Olé olé ...
Schoner hat geschrieben:Kauf dir ne trommel dann haste auch lärm!
godmK hat geschrieben:Ich habe hier ENTSCHEIDENE Kritikpunkte an Mannschaft und Trainer.
- Wie bitte kann man in Form von Simpson, Opara, Bellinghausen es SCHAFFEN 7...(SIEBEN) Großchancen nicht zu verwerten?
- Ein Trainer muss erkennen das einem Simpson heute garnichts gelingt, DA SCHEIß ICH AUFS Selbstbewusstsein geben (was ja nicht stattfand) da muss der Spieler raus und über diese SCHEIßE NACHDENKEN
- wie kann ich als Trainer gegen ein NICHT EXISTIERENDES Team wie Aachen erst in der 78min WENN ALLES VERLOREN IST, neue offensivkräfte bringen?
FALLS ES NIEMAND GECHECKT HAT wir sind aufm Abstiegsplatz
DA MUSS MAN SIEGE ERZWINGEN...UND NICHT NICHTS TUHEN
Quincy hat geschrieben:Ich weiß, ist vielleicht ein wenig Off-topik, aber kann mir jemand sagen, ob evtl der Esswein schon soweit ist, dass er bei den "Großen" mitspielen kann? Les nur recht oft, dass er bei der Juniorennationlmannschaft wohl vor dem Tor nicht so Probleme hat wie der Herr Simpson... Klar ist das nochmal ein großer Sprung, allerdings sind die Tore doch genauso
groß
Wollt nur mal hoeren, ob einige von euch den Jungen schonmal live gesehen haben und was er auch körperlich für einen Eindruck macht. Scheint ja kein Schlechter zu sein. Glaub im letzten Spiel wieder 4 oder 5 Tore... Wenn er noch Zeit braucht.. weiss jmd ob der FCK den Jungen langfristig gebunden hat, oder sind wir dann wieder letzendlich Ausbildungsverein für Schalke(Altintop) Hamburg(Sanogo) etc..??
redbird hat geschrieben:NiciDaChilla hat geschrieben:In Aachen kann man verlieren, sollte man aber nicht! wir ham ein gutes Spiel gezeigt und das war heute das einzige, dass gezählt hat...
Auf Dauer sind wir noch zu retten nur irgendwann müssen sich nach starker Leistung auch die Punkte einstellen sonst wirds eng.
Es geht Aufwärts, auch wenn wir heut verlore hann![]()
Wer jetzt Rakdal raus ruft, der kann in Zukunft auch noch daheim bleiwe...
FCK ein Leben lang
Hahaha, wie tief sind wir nur gesunken, in Achen kann man verlieren, ich lach mit tod!!! Und genau das machen sie alle, sie lachen über uns!!! Seit wann bist Du denn FCK Fan, seit wir in der 2. Liga Spielen??? Für mich gibt es nur eins, der Vorstand muss unbedingt raus!!!
betzeherz hat geschrieben:aha, das lass ich jetzt ganz stehen - noch einer der´s kapiert - super, jetzt
sind wir zumindest vier! Das Gesingelsangel ist keine Unterstützung der
Mannschaft, nie und nimmer! Diese Sängerfans halten an Spieltagen
einen Sangsevent von 2 - 2,5 Stunden ab, sonst nichts! Diese scheißlangen
Liedchen kann sich niemand merken, kann keiner mitsingen (will wahr-
scheinlich auch niemand, weil schwachs........), bringen absolut nichts für
die Stimmung im Stadion, rein gar nichts! Nein im Gegenteil, damit wird
jegliche Stimmung im Stadion abgemurkst! Aber eigentlich ........., was
soll´s, die meisten schaufeln ihr Grab selbst, hier wird seit langem ein
Grab ausgehoben in das wir irgendwann (hoffentlich nicht so bald) diesen
Verein hinein legen können: "Hier ruht in Frieden: Der 1.FCK, einst ein
Verein mit den besten Fans in Europa, dem stimmungsvollsten Stadion,
der geilsten Mannschaft! Gestorben am: ......... Grund: Lange, schwere
Krankheit, die an dem Tag ausbrach als es gelang mit einer Megaqphon-
anlage die Stimmung im Stadion kaputt zu machen! Ruhe in Frieden...
FCK-Fan aus Sachsen hat geschrieben:ich kann das Rekdal raus schon net mehr hören.wer soll denn kommen ?? die mannschaft war gut auf das spiel eingestellt und hat das erstemal richtig gekämpft und das über 90 min.hätte das mit Josh geklappt wäre er der größte gewesen und so is er wieder der ar... vom dienst.ich bin mir sicher das wir mit Rekdal nach der winterpause ne andere mannschaft sehen werden und zwar eine die dann jedes spiel so angeht wie das von sonntag.
so und jetzt könnt ihr auf mir rum hacken.
EchterLauterer hat geschrieben:Was haben unsere Fans da wohl gemeint?
Aus dem Polizeibericht Aachen:
"Sie begrüßten Polizisten und Passanten beim Aussteigen aus dem Bus direkt mit Schimpfkanonaden. Dabei fand das menschliche Sitzpolster gleich mehrfach Erwähnung."
Das steht da, ehrlich. Wers nicht glaubt: http://www.presseportal.de/polizeipress ... zei_aachen
![]()
![]()
betzeherz hat geschrieben:Quincy hat geschrieben:Ich weiß, ist vielleicht ein wenig Off-topik, aber kann mir jemand sagen, ob evtl der Esswein schon soweit ist, dass er bei den "Großen" mitspielen kann? Les nur recht oft, dass er bei der Juniorennationlmannschaft wohl vor dem Tor nicht so Probleme hat wie der Herr Simpson... Klar ist das nochmal ein großer Sprung, allerdings sind die Tore doch genauso
groß
Wollt nur mal hoeren, ob einige von euch den Jungen schonmal live gesehen haben und was er auch körperlich für einen Eindruck macht. Scheint ja kein Schlechter zu sein. Glaub im letzten Spiel wieder 4 oder 5 Tore... Wenn er noch Zeit braucht.. weiss jmd ob der FCK den Jungen langfristig gebunden hat, oder sind wir dann wieder letzendlich Ausbildungsverein für Schalke(Altintop) Hamburg(Sanogo) etc..??
Schau mir die Jugend so gut wie regelmäßig an. Den Esswein halte ich nicht für eine Verstärkung für die 1. Mannsch., da wird ein Knipser ge-
sucht, einer der Tore macht. Der Dautaj von der A-Jugend scheint mir so einer zu sein: Bringt eigentlich nicht viel im Spiel, doch irgendwie seht er fast in jedem Spiel einmal richtig und macht das Ei rein. Der Esswein ist
zu eigensinnig und wenn er seine Hackenkunstücke macht, müßte man ihn
eigentlich jedesmal auswechseln, was jedoch nicht passiert. Das mit den
Toren am Sonntag gegen Offenburg kann man nicht als Maßstab nehmen,
die Offenburger waren zu schwach. So einen Vergleich mit Altintop
oder Sanogo halte ich für völlig daneben, Altintop und Sanogo waren
Bundesligaspieler, haben hier Leistung gebracht und dafür wurden sie
bezahlt. Bei Esswein handelt es sich um einen Jugendspieler (könnte
eigentlich noch B-Jugend spielen), da wird beim FCK ausgebildet. Der
FCK hat bei seinen Jugendmannschaften das Glück, daß wir in KL das
Heinrich-Heine-Gymnasium haben, da werden viele Jugendliche angespült.
Das hat jedoch auch eine schlechte Seite, denn es gibt bei der Jugend
viele Spieler, die es meiner Meinumg nach schaffen könnten (also
Pfälzer Jungs), denen jedoch laufend Spieler vorgesetzt werden, die
zum Beispiel über das HHG angespült werden und damit zum FCK kommen.
Ist ne Vermutung von mir, stecke da nicht so tief drin. Wenn ich jedoch
sehe, was vor Jahren in der B-Jugend zum Stamm gehörte und jetzt bei
der A-Jugend auf der Bank sitzt (mann, ich glaub da hätte diese Bank- besetzung in der 2.Buli mehr Punkte geholt als unsere Helden von der 1.Mannschaft) kommt mir dies so vor.
hardy68 hat geschrieben:@ jan
Genau das ist der Punkt. Wir brauchen keine schönklingende Melodie und auch kein Liedchen, das sich gut anhört.
Wir brauchen Schlachtgebrüll. Beim anfeuern gibts nur eine Messlatte: Die Lautstärke. Der Rest ist scheissegal.
Meine bescheidene Meinung.
lg
hardy68