Forum

0:0 in Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Dubbe
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dubbe »

Kessel hat geschrieben:
patrick1984 hat geschrieben:
@kessel: janscheiss spiel aber ganz ehrlich alle anderen mannschaften und vor allem köln sind auch nicht besser. Wenn wir gegen st pauli gewinnen dann siehts wiederngut aus. Köln und union nehmen sich die punkte gegenseitig ab näwo.... meiner meinung das erste richtig bescheidene spielmunter rudschnaijic.....
Köln IST besser! Warum? Weil sie punkten! Wie die spielen, interessiert keine Sau! Wenn wir gegen blubbblubb gewinnen dann, wenn wir gegen blubbblubb gewinnen dann... HEUTE Junge! Heute :!:[/quote]

bei uns würden solche spezialisten wie du oder bundesmiro sogar noch rummotzen wenn wir laufend so dreckig gewinnen würden wie die gayböcke... hauptsache was zu motzen, oder etwa nicht???

manchen kann man es halt nicht recht machen, vor allem nicht wenn solche typen den fck als ventil für ihren frust nehmen. vor allem wenn man sich selbst nicht leiden kann, nicht wahr?

geht einer der pfostenschüsse rein wär dann alles wieder gut? so einfach ist das? ich seh das halt ein bisschen differenzierter, aber das ist jedem selbst überlassen...

jetzt schon wieder die gesamte saison in die tonne kloppen, das ist "weitsicht" par excellence (ich find grad mal den ironie-button nicht, sorry).
mann oh mann, macht mal halblang, es sind 12 spiele gespielt. 12 (!), nicht 32...
nach 2 unentschieden ist alles wieder auf weltuntergang getrimmt. echt klasse!!!
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
chris987
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chris987 »

Wow, was hier manche von sich geben ist echt der Hammer... das ist ja teilweise so schlimm wie beim Operetten-Publikum aus der Arroganz Arena. Ich dachte immer wir unterscheiden uns von denen weil wir keine Erfolgsfans sind, wir mit unserem Verein leiden können und müssen und trotzdem hinter unserer Mannschaft stehen, als gäbe es nichts anderes im Leben. Echt schade...
Nichtsdestotrotz muss man Bochum schlagen, keine Frage.
Aber jeder, der selber Fußball spielt, gespielt hat oder mit genügend Fußball-Sachverstand weiß doch, dass man gegen starke Mannschaften sich hinten reinstellt, ständig verschiebt um den Gegner zu langen Bällen zu zwingen, um ihm den Zahn zu ziehen und aus seinem Konzept zu bringen. Umso länger es 0:0 steht umso nervöser und unkonzentrierter wird der Gegner. Tja Bochum hat es gepackt, vor allem weil sie in Halbzeit 2 taktisch besser standen.
Die wenigen Chancen, die du in so einem Spiel hast, MUSST du nutzen. Schiebt Matmour den Ball am Keeper vorbei, anstatt an den Pfosten läuft das Spiel ganz anders, wir hätten gewonnen und alles wäre Top.
Halbzeit 1 war von uns ok, vielleicht zu rechtslastig, aber mir gefällt es, wie offensiv wir stehen und so den Gegner mehr unter Druck setzen.
In Halbzeit 2 ist halt Neururers Konzept aufgegangen.
Die Jungs müssen konzentrierter beim Abschluss werden und die sich bietenden Chancen nutzen. Dann knallen Matmour und Fortounis den Ball nicht einfach drauf, sondern platziert ins Tor. So ist das im Fußball...
Außerdem fand ich Kostas hat nochmal Schwung und Dynamik ins Spiel gebracht. Ich glaube unter Coach Kosta wird er wieder an seine guten Spiele anknüpfen können und unser Offensivspiel beleben. Wir brauchen im Moment seine Kreativität im Spiel nach vorne.

Zu den Zündlern fällt einem nichts mehr ein. Nach dem Wochenende hätte das echt nicht sein müssen. Sehr dumm. Bald müssen die Fans wieder schweigen, weil sich dfb und Konsorten wieder irgendeinen Müll ausdenken um dagegen vor zu gehen.

Also weiter an seinen Fehler arbeiten und Samstag St. Pauli nach Hause schicken.
Fritz, ich bin nur ein Teil dieser Geschichte . Aber du - du bist die Geschichte
[Ratinho]
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Was manche Gehirnakrobaten hier von sich geben ist allererste Sahne. Da fallen einem keine Worte dazu ein so viel Dummheit zu beschreiben. Es ist unfassbar.

