Ich fand seine Aussagen heute auch nicht clever und auch unangebracht, aber wenn man wie er ständig im Visier einiger "Fans" steht und ständig mit irgendwelchen belanglosen Verschwörungstheorien genervt wird und nur auf ihm und dem Trainer rumgehackt wird, verstehe ich irgendwo wenn ihm dann sowas rausrutscht und wenn wir am Ende dann wirklich aufsteigen sollten dann f***t euch ihr Verschwörungstheoretiker mit Aufmerksamkeitsdefizit!

In diesem Sinne, unterstützen statt nur motzen und alles schlecht machen...
Das der FCK mal wieder die Lizenz ohne jegliche Auflagen bekommen hat scheint zum Beispiel ganz untergegangen zu sein (aber dahinter stecken ja nur "Tricks")....
Hier möchten manche anscheinend jede Sommerpause und jede Winterpause einen kompletten Umbruch und hoffen dass sich eine Meistermannschaft rauskristallisiert.
Und ja ich habe mich auch schon diese Saison über die Mannschaft aufgeregt, habe dann aber meistens meine Kritik, die nicht von Bedeutung ist, für mich behalten oder am "Stammtisch" gelassen.
Ich glaube der Verein weiß selbst, dass nicht alles Eitel Sonnenschein war was diese Saison gespielt wurde, aber unterm Strich ist nun der Relegationsplatz mit einer komplett neu geformten Mannschaft.