Forum

Vorab-Diskussion FSV-FCK | "Keine Angsthasen": Hildmann fordert Leidenschaft (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Da man am Montag sowieso nicht gewinnen wird,kann man Dienstag direkt den neuen Trainer präsentieren.
Wahrscheinlich gibt es am Montag mal wieder Schiri Benachteiligung . Das fehlt noch in der Sammlung Saison 2019/2020.

Thema Konstante Leistungen.

Ausser gegen Ingolstadt hat man doch nie ein Spiel über 90 Minuten lang gut gespielt etc.

Unterhaching war fast 90 Minuten Mist. Sonnenhof war die zweite Halbzeit fast noch eine Blamage mit 11vs10,in Münster war es gesamt gesehen zu wenig und gegen Braunschweig auch 90 Minuten viel zu wenig.

Man hat es lange gewusst ( hat man das beim Fck ?) das wir keinen Torjäger haben und haben nur einen Isländer aus der schwedischen Liga geholt. Weiterhin darf Thiele vorne blind rumrennen. Wir brauchen einen Stürmer der auch eine Ecke verwerten kann. Da habe ich Thiele noch nie gesehen...! Aber er wird wieder spielen am Montag ,da er ja in beiden Spielen auswärts getroffen hat und auch letzte Saison in Zwickau...! 100%!!!

Wenn man sich mit Thiele so schwach im Zentrum aufstellt brauch man sich nicht wundern wenn nichts geht. Thiele ist weder kompakt noch kann er einen Ball halten. Einzig und allein wenn er von außen reinziehen kann wie 1 mal gegen Mainz ,dann ist er gefährlich .

Thiele wäre ein ordentlicher Stürmer in einem 4-4-2 System neben einem echten Knipser. Haben wir aber nicht und Kühlwetter spielt ja auch nich mehr ganz vorne .

Weiterhin wurde auch bisher nicht auf die verletzen reagiert auf dem Transfermarkt. Wie lange sind jetzt Bjranason und Bergmann außer Gefecht? Echt amateurhaft hier nicht zu reagieren.

Ich denke wir werden 1-2 Änderungen sehen . Skarlatidis für Hemlein und Kraus für Sickinger.

Es ist schon beachtlich wieviele Spieler bei uns auf falschen Positionen spielen,aber zeigt nur wie schlecht der Kader zusammengestellt ist . Hercher ist ein guter,aber hatte man nichts anderes als Idee als diesen als LV zu holen? Der Junge muss offensiv spielen,er hat 6 Tore gemacht letzte Saison. Kühlwetter das gleiche ...!
Dazu andauernd Sickinger hin und her schieben. Grauenhaft.

Mein Tipp für montag ist ein Heimsieg für Zwickau. Da man diese Woche einfach ein "weiter so " als Zielsetzung rausgegeben hat wird sich auch nichts ändern. Nur durch Zufall und Zwickau Unvermögen ist hier was drin.
FCK-Augustin
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Augustin »

Wuppi hat geschrieben:
LaOla43 hat geschrieben:Ich befürchte das am Montag es wieder nix wird mit
einem Sieg - und damit wäre nun endgültig es an der Zeit -- SH zu entlassen
dieser Trainer bringt den FCK nicht weiter -- das ist Fakt :nachdenklich: :nachdenklich:
Nein, da bin ich komplett anderer Meinung. SH wird deinen „Fakt“ am Montag Abend eindrucksvoll widerlegen, und zwar so das es dich zwickt - au !!

Ich erwarte einen souveränen Sieg, und danach schießen wir die Barackler vom Berg. Zur Winterpause haben wir Tuchfühlung zur Spitze, am Ende steigen wir als Zweiter auf weil TL mit seiner Zebraherde schwächeln wird und die AUDIS jeden Cent für ihren Abgas-Skandal brauchen werden.

Trainerentlassungen sind übrigens was für perspektivlose Teams, unser Team (+treffsicherem Mittelstürmer) hat eine gute Perspektive, und die heißt Aufstieg.

