Forum

Abstieg trotz 2-1 Auswärtssieg in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Tja, irgendwie ein seltsamer Tag. Der Fck ist abgestiegen und ich habe nicht eine Träne vergossen.
Vielleicht war es die Vorlaufzeit, die man hatte, um sich darauf einzustellen. Ich habe mich dabei ertappt, wie ich nach dem 0:1 gleich geschaut habe, wie es in Köln steht, dann musste ich schmunzeln. Habe ich doch tatsächlich einen Strohalm gesucht.. am Ende war die Erleichterung, dass es vorbei ist.
Selbst wenn die "Mannschaft" jetzt die restlichen Spiele gewinnt, bekommt sie den Kredit von mir nicht wieder, den sie sich verspielt hat. Auch ich konnte den Gedanken nicht verdrängen, dass die Jungs sich jetzt noch einmal empfehlen wollen. Wo es vorbei, lässt es sich eben befreiter aufspielen.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mich die Spieler (bis auf einige Ausnahmen) ankotzen.

@Red Devil Konzentrier Dich doch einfach auf Deine Zeitungsartikel, die Du mit soviel Akribie einstellst. Deine lustigen Wortspiele, die vor Homophobie nur so strotzen sind unwürdig und jämmerlich. Mach einfach das, was Du kannst..ist zwar nicht viel, aber immerhin.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Peter Gedöns hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben: Stimmt. Er hat jetzt einen Bundesligatreffer. Die Trefferquote steigt :!:
Seine Bundesligatorquote pro Spielminute für den FCK ist um Welten besser als von Sukuta-Wagner.[/quote

Ja, und auch besser als die von Wagner, und weiter...?
Vielleicht kann er sich ja in der 2.Liga durchsetzen, wenn ihn der Verein ( Kuntz ) überhaupt halten will. Ich weiß es nicht und bin auch nicht beim Training dabei.Genauso wie 99% der anderen User hier :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

fcharmonia hat geschrieben:Was hat das Spiel heute bewiesen?
...
Dass Hertha noch schlechter spielen kann als wir.
Dass unsere Spieler selbst zu zweit vorm leeren Tor versagen...
Dass die grausige Abschlussschwäche immer noch Bestand hat, trotz der zwei Tore.
Und last but not least - dass Kirch wichtiger als Tiffert ist.
.
.
.
Und trotzdem hab ich mich mal wieder über meinen FCK freuen können.
Wenn auch nur kurz.
Denn am Ende des Tages steht der Abstieg - und der tut weh.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Lonly Devil hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:
Schade für Wooten, hätten ihn seine Mitspieler nicht sträflich übersehen, hätte er heute drei, vier Dinger gemacht.
Sorry, wenn ich kurz Einspruch erhebe....
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir hatten von dir sowieso nicht erwartet, dass von dir etwas kommt, was Fussballsachverstand verrät.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 21.04.2012, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Kaiserslauterner08 hat geschrieben:Spitzenreiter... Spitzenreiter HEY HEY! :D

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos- ... 5997_n.jpg
Zwar etwas traurig, aber trotzdem SAUGUT !
Humor ist, wenn man trotzdem Lacht.
Zumindest haben wir einen Tabellenplatz den uns keiner streitig machen wird/will. :lol: 8-) :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
immerfan

Beitrag von immerfan »

Nee du, die Unzerstörbar ist gesunken, sie ist an den Ufern der Unfähigkeit zerschellt, als sie den Untiefen der Selbstüberschätzung entgehen wollte, gehetzt von dem Kraken "Dilettantismus". Völlig überladen von eventhungrigem Sensationpublikum, dass es sich in der ersten Liga, trotz aller Warnungen, gemütlich machen und einen kurzen Blick auf Europa erhaschen wollte.[/quote]

Boah, kepptn, ganz schön viel Polemik!

Der erste Abstieg für mich, der keine Träne - geweint oder geahnt - gekostet hat. Ein Abstieg auf Etappen/Ansage. Einfach verdient. Mit Spielern, die hätten nie unser Trikot hätten tragen dürfen. Und Spielern, die -leider- zum Teufel geschert wurden - aber wert waren - unsere Farben - zu tragen!
Quo vadis, Betze?!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Schamina Bereicho

Beitrag von Schamina Bereicho »

immerfan hat geschrieben:Nee du, die Unzerstörbar ist gesunken, sie ist an den Ufern der Unfähigkeit zerschellt, als sie den Untiefen der Selbstüberschätzung entgehen wollte, gehetzt von dem Kraken "Dilettantismus". Völlig überladen von eventhungrigem Sensationpublikum, dass es sich in der ersten Liga, trotz aller Warnungen, gemütlich machen und einen kurzen Blick auf Europa erhaschen wollte.
Boah, kepptn, ganz schön viel Polemik!

Der erste Abstieg für mich, der keine Träne - geweint oder geahnt - gekostet hat. Ein Abstieg auf Etappen/Ansage. Einfach verdient. Mit Spielern, die hätten nie unser Trikot hätten tragen dürfen. Und Spielern, die -leider- zum Teufel geschert wurden - aber wert waren - unsere Farben - zu tragen!
Quo vadis, Betze?![/quote]

100 % Zustimmung !

Amedick, Nemec, Micanski...

Wenn ich drüber nachdenke was geholt wurde bekomm ich Dünnpfiff und Magengeschwüre.

Weis jemand ob manche Spieler Verträge haben wo enthalten ist das Sie spielen müssen ???

Ich hoffe das man den Sukuta Pasu endlich vom Berg jagt sonst muss ich noch 3 Jahre warten bis sein Vertrag auslauft bis ich wieder auf den Betze geh.
FCK18052008

Beitrag von FCK18052008 »

und endlich spielen unsere Amas.

siehe da, derstroff und jetzt wooten.

wieso wurde die nicht früher probiert, herr kurz?

unser micanski würde da auch gut reinpassen!

ich freue mich endlich wieder einen fck zu sehen, bei dem jeder spieler heiss ist, in dem lautrer dress spielen zu dürefen !!!

auf eine gute 2 liga saison :teufel2:
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

immerfan hat geschrieben:
Quo vadis, Betze?!
Zurück in die 1. Liga!!! Da bin ich mir sicher. Aber mit veränderter Führungsetage!
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

West Devil Lautern hat geschrieben:Heute haben scheinbar einige Spieler den Charaktertest angenommen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Das hätten einige auch ein paar Spiele früher tun können ....
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
deMichel82

Beitrag von deMichel82 »

Bei der PK:
Konzok (Rheinpfalz): "Noch ein Wort zu Ihrem Startelf Debütanten, Andrew Wooten, der gleich getroffen ..."
Balakov: "Ja, was soll ich sagen, unsere Fans haben recht gehabt. Man muss Fans auch ab und zu zuhören"

http://www.sportschau.de/Medien/fussbal ... #mbContent
immerfan

Beitrag von immerfan »

direkter Wiederaufstieg: Das ist soooooo schwer!
Aber ich wünsch mir's auch!
Jetzt können wir monatelang träumen ....... auf Wolke sieben :cloudseven:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

immerfan hat geschrieben:direkter Wiederaufstieg: Das ist soooooo schwer!
Aber ich wünsch mir's auch!
Jetzt können wir monatelang träumen ....... auf Wolke sieben :cloudseven:
Monatelang oder montagelang? :D :lol:

Aufstieg :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
BundesMiro

Beitrag von BundesMiro »

deMichel82 hat geschrieben:Bei der PK:
Konzok (Rheinpfalz): "Noch ein Wort zu Ihrem Startelf Debütanten, Andrew Wooten, der gleich getroffen ..."
Balakov: "Ja, was soll ich sagen, unsere Fans haben recht gehabt. Man muss Fans auch ab und zu zuhören"

http://www.sportschau.de/Medien/fussbal ... #mbContent
Armutszeugnis
immerfan

Beitrag von immerfan »

@ Hauptstadt Lautrer.
Der war gut! Leider! :lol: :nachdenklich:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

fcharmonia hat geschrieben: L.D.
Sorry, wenn ich kurz Einspruch erhebe....
fcharmoia hat geschr.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Wir hatten von dir sowieso nicht erwartet, dass von dir etwas kommt, was Fussballsachverstand verrät.
[/quote]

L.D.
Einfach einmal ganz zitieren, wäre nicht verkehrt.
Man will ja keinen Platz für Diskusionen verschwenden! :lol:

P.S. Seit wann sprichst DU von DIR in der Mehrzahl ?
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 21.04.2012, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

AllgäuDevil hat geschrieben:Mit Anstand und Würde absteigen, mein einziger Wunsch für die restliche Saison. Und heute wurde dieser Wunsch erfüllt. :danke:
Abgesehen von der kläglichen Chancenverwertung endlich mal wieder ein ordentliches Spiel. Mich freut´s vorallem für Wooten. Chance bekommen-Chance genutzt. Andrew war in einem Spiel gefährlicher als Wagner und Su-Pa während der ganzen Rückrunde...
Ach, abgestiegen sind wir ja auch noch. Schade, aber "hausgemacht" :weinen:
Genau so sehe ich es heute auch . Jetzt noch gegen Dortmund ein ordentliches Spiel abliefern und mit denen die Meisterschaft feiern . Schenken werden die uns aber nichts . Bitte lasst nicht zu viele Tigerenten ins Stadion ...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

teufelwiesbaden hat geschrieben: Ja, und auch besser als die von Wagner, und weiter...?
Gut, das beweist, dass du nicht richtig liest. Lies doch meinen Beitrag nochmal ganz.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
wagner76

Beitrag von wagner76 »

tja, scheint so als waehren wir fans doch der bessere trainer.
da spielen wir zum ersten mal mit dem von uns seit wochen geforderten leuten:
wie z.b. wooten in der startelf und endlich ohne rsp, wagner, tiffert, yahia....
wer macht sofrt ne bude? unser wooten. wenn wur jetzt noch derstroff gegen den blindenshahan austauschen, schiessen wir den bvb vom berg...
und unsere aufgabe ist es nun den bvb von unserem berg zu brüllen....
auf gehts.
lautern ist der geilste club der welt
wir kommen wieder....
mission wiederaufstieg hat begonnen, auf gehts
nippienoya

Beitrag von nippienoya »

Weschtkurv hat geschrieben:
fcharmonia hat geschrieben:Was hat das Spiel heute bewiesen?
...
Dass Hertha noch schlechter spielen kann als wir.
Dass unsere Spieler selbst zu zweit vorm leeren Tor versagen...
Dass die grausige Abschlussschwäche immer noch Bestand hat, trotz der zwei Tore.
Und last but not least - dass Kirch wichtiger als Tiffert ist.
.
.
.
Und trotzdem hab ich mich mal wieder über meinen FCK freuen können.
Wenn auch nur kurz.
Denn am Ende des Tages steht der Abstieg - und der tut weh.

...und genau das wird von mir so unterschrieben wort für wort!
Bild
moerscher82

Beitrag von moerscher82 »

@BundesMiro

geb ich dir vollkommen recht! wenn er das wirklich gesagt, bitte sofort mit ihm!

er sieht ihn jeden tag im training und lässt dann so ne aussage los!
Markie

Beitrag von Markie »

Weschtkurv hat geschrieben:Ein bisschen Restehre scheint da ja durchaus bei manchen noch vorhanden gewesen zu sein.
Die einen nennen es „Restehre“, die anderen „Vorsingen“. War interessant zu sehen, wer vor Freude ausgerastet ist und wer einfach nur den Kopf sinken ließ.

Lauternlike wäre jetzt die zwei Spiele zu gewinnen und am Ende fehlt der eine Punkt auf die Relegation. Wooten schießt noch 5 Tore und spielt nächste Saison in Mainz, da der FCK vor 2 Wochen noch nicht mit ihm gesprochen hat.
Betzeboy 95

Beitrag von Betzeboy 95 »

Ich finde die Kommunikation zwischen Mannschaft und Spitze müsste weiter konstruktiv und sinnvoll erweitert werden.Es kann nicht immer von der Wichtigkeit der Fans, vorallem hier in Lautern, gesprochen werden und dann gibt es solche Differenzen und Missverständnisse zwischen dem 12. Mann und der Vereinsführung.Natürlich reden wir hier von einem professionellen Verein und von ausgebildeten Akteuren mit Erfahrung aber solche Differenzen dürfen hier beim FCK bicht entstehen.Die Meinung der Fans sollte man sich nicht nur nach einer miserablen Saison anhören,sondern in geregelten Zeitabständen.Die Fanvertretung muss ausgebaut werden und muss effektiv die Kommunikation und das Verhältnis zur Führung pflegen.Natürlich kann man auch den Aufsichtsrat als eine solche Instanz sehen, aber ich glaube das sind zu wenige Personen,die auch wegen ihrer Stellung nicht nah genug am Fangeschehen (scheinen) sind (?).Ich kenne mich mit den Rechten der Fanvertretung und mit der Situation nicht aus... . Aber diese Differenzen gab es doch bis jetzt in jeder schlechten Situation.Die Fans sollten nicht als selbstverständlich angesehen werden, sie sind der FCK!!!
betzeboy95

Beitrag von betzeboy95 »

Trotz des Abstiegs ( der schon seit Wochen fesstand )hab ich mich heute riesig über den Sieg gefreut, weil ich gar nicht mehr wusste wie schön das Gefühl ist zu gewinnen. Das heutige Spiel macht mut für die kommende 2. Liga Saison, in der ein Tiffert nicht allzugroße Lücken lassen würde, wie man ja heute gesehen hat.
Jetzt die letzten 2 Spiele noch ordentlich zu Ende bringen und mit voller Kraft die Mission "Wiederaufstieg" angehen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

War heute im Stadion und muss sagen, dass es großen Spaß gemacht hat. Mit dem Pausenstand hatte wohl niemand gerechnet und dementsprechend war dann auch die Stimmung.

Der Abstieg ist bitter, aber auch vor dem heutigen Spiel konnte man nicht mehr ernsthaft mit dem Klassenerhalt rechnen.

Schön, bei dem ersten Sieg seit Ewigkeiten dabeigewesen zu sein!
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Gesperrt