BetzePower67 hat geschrieben:DANKE!!!
Dieser Beitrag verdient es vollständig zitiert zu werden.
Super Post, danke dafür, das ist das, was ich auch schon öfter hier gepostet habe. Was hier seit Jahren an Bashing gegen Spieler, Trainer und Verantwortliche abgeht, geht auf keien Kuhhaut. Immer werden neue "Opfer" zum Bashing gesucht um die Unzufriedenheit auszudrücken.
Beispiel: Fechner. Ja, er mag noch nicht restlos überzeugt haben, aber das hat bisher noch wirklcih keiner. Er kam von RB, da war er eh bei den Fans schon unten durch. Jeder Fehlpass, jedes schlechte Spiel war 10 mal schlimmer, als bei jeden anderen.
Hemlein war der nächste Buhmann. Sobald ein Spieler einmal einen schlechten Ruf bei den Fans hat, kann er machen was er will, er wird durchweg nur kritischer gesehen, als alle anderen.
Statt das sich jetzt mal gefreut wird, dass wir wahrscheinlich mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben, wird trotzdem draufgedroschen. Hier werden Aussagen des Trainers ins lächerliche gezogen und teilweise gesagt, dass der Trainer alles schönredet. Also ich habe gestern kein Schönreden gehört. Klar hat er gesagt, die 1. Halbzeit war gut(was sie auch war). Aber noch mehr hat er sich über die schlechte 2. Halbzeit aufgeregt.
Ich habe gestern 2,3 echt ekelhafte Kommentare für die Aktion von Manfred Starke gelesen. Ja es war schon etwas lächerlich, aber was hätte er machen sollen?? Er war alleine gegen 4. Ist zur Eckfahne gerannt und hat den Ball verloren, ist es dann ein Grund den sowas von fertig zu machen?? Ihr wollt das sich die SPieler den Arsch aufreißen? WÜrdet ihr das auf der Arbeit tun, wen ihr von euren Kollegen oder Chefs oder Kunden ständig beleidigt werdet? WIr Fans haben leider leider einen großen Anteil daran, dass wir da sind wo wir sind. Ständig tauschen wir unsere AR-Räte aus. Ständig machen wir druck, dass wir doch eigentlich in die 1. Liga gehören blabal. Wir sind zurecht im Mittelmaß (Gott sei dank aktuell wieder Mittelmaß und nicht unten) der 3. Liga. Unsere Mannschaft ist Mittelmaß, aber das ist in Liga 3 so. Was meint ihr, warum TT9 bei uns spielt und nicht in Liga 2 oder sogar 1??? Weil er hatl die Chancen nicht macht, Er erspielt sich wahnsinnig viele Chancen nutzt diese aber nicht. Wenn er nur die hälfte der Chancen nutzen würde, würde er sicher nicht bei uns Spielen sondern mindestens in Liga 2.
Auch wird hier teilweise ein SPieler schon fertig gemacht, bevor er 1 Fuß auf den Betze gesetzt hat. Da wird ein SPieler von einem 3. oder 4. Ligisten verpflichtet, dann wird schon gemeckert, was wir uns für pfeiffen kaufen, wir sind der FCK wir müssen uns andere Kaliber holen, nein Mann wir sind in Liga 3 da kommen keine anderen Spieler. So lange es so ein Umgang zwischen Fans gegenüber der Mannschaft so bescheiden ist wie jetzt, wir ddas nichts.
Ach noch was zum Fanliebling Bergmann. Da wird der hochgejubelt, dass er doch einen super tollen Pass gespielt hat, ja der war gut, aber dass er auch 3 Fehlpässe gespielt hat, das wird nicht erwähnt. Starke spielt 2 Fehlpässe und einen guten Pass, wird von 100 Fehlpässen geredet, merkt ihr was???
Als Pik rausgenommen wurde, wusste ich schon das gibt wieder ein Shitstorm logeht. Pik kann nicht jedes SPiel 90 Minuten durchspielen. Er hat auch 4 gelbe Karten. Und ich denke Schommers will ihn in jedem Spiel irgendwie bringen, daher muss er auch geschont werden. Wir haben jeden 3. Tag ein Spiel, da kannst du nicht jedes SPiel durchspielen, schon gar nicht in dem Tempo wie der Pik spielt. Noch dazu, ja er hat beide Tore vorbereitet, aber wie in den letzten beiden Spielen auch,sich ganz oft verdribbelt. Er will mit aller Macht endlich wieder ein Tor machen, aber er sieht oft auch nicht den besser postierten Nebenmann. Ja Pik ist der beste, er könnte aber noch besser werden, wenn er auch einfach mal abspielen würde.