Das Spiel war ohne Umschweife das schlechteste unter Coach kosta aber dennoch haben wir uns in 90 minuten Chancen herausgespielt um als Sieger vom Platz zu gehen. Das Tor müssen allerdings immer noch die Spieler schießen und nicht der Trainer. Das geht vor allem an Zoller. Zentral am 16er kommt er frei zum Schuß und bringt den Ball nicht auf das Tor. Na ja. Weitere Einzelkritik erspare ich mir. Für mich der beste Mann gestern eindeutig unser Grieche. Gute Leistung.

Hoffentlich können die TV Bilder die ein oder andere Ultra-Pussy identifizieren. Ich als Vereinmitglied habe keinen Bock mehr für Euch Volldeppen zu zahlen. Wenn ich Auswärts einen von Euch zündeln sehe, schwärze ich ihn an. Definitiv. Und komm mir jetzt bloß keiner mit Denunziant. Es reicht.
!! druff un dewedder !!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

werauchimmer hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, was Kuntz zu meckern hatte?!
evtl hat ihm der kick genauso gut gefallen wie dir?

dann sagt er halt gleich mal seine meinung, das ist auch richtig so.

und nun such wieder irgendwas fadenscheiniges um auf kuntz rumzuhacken.

feuer frei :teufel2:
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

BundesMiro hat geschrieben:Ihr seid einfach total verrückt, für euch gibts nur schwarz oder weiß. Lautern is halt grau... deal with it :)
:lol: :lol: :lol:
der brüller des jahres!!! und das gerade von dir! respekt :wink:

schwarz oder weiß = entweder alles weltklasse oder alles scheisse, also eher deine fraktion

grau = sich auch mal differenzierter mit ner sache auseinandersetzen, sich die mühe machen auf details zu achten und nicht alles nur "total klasse" oder "total für'n arsch" zu sehen :teufel2:
floppes800

Beitrag von floppes800 »

Was geht den hier ab? :o :?:

Renne nicht jubelnd durch die Gassen aber wenn ich ehrlich bin habe ich gestern schon auf unentschieden getippt. Bochum musste unbedingt Punkten & wir sind noch nicht abgezockt genug solche Spiele dreckig zu gewinnen.

Es ist der 12. Spieltag & wir haben in den letzten 2 Spielen 4 Pkt vergeigt aber alles gut.
Am Sa MUSS gewonnen werden und dann sieht die Ausgangslage doch garnicht so schlecht aus..

Bin guter dinge das wir Aufsteigen :teufel2: :love:
ewige Treue
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Dubbe hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, was Kuntz zu meckern hatte?!
evtl hat ihm der kick genauso gut gefallen wie dir?

dann sagt er halt gleich mal seine meinung, das ist auch richtig so.

und nun such wieder irgendwas fadenscheiniges um auf kuntz rumzuhacken.

feuer frei :teufel2:
Ok: Ich wäre ja froh, wenn es so gewesen wäre. Erst hat man ihn gesehen, wie er noch an der Seitenlinie heftig auf Runjaic eingeredet hat, dann am Anstoßkreis wieder. Runjaic wirkte auf mich irritiert, auch noch im TV-Interview danach. Er hatte also Runjaic scheinbar auch was dringendes zu sagen.

Noch froher wäre ich, wenn ich ihn nicht nur vorm Spiel über Bochum, sondern auch insbesondere seine Meinung zum Spiel seines Vereins danach hätte hören können.

So viel zu meiner Standardkritik an Kuntz - abtauchen, wenn es einer Führung durch ihn bedarf. Nix Neues also.

Noch was zu den Trillerpfeiffen: Eines muss man den Leuten ja lassen, mit Flyern und dem üblichen Protestaktionen hätte man keine Aufmerksamkeit gehabt, mit den Pfeiffen schon.
Darunter hatten aber auch alle anderen Fans zu leiden und das ist zwar manchmal unumgänglich, bei Trillerpfeiffen im Stadion aber schon fast an der gefährlichen Körperverletzung und damit unakzeptabel.

Genau wie die hirnlose Pyroscheisse und das nach diesem Wochenende, wo wieder Hirnverbrante Idioten Schlagzeilen machen. Einen Bärendienst habt ihr dem FCK erwiesen, Danke dafür.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 29.10.2013, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.
nölfings

Beitrag von nölfings »

Kann mir mal jemand erklären, warum der Kuntz direkt nach Spielende wild gestikulierend auf den Costa losrennt und ihm nen kräftigen Einlauf verpasst??? :o :o :o

Wird da schon der nächste Trainer verbrannt??? :(
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

nölfings hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum der Kuntz direkt nach Spielende wild gestikulierend auf den Costa losrennt und ihm nen kräftigen Einlauf verpasst???
Vielleicht fürchtet SK um seinen Hintern wenn es wieder nicht klappt mit dem Aufstieg?? Wer weis, wer weis. Das ist jetzt keine Kritik an Coach Kosta. Der Fußball den er uns bietet ist um längen besser als vorher!
!! druff un dewedder !!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

salamander hat geschrieben:Das war enttäuschend. Dennoch muss man Spiel und Tabellensituation trennen.

Das Spiel haben wir bis auf wenige Szenen dominiert. Zwar gab es immer wieder auch schwächere Phasen, aber unter Druck kamen wir nie. Und dass die Bochumer nicht immer so viel Pech haben wie zuletzt, war auch klar. Wenn der Schuss von Matmour reingeht, gewinnen wir das Ding locker 3:0. Trifft Karl statt den Pfosten ins Tor, wird hier die Kölschs Abgezocktheit gefeiert. Deshalb besorgt mich ein etwas schwächeres Spiel eigentlich noch nicht....

...wenn da nicht die Tabelle wäre. Denn die sieht scheisse aus, irgendwie. Bereits 5 Punkte Rückstand auf gleich 2 Konkurrenten ist viel Holz. Das riecht schon wieder danach, dass wir die Rückrunde nur noch um den verdammten Relegationsplatz spielen. Niemand wird behaupten, dass die letzten beiden Spiele richtig schlecht waren, aber wir hätten halt wenigstens 1 gewinnen sollen. Jetzt droht man gegen Pauli schon den Anschluss zu verlieren.

Und was Runjaic, der bisher einen glänzenden Eindruck hinterlässt, sich bei den Auswechslungen gedacht hat, dass wüsste ich auch mal gerne.

Wie auch immer: Ein Dreier gegen Pauli ist Pflicht.
treffend! punktgenaue landung! :danke:
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

zunächst mal muss man sagen das cr nicht der einzige trainer der welt ist der in der 89 und 90 minute spieler einwechselt,das machen auch die ganz großen ab und an.wirklich begründen kann ich das auch nicht,kann evtl mit zeitspiel und spiel ruhig machen/verschleppen (cr wollte dann wohl den punkt sicher mitnehmen und keine drangphase mehr aufkommen lassen)zu tun haben.echte impulse kann ein spieler in solch kurzer zeit nicht geben-man sollte sich daran jedoch nicht aufhängen,davor hatten wir genug möglichkeiten um zu siegen.das mo nicht überhastet(1 hz) abschließt,matmour und karl nicht den pfosten treffen,kann man kaum trainieren...
devil77

Beitrag von devil77 »

Ich habe hier schon ewig nix mehr gepostet;
jetzt, da ich in den letzten Wochen die Beiträge hier verfolgt habe, weiß ich wieder warum!! :x

Vor zwei Spielen war noch alles Suuuuuupeeeeer. Juchuuuu. Himmelhochjauchzend!!

Jetzt, nach zwei Unentschieden, spielen wir auf einmal wieder gegen den Abstieg;...jedenfalls nach der Stimmung hier im Forum zu urteilen!
Ist echt zum Kotzen!!!

Manche hier sollten sich echt mal hinterfragen, warum und vor allem ob sie in erster Linie Fan vom FCK sind oder aber, und das wäre wohl die einleuchtendere Variante, einfach nur Dauernörgler, die, und das unterstelle ich jetzt einfach mal, regelrecht darauf warten, das wir "schlecht" spielen, um dann wieder ordentlich draufhauen zu können! :kotz: :kotz: :kotz:

Ist echt wie im Kindergarten hier!!
Konstruktive Kritik sieht echt anders aus!!

