Forum

Zweite Niederlage in Folge: 0:2 in Halle (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sandman

Beitrag von sandman »

Nichts neues, auch letzte Saison konnte man über Spielsystem, Aufstellung und Auswechslengungen teilweise nur noch den Kopf schütteln...

Da ja jetzt angeblich nur Spieler mit Charakter, Mentalität und Biss verpflichtet wurden, kann es daran ja nicht liegen :wink: ....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Jacob

Beitrag von Jacob »

Ich bin auch enttäuscht.

Aber mir wird hier im Affekt zu viel in alles Mögliche hineininterpretiert.

Die Tatsache, dass Löhmannsröben bis jetzt nicht gespielt hat soll der Grund dafür sein, dass der Rest der Mannschaft jetzt kollektiv schlecht spielt um es dem Trainer heimzuzahlen?

Weil Löhmannsröben bei allen beliebt ist? Woher will man das eigentlich wissen? Niemand hier hat die Innensicht.

Die meisten wissen doch auch gar nicht ob und was der draufhat.

Ich glaube eher, dass Frontzeck viele Fehler macht und dass die Mannschaft heute auch einfach alles hat vermissen lassen.
Ob das gegen den Trainer war oder nicht? Keine Ahnung. Jedenfalls war es absolut unwürdig.

Viele von Frontzecks Fehlentscheidungen wurden schon genannt, z.B. dass Biada niemals auf die Bank darf, die letzten 10 Minuten hätte er sich dann auch schenken können.
Die Harm- und Planlosigkeit war einfach erschreckend heute. Einfachste Pässe in der Defensive wurden nur mit Mühe zum Mann gebracht, wenn überhaupt.
Daneben ist es wirklich auffällig wie viele Bälle Sievers fallen lässt.
Offensive gleich Fehlanzeige.

Lieberknechts Anwesenheit, sollte das stimmen, ist schon merkwürdig. Halle liegt nicht unbedingt neben seinem Heimatort, es sei denn er wohnt jetzt im Osten...

Ich bin prinzipiell gegen schnelle Trainerentlassungen, aber das heute war einfach überhaupt nix. So darf ich mich nicht präsentieren.

By the way:
Die Schiris werden nicht besser oder?
Versteht mich nicht falsch, das soll keine Ausrede sein.
Aber der Elfer war eine schöne Schwalbe. Minimalster Körperkontakt ist sofort Foul. Klare taktische Fouls haben fast nur für uns die Gelbe Karte zur Folge.
Ich finde das Verhalten der Schiris hat maßgeblichen Einfluss darauf, dass man zwischen bisschen Fussball (heute 0) nur noch Betrügereien und Schauspiel sieht. Wer am besten betrügt gewinnt. So vergeht mir langsam aber sicher immer mehr der Spass am Spiel, mal ganz unabhängig vom FCK. In der Dritten Liga ist das noch schlimmer als in der Zweiten.
Seb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seb »

Forever Betze hat geschrieben: Die wahren Totengräber sind Schönredner wie du.
Ich ziehe das Wort Totengräber zurück, da es beim FCK ohnehin viel zu oft benutzt wird und wurde.

Ich kann nur nicht verstehen, was es bringen soll, nach 4 Spielen den Trainer zu wechseln. Wenn man ihn loswerden will, hätte man sich von ihm nach der Saison trennen müssen. Jetzt sind seine Spieler da und sein System wurde einstudiert und man muss es meiner Meinung nach auch durchziehen. Ich finde die drei ersten Spiele unterm Strich in Ordnung. Die Punkteausbeute war lau, aufgrund individueller Fehler, aber das Spiel war ansehnlich. Heute das war ein Totalausfall, aber aufgrund eines schlechten Spiels, kann man auch keinen Trainer feuern. Die nächsten Wochen werden zeigen, wohin die Reise geht.
Forever Betze hat geschrieben: Man kann davon ausgehen, das MF ein Keil ins Team getrieben hat, weil er Löh aussortierte.
Jan Löhmannsröben ist genauso ein Spieler wie jeder andere im Kader. Er hat keine Stammplatzgarantie, nur weil sein Dödel mal in der Bildzeitung abgedruckt wurde. Ohne die Aufmerksamkeit, die er aufgrund des YouTube-Videos hat, wäre es den meisten Fans sicherlich nicht mal aufgefallen, dass er nicht spielt. Zudem war er heute im Kader und wird früher oder später auch noch zu seinen Einsatzzeiten kommen.
roterteufel67

Beitrag von roterteufel67 »

Tja, der Schiedsrichter war heute auch nur auf FCK-Niveau.
:? :?
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Bei so einem Krottenkick will ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Muss aber sagen, habe es am TV geschaut und bin mit der Halbzeitpause eingeschlafen und erst kurz vor Schluss wieder wach geworden, hätte aber wohl besser durchgeschlafen.

Anyway:

Sievers wird von Spiel zu Spiel sicherer finde ich, konnte weder an diesen beiden Gegentoren heute noch an den gegen Preußen Münster was halten.

Sternberg / Dick sind offensiv ok und immer am rennen und kämpfen, aber defensiv beide echt ganz schlimm. Sternberg kriegt vorm 11m den Haller nicht gestoppt und Dick musste des öfteren dem kleinen Schwarzen Wiesel auf der anderen Seite hinterherschauen (Manu hiess der glaube ich)

Özdemir total überfordert und das hat auch Kraus angesteckt, bin echt froh wenn Hainault wieder da ist und dann eventuell mal mit Gottwald versuchen. Unser Türke ist erstmal unten durch, dat war nix, gar nix mein Bruder.

Albaek und Fechner, naja, solide aber auch nichts besonderes, weder im Spielaufbau noch im Gegenzug verhindern, Jungs, ihr rennt hin und her, dann kämpft sie auch mal nieder.

Pick und Hemlein versuchen zwar viel, kommt ein guter Pass wird es auch gleich gefährlich, aber im 1 zu 1 sehen beide nicht gut aus.

Thiele wird hoffentlich nicht zum Chancentod und Spalvis hat wohl Maulwurf gespielt und sich vorne irgendwo vergraben, denn den habe ich das ganze Spiel nicht gesehen, selbst als ich noch nicht geschlafen habe. War der echt mit dabei und auch auf dem Feld ?

Wir brauchen unbedingt in der Mitte einen Spielgestalter der die Bälle gefährlich nach Vorne verteilen kann, das können weder Albaek noch Fechner, daher sollte man es mal mit Löhmannsröben, Bergmann oder Biada in der Zentralen versuchen:
Denn ich habe echt keinen Bock nächstes Jahr immer noch 3. Liga zu spielen.
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

roterteufel67 hat geschrieben:Tja, der Schiedsrichter war heute auch nur auf FCK-Niveau.
:? :?
Das sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig, als er den Bodycheck kurz vor Schluss gegen uns nicht gepfiffen hat.
Petzbetzenberg

Beitrag von Petzbetzenberg »

Es ist mal wieder fünf vor Zwölf. Es muss sich was ändern und das sofort. In der letzten Saison hat man den Saisonstart verschlafen und wir wissen alle was zum Ende heraus kam. Im Spielablauf stimmt überhaupt nichts. Es sind keinerlei einstudierte Abläufe erkennbar. Standards verpuffen. Wenn man die Kommentare zum Spiel liest, braucht man nicht bis nach dem KSC Spiel zu warten, der Baum brennt schon jetzt. Bitte handelt und verspielt den Kredit bei den Zuschauern nicht schon jetzt.
roterteufel67

Petzbetzenberg hat geschrieben:Es ist mal wieder fünf vor Zwölf. Es muss sich was ändern und das sofort. In der letzten Saison hat man den Saisonstart verschlafen und wir wissen alle was zum Ende heraus kam. Im Spielablauf stimmt überhaupt nichts. Es sind keinerlei einstudierte Abläufe erkennbar. Standards verpuffen. Wenn man die Kommentare zum Spiel liest, braucht man nicht bis nach dem KSC Spiel zu warten, der Baum brennt schon jetzt. Bitte handelt und verspielt den Kredit bei den Zuschauern nicht schon jetzt.
Fünf vor Zwölf war es mal vor ein paar Jahren. Jetzt ist es schon viertel nach halb eins - sozusaache dreivärdelääns :?
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

KLKiss hat geschrieben:Bei so einem Krottenkick will ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Muss aber sagen, habe es am TV geschaut und bin mit der Halbzeitpause eingeschlafen und erst kurz vor Schluss wieder wach geworden, hätte aber wohl besser durchgeschlafen.

Anyway:

Sievers wird von Spiel zu Spiel sicherer finde ich, konnte weder an diesen beiden Gegentoren heute noch an den gegen Preußen Münster was halten.

Sternberg / Dick sind offensiv ok und immer am rennen und kämpfen, aber defensiv beide echt ganz schlimm. Sternberg kriegt vorm 11m den Haller nicht gestoppt und Dick musste des öfteren dem kleinen Schwarzen Wiesel auf der anderen Seite hinterherschauen (Manu hiess der glaube ich)

Özdemir total überfordert und das hat auch Kraus angesteckt, bin echt froh wenn Hainault wieder da ist und dann eventuell mal mit Gottwald versuchen. Unser Türke ist erstmal unten durch, dat war nix, gar nix mein Bruder.

Albaek und Fechner, naja, solide aber auch nichts besonderes, weder im Spielaufbau noch im Gegenzug verhindern, Jungs, ihr rennt hin und her, dann kämpft sie auch mal nieder.

Pick und Hemlein versuchen zwar viel, kommt ein guter Pass wird es auch gleich gefährlich, aber im 1 zu 1 sehen beide nicht gut aus.

Thiele wird hoffentlich nicht zum Chancentod und Spalvis hat wohl Maulwurf gespielt und sich vorne irgendwo vergraben, denn den habe ich das ganze Spiel nicht gesehen, selbst als ich noch nicht geschlafen habe. War der echt mit dabei und auch auf dem Feld ?

Wir brauchen unbedingt in der Mitte einen Spielgestalter der die Bälle gefährlich nach Vorne verteilen kann, das können weder Albaek noch Fechner, daher sollte man es mal mit Löhmannsröben, Bergmann oder Biada in der Zentralen versuchen:
Denn ich habe echt keinen Bock nächstes Jahr immer noch 3. Liga zu spielen.
Das sieht man das du eingeschlafen bist.
Sievers hat in der 2 Halbzeit einen Schuss, der so hart geschossen war, wie von einem 14 Jährigen wiedermal aus den Armen springen lassen und der Halle Stürmer hätte fast abgestaubt.
Und am Ende beim Stand von 1:0 hatte Sievers den Ball so lange am Fuß, dass er ihn sich vom Fuß hat abnehmen lassen, doch dem Halle Spieler ist der Ball ins Aus verprungen.
Ich war lange ruhig bei Sievers, aber das heute war zu viel.
Das kann nicht sein, dass der die ganze Abwehr nervös macht. Sobald Sievers den Ball hat, steigt der Blutdruck, weil er den Ball viel zu lange hält und irgendwann rächt sich das, wir heute beinahe.
Und außerdem hat er in 4 Spielen keinen Schuss fest gehalten, nicht das ich mich erinnere. Jeden Vollspann Schuss will Sievers fangen und er knallt an die Brust, verspringt und jedes Mal staubt fast der Gegenspieler ab, was die Abwehr von uns unglaublich verunsichert.
Die letzten 20 Minuten von Sievers heute waren wieder unterirdisch.
Zuletzt geändert von Forever Betze am 11.08.2018, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
roterteufel67

Du mußt aber auch zugeben, daß es heute gefühlte 358000 Rückpässe zum Torwart gab. :x
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

Petzbetzenberg hat geschrieben:Es ist mal wieder fünf vor Zwölf. Es muss sich was ändern und das sofort. In der letzten Saison hat man den Saisonstart verschlafen und wir wissen alle was zum Ende heraus kam. Im Spielablauf stimmt überhaupt nichts. Es sind keinerlei einstudierte Abläufe erkennbar. Standards verpuffen. Wenn man die Kommentare zum Spiel liest, braucht man nicht bis nach dem KSC Spiel zu warten, der Baum brennt schon jetzt. Bitte handelt und verspielt den Kredit bei den Zuschauern nicht schon jetzt.
Absolute Zustimmung! Das grenzte tatsächlich an Hilflosigkeit und macht mich traurig!
Wie soll daraus etwas werden? Halle in allen Belangen überlegen und der FCK ein planloser Haufen... Alles schon gesagt worden!
Ich habe echt kein gutes Gefühl für diese Saison, es sei denn ...
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Trainerentlassung nach 4 Spieltagen? natürlich nicht.
Er ist aber nicht erst seit dieser Saison hier. Die Mannschaft spielt den gleichen Schrott wie letzte Saison und wird stetig schlechter. Ganz schlimm: heute nicht nur kein Konzept und naiv. Heute auch kein Kampf!

Und die Spieler müssen auch aufpassen, nicht auf das Niveau von letzter Saison abzustürzen; Wie unser Toptransfer sagen kann: Wenn nicht das blöde 1:0 ... Mit unserer Qualität... und so ??? Überheblich! Wenn es dumm läuft , bekommen wir eine richtige Klatsche. Verdient!
Christian82

Beitrag von Christian82 »

Ich wünsche mir, dass die sportlichen Entscheidungsträger nur EIN EINZIGES Mal bei der Trainersuche wert auf ein Konzept legen.
Seit Jahren spielen wir nur Scheiße und ausgekotztes....
Bin nie ein Fan schneller Trainerwechsel, habe aber mittlerweile die Schnauze so voll, dass wir gerne monatlich die Trainer wechseln bis es passt
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

RedPumarius hat geschrieben:Was wuerde Merkel sagen: "wir schaffen das!".

:lol:

Einfach nur falsch und lächerlich.
Ist er schon weg? Die Merkel da? Ja, wir schaffen das!!!!!
paul1234

Beitrag von paul1234 »

Hallo nach Kaiserslautern,
ich möchte mich erstmal bedanken für den geilen Fanmopp. Das hat richtig Spaß gemacht u. Euer Ruf hat unsere Jungs natürlich zusätzlich gepusht. Also jetzt der 2.Sieg gegen die Teufel, dass hätte ich heute nicht erwartet. Euer Team hat sicherlich gute Spieler, aber wie es schon einige vor mir geschrieben haben: in dieser Liga u. in dieser Saison gibt es nur 3-4 Teams die oben mitspielen, alles andere spielt gegen den Anbstieg. Ob wir diese Leistungen wirklich öfter abliefern wird sich noch zeigen. Schließlich haben wir ja auch die ersten 2 Spiele verloren. Aber auch dort hat der HFC gekämpft. Es hat heute einfach alles für uns gepasst u. für Ech ist es nicht so glücklich ausgegangen. Das kommt auch wieder anders, aber kämpfen bis zum letzten müssen die Jungs schon in jedem Spiel.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Ich glaub im ganzen Spiel hat bei uns noch nicht ein Doppelpass funktioniert . Unsicheres hin und her geschiebe, bis dann einer den Ball nach vorne schlägt
ins nirgendwo. Was haben die in 6 Wochen Vorbereitung gemacht bzw. trainiert. Selbst läuferisch waren wir Heute Halle total unterlegen . Vielleicht sollte man die Oberliga Mannschaft spielen lassen, es kann ja nicht schlechter werden.
Devil's Answer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Wenn ich hier so mitlese, könnte ich den Eindruck bekommen, wir haben nur Rumpelkicker in der Mannschaft.
Und die Gegner besitzen nur überragende Fussballer.

Dem ist sicher nicht so!

Aber Aspach, Münster und heute Halle scheinen uns taktisch hoch überlegen zu sein.

Wie kommt das? Unsere Jungs kapieren es nicht - oder die taktische Einstellung taugt nichts. Oder der Trainer verlangt eine taktische Ausrichtung, für die ihm die Leute fehlen.

Die überraschen uns! Wir die nicht!

Ist das ein Fluch, gegen den es keinen Zauber gibt? Oder wird da schlicht und ergreifend etwas falsch gemacht?

Ich weiss keine Antwort.

Und - steinigt mich - wenn ich in das Gesicht von MF schaue, sehe ich keinen Trainer, der motiviert, der anschiebt, der ein Feuer entfacht. Leider sehe ich genau das Gegenteil.

Von mir aus noch 2 Spiele. Aber wenn der berühmte Knoten dann nicht platzt (ich glaube nicht dran) muss gehandelt werden.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Die Steigerung von nix ?
Garnix !!!

Das war kollektiv ein grottenschlechtes Spiel.
Da braucht man nichts schön zu reden. Man braucht auch niemand herauszunehmen.
Über eine Benotung von 5 kommt kein einzelner Spieler heraus.
Das lag aber in erster Linie an Abwehr und Mittelfeld.
Was soll der beste Stürmer machen, wenn er nicht vernünftig angespielt wird.
Immer wieder segeln hohe, lange Bälle nach vorne, die ewig unterwegs sind. Die Dinger würde meine Oma noch mit Rollator erlaufen.
Ich vermisse kurze, harte, schnelle und vor allem flache Bälle im Wechsel mit langen Seitenverlagerungen.
Das klappt aber nur mit einer effektiven Laufleistung.
Trotzdem sollte man jetzt nicht den Stab über die neu formierte Mannschaft brechen. Das wäre verfrüht.
Mund abputzen und trainieren, trainieren, trainieren bis es klappt.
Dann wird das Feld halt von hinten aufgerollt.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Das war ---JAMMERLAPPEN ---- Fussball .
Wirklich Richtig Grosse Kacke.

Da gibt es kein Schönreden, kein Wenn und Aber ,
und vor allen Dingen,
kein Kein --Das wird schon Besser--
.
Nein da muss Eisern mim Besen gefegt werden,
Radikal. Das ist so ekelhafter Fussball.
Unterirdisch.
So fings an letzte Saison ,
was kam dabei Raus , Absolut Nichts.--Abstieg
Jetzt genauso..das heisst hoffentlich nicht das Selbe .
FCK Nordpfalz

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Allen, die hier Schreiben, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, kann ich nur sagen: Ich hoffe ihr habt recht - denn ansonsten würde es ja bedeuten, dass die Mannschaft nicht mehr leisten kann!

Ich denke es liegt daran, dass manche zu überheblich in die Spiele gehen, weil sie denken dass die ganze Liga vor dem großen FCK die Hose voll hat - dabei hat die ganze Liga verstanden, dass es gegen uns ausreicht zu kämpfen, um uns völlig alt aussehen zu lassen.
Außerdem haben wir keinen einzigen Führungsspieler, der Verantwortung übernimmt und auch mal die Klappe auf dem Platz aufmacht.
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

So, ich bin gerade aus Halle zurück und total bedient. Glückwunsch an alle, die sich die Fahrt nicht angetan haben. Um es frei nach Rudi Völler zu sagen : jede Woche ein tieferer Tiefpunkt :nachdenklich: Ich brauche jetzt erstmal eine Pause vom FCK
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
FCK Nordpfalz

Beitrag von FCK Nordpfalz »

Allen, die hier Schreiben, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat, kann ich nur sagen: Ich hoffe ihr habt recht - denn ansonsten würde es ja bedeuten, dass die Mannschaft nicht mehr leisten kann!

Ich denke es liegt daran, dass manche zu überheblich in die Spiele gehen, weil sie denken dass die ganze Liga vor dem großen FCK die Hose voll hat - dabei hat die ganze Liga verstanden, dass es gegen uns ausreicht zu kämpfen, um uns völlig alt aussehen zu lassen.
Außerdem haben wir keinen einzigen Führungsspieler, der Verantwortung übernimmt und auch mal die Klappe auf dem Platz aufmacht.
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

fw1900 hat geschrieben:Klar war es ein sch... Spiel. Keiner war gut, auch der Trainer nicht. Aber was hier abgeht, ist genau unser Problem. Die Fans haben keine Geduld. lasst die Leute doch mal in Ruhe arbeiten. Wenn Ehrmann Recht hat, und es ist eine Mannschaft, dann wird sie es intern besprechen und klären. Ich glaube die Jungs wissen auch, dass es Schrott war heute. Gut ist, dass alles zu Beginn der Saison so passiert. Ich hoffe nur, dass die Euphorie bleibt. Nämlich zu Hause entscheidet es sich. Darum hoffe ich nur, dass kommenden Samstag 30-40.000 kommen und den Plastikverein ärgern. Dann kommt Krlsruhe und dann sehen wir weiter. Also ruhig bleiben.
Ruhig bleiben wie letzte Saison mit Norbert M. ? Was wir vom ganzen abwarten letztendlich hatten, ist bekannt.
KLKiss

Beitrag von KLKiss »

Hey, ich habe was positives gefunden :applaus:

Wir sind nur 4 Punkte hinterm Tabellenführer :jubel:
K-Town we Love you :teufel2:
www.mchuepf.com
DerLetzteLibero

Beitrag von DerLetzteLibero »

fw1900 hat geschrieben:Klar war es ein sch... Spiel. Keiner war gut, auch der Trainer nicht. Aber was hier abgeht, ist genau unser Problem. Die Fans haben keine Geduld. lasst die Leute doch mal in Ruhe arbeiten. Wenn Ehrmann Recht hat, und es ist eine Mannschaft, dann wird sie es intern besprechen und klären. Ich glaube die Jungs wissen auch, dass es Schrott war heute. Gut ist, dass alles zu Beginn der Saison so passiert. Ich hoffe nur, dass die Euphorie bleibt. Nämlich zu Hause entscheidet es sich. Darum hoffe ich nur, dass kommenden Samstag 30-40.000 kommen und den Plastikverein ärgern. Dann kommt Krlsruhe und dann sehen wir weiter. Also ruhig bleiben.
Und genau so läuft es seit Jahren. Und genau so geht es nicht weiter. Wieso können die anderen Mannschaften fussballspielen, nur wir nicht? Ich kenne den Königsweg für den FCK auch nicht, werde aber auch nicht dafür bezahlt ihn zu finden.
Ich brauche Spieler, die am Ball besser sind als am Mikro. (Otto Rehhagel)
Gesperrt