@ jan
Genau das ist der Punkt. Wir brauchen keine schönklingende Melodie und auch kein Liedchen, das sich gut anhört.
Wir brauchen Schlachtgebrüll. Beim anfeuern gibts nur eine Messlatte: Die Lautstärke. Der Rest ist scheissegal.
Meine bescheidene Meinung.
lg
hardy68
Genau das ist der Punkt. Wir brauchen keine schönklingende Melodie und auch kein Liedchen, das sich gut anhört.
Wir brauchen Schlachtgebrüll. Beim anfeuern gibts nur eine Messlatte: Die Lautstärke. Der Rest ist scheissegal.
lg
hardy68
Nur mal zur Klarstellung, ich bin Mitglied in einer dieser Gruppierung, denen man den Stempel Ultra aufdrückt und trage aber selbst (mittlerweile wieder) Kutte, das ist auch innerhalb dieser Gruppen überhaupt kein Problem, da man ja immer noch ein gemeinsames Ziel verfolgt.
Ich wollte mit meinen Post auch nicht die Megaphonanlage kritisieren oder den Vorsänger (scheint ja wieder falsch angekommen zu sein).
Ich bin es nur leid jedes WE wieder gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Jeder weiß, dass der Wurm drin ist. Jeder sollte mittlerweile verstanden haben, dass die Leistung der Mannschaft auch und vor allem auswärts nicht unbedingt von unseren Sangesleistungen abhängig ist. Es muss hier langsam auch mal im Stadion eine Druckstimmung erzeugt werden, die den Vorstand mal mit in die Pflicht nimmt. Beim "Schjönberg raus" waren alle gleich dabei... Schjönberg ist allerdings nur ein Produkt des Systemfehlers, der dahintersteht... Genauso wie die Zusammenstellung der Mannschaft.
Ich bin übrigens für meinen Verein in die Fremde gefahren, NICHT für diese Mannschaft, deshalb unterstütze ich diese Mannschaft auch nicht, dass muss sie sich erst wieder verdienen, ganz einfach. Ich zeige lediglich meine Zugehörigkeit in der Fremde durch das tragen meiner Farben. Punkt.
Es kommt keine Stimmung der Unzufriedenheit mehr auf... Wieso denn nicht? Haben wir jetzt ein Spiel wieder ganz gut gespielt und alles ist vergessen? Sind wir so engstirnig und kurzfristig orientiert oder fahren manche nur zum Singen und Saufen auswärts? Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, dass man seinem Unmut mal wirklich freien Lauf lässt und eben nicht die oben angesprochene gute Miene zeigt!
Ich wollte mit meinen Post auch nicht die Megaphonanlage kritisieren oder den Vorsänger (scheint ja wieder falsch angekommen zu sein).
Ich bin es nur leid jedes WE wieder gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Jeder weiß, dass der Wurm drin ist. Jeder sollte mittlerweile verstanden haben, dass die Leistung der Mannschaft auch und vor allem auswärts nicht unbedingt von unseren Sangesleistungen abhängig ist. Es muss hier langsam auch mal im Stadion eine Druckstimmung erzeugt werden, die den Vorstand mal mit in die Pflicht nimmt. Beim "Schjönberg raus" waren alle gleich dabei... Schjönberg ist allerdings nur ein Produkt des Systemfehlers, der dahintersteht... Genauso wie die Zusammenstellung der Mannschaft.
Ich bin übrigens für meinen Verein in die Fremde gefahren, NICHT für diese Mannschaft, deshalb unterstütze ich diese Mannschaft auch nicht, dass muss sie sich erst wieder verdienen, ganz einfach. Ich zeige lediglich meine Zugehörigkeit in der Fremde durch das tragen meiner Farben. Punkt.
Es kommt keine Stimmung der Unzufriedenheit mehr auf... Wieso denn nicht? Haben wir jetzt ein Spiel wieder ganz gut gespielt und alles ist vergessen? Sind wir so engstirnig und kurzfristig orientiert oder fahren manche nur zum Singen und Saufen auswärts? Ich weiß es nicht, aber ich hoffe, dass man seinem Unmut mal wirklich freien Lauf lässt und eben nicht die oben angesprochene gute Miene zeigt!
Lautrer2602 hat geschrieben:das waren keine ultras mit denen diskutiert wurden...das waren fans die gegen wir sind die lautrer,wir hassen mainz....gesänge waren....
egal ob ultra,kutte,jemand der schon 20 jahre zum fck oder erst seit 2 jahren fährt....wir sollten stimmung machen und net teilnahmslos rumstehen....da waren so viele die nur standen...und sich dann hinterher wieder aufregen...ich fahr auch schon seit mehr als 14 jahren zum betze....und ich will einfach nur meine mannschaft unterstützen....reißt euch mal zusammen.,..hier geht es net um kutte oder ultra oder so...sondern um den fck,und das wir die mannschaft nach vorne peitschen....wie is mir ehrlich gesagt scheißegal...hauptsache wir geben alles...auf dem rasen und den rängen..
Wusste ned mit wem diskutiert wurde. Deswegen hab ich jemand geschrieben.
Also ich fahre zu den Spielen um meinen Verein und meine Mannschaft zu unterstützen. Klar müssen wir unserern Unmut äußern. Aber in erster Linie will ich dass wir gewinnen und will mein Team so gut unterstützen. D.h. nicht dass man nix von wegen Vorstand raus rufen darf.
Mir gehts auch ned um Kutte, Ultra oda sonst was.
Ich finds nur immer wieder komisch wie sehr sich einige wiedersprechen und frag mich warum die Stimmung leiden soll wegen manchen.
Klar brauch ich keine fröhlichen sing sing Liedchen. Schlachtrufe die Druck machen......
Yogi hat geschrieben:mc_hammer hat geschrieben:insgesamt hat rekdal nicht wirklich was gerissen... hinrunde fast rum, und abstiegsplatz,
aber mal ganz ehrlich...
also was kann der Trainer dafür das allein Simpsons keine von seinen Mega chancen verwandelt heute? Ich mein 5 meter allein vorm tor bei der Flanke und torwart angeschossen....
Was soll der Trainer da machen?
Haben heute echt ordentlich gespielt!
und unverdient verloren!
wenn sie öfer so gespielt hätten wären sie nicht da unten!
naja... jetzt alle gegen mainz hin, und vor ausverkauftem Haus die Mainzer mit 0 Punkten heimschicken!!!
wenn gegen Mainz 32.000 kommen ist das viel, davon sind bestimmt 10.000 aus Mainz.
Dem schließe ich mich auch an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass von uns viele kommen werden. Ich habe heute selbst schon 5 Leute getroffen, die sagten, dass sie sich die Schmähgesänge nicht anhören können und folglich wegbleiben. Das waren Leute, die sonst immer oben sind!!!
Lauternfreek hat geschrieben:Paulinho hat geschrieben:Also euch zufrieden zu stellen, ist ja nicht gerade schwer. Man will nur sehen, dass alle ihr bestes geben und kämpfen, dann kann man auch die übliche Niederlage einstecken. Nur leider reicht das nicht, wir sind im Abstiegskampf und brauchen PUNKTE! Mir reicht ein stinklangweiliges Scheißspiel mit einem 1-0 Siegtor in der 90., aber nur einigermaßen spielen bringt nichts.
Der ganze Tag war durchweg verkackt. Das Aachener Stadion ist ein echtes Drecksloch, weder Gästeblock noch andere Blöcke hinter dem Tor sind überdacht, Wellenbrecher gibt es so gut wie gar keine, die Sicherheitsvorkehrungen gehören generell überholt. Dann ein echt ekliges Wetter. Strömender Regen, eisige Kälte (zumindest gefühlte), Hagel (!) und zwar lange, Aachener Fans mit extrem provozierendem Verhalten, eine Schiedsrichterin, der es wirklich an Erfahrung mangelt (Simpsons zupft und schubst der Gegenspieler fällt nicht einmal hin = Gelb / Bugera Blutgrätsche von vorne nur in die Beine der Gegenspieler bleibt länger liegen = Freistoß / ein zumindest strittiger Elfmeter / Zeitspiel in keinster Weise unterbunden etc...) und eine mittelmäßige Leistung. Ich weiß nicht, wie viel ihr gesehen habt. Ich war da und zwar die vollen 90 Minuten (einige sind vorher abgehauen), und so stark war das nicht. Gut gekämpft wurde besonders Bellinghausen kann einem fast Leid tun, der rennt so viel wie Demai und Bernier zusammen (diese beiden waren grottenschlecht). Müller hat einige Flanken verhauen, Simpson hat eine Großchance nach der anderen geradezu dilletantisch vergeben, grauenhaft. Opara gewinnt nach wie vor keinen Zweikampf, Bugera hat noch immer nicht begriffen, dass diese ständigen langen Bälle nach vorne nichts bringen.. Mir fiel eher auf, dass Aachen sehr schwach war als dass wir besonders gut waren. Bis auf die paar Aktionen vor dem 0-1 war das alles viel zu planlos. Im Gegensatz zu Augsburg aber viel stärker, da hat Rekdal gut gearbeitet.
Was mir nicht gefällt ist, dass z.b Opara nicht für Ziemer platz machen muss oder dass er sich nicht einfach mal traut Simpson schon vor der Pause raus zu nehmen, wieso denn nicht?
Letztendlich waren wir aber schon über das ganze Spiel besser als Aachen und der Sieg der Alemannen war mehr oder weniger Glück. Vielleicht lag es auch an der katastrophalen Chancenauswertung. Mir fiel in Aachen vom sportlichen abgesehen auf, dass der Anteil an Idioten bei besonders Auswärtsspielen erschreckend hoch ist. Viele sind mehr damit beschäftigt sich mit den Aachenern zu zanken (am Zaun) oder VORSTAND RAUS zu brüllen. Mehr fällt denen nicht mehr ein. Begreift denn keiner, dass ein Vorstand keine Tore schießt? Gut, einige da oben haben wirkliche keine Ahnung von Fussball doch der Vorstand triftt Entscheidungen, die für das Spielgeschehen nicht besonders wichtig sind. Ich kann euch sagen, was wir brauchen: Einen Stürmer, der keine Angst davor hat Tore zu schießen und "knipsen kann (Gegenteil Simpson) Die Abwehr ist in Ordnung, das Mittelfeld auch einigermaßen, aber die Chancenverwertung der Stürmer ist einfach miserabel! Das ist kaum mitanzusehen.
