Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Wer soll Nachfolger von Foda werden?

Oliver Schäfer
34
3%
Kosta Runjaic
195
14%
Heiko Vogel
153
11%
Konrad Fünfstück
95
7%
Holger Stanislawski
134
10%
Thomas Schaaf
241
18%
Ralph Hasenhüttl
60
4%
Lorenz-Günther Köstner
34
3%
Ciriaco Sforza
134
10%
Frank Schmidt
29
2%
Sascha Lewandowski
126
9%
Bruno Labbadia (trotz Dementi)
19
1%
Ein anderer (wer?)
102
8%

Abstimmungen insgesamt : 1356

Beitragvon fckmatze » 29.08.2013, 22:49

1. Kalli Feldkamp
2. Otto Rehagel
3.Gerry "Tarzan" Ehrmann

Denn Rest was hier genannt wird kann man allesamt in die tonne kloppen. Die hatten alle nie Erfolge oder es waren spezifisch mit einem Verein. was nicht heisst das es bei uns auch klappen muss. es sollte schon ein trainer mit 1. liga erfahrung sein. sonst wird das nächstes jahr falls wir aufsteigen wieder ein glücksspiel. Bitte mit weitsicht planen und nicht nur für die 2. liga. wir sind Erstklassig.

Beitragvon RedDevil2012 » 29.08.2013, 22:51

Armin Veh hätte sich vor der Frankfurt Zeit bestimmt auch keiner gewünscht. Nach 19 Spiele in Wolfsburg gescheitert. Nach 26 Spiele in Hamburg gescheitert. Dann hat ihn Frankfurt geholt. Sind Aufgestiegen, haben die EL Quali erreicht und jetzt für die Europa League qualifiziert.

Beitragvon c » 29.08.2013, 22:52

Ich will so nen Typ, wie damals in der Anime-Fussball-Kinderserie "kickers". Einfach nen Landstreicher mit Rauschebart und Gitarre, der durch die Lande zieht und halt mal ne Mannschaft trainiert, wenns ihm grad passt. Quasi ein Trainer auf der Walz. Wär bestimmt supi. Würd mir Hoffnung machen.

euer
c

Beitragvon Master of Puppets » 29.08.2013, 22:55

Ich hab den Namen für unsere Truppe!!!!!1

WERNER LORANT

Beitragvon Dillkreisteufel » 29.08.2013, 23:01

JJJAAAAA endlich nach 3 Stunden Training kommt man nach Hause und dann darf ich als erstes die beste Nachricht des Jahres lesen endlich. Nun nicht gerade wieder so einen Pflaume such was vernünftiges bitte SK.

Beitragvon Mimiii » 29.08.2013, 23:04

: Warum nicht mal jemandem aus zweiter Reihe
Ne Chance geben . Vielleicht klappt's mit Lutz
Und schaefer . Waere guenstig !
Wie Mans nicht machen sollte haben die ja jetzt
Schon oft genug gesehen . :wink:
Meistens sind die motivierter aus zweiter
Reihe!
Mal sehen! :teufel2:

Beitragvon Berthold » 29.08.2013, 23:04

cjägi hat geschrieben:Aus einer guten Quelle weiß ich das es Michael Skibbe wird.

Meine SMS Spatzen sagen mir gerade, dass ein Treffen von SK und Stani statt findet.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon Muff86 » 29.08.2013, 23:15

Ich bin für Norbert meier!! Er war in Düsseldorf erfolgreich! Düsseldorf war nicht reif für die Bundesliga!! In Duisburg hat er gute Arbeit geleistet ... Leider war die Aktion mit Streit sein Ende!!! Er ist realistisch und frei! Er hat Ahnung und ist weder ein Schleifer noch ein Clown ! Also ? Nehmen

Beitragvon FCK_LU88 » 29.08.2013, 23:18

Berthold hat geschrieben:
cjägi hat geschrieben:Aus einer guten Quelle weiß ich das es Michael Skibbe wird.

Meine SMS Spatzen sagen mir gerade, dass ein Treffen von SK und Stani statt findet.

Wie du schreibst SMS? Das ist ja total altmodisch! :lol:

Beitragvon lembi2 » 29.08.2013, 23:19

Beitragvon FCK_LU88 » 29.08.2013, 23:20

lembi2 hat geschrieben:http://www.petitionen24.com/sforza_trainer_1fck

Wer Interesse hat

Nein Danke der hat auch immer Strickjacken an :D

Beitragvon fcklautern » 29.08.2013, 23:29

Betzemike hat geschrieben:Effenberg? Ich weis nicht was für ein Zeug man nehmen muß um diesen Typ als Trainer zu nehmen. Hört euch doch nur die Kommentare und Analysen von ihm auf Sky an. Das sagt doch alles. Davon schon mal abgesehen,passt der einfach nicht zum FCK.

Also ich weiß nicht wie oft du ihm schon zugehört hast, aber ich finde die Kommentare die ich bislang gehört habe waren alle durch die Bank weg passend und treffend analysiert.

Und ich glaube er würde auch sehr gut zu uns passen. Zumindest wenn er die Art als Spieler beibehält. Da war er doch quasi ein Feldspielender Gerry Ehrmann.

Beitragvon Karl » 29.08.2013, 23:34

fcklautern hat geschrieben:Effenberg
...
Da war er doch quasi ein Feldspielender Gerry Ehrmann.

...sei froh, wenn gerry das nicht liest, der könnte bei solchen beleidigungen den wunsch verspüren, mal mit dir zu trainieren...

Beitragvon Gargamel » 29.08.2013, 23:36

Muff86 hat geschrieben:Ich bin für Norbert meier!! Er war in Düsseldorf erfolgreich! Düsseldorf war nicht reif für die Bundesliga!! In Duisburg hat er gute Arbeit geleistet ... Leider war die Aktion mit Streit sein Ende!!! Er ist realistisch und frei! Er hat Ahnung und ist weder ein Schleifer noch ein Clown ! Also ? Nehmen

das würde ich unterschreiben

Beitragvon hessenFCK » 29.08.2013, 23:43

[quote="boindra"]Ich kenne Runjaic zu wenig um mir ein Urteil über ihn bilden zu können. Aus der Ferne betrachtet verstehe ich aber nicht, wieso ihn so viele auf dem Betze sehen möchten.

Bei Darmstadt 98 hat er in 90 Spielen im Durchschnitt 1,51 Punkte; 1,31 Tore und 1,05 Gegentore pro Spiel. Scheint also ein ziemlich defensiver Trainer zu sein.
Beim MSV Duisburg hat er 31 Spiele im Durchschnitt 1,39 Punkte; 1,13 Tore und 1,23 Gegentore pro Spiel.
(Quelle: transfermarkt.de)

Wie gesagt, ich kenne ihn zu wenig, aber auf den ersten Blick stimmt mich das nicht euphorisch. Gerade bei Heimspielen wollen wir FCK-Fans ja gerne ein Spiel nach vorne sehen...[/quotea]

...oh man, Herr Oberschlau, in Duisburg hatte er mit Sicherheit nicht das Potential um offensiven Fußball zu spielend, einfach nur mal ein wenig nachdenken...

Beitragvon Berthold » 29.08.2013, 23:43

quote]

Meine SMS Spatzen sagen mir gerade, dass ein Treffen von SK und Stani statt findet.[/quote]

Wie du schreibst SMS? Das ist ja total altmodisch! :lol:[/quote]

Mag ja sein, dass ich/wir mit unseren SMSen Altmodisch sind. Die Fehlerquote ist dafür nicht so hoch, wie bei den Nachrichten über irgent welche APPs, so wie im Falle Mo. :love:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)

Beitragvon Dillkreisteufel » 29.08.2013, 23:45

Jetzt mal ganz im ernst ich hab keine Ahnung wer es machen sollte und ich bin mir sicher das 80% hier das auch nicht wissen wenn sie ehrlich sind.
Die Meisten begründen das doch nur wegen ihrer Sympathie oder anti Sympathie. Was wir brauchen ist jemand der modernen Fußball vermitteln kann und eine Mannschaft auch verbessern kann. Es gibt natürlich noch unzählige andere Dinge aber die zwei wichtigsten sind meiner Meinung nach diese.

Ich selbst habe Sforza schon als Spieler fast mehr als Trainer als einen Spieler gesehen.
Nur kann er das was ich oben angeführt habe. Ich weiß es nicht dazu habe ich ihn nicht genau genug beobachtet.

Wer auch immer es wird wird einen verdamt schweren Job antreten da die Mannschaft sich für modernen Fußball um 180 Grad umstellen müsste. Das wird etwas dauern.
Geben wir ihm die Zeit und hoffen wir das beste mehr können wir nicht tun.
Nun bis auf ihn unterstützen das können wir jedenfalls.

Beitragvon Meisenheimer Teufel » 29.08.2013, 23:47

Pro Stefan Effenberg!

Aber der hat ja eine eigene Meinung, also fällt er schonmal raus...

:teufel2:
FCK

Beitragvon teufelkalle » 29.08.2013, 23:50

mein Favorit wäre Rolf töpperwien. hat ne menge Erfahrung und endlich mal einer der Klartext spricht...

...als Stadionsprecher versteht sich :lol:

Beitragvon hessenFCK » 29.08.2013, 23:51

Berthold hat geschrieben:quote]

Wie du schreibst SMS? Das ist ja total altmodisch! :lol:[/quote]

Mag ja sein, dass ich/wir mit unseren SMSen Altmodisch sind. Die Fehlerquote ist dafür nicht so hoch, wie bei den Nachrichten über irgent welche APPs, so wie im Falle Mo. :love:[/quote]

...Stani wäre der Oberhammer, wie zuverlässig ist deine Quelle - bin schon froh, das es offensichtlich nicht die Flachschippe Labbadia wird - der hat immer temporären Erfolg mit Abstiegskandidaten - sind wir das schon???

Beitragvon teufelsnadel » 29.08.2013, 23:53

Ich schreib ja hier sonst nie was, aber jetzt muß ich! Mein Favorit wäre Ede Geyer. Der hat das richtige Alter, voll die Erfahrung und traut sich auch, dieser lustlosen Gesellschaft mal gepflegt in den Arsch zu treten. Hans Meyer züchtet ja leider Rosen in Gladbach, der würde mir auch gefallen.

Beitragvon Jonaldinho » 29.08.2013, 23:55

Wie wärs mit Christian Gross? Dem würde ich einiges zutrauen. Ansonsten wäre ich von den bisher genannten für Stanislawski oder Vogel.

Beitragvon ryanair » 29.08.2013, 23:57

Ein Apell: BITTE NICHT Sforza.

Funkel und Vogel könnten klappen.

Lewandowski ist kein all zu großer Symphat aber hat was drauf.

Stani wäre mir recht, hatte aber auch nicht den GIGA-Erfolg.

Beitragvon RedDevil2012 » 29.08.2013, 23:57

Jonaldinho hat geschrieben:Wie wärs mit Christian Gross?

Hilfe :o :o :o

Beitragvon Berthold » 29.08.2013, 23:58

hessenFCK hat geschrieben:
Berthold hat geschrieben:quote]

Wie du schreibst SMS? Das ist ja total altmodisch! :lol:

Mag ja sein, dass ich/wir mit unseren SMSen Altmodisch sind. Die Fehlerquote ist dafür nicht so hoch, wie bei den Nachrichten über irgent welche APPs, so wie im Falle Mo. :love:[/quote]

...Stani wäre der Oberhammer, wie zuverlässig ist deine Quelle - bin schon froh, das es offensichtlich nicht die Flachschippe Labbadia wird - der hat immer temporären Erfolg mit Abstiegskandidaten - sind wir das schon???[/quote]

Zuverlässig, in der heutigen Zeit??
In aller Regel aber schon.
Letztendlich entscheiden ja andere, ob es so weit kommen sollte, oder auch nicht.
(Fritz Walter)

Zurück zu Neues vom Betzenberg