Forum

Lautern-Boss Kuntz beleidigt Losfee Kirsten Bruhn (T-Online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Ha ha ha! Sehr geil SK! In der heutigen glattgeleckten Fussballwelt sehr geile Reaktion. Da haben Beckmann alias "Ichlaberimmergeschwollendamitkeinermerktwieinkompetentichbin", M.Scholl alias "Ichtueimmergaanzschlauundkommnichtaufmpunkt" und H.Flick "Ichtrageimmereinengereshemdalsderjogi" blöd geguckt.
Und die Wontora soll mal schön die Backen halten. Ohne ihren Papa würde ihre Fresse nie im TV auftauchen.

Zur Sache: Es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass SK ernsthaft frauenfeindlich wäre. Die Leute haben entweder Komplexe und/oder ein Geltungsbedürfnis. Süß..
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

Hajoe hat geschrieben:Ich denke Kuntz hatte schon einen zuviel gesoffen, anders kann man seinen uncoolen Auftritt nicht erklären.
Wenn das so war, dann war er vielleicht nicht der Einzige ...

Nicht daß jemand jetzt auf falsche Vermutungen kommt, ich meine natürlich ausschließlich mich, nicht etwa Moderator, den Ziehungsbeauftragten oder den Adabei.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Devil's Answer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Devil's Answer »

Gut. Stefans Spruch war jetzt vielleicht nicht besonders glücklich. Aber er war ehrlich und authentisch. Ehrlichkeit und Authentizität, das galt mal was, das waren mal wirkliche Werte.
Mittlerweile darf man nur noch „political correct“ sein. Da kommt mir der Konfirmationskaffee hoch.

Wie hier schon mehrfach erwähnt, keiner von diesen selbst ernannten Moralaposteln bzw. Moralapostelinnen wettert ernsthaft gegen zum Teil menschenverachtende Sendungen im Fernsehen (die auch noch zur prime time laufen), wo die Leute total vorgeführt werden, wie z.B. Bachelor, Heidi’s nächstes Topfmodell, Im Dschungel essen wir Scheiße etc. (Bitte nicht aufregen – jeder darf sich diesen Stumpfsinn gern zu Gemüte führen, ich find’s einfach unter aller Sau).

Aber sich jetzt billig in gespielter Empörung produzieren – Pharisäer wohin man schaut. Keinerlei Authentizität und schon gar keine Ehrlichkeit.

Stefan, du bist mir tausendmal lieber.
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world
rot_weißer_Partybus
Dauerkarte: Ja

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Mit der Stellungsnahme dürfte die Geschichte erledigt sein.

Der Stellenwert von Frauenfußball in Deutschland wurde doch übrigens von Hansi Flick sehr verdeutlicht, der als eine der schillernden Figuren beim DFB ja auch nicht mal in der Lage war die vier Halbfinalisten aufzuzählen :lol:
c
Beitrag von c »

@ Otti Feldhagel

Bester Post zu diesem Thema. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Aufregen tut einen diese inszenierte Mentalität aber trotzdem.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Geile Stellungnahme von SK. Ein bißchen ironisch, auf den Punkt und ein nettes "Leckt mich am Arsch" zwischen den Zeilen. Da hat er (oder sonstwer) sicher Spaß gehabt beim schreiben. Sehr sympathisch.

Der Spruch gestern Abend war natürlich nicht ganz okay, aber dass unter Emotionen sprachliche Folgen unserer patriarchischen Gesellschaftsstrukturen und Sozialisationen nicht mehr reflektiert unterdrückt werden können, ist eher Schuld von 2000+ Jahren Entwicklung der Menschheit als von Kuntz.
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Schlossberg hat geschrieben:Warum wird eigentlich nicht mit Hilfe einer Maschine gezogen?
Weil das Manipulieren dann schwieriger ist?
Du hast es doch auf den Punkt gebracht, warum das nicht gemacht wird.
Eben weil das manipulieren dann schwieriger ist. :wink:
Yves

Beitrag von Yves »

Stefan Kuntz hat geschrieben:Von daher bitte ich um die Weitsicht (bei meiner Ehefrau ist diese schon seit über 30 Jahren vorhanden), mir den Ausspruch zu verzeihen, ihn richtig zu deuten und zu wissen, dass ich beim nächsten Mal sicherlich meine Emotionalität ein wenig mehr im Griff haben werde.
Her uff mit dem Scheis unn mach weider so !!!
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

Laura Wontorra twittert auch schon zum Kuntz-Spruch.
Wie kam die eigentlich zu dem geilen Job? :D
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

hierregiertderfck hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Warum wird eigentlich nicht mit Hilfe einer Maschine gezogen?
Weil das Manipulieren dann schwieriger ist?
Du hast es doch auf den Punkt gebracht, warum das nicht gemacht wird.
Eben weil das manipulieren dann schwieriger ist. :wink:
Wer Zugriff auf die Maschine hat kann sie auch manipulieren. Nur der Zuschauer wird die Manipulation noch schwieriger (bzw. gar nicht mehr) erkennen.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

@Yves: Sehr geiler Kommentar! Kuntz tut gut daran, den Spartaner-Stil zu bewahren! Bei denen waren Frauen übrigens als Mütter von Kriegern geschätzt....Wahnsinn? Das ist kein Wahnsinn, das ist Lautern!
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Es kommt darauf an, was für eine Maschine es denn ist. Ich gehe davon aus, Schlossberg dachte da vielleicht an eine Konstruktion, wie bei der klassischen Lottozahlenziehung.

Das dürfte schon relativ schwer zu manipulieren sein...

Aber falls die es dann doch irgendwie hinbekommen, erkennt man es gar nicht mehr, da hast du sicherlich Recht.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

hierregiertderfck hat geschrieben:Es kommt darauf an, was für eine Maschine es denn ist. Ich gehe davon aus, Schlossberg dachte da vielleicht an eine Konstruktion, wie bei der klassischen Lottozahlenziehung.

Das dürfte schon relativ schwer zu manipulieren sein...

Aber falls die es dann doch irgendwie hinbekommen, erkennt man es gar nicht mehr, da hast du sicherlich Recht.
...was auch nichts daran ändern würde, dass es auch nichts ändern würde. :wink:
khteufel

Beitrag von khteufel »

Ich bin selbst "eine von denen", diese Aussage habe ich schon so oft gehört, darüber lächeln wir Frauen doch nur . Das ist doch wie mit den typischen Dingen, die wir Frauen beherrschen, wo wir den Männern gerne unterstellen, das sie dass nicht können....! Schlimmer finde ich die Manipulation bei der Ziehung, klarer geht's nicht!
„ Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben“
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

Mensch Stefan Kuntz, was für ein Flenner bist du.
Wenn Weiber gute Lose ziehen würden, wären es keine Weiber sondern Männer und könnten somit auch Rückwärts einparken. Oder?
:wink:
Anstatt auf der armen Frau rumzuhacken sollte er mal lieber schauen wo er die "Triple-Sieger-Besieger" T-Shirts drucken lässt. Gute Qualität und nicht so billige Fledderdinger, bitte.
:D
Kennt jemand von euch Bayernfans, die ihre Berlinkarten abgeben? Wenn ja, bitte melden.
:teufel2:
Ansonsten gilt ja auch das Gesetz der Serie. Neben dem Aufstieg habe ich mir ja auch noch die Weltmeisterschaft und den DFB Pokalsieg vorgenommen. Ich glaube, der Aufstieg und unsere grenzenlose Arroganz gegen Mannschaften wie Paderborn oder Sandhausen, machen letztere Mission am schwierigsten. Der Rest wird ein Spaziergang. Wann waren wir eigentlich das letzte Mal Weltmeister? Und wer war da eigentlich Poklasieger? Leute, es fritzwaltert....Gesetz der Serie.
:teufel2:
Guck Stefan, damals warste noch ein Mann...ohne Angst vor großen Tieren:
http://www.youtube.com/watch?v=jRn8GnVWx-E
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
kulak

Beitrag von kulak »

http://www.zeit.de/sport/2011-11/tennis ... pijetlovic

auch wenn ich nicht glaube, dass manipuliert worden ist, kommt das im Sport immer mal wieder vor...
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Betzebastion Mainz hat geschrieben: Guck Stefan, damals warste noch ein Mann... [...]:
http://www.youtube.com/watch?v=jRn8GnVWx-E
damals war er noch ne frau:
mit gefärbtem haar -
jetzt ist er ein echter mann und
führt den verein an

also, Batzebastion Mainz, flenn nicht rum

:lol:
immerfan

Beitrag von immerfan »

Lassen wir mal den April kommen.
Bekanntlich: April, der macht was er will!
SK hat wieder mal Gänsehaut aufkommen lassen, gudd so!
Und im April sagen wir: "Null Chance in München", die wollen wir nutzen.
Auch wenn's lachhaft erscheint: wenn wir's sportlich nehmen können wir nur gewinnen!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
achim69

Beitrag von achim69 »

Sehr gut Stefan. Ich sag hier gegenüber dem DFB nichts mehr negatives aus der Emotion heraus.Gleich eine Verwarnung erhalten.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Also ich würde es sofort verstehen und befürworten,wenn die "Femen" ob dieser Frauenfeindlichen und somit sexistischen Aussage von SK, beim nächsten Heimspiel eine Protestaktion starten würden. :teufel2:

So 'ne protestierende Femenvollversammlung auf dem Spielfeld in der Halbzeitpause, die mit entblößter Oberweite gegen Frauenfeindlichkeit und Sexismus demonstrieren.... ..... :love:

Aber bitte ohne Claudia R. und Alice S. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Freakazoid1980

Beitrag von Freakazoid1980 »

khteufel hat geschrieben:Ich bin selbst "eine von denen", diese Aussage habe ich schon so oft gehört, darüber lächeln wir Frauen doch nur . Das ist doch wie mit den typischen Dingen, die wir Frauen beherrschen, wo wir den Männern gerne unterstellen, das sie dass nicht können....! Schlimmer finde ich die Manipulation bei der Ziehung, klarer geht's nicht!
Das und nur das ist der beste und sinnvollste Beitrag von 175 in diesem Thread!

Hut ab und tausend Dank!!!
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Freakazoid1980 hat geschrieben:
khteufel hat geschrieben:Ich bin selbst "eine von denen", diese Aussage habe ich schon so oft gehört, darüber lächeln wir Frauen doch nur . Das ist doch wie mit den typischen Dingen, die wir Frauen beherrschen, wo wir den Männern gerne unterstellen, das sie dass nicht können....! Schlimmer finde ich die Manipulation bei der Ziehung, klarer geht's nicht!
Das und nur das ist der beste und sinnvollste Beitrag von 175 in diesem Thread!

Hut ab und tausend Dank!!!
Und auch dein Beitrag ist einer zu viel! 8-)

Die ganze Angelegenheit leidet unter der deutschen Krankheit, nämlich alles todernst zu nehmen. Selbst das Lächerlichste und auch selbst vom Urheber (Kuntz) selbst nur halbernst und augenzwinkend Gesagte und Gemeinte wird mit trockensten und humorlosem Ernst bis aufs Blut breitgetreten und Gegenstand manischer Sucht nach schamloser Entäusserung. Unter einer solchen Humorlosigkeit leidet leider auch dieses Forum, so dass man oft nur den Kopf schütteln kann, was da für Ernst gehalten wird oder so gemeint sein könnte.

Da ein solcher existenzieller Ernst auf einer festsitzenden Grundlage von Dummheit und Ignoranz beruht, wie man seit dem Zeitalter der Aufklärung weiss, ist es auch unbedingt notwendig, Ironie als solche mit Smilie zu kennzeichnen. Leider hat Kuntz dieses Mittel nicht zur Verfügung gestanden. Ich empfehle ihm, in Zukunft immer mit "Ironie oder Sarkasmus ein" und "Ironie oder Sakasmus aus" entsprechende Aussagen zu kennzeichnen.

Das wird die femininen Fundamentalisten (feminin im weitesten Sinn des Wortes) zumindest in ihrem medialen Arm nicht von schamlosen Attacken bei geringsten Anlässen abhalten. Dafür suhlen die sich zu gern im sexuellen Misthaufen. Aber es könnte wenigstens einige davon abhalten, mit ellenlangen Beiträgen ihre eigenen diesbezügliche Lage öffentlich zu machen und somit Teil der allgemeinen Schamlosigkeit zu werden, statt solches Geschmiere mit Spott zu behandeln.

Dann würden sie auch nicht dazu beitragen, von den eigentlichen Themen abzulenken: einer grossen Leistung der FCK-Mannschaft und ihres Trainers, einem grandiosen Auftritt des FCK auch in seinen Stadionfans, einem wahrscheinlichen Auslosungsbetrug und der allbeherrschenden Stellung von Bayern München auch hinter den Kulissen (bei DFB und Presse), gesponsert und verstärkt durch bekloppte und masslose Manager von Audi, T-online und Konsorten.
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Großartige Stellungnahme. Nicht entschuldigt (wofür auch?) und mit einem Augenzwinkern der unerträglich scheinheiligen Entrüstung begegnet. Hut ab, Stefan Kuntz.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Chaparo

Beitrag von Chaparo »

Sogar bei Sport1 sehen sie es nicht so eng. Wird alles nicht so heiß gegessen, wie´s gekocht wird. Da wird nicht nachgetreten. Die Anerkennung für den gestrigen Sieg überwiegt. "Lautern hat gegen in München größere Chancen als es gestern der HSV hatte".
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Das Schönste an diesem ganzen Ding ist die Feststellung, dass wir wieder über unwichtige Nebensächlichkeiten diskutieren, anstatt über eine schlechte Leistung des Team sprechen zu müssen.

Dazu kommt dieses gewisse Gemeinsamkeitsgefühl - es geht aufwärts!

Ole Rot-Weiß!
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Antworten