ich kann dieses gemotze gegen Kuntz hier nicht mehr hören... Wo würden wir nun ohne ihn stehen?!
Ich fand seine Aussagen heute auch nicht clever und auch unangebracht, aber wenn man wie er ständig im Visier einiger "Fans" steht und ständig mit irgendwelchen belanglosen Verschwörungstheorien genervt wird und nur auf ihm und dem Trainer rumgehackt wird, verstehe ich irgendwo wenn ihm dann sowas rausrutscht und wenn wir am Ende dann wirklich aufsteigen sollten dann f***t euch ihr Verschwörungstheoretiker mit Aufmerksamkeitsdefizit!
In diesem Sinne, unterstützen statt nur motzen und alles schlecht machen...
Das der FCK mal wieder die Lizenz ohne jegliche Auflagen bekommen hat scheint zum Beispiel ganz untergegangen zu sein (aber dahinter stecken ja nur "Tricks")....
Hier möchten manche anscheinend jede Sommerpause und jede Winterpause einen kompletten Umbruch und hoffen dass sich eine Meistermannschaft rauskristallisiert.
Und ja ich habe mich auch schon diese Saison über die Mannschaft aufgeregt, habe dann aber meistens meine Kritik, die nicht von Bedeutung ist, für mich behalten oder am "Stammtisch" gelassen.
Ich glaube der Verein weiß selbst, dass nicht alles Eitel Sonnenschein war was diese Saison gespielt wurde, aber unterm Strich ist nun der Relegationsplatz mit einer komplett neu geformten Mannschaft.
Ich fand seine Aussagen heute auch nicht clever und auch unangebracht, aber wenn man wie er ständig im Visier einiger "Fans" steht und ständig mit irgendwelchen belanglosen Verschwörungstheorien genervt wird und nur auf ihm und dem Trainer rumgehackt wird, verstehe ich irgendwo wenn ihm dann sowas rausrutscht und wenn wir am Ende dann wirklich aufsteigen sollten dann f***t euch ihr Verschwörungstheoretiker mit Aufmerksamkeitsdefizit!

In diesem Sinne, unterstützen statt nur motzen und alles schlecht machen...
Das der FCK mal wieder die Lizenz ohne jegliche Auflagen bekommen hat scheint zum Beispiel ganz untergegangen zu sein (aber dahinter stecken ja nur "Tricks")....
Hier möchten manche anscheinend jede Sommerpause und jede Winterpause einen kompletten Umbruch und hoffen dass sich eine Meistermannschaft rauskristallisiert.
Und ja ich habe mich auch schon diese Saison über die Mannschaft aufgeregt, habe dann aber meistens meine Kritik, die nicht von Bedeutung ist, für mich behalten oder am "Stammtisch" gelassen.
Ich glaube der Verein weiß selbst, dass nicht alles Eitel Sonnenschein war was diese Saison gespielt wurde, aber unterm Strich ist nun der Relegationsplatz mit einer komplett neu geformten Mannschaft.
markusjacob hat geschrieben:TazDevil hat geschrieben:Immer dieses Rumgemaule.
Ich glaube es gab in den letzten 20 Jahren in Lautern keine Führungsriege die nicht von den "Fans" gnadenlos runter gemacht wurde.
Dann frag doch mal den Norbert wie sehr er von den "Fans" nieder gemacht wurde...Falls Du aber auf Jäggi, Friedrich & Co anspielst, dann hast Du Recht mit dem runtermachen und dieses aber auch VOLL zu Recht !!!
Wie gesagt, in den letzten 20 Jahren da war Thines maximal noch Präsident.
Mir geht diese ständige herumgenörgle jedenfalls total auf den Sack.
Jetzt spielen wir um den Aufstieg und es wird nur lamentiert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes 

(...)Der 1. FC Kaiserslautern hat seine Saison um zwei Spiele verlängert und kämpft in der Relegation gegen den Drittletzten der Bundesliga (23./27. Mai) um den sofortigen Wiederaufstieg in die Eliteklasse. Der viermalige Meister setzte sich am vorletzten Spieltag der 2. Bundesliga 3:1 (2:1) beim bereits feststehenden Absteiger Jahn Regensburg durch und ist nicht mehr vom dritten Platz zu verdrängen. (...)
Dem habe ich nichts hinzuzufügen...ausser:
AUFSTIEG!

Dem habe ich nichts hinzuzufügen...ausser:

AUFSTIEG!

Zuletzt geändert von Zahnteufel am 12.05.2013, 18:19, insgesamt 4-mal geändert.
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/
Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Das Hinspiel werden wir 2-1 verlieren.
Im Rückspiel steht es 2-1 für uns. Dann der Schock: Elfer für die Fortuna in der 96. Minute nach Stolper-Schwalbe Bellinghausen
Wenn Sie den verwandeln sind Sie aufgestiegen, ansonsten gibt es Verlängerung.
Sippel hält das Ding, auch den Nachschuss pariert er. Wir kontern und machen in der 97 Minute durch Willie Orban das 3-1 und sind aufgestiegen.
Verrückt? Unmöglich?
So aber heute in Watford passiert, die sich so alle Aufstiegs-Träume offen halten:
http://www.youtube.com/watch?v=LlCBC7AHK5k
Irre
Im Rückspiel steht es 2-1 für uns. Dann der Schock: Elfer für die Fortuna in der 96. Minute nach Stolper-Schwalbe Bellinghausen
Wenn Sie den verwandeln sind Sie aufgestiegen, ansonsten gibt es Verlängerung.
Sippel hält das Ding, auch den Nachschuss pariert er. Wir kontern und machen in der 97 Minute durch Willie Orban das 3-1 und sind aufgestiegen.
Verrückt? Unmöglich?
So aber heute in Watford passiert, die sich so alle Aufstiegs-Träume offen halten:
http://www.youtube.com/watch?v=LlCBC7AHK5k
Irre

Zuletzt geändert von Benutzernamen am 12.05.2013, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zahnteufel hat geschrieben:(...)Der 1. FC Kaiserslautern hat seine Saison um zwei Spiele verlängert und kämpft in der Relegation gegen den Drittletzten der Bundesliga (23./27. Mai) um den sofortigen Wiederaufstieg in die Eliteklasse. Der viermalige Meister setzte sich am vorletzten Spieltag der 2. Bundesliga 3:1 (2:1) beim bereits feststehenden Absteiger Jahn Regensburg durch und ist nicht mehr vom dritten Platz zu verdrängen. (...)
Dem habe ich nichts hinzuzufügen...ausser:![]()
AUFSTIEG!![]()
Genauso freut sich ein Lautern Fan!

grasnarbe hat geschrieben:
Haste morgen frei?
hehe

Fortuna steht als Gegner noch gar nicht fest.
Also abwarten und Tee trinken oder halt Bier...
...zumindest bis nächste Woche.
Also abwarten und Tee trinken oder halt Bier...

...zumindest bis nächste Woche.
Benutzernamen hat geschrieben:Irre
Er hat ihn aber auch wirklich schön reingehämmert

Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
Zu Mo:
Vielleicht hat man Angst gehabt, dass Mo eine glatt Rote bekommt, wenn er irgendwie sich was erlaubt.
Wer weiß schon, was in einem Kinhöfer so vorgeht....
Vielleicht hat man Angst gehabt, dass Mo eine glatt Rote bekommt, wenn er irgendwie sich was erlaubt.
Wer weiß schon, was in einem Kinhöfer so vorgeht....
Ich versteh das Geplänkel was Kuntz von sich gibt irgendwie nicht, er fordert mehr Unterstützung und haut solche Sätze raus. Komisch ist das ganze schon.
Daran will ich mich aber auch nicht aufgeilen, sondern mich vielmehr über die 2 zusätzlichen Spiele freuen.
St.Pauli würd ich ne Notelf aufstellen und Spieler bringen die kaum Einsätze hatten, Das Bugera heute spielte fand ich z.b. ne gute Aktion.
Zu den gelben Karten bleibt zu sagen:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Lasst sie doch erstmal die Partien bestreiten bevor alles komplett schlecht gemacht wird.
Das Mo auch ohne Gemotze Tore schießen kann, hat er doch bewiesen. Dann müssen sie cleverer agieren und spielen, das erwarte ich einfach. Punkt!
ps: Das Spiel war sonst recht gut. Sippel wurde klar gefoult im 5er (unreguläres Tor, wenn Mo sowas gemacht hätte direkter Pfiff). Womit wir Probleme haben ist gegnerisches Pressing, das haben die Regensburger recht gut gemacht und das wird auch Weinzierl der auf der Tribüne saß auch gesehn haben. Bin zufrieden.
Die Tagesform wird die Relegationsspiele entscheiden, alles ist möglich und ich glaube daran.
Nächste Woche wissen wir mehr, wenn wir oben mitspielen wollen müssen wir eh alles angehn wie es kommt. Attacke!
Daran will ich mich aber auch nicht aufgeilen, sondern mich vielmehr über die 2 zusätzlichen Spiele freuen.
St.Pauli würd ich ne Notelf aufstellen und Spieler bringen die kaum Einsätze hatten, Das Bugera heute spielte fand ich z.b. ne gute Aktion.
Zu den gelben Karten bleibt zu sagen:
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!
Lasst sie doch erstmal die Partien bestreiten bevor alles komplett schlecht gemacht wird.
Das Mo auch ohne Gemotze Tore schießen kann, hat er doch bewiesen. Dann müssen sie cleverer agieren und spielen, das erwarte ich einfach. Punkt!
ps: Das Spiel war sonst recht gut. Sippel wurde klar gefoult im 5er (unreguläres Tor, wenn Mo sowas gemacht hätte direkter Pfiff). Womit wir Probleme haben ist gegnerisches Pressing, das haben die Regensburger recht gut gemacht und das wird auch Weinzierl der auf der Tribüne saß auch gesehn haben. Bin zufrieden.
Die Tagesform wird die Relegationsspiele entscheiden, alles ist möglich und ich glaube daran.
Nächste Woche wissen wir mehr, wenn wir oben mitspielen wollen müssen wir eh alles angehn wie es kommt. Attacke!
Zuletzt geändert von Eilesäsch am 12.05.2013, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Ich finde , dass unserer Abwehr ohne Simunek eine gewisse Stabilität gefehlt hat , wie man gegen Cottbus und auch gegen Regensburg heute sehen konnte. Auch wenn Heintz ein echter Lautrer ist und ich ihn sehr mag , würde ich mir Jan in Zukunft neben Marc wünschen. Heintz wirkt in manchen Situationen noch zu unabgeklärt , wie z.B. bei seiner gelben Karte heute. Desweiteren stören mich diese langen Bälle auf Idrissou etc . sehr.
Mal schauen wie Foda entscheidet.
Mal schauen wie Foda entscheidet.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Gegen wen wir Relegation spielen, egal!
Freuen wir uns über diese 2 Spiele, wir gehen egal gegen wen, als Außenseiter in die 2 Spiele. Das kann ein Vorteil sein, sicher positiv ist, dass wir
zuerst auswärts spielen. Zuhause sind wir eine Macht
das haben wir zuletzt oft gezeigt.
Freuen wir uns über diese 2 Spiele, wir gehen egal gegen wen, als Außenseiter in die 2 Spiele. Das kann ein Vorteil sein, sicher positiv ist, dass wir
zuerst auswärts spielen. Zuhause sind wir eine Macht
das haben wir zuletzt oft gezeigt.

Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Also,
ich habe das Gefühl, dass der FCK die allerbesten Fans hat, die es gibt. Denn hier sind ja nur Leute im Forum aktiv, die mindestens alle 1. Bundesliga Fußball gespielt, trainiert und gemanagt haben und die dadurch sicher viel mehr Kompetenz haben, als die eigentlich Verantwortlichen. Aber wäret Ihr Bayernfans, dann könntet Ihr sicher auch Herrn Heynkes und Guardiola Tips geben. Das finde ich enorm und ich muss sagen, solche Kompetenz besitze ich nicht.
Aber ich merke eins. Unter Stefan Kunz hat der FCK die Kosten in den Griff gekriegt und wird das weiterhin machen. Auch haben wir einen Sponsor und das Ziel der Zukunft, und da muss ich mich bei denen entschuldigen, die mich gleich beschimpfen werden: das Ziel ist doch, dass der FCK irgendwann wieder die Hoheit über das eigene Stadion hat und weiterhin positiv arbeitet. Aber wir werden bei den aktuellen Kräfteverteilungen die nächsten Jahre immer eine Fahrstuhlmannschaft sein, falls es uns jetzt gelingen möge in die erste Liga aufzusteigen. Und dann müssen wir sehen, wie wir das machen. Ziel wäre es, dann auch irgendwann mal stabil wie Freiburg zu werden und alles andere ist doch mit Verlaub gequirlte Hühnerk...e. Wie wärs, wenn all IhrBesserwisser Euch einen Namen bei der Jugendarbeit beim TUS Kleinkleckersdorf macht und dann direkt selber in eine verantwortungsvolle Position beim FCK vorarbeitet, dann dürft Ihr auch gerne so einen Rotz ablassen.
Hätte man heute geschickter sein können, was die gelben Karten angeht? Ja klar.
Gibt es bessere Trainer als Herrn Foda? Klar. Gibt es bessere Geschäftsführer als SK? Klar.
Aber wieso sollten die zu einem Provinzverein wie Lautern mit seinen Provinzfans gehen, die vom Championsleaguesieg träumen und sonst auch wahrscheinlich sehr gut Playstationfußball spielen können.
Das nervt!
ich habe das Gefühl, dass der FCK die allerbesten Fans hat, die es gibt. Denn hier sind ja nur Leute im Forum aktiv, die mindestens alle 1. Bundesliga Fußball gespielt, trainiert und gemanagt haben und die dadurch sicher viel mehr Kompetenz haben, als die eigentlich Verantwortlichen. Aber wäret Ihr Bayernfans, dann könntet Ihr sicher auch Herrn Heynkes und Guardiola Tips geben. Das finde ich enorm und ich muss sagen, solche Kompetenz besitze ich nicht.
Aber ich merke eins. Unter Stefan Kunz hat der FCK die Kosten in den Griff gekriegt und wird das weiterhin machen. Auch haben wir einen Sponsor und das Ziel der Zukunft, und da muss ich mich bei denen entschuldigen, die mich gleich beschimpfen werden: das Ziel ist doch, dass der FCK irgendwann wieder die Hoheit über das eigene Stadion hat und weiterhin positiv arbeitet. Aber wir werden bei den aktuellen Kräfteverteilungen die nächsten Jahre immer eine Fahrstuhlmannschaft sein, falls es uns jetzt gelingen möge in die erste Liga aufzusteigen. Und dann müssen wir sehen, wie wir das machen. Ziel wäre es, dann auch irgendwann mal stabil wie Freiburg zu werden und alles andere ist doch mit Verlaub gequirlte Hühnerk...e. Wie wärs, wenn all IhrBesserwisser Euch einen Namen bei der Jugendarbeit beim TUS Kleinkleckersdorf macht und dann direkt selber in eine verantwortungsvolle Position beim FCK vorarbeitet, dann dürft Ihr auch gerne so einen Rotz ablassen.
Hätte man heute geschickter sein können, was die gelben Karten angeht? Ja klar.
Gibt es bessere Trainer als Herrn Foda? Klar. Gibt es bessere Geschäftsführer als SK? Klar.
Aber wieso sollten die zu einem Provinzverein wie Lautern mit seinen Provinzfans gehen, die vom Championsleaguesieg träumen und sonst auch wahrscheinlich sehr gut Playstationfußball spielen können.
Das nervt!
Aber echt saudumm! Unser Gelbspezialist Mo hätte sich einfach nur eine Minute vor Schluss kurz sein Trikot ausziehen müssen, dann wäre aus dem Schneider gewesen und man hätte ganz ohne Bedenken in die Relegation gehn können.....echt zum KOTZEN ! 

ruhich brauner........................................................................................
Wo würden wir nun ohne ihn stehen?!
Denn hier sind ja nur Leute im Forum aktiv, die mindestens alle 1. Bundesliga Fußball gespielt, trainiert und gemanagt haben
Musterbeispiele für Beiträge, wo man in der ersten Zeile weiter geht.....

