Köln IST besser! Warum? Weil sie punkten! Wie die spielen, interessiert keine Sau! Wenn wir gegen blubbblubb gewinnen dann, wenn wir gegen blubbblubb gewinnen dann... HEUTE Junge! HeuteKessel hat geschrieben:patrick1984 hat geschrieben:
@kessel: janscheiss spiel aber ganz ehrlich alle anderen mannschaften und vor allem köln sind auch nicht besser. Wenn wir gegen st pauli gewinnen dann siehts wiederngut aus. Köln und union nehmen sich die punkte gegenseitig ab näwo.... meiner meinung das erste richtig bescheidene spielmunter rudschnaijic.....

bei uns würden solche spezialisten wie du oder bundesmiro sogar noch rummotzen wenn wir laufend so dreckig gewinnen würden wie die gayböcke... hauptsache was zu motzen, oder etwa nicht???
manchen kann man es halt nicht recht machen, vor allem nicht wenn solche typen den fck als ventil für ihren frust nehmen. vor allem wenn man sich selbst nicht leiden kann, nicht wahr?
geht einer der pfostenschüsse rein wär dann alles wieder gut? so einfach ist das? ich seh das halt ein bisschen differenzierter, aber das ist jedem selbst überlassen...
jetzt schon wieder die gesamte saison in die tonne kloppen, das ist "weitsicht" par excellence (ich find grad mal den ironie-button nicht, sorry).
mann oh mann, macht mal halblang, es sind 12 spiele gespielt. 12 (!), nicht 32...
nach 2 unentschieden ist alles wieder auf weltuntergang getrimmt. echt klasse!!!