Auf 3 Punkte in Zwick (ohne „Au“) 8-)
Sag' mal, was rauchst Du denn?? Gibt's das auf Rezept?
Oder wird das Zeug von unserer "Führung" an die ganz besonders "Linien"-Treuen kostenlos verteilt?? :lol:
:lol: Selten so einen kranken Schwachsinn gelesen...! :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
cassava
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von cassava »

Bergtroll2_1998 hat geschrieben:
karsten hat geschrieben: Au man, wie ich dieses Gejammer "liebe" :kotz:

Jeder junge Mensch, der noch keine Rücklagen gebildet hat und eine Familie ( vielleicht sogar allein ) ernähren muss, sofern er nicht im öffentlich Dienst untergekommen ist oder sich bewusst für das bezahlte Gammelleben als HartzIV-er entschieden hat, steht tagtäglich im Berufsleben unter dem selben Druck, ABER erheblich schlechter vergütet.
Da kann es wahrlich nicht zuviel verlangt sein, wenn man schon sein Hobby zum Beruf machen durfte, einmal pro Woche 90 Minuten Alles für seinen Arbeitgeber rauszuhauen.
Übrigens haben die Herrschaften sich selbst ( unter " Mithilfe " ihres Trainers ) in die Situation gebracht, in der sie sich momentan tabellarisch befinden.

Stimme dir zu. Muss aber intervenieren. Ich bin Staatsdiener mit Familie und hangel von Vertrag zu Vertrag und mir geht jedes Jahr der Arsch auf Grundeis, ob ich meine Familie ernährt bekomme.
Gerade deshalb habe ich kein Verständnis für Hosenscheißer und für dieses „Hoher-Druck“-Gelaber. Dann darf man nicht zu unserem Verein kommen. Es darf für uns nur eine Richtung geben: Visier runter und volles Rohr.
Das ist auf so vielen Ebenen falsch, dass es kracht. Jeder Spieler erfüllt seinen Arbeitsvertrag, egal ob wir gewinnen oder nicht. Ein normaler Arbeitnehmer steht auch mitnichten unter dem selben Druck. So ein Blödsinn. Da merkt man mal, wie wenig hier im Forum begriffen wird, was es eigentlich bedeutet von 10000 Menschen ausgepfiffen und angefeindet zu werden.
Das Hobby zum Beruf zu machen bedeutet allermeistens auch, dass der "Spaß" nur noch bei Erfolg da ist. Der ist mit den finanziellen Mitteln die aktuell zur Verfügung stehen nur bedingt planbar.

Ergebnisorientierte Ansichten haben den fatalen Mangel zu vernachlässigen wie jemand zu diesem Ergebnis gekommen ist. Bis auf das Braunschweig-Spiel habe ich jedenfalls eine positive Entwicklung in dieser neuen Saison beobachtet - ungeachtet der Punkteausbeute. Auch denke ich, dass Pick, Sickinger und Grill nie und nimmer ohne Hildmann so aufgeblüht wären. Selbst wenn man Hildmann und Bader nicht mag, muss man zugeben, dass sie damit potentielle Transfereinnahmen generiert haben.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Echt geil, Abstiegsplatz in Liga 3 und hier gibt es immer noch Leute, die erzählen, es läuft doch so positiv und es gibt eine positive Entwicklung. Genau wie in der Abstiegssaison aus Liga 2. Am Ende sind dann wieder alle ganz doll überrascht, eieiei, wie konnte das denn passieren, war doch alles so positiv.

Manch einem hier ist wirklich nicht mehr zu helfen...
fckhighlander

Beitrag von fckhighlander »

Aktuell sind wir auf dem Platz, auf dem wir hingehören mit so einer Leistung.
Wenn man gegen Zwickau nicht gewinnen sollte, wird SH immer noch Trainer sein!
Warum?
Weil die Mannschaft angeblich alles gegeben hat und wegen einer Fehlentscheidung verloren hat.

Wer glaubt den noch an den Aufstieg?
Finger hoch!!
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
winternight68

Beitrag von winternight68 »

Wir stehen jetzt da, wo wir auch am Ende der Saison stehen werden - mit SH. Gute Mannschaften stehen am 5. Spieltag nicht auf einem Abstiegsplatz. Man kann sich alles schönreden, die Tabelle lügt aber nicht. Wenn man jetzt die Tabelle von Liga 1 anschaut wird auch klar, warum wir gegen die Mainzelmänner gewonnen haben. Die werden da unten zwar nicht bleiben, es ist ja erst der 2. Spieltag gewesen, aber man sieht, dass da ein Problem ist.

Bei uns ist seit Jahren ein Problem, man sieht es, aber man handelt nicht, oder zu spät, oder falsch. Es wird schon noch werden, ist ja noch Zeit...Abstieg in Liga 2....es wird schon noch werden, ist ja noch Zeit....Abstieg in Liga 3....es wird schon noch werden, ist ja noch Zeit.... :nachdenklich:
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Also auf Grund des Tabellenstandes wäre es dann doch gar nicht so schlecht morgen mit drei Punkten zurück zu fahren.....
Nur ob das wirklich gelingt ich glaube ja nicht so wirklich dran. :nachdenklich: :nachdenklich:
Schwede2002

Beitrag von Schwede2002 »

Ich halte nichts Trainerentlassungen Aber : Ohne wenn und aber, auf welchem Tabellenplatz stehen Wir, in welcher Liga???
Es wird Zeit Signale zu setzen und nein, ich glaube nicht mehr daran das es Jahr für Jahr an der Mannschaft liegen soll. Egal in welche Richtung ich in dem Verein schaue, angefangen beim Einlass vor der West, Getränkeausschank und Kartenaufladung bis zur Medizinischen Abteilung, unser Pressesprecher usw,alles lässt zu wünschen übrig.
Ich hoffe so sehr das unser Investor aus Luxemburg mal kräftig mit der Faust auf den Tisch schlägt. Ich war nie für Ihn aber da oben muss aufgeräumt werden sonst macht recht bald der letzte das Licht aus.
Woche für Woche, es kotzt einem nur noch an. :oops:
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Schwede2002 hat geschrieben: Ich hoffe so sehr das unser Investor aus Luxemburg mal kräftig mit der Faust auf den Tisch schlägt.
Im Gegenteil, der ist der allerletzte Nagel im Sargdeckel. Mit etwas Glück fährt er noch rechtzeitig ein, aber ich glaube nicht mehr dran.
Shiro

Beitrag von Shiro »

Sieht schon geil aus die Tabelle, nach dem 5ten Spieltag.

An den Spielern kann es nicht liegen, hier haben wir ja einige der besten Spieler der letzten Saison verpflichtet... bleibt die Frage, warum die Leistung nicht mehr auf den Platz kommt...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Lieber Miro, ich muss Dir so sehr danken für Deine mitfühlenden Worte. Was hast Du mein Herz damit berührt. Selten habe ich solche Verbundenheit mit unserem FCK gespürt. Man hat gemerkt, dass Du Lautrer durch und durch bist. Deine abfällige Geste bei der Absage zum Gries-Klammerbeutel-Marketing-Coup ist da fast schon wieder vergessen. Ein Glück, dass wir den FCK in Deinem Herzen wissen dürfen. Danke, Danke, Danke, Miro!

Könnte man mir fast abnehmen, diese Worte, oder? Hab extra Schauspielunterricht in Serges Schule für darstellende Kunst genommen. Nächsten Monat plane ich erste öffentliche Auftritte und wäre für konstruktive aber einfühlsame Hinweise sehr dankbar. :lol:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Schwede2002

Malvoy hat geschrieben:
Schwede2002 hat geschrieben: Ich hoffe so sehr das unser Investor aus Luxemburg mal kräftig mit der Faust auf den Tisch schlägt.
Im Gegenteil, der ist der allerletzte Nagel im Sargdeckel. Mit etwas Glück fährt er noch rechtzeitig ein, aber ich glaube nicht mehr dran.
Sehe ich nicht so. Er ist der letzte Notanker der Uns zugeworfen wurde. Geld sollen Sie alle geben aber sagen dürfen Sie nichts? Wem würdest Du denn Dein Geld geben ohne Mitspracherecht zu haben?
Ich bin optimistisch, lässt man Ihm einen gewissen Spielraum so wird Uns das sehr viel bringen. Ansonsten, kappt das Seil vom Notanker und treibt auf die offene See. Kleine Wellen wie LU'ost oder Zwickau werden uns untergehen lassen.
Auch wenn ich SH sehr schätze aber Wir müssen an den FCK denken.
Schwede2002

ExilDeiwl hat geschrieben:Lieber Miro, ich muss Dir so sehr danken für Deine mitfühlenden Worte. Was hast Du mein Herz damit berührt. Selten habe ich solche Verbundenheit mit unserem FCK gespürt. Man hat gemerkt, dass Du Lautrer durch und durch bist. Deine abfällige Geste bei der Absage zum Gries-Klammerbeutel-Marketing-Coup ist da fast schon wieder vergessen. Ein Glück, dass wir den FCK in Deinem Herzen wissen dürfen. Danke, Danke, Danke, Miro!

Könntest den Halbzeit Clown spielen. :teufel2:

Aber nein, selbst dafür ist die Autioanlage im Stadion zu schlecht.
Dein Talent gehört gefördert.

Könnte man mir fast abnehmen, diese Worte, oder? Hab extra Schauspielunterricht in Serges Schule für darstellende Kunst genommen. Nächsten Monat plane ich erste öffentliche Auftritte und wäre für konstruktive aber einfühlsame Hinweise sehr dankbar. :lol:
peza

Beitrag von peza »

Wird wohl wieder das klassische unansehnliche Zwickauspiel, das man aus der letzten Saison kennt. Hoffe, dass wir über den Ballbesitz kommen und gegen Ende, durch wen auch immer..., diesmal den Lucky Punch setzen!
Vor allem im Hinblick auf das nächste Heimspiel ist ein positives Ergebnis und Gefühl, sowohl für Mannschaft als auch Fans, fast schon Pflicht!(und natürlich beim Blick auf die Tabelle).
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

War falsch, kann man so nicht sagen. Kann gelöscht werden.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 25.08.2019, 13:08, insgesamt 3-mal geändert.
WolfgangM

Beitrag von WolfgangM »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
WolfgangM hat geschrieben: Genau, endlich mal wieder auf einem Helden von eins rumhaken. Die besten Fans der Welt sind wieder unterwegs.
Unsere Vereinsgeschichte hat sicher viele Helden. Bayern Klose ist ganz sicher keiner davon :wink: Nachdem er weg war hat sich einen feuchten Sch.... um den FCK gekümmert. Im Gegensatz zu wirklichen Helden der FCK Geschichte :!:
Ach, bist du der offizielle Heldenbeauftragte? Wer ist denn einer? Buck, Wagner, Kuntz, Ehrmann, oder doch seit Fritz Walter keiner mehr? Die erstgenannten wurden hier auch schon alle vor kurzem mit Dreck beworfen.

Was Klose angeht: Wärend der FCK für einen Bürgen schon mal die Beine breit macht, wirst du einem einzelnen Spieler vor, auch nach Geld und sportlichem Erfolg zu schauen? Und vermutlich hat Klose bei Bayern mehr Geld verdient, als der FCK bisher von seinem Ankerinvestor bekommen hat. Echt jetzt?
Klose war ein super Fussballer und hat für den FCK tolle Spiele gemacht. Das macht ihn für mich zum Helden. Und er hat sich nie schlecht über den FCK geäußert, nur nicht sein Vermögen dem FCK gespendet, wie einige hier selbstverständlich erwarten.

Und wenn ich mir das hier so anschaue: Warum sollte ein Spieler zum FCK kommen? Wegen der Fans sicher nicht, die beschmeißen ihn mit 90% Wahrscheinlichkeit dann früher oder später doch mit Dreck. Das Sportliche, aktuell Abstiegsplatz in Liga drei, wird es auch nicht sein. Das sonstige Umfeld? Die bekommst du nur mit überdurchschnittlich viel Geld und / oder wenn sie sonst nichts finden.
sandman

Beitrag von sandman »

ExilDeiwl hat geschrieben:Lieber Miro, ich muss Dir so sehr danken für Deine mitfühlenden Worte. Was hast Du mein Herz damit berührt. Selten habe ich solche Verbundenheit mit unserem FCK gespürt. Man hat gemerkt, dass Du Lautrer durch und durch bist. Deine abfällige Geste bei der Absage zum Gries-Klammerbeutel-Marketing-Coup ist da fast schon wieder vergessen. Ein Glück, dass wir den FCK in Deinem Herzen wissen dürfen. Danke, Danke, Danke, Miro!

Hat er sich im Tv öffentlich zum FCK geäußert?
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
devil49

Beitrag von devil49 »

Schwede2002 hat geschrieben:Ich halte nichts Trainerentlassungen Aber : Ohne wenn und aber, auf welchem Tabellenplatz stehen Wir, in welcher Liga???
Es wird Zeit Signale zu setzen und nein, ich glaube nicht mehr daran das es Jahr für Jahr an der Mannschaft liegen soll. Egal in welche Richtung ich in dem Verein schaue, angefangen beim Einlass vor der West, Getränkeausschank und Kartenaufladung bis zur Medizinischen Abteilung, unser Pressesprecher usw,alles lässt zu wünschen übrig.
Ich hoffe so sehr das unser Investor aus Luxemburg mal kräftig mit der Faust auf den Tisch schlägt. Ich war nie für Ihn aber da oben muss aufgeräumt werden sonst macht recht bald der letzte das Licht aus.
Soooo viel (und so fest) kann der gute Mann (Becca) gar nicht auf den Tisch hauen, denn wie du sehr richtig schreibst, es hapert an allem und überall und das bei einer Vorstandsetage, die jedem Erstligaverein zur Ehre gereicht.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, was unsere (für einen bestenfalls mittelmäßigen 3.Liga-Verein überbevölkerte und vor allem schweineteure) Vorstandsetage betrifft, meine ich QUANTITÄT! und Kosten und NICHT! QUALITÄT!, denn die bewegt sich bestenfalls auf Kreisklassen-Niveau!
Wenn für die 11 Mann auf dem Platz + Trainer mein gerne heran gezogenes „Pleiten, Pech und Pannen“ zutrifft, möchte ich die Vorstandsetage betreffend, mindestens noch Inkompetenz und Selbstüberschätzung hinzufügen!
Und da muss endlich ausgemistet werden, aber gründlich, denn andere 3.Liga-Vereine schaffen mehr mit Freiwilligen und Ehrenamtlichen! :shock:

So und jetzt bin ich mal gespannt wie lange dieser Beitrag die Zensur übersteht! :?
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Schwede2002 hat geschrieben:Könntest den Halbzeit Clown spielen. :teufel2:

Aber nein, selbst dafür ist die Autioanlage im Stadion zu schlecht.
Dein Talent gehört gefördert.
Zum Glück wird für pantomimische Darstellung keine sonderlich gute Tonanlage benötigt und ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, ob ich nicht die vergebenen Torchancen der ersten Halbzeit pantomimisch aufarbeiten sollte. Gerade Kühlwetter hat dazu ja gegen den aktuellen Tabellenführer eine wunderbare Vorlage geliefert. Passend dazu wäre Hildmanns schmerzverzerrtes Gesicht eine nicht zu unterschätzende Herausforderung. Auch die Reaktionen eines Old School Fans auf der Süd 4.3, Reihe 6, Platz 38 wären eine dankbare Angelegenheit.

Aber tatsächlich hatte ich ja gehofft, über die Straßenkunst hinweg zu sein und große Hoffnungen in Serges didaktische Fähigkeiten gesetzt... Aber ich danke Dir für Deine aufmunternden Worte, lieber @Schwede2002. Insgeheim hoffe ich ja, bei @Gerrys Stück eine tragende Rolle spielen zu dürfen, sollte es einmal aufgeführt oder gar verfilmt werden.. :D

Um jetzt nicht noch weiter off topic zu geraten und dabei @Thomas‘ Moderatorenzorn auf mich zu ziehen möchte ich noch auf das bevorstehende Spiel gegen Zwiggauu eingehen. Gegen diese sächsischen Clubs haben wir zuletzt immer schlecht ausgesehen (da hilft auch keine Clownsschminke). Der große Druck, nun auf einem Abstiegsplatz zu stehen - es wird schwer fallen, dagegen anzuspielen. Hildmann wird vermutlich Kraus zurück in die Startelf bringen, um Sickinger vorzuziehen, Kühlwetter dafür in die Spitze. Und vielleicht wird Skarlatidis erstmals Käptn Locke auf rechts verdrängen. Tipp: bitteres 0:2 nach zwei 100% Chancen, einem nicht gegebenen Handelfmeter für uns und einem deutlichen aber für den Schiri kaum erkennbaren Abseitstor, mit dem Zwiggau unverdient in der 69. Minute in Fürhrung geht. Das zweite Tor fällt dann in der 89. Minute.

Mist, hier fällt mir das Schauspiel extrem schwer... gelänge es mir besser, würde ich über den von mir gewünschten 3:1 Auswärtssieg schreiben... :?
sandman hat geschrieben:Hat er sich im Tv öffentlich zum FCK geäußert?
Guggst Du hier: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... n-100.html
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Rantanplan

Beitrag von Rantanplan »

Ich sehe Becca auch eher als letzten Notanker statt Sargnagel. Wie oft gab es diese Diskussion schon!? Wenn ich viel Geld investieren würde und verdienen will, schick ich den Scheck nicht per Post und dann nach mir die Sintflut. Ich finde es gut und legitim, dass Becca Mitspracherecht einfordert.
Auch halte ich Martin Bader nicht für so unfähig wie das Gros hier. Unser Kader ist nicht schlecht, nur braucht es jemanden, der aus dem Kader was macht. Ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass es in einem Profiteam nicht sein kann, dass es nicht eine einzige Variante für Standards gibt. Selbst in der Bezirksliga studieren wir sowas ein, manchmal klappt es, manchmal nicht. Fällt aber aus einer Eckballvariante, die man im Spiel 5 mal macht nur ein Tor, hat es sich gelohnt sie einzustudieren. Unsere Standards hingegen sind so gefährlich wie ein Labradorwelpe, mal segelt der Ball durch den 5er, mal an den 11er, mal Richtung Einwurf für den Gegner, da ist 0 System zu erkennen.
So sehr ich SH als Mensch schätze, ist er mMn der Falsche um aufzusteigen, schlicht und ergreifend, weil er in seinen Fähigkeiten beschränkt ist. Wenn die Kabinenansprachen so sind wie die PKs, dann wundert es mich nicht, dass da kein Feuer auf den Platz kommt.
Schwede2002

devil49 hat geschrieben:
Schwede2002 hat geschrieben:Ich halte nichts Trainerentlassungen Aber : Ohne wenn und aber, auf welchem Tabellenplatz stehen Wir, in welcher Liga???
Soooo viel (und so fest) kann der gute Mann (Becca) gar nicht auf den Tisch hauen, denn wie du sehr richtig schreibst, es hapert an allem und überall und das bei einer Vorstandsetage, die jedem Erstligaverein zur Ehre gereicht.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, was unsere (für einen bestenfalls mittelmäßigen 3.Liga-Verein überbevölkerte und vor allem schweineteure) Vorstandsetage betrifft, meine ich QUANTITÄT! und Kosten und NICHT! QUALITÄT!, denn die bewegt sich bestenfalls auf Kreisklassen-Niveau!
Wenn für die 11 Mann auf dem Platz + Trainer mein gerne heran gezogenes „Pleiten, Pech und Pannen“ zutrifft, möchte ich die Vorstandsetage betreffend, mindestens noch Inkompetenz und Selbstüberschätzung hinzufügen!
Und da muss endlich ausgemistet werden, aber gründlich, denn andere 3.Liga-Vereine schaffen mehr mit Freiwilligen und Ehrenamtlichen! :shock:

So und jetzt bin ich mal gespannt wie lange dieser Beitrag die Zensur übersteht! :?
Dein Beitrag muss keiner Zensur überstehen. Was Wahr ist gehört gesagt.
Keiner, aber auch keiner von der Vorstandsetage merkt das selbst die 3.Liga uns überrollt und daran ist nicht die Mannschaft schuld. Wir haben sehr gute Spieler und ich Zweifel nicht an der Qualität von SH aber ich befürchte er ist zu ruhig. Es bedarf einen Trainer wie Magath und einen Vorstand der sich mal daran macht den Verein zu verbessern als ständig gegeneinander zu arbeiten.

:teufel2:
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Die Tabellensituation an sich ist nach 5 Spieltagen schlecht, aber nicht generell schlimm.
Was es schlimm nach ist, das ich keinerlei Entwicklung sehe, keinen Trend nach oben...es ist das gleicht unkonstante auf und ab wie letztes Jahr. Und diesmal sind sie eingespielt. Also Teile davon.
Was man aber herausheben muss...es herrscht Ruhe auf dem berg. Klatt hat sich schon seit Monaten nicht mehr geäußert. Hat sich wohl irgendwo vergraben und macht Home-Office. Bäder kam Mal kurz aus seinem Schutz heraus und sagte das Hilde sein Vertrauen genießt ... Schön

Der einzige der mal sowas wie einen Nagel mit Kopf macht, bzw es verlauten lässt, denn das kann er ja mit den "leeren" Versprechungen ist unser bald-investor, der die Welt mit einem Stürmer retten will.

Ich hab mir unlängst überlegt, ob wir unseren Sponsorenschriftzug auf dem Trikot anpassen sollten von "Gymper" einfach das G mit einem ST überkleben... (Sorry Hr. Ladenberger...war nur als Wortspiel gedacht)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Schwede2002

werauchimmer hat geschrieben:Die Tabelle lügt nicht, aber Hildmann und Bader sind immer noch da, unfassbar!

Es ist jetzt auch klar, was Becca will. Ich habe es ja gesagt, wir werden ganz schnell sehen, was er will. NIX!

Wenn er den Aufstieg wirklich gewollt hätte, wie er das ja bekundet hat, dann wären Bader und Hildmann jetzt WEG, ein sehr guter Trainer da und wir hätten zwei, drei gute Spieler in Aussicht.

Auch ein Becca kann nicht von heut auf morgen aus einem wohl eher 3.Liga Absteiger einen Top Verein machen aber ich glaube ganz fest daran, es wird in den nächsten 2-3 Wochen da oben was passieren.
Der ein oder auch andere wird gehen müssen und auch neue Spieler werden kommen. Niemand pumpt Geld in eine Sache ohne einen Plan zu haben und an Beccas Plan glaube ich. Gehen die nächsten 2 Spiele verloren, was ich auch befürchte dann rollen Köpfe.

Die Tatsache, dass nichts passiert zeigt deutlich, dass man wohl mit dem drohenden Abstieg ganz gut leben kann.

Von der Championsleague reden und einen Abstiegsplatz dulden. Als Tiger gestartet, als Bettvorleger gelandet Herr Becca. Peinlich oder erwartungsgemäß - egal, armer FCK!
Stimpy001
Beitrag von Stimpy001 »

Was mir viel mehr Angst macht ist so ein beschissenes 1:0
90 min. Schlecht gespielt und aus versehen gewonnen.
Weil uns das nue Zeit kosten würde und eine wirkliche Entwicklung einfach nicht auszumachen ist.
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Das jemand Handel muss ist OK.
Aber nenn mir Mal einen Grund warum becca das dürfen sollte?!
Er hat nicht genug Anteile um im Beirat MITzubestimmen, er ist kein Amtsträger beim FCK und hat kein Mandat. Demnach keinerlei legale Legitimation hier auch nur irgendwas zu bestimmen.ist er eigentlich Mitglied?

Nicht falsch verstehen. Mir geht es nicht um das mitwirken oder handeln eines Investors an sich! Ich glaub nur das (und die Säulen) werden uns , abgesehen von einem wunder, den Arsch retten.
Aber eben im Rahmen dessen was von den Mitgliedern genehmigt wurde!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Gesperrt