Wenn ich überlege, wegen was ein Norbert Thines hat müssen gehen.....

vincevega84 hat geschrieben:Aber echt saudumm! Unser Gelbspezialist Mo hätte sich einfach nur eine Minute vor Schluss kurz sein Trikot ausziehen müssen, dann wäre aus dem Schneider gewesen und man hätte ganz ohne Bedenken in die Relegation gehn können.....echt zum KOTZEN !
wie hättn des ausgesehn? Kurz noch seine Geldstrof. Er hots doch probiert un de Depp hot vorteil gäwe.
wkv hat geschrieben:Wo würden wir nun ohne ihn stehen?!Denn hier sind ja nur Leute im Forum aktiv, die mindestens alle 1. Bundesliga Fußball gespielt, trainiert und gemanagt haben
Musterbeispiele für Beiträge, wo man in der ersten Zeile weiter geht.....
Wenn ich überlege, wegen was ein Norbert Thines hat müssen gehen.....
Los´n doch schreiwe, der isch nur neidisch, weil er kä PS3 hot

BundesMiro hat geschrieben:Viel mehr Sorgen machen ich mir wie sehr er von Foda schwärmte....
Das wa doch nur der zweite Teil seiner Beleidigung.
c hat geschrieben:BundesMiro hat geschrieben:Viel mehr Sorgen machen ich mir wie sehr er von Foda schwärmte....
Das wa doch nur der zweite Teil seiner Beleidigung.
Des sinn Kumpels, würschd Du schlecht über Dein Freund redde?
Minimalziel erreicht ! Auswärts können wir auch gewinnen ! Glückwunsch, aber ich erwarte nichts weniger als den Wiederaufstieg! Ich freue mich über Orbans erstes Tor. Ich habe Fortounis so nutzlos wie üblich gefunden. Mit neun Gelbkarten müssen Idrissou und Borysiuk aufpassen. Ich möchte lieber den Fortuna Düsseldorf als Gegner für die Relegationspiele.
Meine Aufstellung für das Spiel gegen Sankt Pauli : Hohs - Bugera, Abel, Simunek, Riedel - Drazan, Köhler, Linsmayer (oder Hajri), Fortounis - Derstroff, Hoffer. Die Stammspieler müssen erholen vor den Relegationspielen.

Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.

Hab keine echte Freude Warumm

Kein Plan Warumm...

Ich bleib heut weiter bei noch mehr viiiiel :pro:

OLE OLE UNSER FCK
Ich kann die Grabesstimmung hier auch nicht kapieren.
Also wenn wir die Relegation schaffen, dann jedenfalls nicht weil die Fans und das Umfeld so heiß auf 1. Liga sind.

Also wenn wir die Relegation schaffen, dann jedenfalls nicht weil die Fans und das Umfeld so heiß auf 1. Liga sind.

o > []
Ein seltenes Späßchen aus einem humorfreien Geißbock-Forum:
Und ick mir erst
Youngster
Gestern, 17:37
Ich hab gerade eine Eingebung:
Lautern spielt in Regensburg 1:1 und schaut nach Abpfiff auf die Anzeigetafel was in Köln los ist, wo das Spiel länger geht, wegen späteren Anpfiffs, und es ebenfalls 1:1 gestanden hat. Dann bekommt der FC in der Nachspielzeit nen Elfer. Bröker tritt an. Der eingewechselte Bigalke nimmt ihm den Ball weg und haut diesen (also den Ball!) in die Maschen.
Den Rest darf sich jeder selbst ausmalen
Ick freu mir
Und ick mir erst

neukölln teufel hat geschrieben:Ich kann die Grabesstimmung hier auch nicht kapieren.
Kummm hopp, jetzt mol halblang. Mich hot in meine 32Johr als Fan noch känner in froch gstellt unn es gibt noch genuch annere, die du nit mänschd, die sich awer jetzt grad agspoche fühlen.
Kritik gibts iwwerall.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel