Ruediger63 hat geschrieben:Also wenn Kurz Rodnei abermals auf die Bank setzt und es dadurch wieder eine Packung geben würde, wüde ich den noch in der Halbzeitpause aus dem Stadion jagen. (1)
Habe mir gestern das Video von der Pressekonf. mit Kurz angeschaut und hatte irgendwie das Gefühl als wenn er überheblich und arrogant wirkte. (2)
Seine Aussagen zu Shechter waren so etwas von schwammig .... ob Muskelverhärtung oder gar Muskelfaserriss wußte er nicht so genau. Shechter ist nicht erst seit gestern verletzt und eigentlich sollte man bereits entsprechende Untersuchungen gemacht haben. (3)
Soll er doch gleich sagen das Shechter bei ihm keine Rolle mehr spielt.
Seine Aussagen zum Thema Wooten waren ebenso Mist wie der Rest auch. (4)
Wenn ich hier so lese wer alles auf der Bank sein soll wird mir richtig schlecht und eine Vorfreude auf Samstag bleibt mir im Hals stecken. Sorry auch wenn ich der Meinung bin man müsse jetzt Stärke zeigen bin ich sehr verunsichert.
zu 1)
Wenn ein Spieler nicht Fit ist dann wird er auch nicht spielen. Und was man so hört, ist Rodnei wohl nicht fit.
Also wahrscheinlich das er nicht auflaufen wird.
Wenn jedoch fit wäre ich auch für einen Rodnei in der Startelf.
zu 2)
Gefühle sind für jeden verschieden aufnehmbar, von daher möchte ich mir zu deinen Gefühlen keinen Kommentar erlauben.
zu 3)
Was bitteschön hat das mit Marco Kurz zu tun?
Wenn eine solche Untersuchung nicht veranlasst wurde dann ist das einzig und alleine die Schuld der medizinischen Abteilung. Man kann ihm ja vieles unterstellen aber das er mit einem Röntgenblick durch die Gegend maschiert und eine muskuläre Verletzung erkennen muss das sicher nicht. Wenn kein Arzt ihm die Verletzung genau schildern kann oder geschildert hat wie soll das ein Marco Kurz genauer beschreiben können.
Und dann daraus zu schliessen das Shechter keine Rolle mehr bei ihm spielt scheint mir doch ziemlich weit hergeholt.
zu 4)
Was war an diesen Aussagen den Mist?
Das er sobald ein junger Spieler seiner Meinung nach bereit ist, das er dann auch zu den Profis stösst?
Ich selbst habe Wooten erst 2 mal spielen sehen, was ich da sah war schon sehr ordentlich.
Man darf jedoch nicht vergessen das der Junge zur Zeit in der Regional-Liga rum rennt.
Mal en kleiner abgedroschener Vergleich.
Wenn jemand in der C-Klasse 40 Tore schiesst bedeutet das nicht das er in der Landesliga auch nur ansatzweise soviele Tore schiesst.
Das wir uns alle wünschen das der Junge diese Buden auch in der Bundesliga machen würde ist klar und in unserer Situation verständlich. Leider fehlt mir hier aber bei allen Emotionen aber den Blick für die Realität.
Da steht eben als Gegenspieler ein David Czyszczon von Sportfreunden Lotte wobei ich weder dem Spieler noch der Mannschaft(sind übrigens auf Platz 1) die Qualität absprechen will. Und eben nicht ein Marco Russ, Felipe, Alexander Madlung oder weiß der Geier wer letzendlich bei Magath am Samstag auf dem Platz steht.
Das ist eben das Schicksal einen Spielers der zu den Profis will.
Es gibt viele sehr sehr gute Amateure von dennen man schon viel gehört hat, dabei blieb es dann aber in den meisten Fällen.
Wenn der Junge so gut wäre wie wir uns das ALLE wünschen dann würde er Spielen dessen bin ich mir sicher.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien