cjägi hat geschrieben:Aus einer guten Quelle weiß ich das es Michael Skibbe wird.
Wie du schreibst SMS? Das ist ja total altmodisch!Berthold hat geschrieben:cjägi hat geschrieben:Aus einer guten Quelle weiß ich das es Michael Skibbe wird.
Meine SMS Spatzen sagen mir gerade, dass ein Treffen von SK und Stani statt findet.
Betzemike hat geschrieben:Effenberg? Ich weis nicht was für ein Zeug man nehmen muß um diesen Typ als Trainer zu nehmen. Hört euch doch nur die Kommentare und Analysen von ihm auf Sky an. Das sagt doch alles. Davon schon mal abgesehen,passt der einfach nicht zum FCK.
das würde ich unterschreibenMuff86 hat geschrieben:Ich bin für Norbert meier!! Er war in Düsseldorf erfolgreich! Düsseldorf war nicht reif für die Bundesliga!! In Duisburg hat er gute Arbeit geleistet ... Leider war die Aktion mit Streit sein Ende!!! Er ist realistisch und frei! Er hat Ahnung und ist weder ein Schleifer noch ein Clown ! Also ? Nehmen
Wie du schreibst SMS? Das ist ja total altmodisch!Berthold hat geschrieben:quote]
Meine SMS Spatzen sagen mir gerade, dass ein Treffen von SK und Stani statt findet.
HilfeJonaldinho hat geschrieben:Wie wärs mit Christian Gross?
Mag ja sein, dass ich/wir mit unseren SMSen Altmodisch sind. Die Fehlerquote ist dafür nicht so hoch, wie bei den Nachrichten über irgent welche APPs, so wie im Falle Mo.hessenFCK hat geschrieben:Wie du schreibst SMS? Das ist ja total altmodisch!Berthold hat geschrieben:quote]