Gegen Mainz erwarte ich eine peinliche Niederlage, die hoffentlich den ein oder anderen wachrüttelt. Danach geht es hoffentlich aufwärts!
Man muss im Fall Simpson aber auch sagen, dass er kein gelernter Stürmer ist und ihm echt die Seuche heut am Fuß hing, ohne Glück kann man kein Spiel gewinnen. Das Glück hatte Aachen...
So ein Spiel gewinnen zu können, hat etwas mit Können zu tun. Auch wenn Sim. kein gelernter Stürmer ist, so muss er mindestens zweimal treffen. Wie kann man nur so versagen. Die Mannschaft hat gut gespielt, keine Frage, aber was kam denn wieder unter dem Strich raus?
Wir müssen!!!! in der Winterpause im Offensivbereich nachlegen, ansonsten wirds nicht reichen. Toppi, lass deinen Worten Taten folgen.
Ich hoffe das ihr an euren dummen schlachtgebrüll mal erstickt!!!
Wie die bauern man o man!
Warum klappt das eig nit bei uns mal en einigermaßen kreativen lauten support an den tag zu legen!Bekommen ja sogar die deppen aus mz hin
Und an all die nörgler traut euch doch auch macl eurer maul wonaders aufzureisen als nur im i net

Wie die bauern man o man!
Warum klappt das eig nit bei uns mal en einigermaßen kreativen lauten support an den tag zu legen!Bekommen ja sogar die deppen aus mz hin
Und an all die nörgler traut euch doch auch macl eurer maul wonaders aufzureisen als nur im i net

Michael hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:zumindescht wisste die dann emol, mit wemm ses zutun hän....
s'wär mol was anneres un verdient hänns die meenzer allemol...
in diesem sinne
wir sind aus lautern
wir hassen mainz
in rheinland pfalz
sind wir die nummer eins!!!
Ja, das Lied ist sau geil.
Krieg es nimmer aus'm Kopf.
Also, an alle. Lernt das schon mal:
Wir sind aus Lautern.
Wir hassen Mainz!
In unserm Land sind wir die Nummer eins.
Und unsre Farben ...
... sind rot-weiß-rot
und wir sind treu bis in den Tod! \o/
Olé olé ...
Ja ja das Lied ist der Hammer ich habe es heute auch auf der Arbeit vor mich higesungen,es hängt einfach in meinem Kopf fest

Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Hmm... Warst du schonma aufm Betze? Viel kreativer und lauter ises woander auch ned. Auch nicht in Mainz.
Is ja ned jeden Tag ein Fantreffen. Aber ich war dort...
Fühlst du dich jetzt angegriffen weil du einer von denen bist die streiken im Moment oder wie soll mans dir recht machen?
Is ja ned jeden Tag ein Fantreffen. Aber ich war dort...
Fühlst du dich jetzt angegriffen weil du einer von denen bist die streiken im Moment oder wie soll mans dir recht machen?
Ne ich bin nit aufem betze ich mach nur so und auswärstspiele schau ich mir auch nur vom sofa aus an weiste
Aber wenn de msint das du recht hast von mir aus!
Streiken nee es einzig schöne an dem armseligen spiel ist das abfeirn und 90 min alles geben anders kann man das fußballspiel ja ger nimmer ertragen!

Aber wenn de msint das du recht hast von mir aus!
Streiken nee es einzig schöne an dem armseligen spiel ist das abfeirn und 90 min alles geben anders kann man das fußballspiel ja ger nimmer ertragen!
@ Bää$cht
ich stimmt dir mit dem was du sagst voll und ganz zu.Ich war zwar nicht mit in Aachen, (scheiß arbeit..) jedoch geht es in deinem post um alle FCK spiele.
Ich wollte nur noch ein positives Beispiel aus einem anderen Stadion bringen...und jetzt werden hier einige zusammenschrecken welche Fangruppe ich meine: Bielefeld!
Nach jeder Chance rufen die Bielefelder den namen ihres Vereins.
Die bielefelder singen in der hinsicht kaum. sie schreien einfach...machen lärm...
ich stimmt dir mit dem was du sagst voll und ganz zu.Ich war zwar nicht mit in Aachen, (scheiß arbeit..) jedoch geht es in deinem post um alle FCK spiele.
Ich wollte nur noch ein positives Beispiel aus einem anderen Stadion bringen...und jetzt werden hier einige zusammenschrecken welche Fangruppe ich meine: Bielefeld!
Nach jeder Chance rufen die Bielefelder den namen ihres Vereins.
Die bielefelder singen in der hinsicht kaum. sie schreien einfach...machen lärm...
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Kauf dir ne trommel dann haste auch lärm!
Schoner hat geschrieben:Kauf dir ne trommel dann haste auch lärm!
Was für ein sinnloser Kommentar von Dir

Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
www.robert-enke.de
Ja sorry das ich meine meinung poste!Aber oich hab einfach kein bock auf sinnlosen lärm also sorry
!!
Naja von hier ist man ja aber nichs andres gewöhnt

Naja von hier ist man ja aber nichs andres gewöhnt

godmK hat geschrieben:Ich habe hier ENTSCHEIDENE Kritikpunkte an Mannschaft und Trainer.
- Wie bitte kann man in Form von Simpson, Opara, Bellinghausen es SCHAFFEN 7...(SIEBEN) Großchancen nicht zu verwerten?
- Ein Trainer muss erkennen das einem Simpson heute garnichts gelingt, DA SCHEIß ICH AUFS Selbstbewusstsein geben (was ja nicht stattfand) da muss der Spieler raus und über diese SCHEIßE NACHDENKEN
- wie kann ich als Trainer gegen ein NICHT EXISTIERENDES Team wie Aachen erst in der 78min WENN ALLES VERLOREN IST, neue offensivkräfte bringen?
FALLS ES NIEMAND GECHECKT HAT wir sind aufm Abstiegsplatz
DA MUSS MAN SIEGE ERZWINGEN...UND NICHT NICHTS TUHEN
Auja, wie Recht du doch hast! Ich war in Aachen und hätte dort fast nen Herzkasper bekommen.....Besonders bei Simpson! Er hat ewig Zeit den Ball, völlich frei am 5er anzunehmen, kann das Ding reinköpfen, wegen mir mit der Brust rein drücken oder sonst was, scheißegal, das Ding MUSS einfach rein. Sowas gibts garnet eh....hoffentlich stellt der den nie wieder im Sturm auf. Bitte bitte gebt dem Ziemer eine Chance! Schlechter wie Simpson gegen Aachen kann man das garnet machen!
Die die jetzt schreiben: "wir haben wenigstens gekämpft" find ich total überflüssig! Es ist eine Selbstverständlichkeit, das man das normalerweise bei jedem Spiel tut!
Außerdem: Was bringt es wenn man noch so viel kämpft und trotzdem net gewinnt?!?!?
Weitere Mängel:
-Auch von anderen Spielern ist die Chancenverwertung KATASTROPHAL!
-Ebenso die Fehlpassquote....
-Berniers Freistöße könnte jeder E-Jungendspieler besser schießen!
-Zu viel rumgespiele am 16er des Gegners! Da muss man einfach mal früher schießen und net ne halbe Stunde da rumspielen!!!
-Stürmer müssen früher eingewechselt werden!!! Das kam viel zu spät...
-Auch Berniers Gesamtleistung war zum wiederholten Male net mal Regionalliga Niveu!
Es muss unbedingt en guter Spieler für die Zentrale her!!!
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer
Also mal ehrlich kommt Ihr euch nicht langsam lächerlich vor?
Jedes Wochenende nach dem Spiel Stimmung schlecht Ultras schuld Kutten träger schuld alle schuld nur nicht die die Kritisieren.
Es nervt warum gehe ich zu denn Spielen? Warum fahre ich Auswärts? wegen demm Fck und demm Fußball.
Genauso diese Endlosdiskussion um die Megaphonanlage,hätten wir keine würden sich einige hier die Finger blutig Tippen "wir brauchen eine",Fakt ist wir haben eine und die wird ja auch genutzt,wenn euch das was angestimmt wird nicht passt dann redet doch mal mit demm Sascha"der ist ein Mensch aus Fleisch und Blut echt wahr und reden kann man mit demm auch"
Überlegt euch doch mal warum Ihr zum Fußball geht wegen demm FCK oder um euch über einen Gesang aufzuregen?
Gestern mit demm Mainz Lied hat doch auch gut geklappt,aber mir kommt es so langsam vor wie wenn einige nur kommen um zu Kritisieren.
Komm mir jetzt bitte keiner mit früher war alles besser,demm ist auch nicht so,Bengalos waren gezündet worden welche die Stimmung antrieben das Stimmt,aber das geht nun mal nicht mehr,also wenn ihr was anderes singen wollt redet doch einfach mal mit Sascha.
Jedes Wochenende nach dem Spiel Stimmung schlecht Ultras schuld Kutten träger schuld alle schuld nur nicht die die Kritisieren.
Es nervt warum gehe ich zu denn Spielen? Warum fahre ich Auswärts? wegen demm Fck und demm Fußball.
Genauso diese Endlosdiskussion um die Megaphonanlage,hätten wir keine würden sich einige hier die Finger blutig Tippen "wir brauchen eine",Fakt ist wir haben eine und die wird ja auch genutzt,wenn euch das was angestimmt wird nicht passt dann redet doch mal mit demm Sascha"der ist ein Mensch aus Fleisch und Blut echt wahr und reden kann man mit demm auch"
Überlegt euch doch mal warum Ihr zum Fußball geht wegen demm FCK oder um euch über einen Gesang aufzuregen?