Wir haben 11 Spieler auf den Platz, alle haben nach dem Gegentor weiche Knie bekommen, es werden aber Schommers Auswechslungen und Manrred Starke für alles verantwortlich gemacht. Wir haben uns schon vorher hinten reindrängen lassen. Und nein, aners als hier behauptet, war der Matchplan von Schommers nicht sich hinten reindrängen zu lassen, dass hat er ganz klar in der PK kritisiert, dass er nicht versteht, wie die Mannschaft sowas zulässt, also hat er nicht gesagt, Leute, stellt euch hinten rein, verliert die Zweikämpfe lasst den Gegner spielen.
Was mein Vorredner auch gut sagt, "Verdiene jo genuch, Scheiß-Millionäre". Das ist nicht nur beim Fussball so sondern allgemein. Ein paar Punkte noch dazu.
1) In der 3. sogar in der 2. Liga, sind so gut wie keine Millionäre. Wenn man den kompletten Linzenzspieleretat durch die Anzahl der SPieler teilt, würde man auf 200.000€ Pro Spieler kommen. Aber im Linzenzspieleretat stecken auch Ablösesummen und sonstige Dinge. Trainer und Funktionsteam, Reisen, Trainingslager und und und. Denke die Wenigsten werden 200.000€ verdienen, also schonmal keine Millionäre. Ich habe sogar mal einen Bericht gelesen, dass ein Mittelmäßiger Spieler der 2. Liga, nach dem Fussball bei normalen Lebenstiel vielleicht 1 maximal 2 Jahre überbrücken kann, bevor er wieder irgendwie Geld verdienen muss. Ihr seht halt nur die Summen von Ronaldo und Co, dass sind aber Ausnahmen.
2. Nur weil einer Millionär ist, darf man ihn schon lange nicht beleidigen beschimpfen oder sonstiges. Er ist ein Mensch wie jeder andre Auch. Wie soll i hn das Geld davor schützen, dass ihm eine Beleidigung nicht weh tut?? Schmerzensgeld?? Im Leben nicht. In Deutschland wird imemr davon gesprochen, dass man keine Witze auf Kosten von Minderheiten machen darf, Millionäre sind übrigens auch Minderheiten, es gibt kaum welche, nein ich nehme sie nicht in Schutz und sage sie sind arm dran, aber trotzdem kann man sie wie normale Menschen behandeln.
Habe letztens auch Kommentare gelesen wo stand, mann muss Bill Gates sein Geld wegnehmen, der könnte wenn er wollte ^mit seinem Geld mein Leben zerstören.
1. Wieso kann er das?? Verklagen?? MIt welchen Recht und auf was verklagen???
2. Wieso sollte er das tun??? Ich könnte auch Dinge tun und tue sie nicht
3. Warum haben den manche Fussballer Millionen?? Ganz einfach weil WIR. Immer schon ins Stadion gehen, Sky, Dazn und Telekom Sport haben und somit das Geld zur Verfügung stellen. Wenn wir uns alle weigern würden, Geld in den Fussball zu stecken, würde auch nicht mehr soviel Geld in das Geschäft fließen
So genug gemeckert. Meine Meinung, solange sich die Fans nicht mal etwas ändern. Mal etwas Demut zeigen, akzeptieren, dass wir kein Großer mehr sind und es ein langer Weg zurück wird. Und es kleine Schritte werden und auch mal wieder Rückschläge kommen, solange werden wir hier keine Ruhe reinkriegen. Ich habe für mich akzeptiert, dass wir mindestens noch 1 eher 2 Jarhe in der 3. Liga spielen werden. Und falls wir Aufsteigen sollten, da auch eher um den Abstieg spielen werden. Und da bin ich mal gespannt, wie die Fans reagieren. Statt dann froh zu sein, endlich zumdinest wieder in Liga 2 zu sein. Wird nach den ersten Misserfolgen der Kopf des Trainers gefordert werden, weil einfach im Kopf immer noch die Bundesliga ist. Viele Vereine, die sich immernoch zu den großen Zählen, aber die Wahrheit nicht akzeptieren wollen, befinden sich im Sinkflug. HSV, Stuttgart um nur mal 2 zu nenne. Wenn Anspruch nicht zur Wirklichkeit passt, bzw, nicht zur Struktur und zum Kader, gibt es immer Probelme, nehmt Euch das zu Herzen.
Ich für mich habe akzeptiert, dass ich so lange ich lebe, nicht mehr viel Bundesliga mit dem FCK sehen werde udn wenn, nur als Fahrstuhlmannschaft. Wenn es mal einer aus dem Verein ausspricht(Stefan Kunz sagte der Druck ist zu hoch, vielleicht ist ja was dran=??) wird er fast gesteinigt, aber meiner Meinung nach, hat er recht. Wir müssen aktuell erstmal akzeptieren, wo wir ZUERECHT gerade sind, vorher werden wir keinen Erfolg und keine Zurfriedenheit mehr haben. Nein, man soll nicht zufrieden sein und sich mit der 3. Liga abgeben, aber auch nicht Ansprüche stellen, die aktuell nicht realitisch sind.
In diesem Sinne, einen schönen Start in die Woche
Stefan