Freakazoid1980 hat geschrieben:khteufel hat geschrieben:Ich bin selbst "eine von denen", diese Aussage habe ich schon so oft gehört, darüber lächeln wir Frauen doch nur . Das ist doch wie mit den typischen Dingen, die wir Frauen beherrschen, wo wir den Männern gerne unterstellen, das sie dass nicht können....! Schlimmer finde ich die Manipulation bei der Ziehung, klarer geht's nicht!
Das und
nur das ist der beste und sinnvollste Beitrag von 175 in diesem Thread!
Hut ab und tausend Dank!!!
Und auch dein Beitrag ist einer zu viel!
Die ganze Angelegenheit leidet unter der deutschen Krankheit, nämlich alles todernst zu nehmen. Selbst das Lächerlichste und auch selbst vom Urheber (Kuntz) selbst nur halbernst und augenzwinkend Gesagte und Gemeinte wird mit trockensten und humorlosem Ernst bis aufs Blut breitgetreten und Gegenstand manischer Sucht nach schamloser Entäusserung. Unter einer solchen Humorlosigkeit leidet leider auch dieses Forum, so dass man oft nur den Kopf schütteln kann, was da für Ernst gehalten wird oder so gemeint sein könnte.
Da ein solcher existenzieller Ernst auf einer festsitzenden Grundlage von Dummheit und Ignoranz beruht, wie man seit dem Zeitalter der Aufklärung weiss, ist es auch unbedingt notwendig, Ironie als solche mit Smilie zu kennzeichnen. Leider hat Kuntz dieses Mittel nicht zur Verfügung gestanden. Ich empfehle ihm, in Zukunft immer mit "Ironie oder Sarkasmus ein" und "Ironie oder Sakasmus aus" entsprechende Aussagen zu kennzeichnen.
Das wird die femininen Fundamentalisten (feminin im weitesten Sinn des Wortes) zumindest in ihrem medialen Arm nicht von schamlosen Attacken bei geringsten Anlässen abhalten. Dafür suhlen die sich zu gern im sexuellen Misthaufen. Aber es könnte wenigstens einige davon abhalten, mit ellenlangen Beiträgen ihre eigenen diesbezügliche Lage öffentlich zu machen und somit Teil der allgemeinen Schamlosigkeit zu werden, statt solches Geschmiere mit Spott zu behandeln.
Dann würden sie auch nicht dazu beitragen, von den eigentlichen Themen abzulenken: einer grossen Leistung der FCK-Mannschaft und ihres Trainers, einem grandiosen Auftritt des FCK auch in seinen Stadionfans, einem wahrscheinlichen Auslosungsbetrug und der allbeherrschenden Stellung von Bayern München auch hinter den Kulissen (bei DFB und Presse), gesponsert und verstärkt durch bekloppte und masslose Manager von Audi, T-online und Konsorten.