Gestern mit demm Mainz Lied hat doch auch gut geklappt,aber mir kommt es so langsam vor wie wenn einige nur kommen um zu Kritisieren.
Komm mir jetzt bitte keiner mit früher war alles besser,demm ist auch nicht so,Bengalos waren gezündet worden welche die Stimmung antrieben das Stimmt,aber das geht nun mal nicht mehr,also wenn ihr was anderes singen wollt redet doch einfach mal mit Sascha.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
Quincy hat geschrieben:Ich weiß, ist vielleicht ein wenig Off-topik, aber kann mir jemand sagen, ob evtl der Esswein schon soweit ist, dass er bei den "Großen" mitspielen kann? Les nur recht oft, dass er bei der Juniorennationlmannschaft wohl vor dem Tor nicht so Probleme hat wie der Herr Simpson... Klar ist das nochmal ein großer Sprung, allerdings sind die Tore doch genauso
groß
Wollt nur mal hoeren, ob einige von euch den Jungen schonmal live gesehen haben und was er auch körperlich für einen Eindruck macht. Scheint ja kein Schlechter zu sein. Glaub im letzten Spiel wieder 4 oder 5 Tore... Wenn er noch Zeit braucht.. weiss jmd ob der FCK den Jungen langfristig gebunden hat, oder sind wir dann wieder letzendlich Ausbildungsverein für Schalke(Altintop) Hamburg(Sanogo) etc..??
Schau mir die Jugend so gut wie regelmäßig an. Den Esswein halte ich nicht für eine Verstärkung für die 1. Mannsch., da wird ein Knipser ge-
sucht, einer der Tore macht. Der Dautaj von der A-Jugend scheint mir so einer zu sein: Bringt eigentlich nicht viel im Spiel, doch irgendwie seht er fast in jedem Spiel einmal richtig und macht das Ei rein. Der Esswein ist
zu eigensinnig und wenn er seine Hackenkunstücke macht, müßte man ihn
eigentlich jedesmal auswechseln, was jedoch nicht passiert. Das mit den
Toren am Sonntag gegen Offenburg kann man nicht als Maßstab nehmen,
die Offenburger waren zu schwach. So einen Vergleich mit Altintop
oder Sanogo halte ich für völlig daneben, Altintop und Sanogo waren
Bundesligaspieler, haben hier Leistung gebracht und dafür wurden sie
bezahlt. Bei Esswein handelt es sich um einen Jugendspieler (könnte
eigentlich noch B-Jugend spielen), da wird beim FCK ausgebildet. Der
FCK hat bei seinen Jugendmannschaften das Glück, daß wir in KL das
Heinrich-Heine-Gymnasium haben, da werden viele Jugendliche angespült.
Das hat jedoch auch eine schlechte Seite, denn es gibt bei der Jugend
viele Spieler, die es meiner Meinumg nach schaffen könnten (also
Pfälzer Jungs), denen jedoch laufend Spieler vorgesetzt werden, die
zum Beispiel über das HHG angespült werden und damit zum FCK kommen.
Ist ne Vermutung von mir, stecke da nicht so tief drin. Wenn ich jedoch
sehe, was vor Jahren in der B-Jugend zum Stamm gehörte und jetzt bei
der A-Jugend auf der Bank sitzt (mann, ich glaub da hätte diese Bank- besetzung in der 2.Buli mehr Punkte geholt als unsere Helden von der 1.Mannschaft) kommt mir dies so vor.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
redbird hat geschrieben:NiciDaChilla hat geschrieben:In Aachen kann man verlieren, sollte man aber nicht! wir ham ein gutes Spiel gezeigt und das war heute das einzige, dass gezählt hat...
Auf Dauer sind wir noch zu retten nur irgendwann müssen sich nach starker Leistung auch die Punkte einstellen sonst wirds eng.
Es geht Aufwärts, auch wenn wir heut verlore hann![]()
Wer jetzt Rakdal raus ruft, der kann in Zukunft auch noch daheim bleiwe...
FCK ein Leben lang
Hahaha, wie tief sind wir nur gesunken, in Achen kann man verlieren, ich lach mit tod!!! Und genau das machen sie alle, sie lachen über uns!!! Seit wann bist Du denn FCK Fan, seit wir in der 2. Liga Spielen??? Für mich gibt es nur eins, der Vorstand muss unbedingt raus!!!
wenn du die Rekdal Kritiker dazu aufforderst Zuhause zu bleiben, und die jenigen das auch tun würden,
dann wären 50 % der Fck Fans nicht im Stadion.

betzeherz hat geschrieben:aha, das lass ich jetzt ganz stehen - noch einer der´s kapiert - super, jetzt
sind wir zumindest vier! Das Gesingelsangel ist keine Unterstützung der
Mannschaft, nie und nimmer! Diese Sängerfans halten an Spieltagen
einen Sangsevent von 2 - 2,5 Stunden ab, sonst nichts! Diese scheißlangen
Liedchen kann sich niemand merken, kann keiner mitsingen (will wahr-
scheinlich auch niemand, weil schwachs........), bringen absolut nichts für
die Stimmung im Stadion, rein gar nichts! Nein im Gegenteil, damit wird
jegliche Stimmung im Stadion abgemurkst! Aber eigentlich ........., was
soll´s, die meisten schaufeln ihr Grab selbst, hier wird seit langem ein
Grab ausgehoben in das wir irgendwann (hoffentlich nicht so bald) diesen
Verein hinein legen können: "Hier ruht in Frieden: Der 1.FCK, einst ein
Verein mit den besten Fans in Europa, dem stimmungsvollsten Stadion,
der geilsten Mannschaft! Gestorben am: ......... Grund: Lange, schwere
Krankheit, die an dem Tag ausbrach als es gelang mit einer Megaqphon-
anlage die Stimmung im Stadion kaputt zu machen! Ruhe in Frieden...
Finde es super unpassend gleich beleidigend zu werden: "Schalt mal deine Denke ein..."
Mit Verlogenheit hat das nichts zu tun mit dem ( vielleicht etwas zu wenig vorhandenen) Liedgut das Team zu unterstützen.
Ich habe mich nie als Superfan betitelt, aber meiner Meinung nach bringen die von euch so belächelten doofen Lieder einfach Stimmung in den Laden.
Davon abgesehen kann ich nicht nachvollziehen, wie durch diese Lieder die Stimmung abgemurkst werden sollte. Stell mir grad ne mega fette Stimmung ohne die Gesänge vor

Und über die Megaphonanlage wurde schon genug diskutiert.
Also wenn Ihr euch diese paar Zeilen pro Lied nicht merken könnt,
dann frage ich mich wer hier die Denke einschalten soll.
Jeder sollte hier seine Meinung äussern können ohne gleich beleidigt zu werden.
In diesem Sinne
Nur der FCK !!!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!
FCK-Fan aus Sachsen hat geschrieben:ich kann das Rekdal raus schon net mehr hören.wer soll denn kommen ?? die mannschaft war gut auf das spiel eingestellt und hat das erstemal richtig gekämpft und das über 90 min.hätte das mit Josh geklappt wäre er der größte gewesen und so is er wieder der ar... vom dienst.ich bin mir sicher das wir mit Rekdal nach der winterpause ne andere mannschaft sehen werden und zwar eine die dann jedes spiel so angeht wie das von sonntag.
so und jetzt könnt ihr auf mir rum hacken.
du sagst es ja selbst, die Manschaft hat das 1. mal richtig gekämpft.
Frage : seit wann ist Herr Rekdal Trainer beim FCK?
den wievielten Spieltag hatten wir gestern.....???
du hast es eigentlich selbst beantwortet , warum gestern das 1. mal gekämpft wurde, weil Toppi da ist ......das gibt erstmal ein Joke....
und nicht weil Rekdal irgendwas das Mannschaft vermittelt hat.
Nur ,wenn wir keine Punkte einfahren , egal ob gut oder schlecht gespielt
wird auch das Puschen von Toppi kurzfristig verpuffen.....
wenn man erst in der Winterpause reagiert , sind wir so gut wie abgestiegen. Wir brauchen Punkte, jetzt , und einen 3er gegen Mainz!
Sollte das Spiel auch nicht gewonnen werden, muss ein neuer Trainer her.
Wenn nicht steigen wir ab.
oh fck oh mein verein
wir sind dir immer treu wir sind immer da
und ob wir siegen oder verlieren
wir stehen immer hinter dir!
Das muss doch das motto sein!Und gegen mainz ists mirs auch mal egal ob wir 125 mal KAISERSLAUTERN singen da ausnahmsweise mal masse statt klasse!
wir sind dir immer treu wir sind immer da
und ob wir siegen oder verlieren
wir stehen immer hinter dir!
Das muss doch das motto sein!Und gegen mainz ists mirs auch mal egal ob wir 125 mal KAISERSLAUTERN singen da ausnahmsweise mal masse statt klasse!
Was haben unsere Fans da wohl gemeint?
Aus dem Polizeibericht Aachen:
"Sie begrüßten Polizisten und Passanten beim Aussteigen aus dem Bus direkt mit Schimpfkanonaden. Dabei fand das menschliche Sitzpolster gleich mehrfach Erwähnung."
Das steht da, ehrlich. Wers nicht glaubt: http://www.presseportal.de/polizeipress ... zei_aachen

"Sie begrüßten Polizisten und Passanten beim Aussteigen aus dem Bus direkt mit Schimpfkanonaden. Dabei fand das menschliche Sitzpolster gleich mehrfach Erwähnung."
Das steht da, ehrlich. Wers nicht glaubt: http://www.presseportal.de/polizeipress ... zei_aachen

Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
EchterLauterer hat geschrieben:Was haben unsere Fans da wohl gemeint?
![]()
![]()
Sehr Witzig naja Karneval halt

Wenn es schon mit den Punkten nicht klappt, sollte man sich auch unter den Fans nicht einig sein...
Was in diesem Thread hier gepostet wird ist Zirka zu 75% richtig große KACKE!!
Es gehören sicherlich Emotionen zum Fußball dazu und auch ich habe gekotzt als Josh Simpson die Flanke mit der Brust annahm und den Ball reinkicken wollte...es war aber trotzdem das beste Saisonspiel unserer Mannschaft. Wenn ich jetzt hier lesen muss, was manche Fans singen und warum oder warum nicht bekomm ich das KOTZEN!! Jeder FCK Anhänger ist Einmalig und manche mögen Singen und andere Momentan eben nicht so. Warum man sich aber GEGENSEITIG nicht respektieren kann ist mir ein Rätsel.
Wenn ich Bock habe ein Lied anzustimmen dann mach ich das. Wenn die Kurve ein Lied singt und ich hab keinen Bock mitzusingen halt ich mein Maul.
Vor allem wir Fans müssen Ruhe in den Verein bringen!! Denkt dran: Viele Köche verderben den Brei!!
Überlegt was Ihr hier schreibt. Und jeden Kommentar der behauptet :
"ich hab das oder das gehört....." ohne Quellenangabe würde ich sofort löschen!!
think about tomorrow
rabeneuve.de
ersatz-villeneuve
Was in diesem Thread hier gepostet wird ist Zirka zu 75% richtig große KACKE!!
Es gehören sicherlich Emotionen zum Fußball dazu und auch ich habe gekotzt als Josh Simpson die Flanke mit der Brust annahm und den Ball reinkicken wollte...es war aber trotzdem das beste Saisonspiel unserer Mannschaft. Wenn ich jetzt hier lesen muss, was manche Fans singen und warum oder warum nicht bekomm ich das KOTZEN!! Jeder FCK Anhänger ist Einmalig und manche mögen Singen und andere Momentan eben nicht so. Warum man sich aber GEGENSEITIG nicht respektieren kann ist mir ein Rätsel.
Wenn ich Bock habe ein Lied anzustimmen dann mach ich das. Wenn die Kurve ein Lied singt und ich hab keinen Bock mitzusingen halt ich mein Maul.
Vor allem wir Fans müssen Ruhe in den Verein bringen!! Denkt dran: Viele Köche verderben den Brei!!
Überlegt was Ihr hier schreibt. Und jeden Kommentar der behauptet :
"ich hab das oder das gehört....." ohne Quellenangabe würde ich sofort löschen!!
think about tomorrow
rabeneuve.de
ersatz-villeneuve
betzeherz hat geschrieben:Quincy hat geschrieben:Ich weiß, ist vielleicht ein wenig Off-topik, aber kann mir jemand sagen, ob evtl der Esswein schon soweit ist, dass er bei den "Großen" mitspielen kann? Les nur recht oft, dass er bei der Juniorennationlmannschaft wohl vor dem Tor nicht so Probleme hat wie der Herr Simpson... Klar ist das nochmal ein großer Sprung, allerdings sind die Tore doch genauso
groß
Wollt nur mal hoeren, ob einige von euch den Jungen schonmal live gesehen haben und was er auch körperlich für einen Eindruck macht. Scheint ja kein Schlechter zu sein. Glaub im letzten Spiel wieder 4 oder 5 Tore... Wenn er noch Zeit braucht.. weiss jmd ob der FCK den Jungen langfristig gebunden hat, oder sind wir dann wieder letzendlich Ausbildungsverein für Schalke(Altintop) Hamburg(Sanogo) etc..??
Schau mir die Jugend so gut wie regelmäßig an. Den Esswein halte ich nicht für eine Verstärkung für die 1. Mannsch., da wird ein Knipser ge-
sucht, einer der Tore macht. Der Dautaj von der A-Jugend scheint mir so einer zu sein: Bringt eigentlich nicht viel im Spiel, doch irgendwie seht er fast in jedem Spiel einmal richtig und macht das Ei rein. Der Esswein ist
zu eigensinnig und wenn er seine Hackenkunstücke macht, müßte man ihn
eigentlich jedesmal auswechseln, was jedoch nicht passiert. Das mit den
Toren am Sonntag gegen Offenburg kann man nicht als Maßstab nehmen,
die Offenburger waren zu schwach. So einen Vergleich mit Altintop
oder Sanogo halte ich für völlig daneben, Altintop und Sanogo waren
Bundesligaspieler, haben hier Leistung gebracht und dafür wurden sie
bezahlt. Bei Esswein handelt es sich um einen Jugendspieler (könnte
eigentlich noch B-Jugend spielen), da wird beim FCK ausgebildet. Der
FCK hat bei seinen Jugendmannschaften das Glück, daß wir in KL das
Heinrich-Heine-Gymnasium haben, da werden viele Jugendliche angespült.
Das hat jedoch auch eine schlechte Seite, denn es gibt bei der Jugend
viele Spieler, die es meiner Meinumg nach schaffen könnten (also
Pfälzer Jungs), denen jedoch laufend Spieler vorgesetzt werden, die
zum Beispiel über das HHG angespült werden und damit zum FCK kommen.
Ist ne Vermutung von mir, stecke da nicht so tief drin. Wenn ich jedoch
sehe, was vor Jahren in der B-Jugend zum Stamm gehörte und jetzt bei
der A-Jugend auf der Bank sitzt (mann, ich glaub da hätte diese Bank- besetzung in der 2.Buli mehr Punkte geholt als unsere Helden von der 1.Mannschaft) kommt mir dies so vor.
Hi Betzeherz,
aber genau das war ja meine Frage! Als z.B. Altintop kam, war er ja auch kein gemachter Bundesligaspieler, sondern kam von Wattenscheid 09...
Dann gibt man dem Spieler einen 3Jahresvertrag und muss ihn danach, eben wenn er richtig gut ist, ablösefrei ziehen lassen. Lautern war ja nie ein Verein, der sich durch Verstaerkungen hervorgetan hat, die schon Stars in der Bundesliga waren, sondern Spieler die von kleinen Vereinen, Ballack(Chemnitz), oder aus der eigenen Jugend kamen(Klose). Und wenn das der einzige Weg ist, dann muss man jmd haben, der die Jungs auch , fuer den Verein und nicht nur fuer den Berater, mit vernünftigen Verträgen ausstattet.. Habe irgendwie die Befürchtung, dass wenn der FCK nochmal die Kurve kriegt und Spieler wie Kotysch, Schönheim, Simpson usw. endlich im Profifussball gereift sind, dann wieder ein großer Verein mit einem etwas höheren Gehalt wedelt und sich bei
uns ablösefrei bedient und danke sagt.. Hoffe, dass genau da der Hebel angesetzt wird und dafür könnte Toppmöller ja auch der richtige Mann sein...
hardy68 hat geschrieben:@ jan
lg
hardy68
Und noch einer hat's kapiert. Mit diesen Liedchen kann man die Kinderlein
im Heiabettchen in den Schlaf singen, aber keine Mannschaft nach vorne
peitschen! Kapiert's doch einfach, es kann so schwer nicht sein (ausser
man stellt sich stur): Was da gesungen wird, versteht man dreissig, vierzig Meter nicht mehr - kein Mensch ausser den "Insidern" in der West
kriegt mit, was da gesungen wird. Es wird mir immer klarer, dass die
Westkurve ueberhaupt nicht will, dass in diesem Stadion (nochmals:
Stadion, nochmals: Stadion, nochmals: Stadion) jemals wieder so ne
Hoellenstimmung gibt wie frueher. Nein, die West will ihre Liedchen
singen und (gehen wir von einem prall gefuellten Stadion aus) die
anderen 30.000 FCKler werden von der Stimmung ausgegrenzt. Und hat
sich mal irgend jemand ueberlegt, warum viele FCKler in diesem Stadion
nicht mitmachen? Ich habs eben erklaert: Weil sie ueberhaupt nicht ver-
stehen, was da gesaeuselt wird! Anderen sind diese nachgemachten
und geklauten Liedchen schlicht zu billig. Viele bleiben ganz weg, weil
da oben keine Stimmung mehr herrscht! Ganz genau lesen: ...... keine
Stimmung mehr herrscht, ganz genau: herrscht! Der Fck hatte mit wenigen Ausnahmen nie eine Mannschaft, die oben mitspielen konnte.
Oft ist uns dies jedoch gelungen, weil im Stadion eine Stimmung herrschte
(habt Ihr's endlich begriffen?), eine Stimmung herrschte, die ihresgleichen
suchte! Da herrschte eine Stimmung, da war die Hoelle los und unsere
Mannschaft wurde von den Fans zum Erfolg gebruellt! Ihr alle wisst dies,
wollt es jedoch nicht wahr haben. Schneidet sich jemand irgendwo irgend-
was ab, wenn die Vorsinger mal:
"EFF-Eff-Eff-CE-KAAH" - EFF-EFF-Eff-CE-KAAH"
anstimmen? Und wenn dann das ganze Stadion mitmacht? Und es fuer
den Gegner wieder zum Fuerchten laut wird? Ist das schaedlich fuer
den FCK, schaedlich fuer unsere Mannschaft da unten auf dem Rasen,
der irgendwie das Selbstvertrauen fehlt? Oh, ich bin's wirklich fast leid,
ich bin ueberzeugt, da wird die Stimmung vorsaetzlich kaputt gemacht.
Werde in Zukunft nur noch die FCK-Jugend schauen (geht mal am Wo-
chenende die A-Jugend schauen, da kommt 1860, hoert Euch an, was
diese fuer eine Stimmung mit 50-100 Mann machen) und guck mir noch
ein paar Auswaertsspiele unserer Mannschaft an, dann muss ich mir
nicht anschauen bzw. es antun, die fiese Stimmung in der Betzenhoelle
zu erleben.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel