Da ja jetzt angeblich nur Spieler mit Charakter, Mentalität und Biss verpflichtet wurden, kann es daran ja nicht liegen

Ich ziehe das Wort Totengräber zurück, da es beim FCK ohnehin viel zu oft benutzt wird und wurde.Forever Betze hat geschrieben: Die wahren Totengräber sind Schönredner wie du.
Jan Löhmannsröben ist genauso ein Spieler wie jeder andere im Kader. Er hat keine Stammplatzgarantie, nur weil sein Dödel mal in der Bildzeitung abgedruckt wurde. Ohne die Aufmerksamkeit, die er aufgrund des YouTube-Videos hat, wäre es den meisten Fans sicherlich nicht mal aufgefallen, dass er nicht spielt. Zudem war er heute im Kader und wird früher oder später auch noch zu seinen Einsatzzeiten kommen.Forever Betze hat geschrieben: Man kann davon ausgehen, das MF ein Keil ins Team getrieben hat, weil er Löh aussortierte.
Das sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Ich habe gedacht, ich sehe nicht richtig, als er den Bodycheck kurz vor Schluss gegen uns nicht gepfiffen hat.roterteufel67 hat geschrieben:Tja, der Schiedsrichter war heute auch nur auf FCK-Niveau.
![]()
Fünf vor Zwölf war es mal vor ein paar Jahren. Jetzt ist es schon viertel nach halb eins - sozusaache dreivärdeläänsPetzbetzenberg hat geschrieben:Es ist mal wieder fünf vor Zwölf. Es muss sich was ändern und das sofort. In der letzten Saison hat man den Saisonstart verschlafen und wir wissen alle was zum Ende heraus kam. Im Spielablauf stimmt überhaupt nichts. Es sind keinerlei einstudierte Abläufe erkennbar. Standards verpuffen. Wenn man die Kommentare zum Spiel liest, braucht man nicht bis nach dem KSC Spiel zu warten, der Baum brennt schon jetzt. Bitte handelt und verspielt den Kredit bei den Zuschauern nicht schon jetzt.
Das sieht man das du eingeschlafen bist.KLKiss hat geschrieben:Bei so einem Krottenkick will ich nun auch mal meinen Senf dazu geben.
Muss aber sagen, habe es am TV geschaut und bin mit der Halbzeitpause eingeschlafen und erst kurz vor Schluss wieder wach geworden, hätte aber wohl besser durchgeschlafen.
Anyway:
Sievers wird von Spiel zu Spiel sicherer finde ich, konnte weder an diesen beiden Gegentoren heute noch an den gegen Preußen Münster was halten.
Sternberg / Dick sind offensiv ok und immer am rennen und kämpfen, aber defensiv beide echt ganz schlimm. Sternberg kriegt vorm 11m den Haller nicht gestoppt und Dick musste des öfteren dem kleinen Schwarzen Wiesel auf der anderen Seite hinterherschauen (Manu hiess der glaube ich)
Özdemir total überfordert und das hat auch Kraus angesteckt, bin echt froh wenn Hainault wieder da ist und dann eventuell mal mit Gottwald versuchen. Unser Türke ist erstmal unten durch, dat war nix, gar nix mein Bruder.
Albaek und Fechner, naja, solide aber auch nichts besonderes, weder im Spielaufbau noch im Gegenzug verhindern, Jungs, ihr rennt hin und her, dann kämpft sie auch mal nieder.
Pick und Hemlein versuchen zwar viel, kommt ein guter Pass wird es auch gleich gefährlich, aber im 1 zu 1 sehen beide nicht gut aus.
Thiele wird hoffentlich nicht zum Chancentod und Spalvis hat wohl Maulwurf gespielt und sich vorne irgendwo vergraben, denn den habe ich das ganze Spiel nicht gesehen, selbst als ich noch nicht geschlafen habe. War der echt mit dabei und auch auf dem Feld ?
Wir brauchen unbedingt in der Mitte einen Spielgestalter der die Bälle gefährlich nach Vorne verteilen kann, das können weder Albaek noch Fechner, daher sollte man es mal mit Löhmannsröben, Bergmann oder Biada in der Zentralen versuchen:
Denn ich habe echt keinen Bock nächstes Jahr immer noch 3. Liga zu spielen.
Absolute Zustimmung! Das grenzte tatsächlich an Hilflosigkeit und macht mich traurig!Petzbetzenberg hat geschrieben:Es ist mal wieder fünf vor Zwölf. Es muss sich was ändern und das sofort. In der letzten Saison hat man den Saisonstart verschlafen und wir wissen alle was zum Ende heraus kam. Im Spielablauf stimmt überhaupt nichts. Es sind keinerlei einstudierte Abläufe erkennbar. Standards verpuffen. Wenn man die Kommentare zum Spiel liest, braucht man nicht bis nach dem KSC Spiel zu warten, der Baum brennt schon jetzt. Bitte handelt und verspielt den Kredit bei den Zuschauern nicht schon jetzt.
Ruhig bleiben wie letzte Saison mit Norbert M. ? Was wir vom ganzen abwarten letztendlich hatten, ist bekannt.fw1900 hat geschrieben:Klar war es ein sch... Spiel. Keiner war gut, auch der Trainer nicht. Aber was hier abgeht, ist genau unser Problem. Die Fans haben keine Geduld. lasst die Leute doch mal in Ruhe arbeiten. Wenn Ehrmann Recht hat, und es ist eine Mannschaft, dann wird sie es intern besprechen und klären. Ich glaube die Jungs wissen auch, dass es Schrott war heute. Gut ist, dass alles zu Beginn der Saison so passiert. Ich hoffe nur, dass die Euphorie bleibt. Nämlich zu Hause entscheidet es sich. Darum hoffe ich nur, dass kommenden Samstag 30-40.000 kommen und den Plastikverein ärgern. Dann kommt Krlsruhe und dann sehen wir weiter. Also ruhig bleiben.
Und genau so läuft es seit Jahren. Und genau so geht es nicht weiter. Wieso können die anderen Mannschaften fussballspielen, nur wir nicht? Ich kenne den Königsweg für den FCK auch nicht, werde aber auch nicht dafür bezahlt ihn zu finden.fw1900 hat geschrieben:Klar war es ein sch... Spiel. Keiner war gut, auch der Trainer nicht. Aber was hier abgeht, ist genau unser Problem. Die Fans haben keine Geduld. lasst die Leute doch mal in Ruhe arbeiten. Wenn Ehrmann Recht hat, und es ist eine Mannschaft, dann wird sie es intern besprechen und klären. Ich glaube die Jungs wissen auch, dass es Schrott war heute. Gut ist, dass alles zu Beginn der Saison so passiert. Ich hoffe nur, dass die Euphorie bleibt. Nämlich zu Hause entscheidet es sich. Darum hoffe ich nur, dass kommenden Samstag 30-40.000 kommen und den Plastikverein ärgern. Dann kommt Krlsruhe und dann sehen wir weiter. Also ruhig bleiben.