Das Spiel gegen Karlsruhe war alles andere als schlecht und natürlich kann man in Bochum auch mehr mitnehmen!
Aber so mies, wie das hier von einigen dagestellt wird, ist es auf keinen Fall!!
Trauert nicht den glorreichen Zeiten nach, sondern lasst uns gemeinsam die Zukunft anpacken!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

werauchimmer hat geschrieben:Ok: Ich wäre ja froh, wenn es so gewesen wäre. Erst hat man ihn gesehen, wie er noch an der Seitenlinie heftig auf Runjaic eingeredet hat, dann am Anstoßkreis wieder. Runjaic wirkte auf mich irritiert, auch noch im TV-Interview danach. Er hatte also Runjaic scheinbar auch was dringendes zu sagen.

Noch froher wäre ich, wenn ich ihn nicht nur vorm Spiel über Bochum, sondern auch insbesondere seine Meinung zum Spiel seines Vereins danach hätte hören können.

So viel zu meiner Standardkritik an Kuntz - abtauchen, wenn es einer Führung durch ihn bedarf. Nix Neues also.

Noch was zu den Trillerpfeiffen: Eines muss man den Leuten ja lassen, mit Flyern und dem üblichen Protestaktionen hätte man keine Aufmerksamkeit gehabt, mit den Pfeiffen schon.
Darunter hatten aber auch alle anderen Fans zu leiden und das ist zwar manchmal unumgänglich, bei Trillerpfeiffen im Stadion aber schon fast an der gefährlichen Körperverletzung und damit unakzeptabel.

Genau wie die hirnlose Pyroscheisse und das nach diesem Wochenende, wo wieder Hirnverbrante Idioten Schlagzeilen machen. Einen Bärendienst habt ihr dem FCK erwiesen, Danke dafür.
zu kuntz:
ich denke er regelt sowas lieber intern als gleich immer über die medien was rauszuhauen was dann wieder wochenlang breitgetreten wird

zu den trillerpfeifen:
nur teilweise zustimmung, weil vorher die aktion nicht kommuniziert wurde und daher völlig sinnlos war. und ausserdem ändert es an den montagsspielen in der zweiten liga sowieso nix.
zustimmung in punkto "unakzeptabel" weil gesundheitsgefährdend

zu den pyro-affen:
die werden es nie kapieren, höchstens dann wenn sie persönlich für ihren selbstdarstellungs-zwang haftbar gemacht werden, sprich mit stadionverboten oder geldstrafen (oder mehr?), aber dann wird ja wieder auf den dfb geschimpft und rumgejault

fazit:
bis auf thema kuntz bin ich deiner meinung
Zuletzt geändert von Dubbe am 29.10.2013, 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ruediger63
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruediger63 »

devil77 hat geschrieben:
Ist echt wie im Kindergarten hier!!
Konstruktive Kritik sieht echt anders aus!!

Das Spiel gegen Karlsruhe war alles andere als schlecht und natürlich kann man in Bochum auch mehr mitnehmen!
Aber so mies, wie das hier von einigen dagestellt wird, ist es auf keinen Fall!!
Volle Zustimmung !!!!

Das Spiel war nicht so schlecht, allerdings fehlten mir mehr Impulse aus dem Mittelfeld ...die Stürmer bekamen kaum verwertbare Bälle es wurde einfach der Ball hoch nach vorne geschlagen ohne Sinn und Ziel.

Weiterhin war auffallend das die zweiten Bälle nicht mehr so erkämpft wurden das sah vor der Länderspielpause anders aus.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Realist

Beitrag von Realist »

Den Kommentaren nach war es das für den "Perspektiv-Trainer" des FCK. Wir brauchen endlich einen Trainer der die Mannschaft von Sieg zu Sieg führt und die Liga dominiert. Taktische Umstellungen greifen über Nacht und sind von einer auf die nächste Sekunde automatisiert. Laufwege muss ein Profi eh beherrschen, egal auf welcher Position er spielt. Die taktische Auslegung des neuen Trainers ist dann so ausgetüftelt, dass der Gegner total verwirrt ist und nichts dagegen setzen kann. Tore, Punkte und Aufstieg sind garantiert. Da CR diesem Anforderungsprofil nicht entspricht müssen wir weiter nach dem idealen Trainer suchen. Es muss was geschehen, die Zeit drängt, denn spielerisch hat sich ja anscheinend bei der Mannschaft im Vergleich zur Foda-Ära nichts geändert. Bravo zu soviel Fussballsachverstand.
CR ist und bleibt für mich eine "Langzeitlösung". Es gab und gibt renommiertere Vereine die mit einem neuen Trainer Tiefschläge eingesteckt haben ohne diesen sofort wieder infrage zu stellen.
Wo ist Eure Loyalität zum Verein??? Ach so, habe ganz vergessen, wir haben ja nur Unentschieden gespielt.
wkv

Beitrag von wkv »

Das gestern hat wenig mit dem Trainer zu tun.
Klar sind die Auswechslungen wenig verständlich. Vor allem das mit Ring, und dann der Wechsel ganz am Ende ist mir völlig unverständlich.

Aber keiner hat je behauptet, er sei perfekt. Gewisse Lernprozeße gehören dazu.

Für mich ist die mangelnde Chancenauswertung das Manko des gestrigen Spiels. Geht ein Ball rein, brechen die zusammen.

Hier muss ich mal unseren Sturm Zoller/Idrissou heftigst kritisieren.

Von dicken Sprüchen und netten Fotos im Mannschaftsbus auf Facebook werden keine Punkte gewonnnen.

Etwas weniger Arroganz, etwas mehr Wahrhaftigkeit und Realismus wäre angebracht.

Action. Not Words.

Aber vor allem anderen kotzt mich diese 2.Liga an. Mannschaften wie Bochum gestern, die nicht über die Mittellinie hinaus gehen, und uns allzu oft mit allen 11 Mann 35 Meter vorm eigenen Tor erwarteten sind eine Schande für den Fußball. Und von der Sorte hat es in dieser Liga 10....
Zuletzt geändert von wkv am 29.10.2013, 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
Paul

Beitrag von Paul »

Hab die ersten 2 Seiten überflogen und ganz hinten dann den zitierten Salamander-Post gelesen. Zum Glück.
Was raucht ihr alle? Oder die meisten von euch? Ich bin auch unzufrieden über das 0:0, hab das auch noch nicht aus dem Kopf, aber das war doch kein schlechtes FCK-Spiel! Vielleicht auch kein besonders gutes, o.k., aber gleich dermaßen abzulassen...
...und der Seitenhieb von dem sehr geschätzten Marky Richtung des Zoller/Mo Fotos (wkv reiht sich ja treffend ein) ist auch völlig daneben.
Ja, das war ganz schwach im Abschluss. Vielleicht hat man auch 2 Chancen zu viel zugelassen. Aber sind wir jetzt schon soweit, dass der FCK hinten gar keinen Schuss mehr zulässt und vorne immer 3 Buden macht? Das ist arrogant, nicht irgendein Facebook Foto!

Ich halte es wie Salamander. Es gibt Luft nach oben, so schlecht war das Spiel des FCK aber nicht. Vielleicht die Standards... die waren wirklich Grütze diesmal.

Nächste Woche
Köln-Union
Lautern-Pauli

Vor dem kommenden Wochenende ist garantiert kein einziger Zug Richtung Aufstieg abgefahren, wie soll das nach 12 Partien auch gehen? Ja, die Ausganslage hätten wir uns einfacher gestalten können, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass unsere Jungs nicht wollten, und das wird hier ja stets thematisiert und ins Feld geführt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
wkv

Beitrag von wkv »

Ist es das?

Darf ich mal zitieren? Von seiner Facebook Seite, incl. Foto aus dem Mannschaftsbus?

"Heute is Mo Tag in Bochum !!!"

"Morgen mit Zoller ! Tore garantiert ! Nur der FCK"

"Wie gesagt am Montag ist Mo Tag ! Nur der FCK"

"Bochum aufgepasst !! Am Montag ist Mo Tag .."

Action. Not Words.
Zuletzt geändert von wkv am 29.10.2013, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Und tierisch geraucht haben muss es in Bochum auch wieder.

Es ist die Rede von einem brutalen Polizeieinsatz, schlagende Ordner, Festnahmen etc....

Schöner Abend. Gelungen.

War das nicht vorauszusehen? Nach Dortmund und
dann dem zündeln im Block. Die Polizei hat jetzt
rechtsfreie Zone auf dem Silbertablett serviert
bekommen und sie nutzen das knallhart aus.

Dortmund hat nicht nur verpasst Hoffenheim zu
versenken, die W****** haben auch das Tor für
die komplette Eskalation geöffnet!

Ehrlich gesagt, die Polizei und die Ordner sind viel zu harmlos vorgegangen.

Schon alleine für die selten dämliche Pfeifaktion im ohnehin schon mit ziemlich guter Akkustik ausgestatteten Ruhrstadion hätte jeder von denen eine Ladung mitm Wasserwerfer verdient gehabt. Danach war das Spiel eigentlich schon gelaufen.

Um dem ganzen die Krone aufzusetzen hat das Pack dann in Abwesenheit jeglichen Geistes (woher auch?) keine 20 Kilometer von der Schalkarena entfernt gezeigt, dass auch sie in der Lage sind bunte Lichter zu erzeugen.

Aller guten Dinge sind, also muss zum Schluss die Rangelei mit der Polizei und den Ordnern herbei... :!:

Bleibt zu hoffen, dass die Ultras irgendwann auf die Idee kommen, Spiele zu boykottieren. Damit wäre allen gedient. :teufel2:
Zuletzt geändert von -=knight=- am 29.10.2013, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
wkv

Beitrag von wkv »

Ach ja, die Vorkommnisse.....

Vor Ort-Bericht eines Fanclubfreundes:

"Unser Gesandtschaft in schwarz konnte es aber auch nach dem Spiel vor dem Stadion nicht lassen weiter Gas zu geben wie ich leider unfreiwillig als Augenzeuge aus kürzerer Distanz miterleben musste. Ein Ultra wird von 2-3 Beamten im Polizeigriff aus dem Stadion geführt und was macht der Mob? Jagt wutentbrannt vom Block kommend nach draußen hinterher, baut sich den dort bereit stehenden Polizisten gegenüber auf und will Stress machen, die dann mit Pfefferspray und Schlagstöcken zurück gedrängt wurden....
........
Dabei wurde dann auch noch ein fan verletzt der sich dann am Boden kauernd am zaun wieder fand und um den Notarzt bat der dann auch kam um sich um ihn zu kümmern."
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

wkv hat geschrieben:Ist es das?

Darf ich mal zitieren? Von seiner Facebook Seite, incl. Foto aus dem Mannschaftsbus?

"Heute is Mo Tag in Bochum !!!"

"Morgen mit Zoller ! Tore garantiert ! Nur der FCK"

"Wie gesagt am Montag ist Mo Tag ! Nur der FCK"

"Bochum aufgepasst !! Am Montag ist Mo Tag .."

Action. Not Words.
Und was willst du damit ausdrücken? Mo demontieren und ihm den Spaß am Spielen nehmen? Lass den doch seine Sprüche bringen, tut keinem weh. :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bald ist der FCK in der Situation, dass nur noch Dreier her müssen.
wkv

Beitrag von wkv »

-=knight=- hat geschrieben: Und was willst du damit ausdrücken? Mo demontieren und ihm den Spaß am Spielen nehmen? Lass den doch seine Sprüche bringen, tut keinem weh. :wink:
Doch. Mir. Wenn ich ihn dann wieder lamentieren sehe und über den Platz traben. Ein perfekter Indikator für unser Spiel....Mo mault, wir spielen scheisse.

Die Vier in der Rheinpfalz ist mir gestern noch zu milde.

Ich mag mehr den Martin Wagner Typ.

Ich hasse diese Leichtfertigkeit, mit der wir Chancen vergeigen. Manchmal hat man nur eine...dann sollte man nicht lachen, wenn diese eine Chance die Eule vom Dach holt.
Zuletzt geändert von wkv am 29.10.2013, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

mxhfckbetze hat geschrieben:Bald ist der FCK in der Situation, dass nur noch Dreier her müssen.
lass dir gesagt sein:
auch köln erwischt es bald, keine angst. die gewinnen nicht weiter jedes spiel glücklich
andiportas

Beitrag von andiportas »

Aaahhhh... schön... das habe ich ja soooo vermisst.

Dieses Rumgenöle nach einem schwachen Spiel, das wir locker hätten gewinnen können. Eine einzige verwandelte Torchance, von der wir genug hatten, und schon hätten wir ca. 100 Posts weniger.
Manche sieht man hier im Forum ja nur nach verlorenen Spielen.

Wie wärs wenn Ihr mal eure Meinung der Alten zuhause oder euer Chef geigt. Dann müsstet Ihr euch hier nicht profilieren. Naja zumindest es versuchen.

Sachliche Diskusionen über die Leistung der Mannschaft, bzw. diese Mal eher von Einzelspielern, finde ich klasse. Aber wenn ich ständig lese:"... der Trainer kann ja doch nix und Kuntz raus...", da bekomme ich das kalte Kotzen.

Ach ja... Kuntz raus... ach was, ich schau nur noch Bayern :teufel2:
Zuletzt geändert von andiportas am 29.10.2013, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt