
Sag' mal, was rauchst Du denn?? Gibt's das auf Rezept?Wuppi hat geschrieben:Nein, da bin ich komplett anderer Meinung. SH wird deinen „Fakt“ am Montag Abend eindrucksvoll widerlegen, und zwar so das es dich zwickt - au !!LaOla43 hat geschrieben:Ich befürchte das am Montag es wieder nix wird mit
einem Sieg - und damit wäre nun endgültig es an der Zeit -- SH zu entlassen
dieser Trainer bringt den FCK nicht weiter -- das ist Fakt![]()
Ich erwarte einen souveränen Sieg, und danach schießen wir die Barackler vom Berg. Zur Winterpause haben wir Tuchfühlung zur Spitze, am Ende steigen wir als Zweiter auf weil TL mit seiner Zebraherde schwächeln wird und die AUDIS jeden Cent für ihren Abgas-Skandal brauchen werden.
Trainerentlassungen sind übrigens was für perspektivlose Teams, unser Team (+treffsicherem Mittelstürmer) hat eine gute Perspektive, und die heißt Aufstieg.
Auf 3 Punkte in Zwick (ohne „Au“)
Das ist auf so vielen Ebenen falsch, dass es kracht. Jeder Spieler erfüllt seinen Arbeitsvertrag, egal ob wir gewinnen oder nicht. Ein normaler Arbeitnehmer steht auch mitnichten unter dem selben Druck. So ein Blödsinn. Da merkt man mal, wie wenig hier im Forum begriffen wird, was es eigentlich bedeutet von 10000 Menschen ausgepfiffen und angefeindet zu werden.Bergtroll2_1998 hat geschrieben:karsten hat geschrieben: Au man, wie ich dieses Gejammer "liebe"![]()
Jeder junge Mensch, der noch keine Rücklagen gebildet hat und eine Familie ( vielleicht sogar allein ) ernähren muss, sofern er nicht im öffentlich Dienst untergekommen ist oder sich bewusst für das bezahlte Gammelleben als HartzIV-er entschieden hat, steht tagtäglich im Berufsleben unter dem selben Druck, ABER erheblich schlechter vergütet.
Da kann es wahrlich nicht zuviel verlangt sein, wenn man schon sein Hobby zum Beruf machen durfte, einmal pro Woche 90 Minuten Alles für seinen Arbeitgeber rauszuhauen.
Übrigens haben die Herrschaften sich selbst ( unter " Mithilfe " ihres Trainers ) in die Situation gebracht, in der sie sich momentan tabellarisch befinden.
Stimme dir zu. Muss aber intervenieren. Ich bin Staatsdiener mit Familie und hangel von Vertrag zu Vertrag und mir geht jedes Jahr der Arsch auf Grundeis, ob ich meine Familie ernährt bekomme.
Gerade deshalb habe ich kein Verständnis für Hosenscheißer und für dieses „Hoher-Druck“-Gelaber. Dann darf man nicht zu unserem Verein kommen. Es darf für uns nur eine Richtung geben: Visier runter und volles Rohr.
Im Gegenteil, der ist der allerletzte Nagel im Sargdeckel. Mit etwas Glück fährt er noch rechtzeitig ein, aber ich glaube nicht mehr dran.Schwede2002 hat geschrieben: Ich hoffe so sehr das unser Investor aus Luxemburg mal kräftig mit der Faust auf den Tisch schlägt.
Sehe ich nicht so. Er ist der letzte Notanker der Uns zugeworfen wurde. Geld sollen Sie alle geben aber sagen dürfen Sie nichts? Wem würdest Du denn Dein Geld geben ohne Mitspracherecht zu haben?Malvoy hat geschrieben:Im Gegenteil, der ist der allerletzte Nagel im Sargdeckel. Mit etwas Glück fährt er noch rechtzeitig ein, aber ich glaube nicht mehr dran.Schwede2002 hat geschrieben: Ich hoffe so sehr das unser Investor aus Luxemburg mal kräftig mit der Faust auf den Tisch schlägt.
ExilDeiwl hat geschrieben:Lieber Miro, ich muss Dir so sehr danken für Deine mitfühlenden Worte. Was hast Du mein Herz damit berührt. Selten habe ich solche Verbundenheit mit unserem FCK gespürt. Man hat gemerkt, dass Du Lautrer durch und durch bist. Deine abfällige Geste bei der Absage zum Gries-Klammerbeutel-Marketing-Coup ist da fast schon wieder vergessen. Ein Glück, dass wir den FCK in Deinem Herzen wissen dürfen. Danke, Danke, Danke, Miro!
Könntest den Halbzeit Clown spielen.![]()
Aber nein, selbst dafür ist die Autioanlage im Stadion zu schlecht.
Dein Talent gehört gefördert.
Könnte man mir fast abnehmen, diese Worte, oder? Hab extra Schauspielunterricht in Serges Schule für darstellende Kunst genommen. Nächsten Monat plane ich erste öffentliche Auftritte und wäre für konstruktive aber einfühlsame Hinweise sehr dankbar.
Ach, bist du der offizielle Heldenbeauftragte? Wer ist denn einer? Buck, Wagner, Kuntz, Ehrmann, oder doch seit Fritz Walter keiner mehr? Die erstgenannten wurden hier auch schon alle vor kurzem mit Dreck beworfen.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Unsere Vereinsgeschichte hat sicher viele Helden. Bayern Klose ist ganz sicher keiner davonWolfgangM hat geschrieben: Genau, endlich mal wieder auf einem Helden von eins rumhaken. Die besten Fans der Welt sind wieder unterwegs.Nachdem er weg war hat sich einen feuchten Sch.... um den FCK gekümmert. Im Gegensatz zu wirklichen Helden der FCK Geschichte
Hat er sich im Tv öffentlich zum FCK geäußert?ExilDeiwl hat geschrieben:Lieber Miro, ich muss Dir so sehr danken für Deine mitfühlenden Worte. Was hast Du mein Herz damit berührt. Selten habe ich solche Verbundenheit mit unserem FCK gespürt. Man hat gemerkt, dass Du Lautrer durch und durch bist. Deine abfällige Geste bei der Absage zum Gries-Klammerbeutel-Marketing-Coup ist da fast schon wieder vergessen. Ein Glück, dass wir den FCK in Deinem Herzen wissen dürfen. Danke, Danke, Danke, Miro!
Könnte man mir fast abnehmen, diese Worte, oder? Hab extra Schauspielunterricht in Serges Schule für darstellende Kunst genommen. Nächsten Monat plane ich erste öffentliche Auftritte und wäre für konstruktive aber einfühlsame Hinweise sehr dankbar.
Soooo viel (und so fest) kann der gute Mann (Becca) gar nicht auf den Tisch hauen, denn wie du sehr richtig schreibst, es hapert an allem und überall und das bei einer Vorstandsetage, die jedem Erstligaverein zur Ehre gereicht.Schwede2002 hat geschrieben:Ich halte nichts Trainerentlassungen Aber : Ohne wenn und aber, auf welchem Tabellenplatz stehen Wir, in welcher Liga???
Es wird Zeit Signale zu setzen und nein, ich glaube nicht mehr daran das es Jahr für Jahr an der Mannschaft liegen soll. Egal in welche Richtung ich in dem Verein schaue, angefangen beim Einlass vor der West, Getränkeausschank und Kartenaufladung bis zur Medizinischen Abteilung, unser Pressesprecher usw,alles lässt zu wünschen übrig.
Ich hoffe so sehr das unser Investor aus Luxemburg mal kräftig mit der Faust auf den Tisch schlägt. Ich war nie für Ihn aber da oben muss aufgeräumt werden sonst macht recht bald der letzte das Licht aus.
Woche für Woche, es kotzt einem nur noch an.
Zum Glück wird für pantomimische Darstellung keine sonderlich gute Tonanlage benötigt und ich habe tatsächlich darüber nachgedacht, ob ich nicht die vergebenen Torchancen der ersten Halbzeit pantomimisch aufarbeiten sollte. Gerade Kühlwetter hat dazu ja gegen den aktuellen Tabellenführer eine wunderbare Vorlage geliefert. Passend dazu wäre Hildmanns schmerzverzerrtes Gesicht eine nicht zu unterschätzende Herausforderung. Auch die Reaktionen eines Old School Fans auf der Süd 4.3, Reihe 6, Platz 38 wären eine dankbare Angelegenheit.Schwede2002 hat geschrieben:Könntest den Halbzeit Clown spielen.![]()
Aber nein, selbst dafür ist die Autioanlage im Stadion zu schlecht.
Dein Talent gehört gefördert.
Guggst Du hier: https://www.swr.de/sport/fussball/1-fc- ... n-100.htmlsandman hat geschrieben:Hat er sich im Tv öffentlich zum FCK geäußert?
Dein Beitrag muss keiner Zensur überstehen. Was Wahr ist gehört gesagt.devil49 hat geschrieben:Soooo viel (und so fest) kann der gute Mann (Becca) gar nicht auf den Tisch hauen, denn wie du sehr richtig schreibst, es hapert an allem und überall und das bei einer Vorstandsetage, die jedem Erstligaverein zur Ehre gereicht.Schwede2002 hat geschrieben:Ich halte nichts Trainerentlassungen Aber : Ohne wenn und aber, auf welchem Tabellenplatz stehen Wir, in welcher Liga???
Es wird Zeit Signale zu setzen und nein, ich glaube nicht mehr daran das es Jahr für Jahr an der Mannschaft liegen soll. Egal in welche Richtung ich in dem Verein schaue, angefangen beim Einlass vor der West, Getränkeausschank und Kartenaufladung bis zur Medizinischen Abteilung, unser Pressesprecher usw,alles lässt zu wünschen übrig.
Ich hoffe so sehr das unser Investor aus Luxemburg mal kräftig mit der Faust auf den Tisch schlägt. Ich war nie für Ihn aber da oben muss aufgeräumt werden sonst macht recht bald der letzte das Licht aus.
Woche für Woche, es kotzt einem nur noch an.
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, was unsere (für einen bestenfalls mittelmäßigen 3.Liga-Verein überbevölkerte und vor allem schweineteure) Vorstandsetage betrifft, meine ich QUANTITÄT! und Kosten und NICHT! QUALITÄT!, denn die bewegt sich bestenfalls auf Kreisklassen-Niveau!
Wenn für die 11 Mann auf dem Platz + Trainer mein gerne heran gezogenes „Pleiten, Pech und Pannen“ zutrifft, möchte ich die Vorstandsetage betreffend, mindestens noch Inkompetenz und Selbstüberschätzung hinzufügen!
Und da muss endlich ausgemistet werden, aber gründlich, denn andere 3.Liga-Vereine schaffen mehr mit Freiwilligen und Ehrenamtlichen!![]()
So und jetzt bin ich mal gespannt wie lange dieser Beitrag die Zensur übersteht!
werauchimmer hat geschrieben:Die Tabelle lügt nicht, aber Hildmann und Bader sind immer noch da, unfassbar!
Es ist jetzt auch klar, was Becca will. Ich habe es ja gesagt, wir werden ganz schnell sehen, was er will. NIX!
Wenn er den Aufstieg wirklich gewollt hätte, wie er das ja bekundet hat, dann wären Bader und Hildmann jetzt WEG, ein sehr guter Trainer da und wir hätten zwei, drei gute Spieler in Aussicht.
Auch ein Becca kann nicht von heut auf morgen aus einem wohl eher 3.Liga Absteiger einen Top Verein machen aber ich glaube ganz fest daran, es wird in den nächsten 2-3 Wochen da oben was passieren.
Der ein oder auch andere wird gehen müssen und auch neue Spieler werden kommen. Niemand pumpt Geld in eine Sache ohne einen Plan zu haben und an Beccas Plan glaube ich. Gehen die nächsten 2 Spiele verloren, was ich auch befürchte dann rollen Köpfe.
Die Tatsache, dass nichts passiert zeigt deutlich, dass man wohl mit dem drohenden Abstieg ganz gut leben kann.
Von der Championsleague reden und einen Abstiegsplatz dulden. Als Tiger gestartet, als Bettvorleger gelandet Herr Becca. Peinlich oder erwartungsgemäß - egal, armer FCK!