Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - VfL Wolfsburg

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
helleva

Beitrag von helleva »

Am Samstag hoff ich auf eine von Anfang an hellwache Mannschaft! Bloß keine schnellen Tore für golfsburg! Sonst laufen wir wieder hinterher! Am besten gar keine Tore für die! :lol:

:teufel2:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

kepptn hat geschrieben:Fußball soll langsam auch wieder gespielt werden
Nein. Gegen Wolfsburg Fußball soll zur Abwechslung mal wieder schnell gespielt werden. Nicht langsam wie gegen Mainz und so.
- Frosch Walter -
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Wenn man den Trainingsberichten glauben schenken darf, dann wird Rodnei nicht in der Anfangsformation stehen. Unser stärkster IV spielt nicht... Für mich müsste die IV mit Simunek und Rodnei aufgestellt sein. Aber MK wird schon wissen wen er in seinem Schicksalspiel aufstellt :(
Jule

Beitrag von Jule »

Mcmurphy hat geschrieben:
Und vorallem eins, wir brauchen jeden Mann !!!!

:skull: :pyro: :skull:
Geht´s noch :shock:
Mcmurphy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mcmurphy »

Teufels-General hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:...es sind erst etwas über 31000 Tickets abgesetzt..
Es muss etwas passieren...
Nehmt eure Freunde mit, klingelt bei den Nachbarn holt "Omma-Hedwich" mem Rollstuhl ab, notfalls mit Gewalt, gebt Ihnen kein Frühstück, nur Schwarztee und doppelt durchlaufenen Bohnenkaffee, Ohrfeigt Sie unentwegt, steckt Ihnen Brennesseln in die "Unnerbux", macht Sie heiß, lernt Sie Lieder, Schlachtrufe und Schmähgesänge !!!!

Schwört Sie ein auf den Tanz des Jahres !!!! :teufel2:

Und vorallem eins, seid SEHR ÜBERZEUGEND, wir brauchen jeden Mann !!!!

Ok mann - wir reisen die 800km an und machen den Wobs und dem braunen Gesindel Feuer unter den Arsch- Bis Samstag
So soll es sein!!!! :teufel2:
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Jule hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:
Und vorallem eins, wir brauchen jeden Mann !!!!

Geht´s noch :shock:

Verzeihung... :love: selbstredend.... auch jede Frau... :love: :D
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
jankarl

Beitrag von jankarl »

Hab munkeln gehört dass Rodnei nicht ganz fit ist :(

@mibuehl:

Da geb ich dir Recht. Ich kann mir vorstellen dass die letzten Tage und dieser ganze Müll auf ihn und seine Familie keine gute Zeit für ihn waren. Fehler hin oder her - die ja n i c h t t nur er in dieser Saison gemacht [/color] hat - menschlich finde ich ihn immer sehr sympathisch

:schild: :schal:

3 Punkte am Samstag! Ich bin dabei!! :teufel2:
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Träum ich, spinn ich ? Eben läuft im sport 1 Kicker die Nachricht Schechter nach Kurzurlaub wieder zurück in der Pfalz. Urlaub ????
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

Sippel hat nun die Chance sich zu beweisen.
Zum Spiel:Wir müssen die ersten 15 Minuten auf jeden Fall ohne Gegentor überstehen egal wie!
Und außerdem muss da bei jedem Spieler der Wille sein die Wölfe zu Kätzchen zu machen wir müssen die überrennen!
Wenn das aber keinen Sieg gibt oder gar ne Niederlage ja Leute dann dürfte es hässlich werden oder seid ihr auch schon zu so nem verunsicherten Haufen verkümmert?
Das Spiel wird so ne Art Vorentscheidung...in vielerlei Hinsicht :teufel2:
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
jankarl

Beitrag von jankarl »

DougHeffernan hat geschrieben:Träum ich, spinn ich ? Eben läuft im sport 1 Kicker die Nachricht Schechter nach Kurzurlaub wieder zurück in der Pfalz. Urlaub ????

Ja er ist doch Vater geworden, :D seine Verlobte ist in Israel. Stand heut auf der seite
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Der Kicker hat geschrieben:Wolfsburg: Partner für Josué gesucht 01.03.2012, 18:58
Ausgerechnet Jiracek: Tscheche fehlt Magath beim 1. FC Kaiserslautern

Petr Jiracek gehört zu den raren Lichtblicken in einem ansonsten recht tristen Gesamtgebilde VfL Wolfsburg. Von Felix Magaths Wechselspielen blieb der Tscheche verschont, in jedem Rückrundenspiel stand er in der Startformation. Das wird sich in Kaiserslautern erzwungenermaßen ändern: Jiracek kehrte verletzt von der Länderspielreise nach Dublin zurück. Auch Slobodan Medojevic überstand den Einsatz für sein Land nicht schadlos.

Gegen die Iren stand Jiracek neben dem weiteren Bundesliga-Legionär Michal Kadlec (Leverkusen) in der Startformation, musste aber beim Stand von 0:0 nach 45 Minuten angeschlagen ausgewechselt werden. Während die Mannschaftskollegen trotz spieltechnischer Überlegenheit nicht über ein 1:1-Unentschieden hinauskamen, läutete das Testspiel für Jiracek eine Zwangspause ein.

Beim VfL-Winterneuzugang, der am Freitag seinen 26. Geburtstag feiert, wurde ein Muskelfaserriss im Bauchmuskelbereich diagnostiziert. Jiracek wird voraussichtlich für etwa zwei Wochen ausfallen, sicher ist, dass er beim Gastspiel der Wölfe in Kaiserslautern am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) pausieren muss. (...)
zum Kicker
Klagt nicht, kämpft!!!!!
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

jankarl hat geschrieben:
DougHeffernan hat geschrieben:Träum ich, spinn ich ? Eben läuft im sport 1 Kicker die Nachricht Schechter nach Kurzurlaub wieder zurück in der Pfalz. Urlaub ????

Ja er ist doch Vater geworden, :D seine Verlobte ist in Israel. Stand heut auf der seite
Ok, dann passt das.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Deutscher Meister wird nur der FCK :schal:

Bei all dem Frust, Wut und Rückschlägen der letzten Wochen steht auch dieser Samstag ganz im Zeichen des geliebten FCK.

Wir bomben die Golf-Boys weg :teufel2:

Und wenns nicht klappt ist wieder eine Woche Trauer und Verzweiflung angesagt.

Die Liebe zum Verein bleibt.
Und seien wir mal ehrlich, ein bissl Chaos gehört doch bei uns immer dazu. Auch wenn die letzten Tage sicherlich "eine" Schippe zu viel waren. ^^

Leute wir kommen da durch.

Das musste jetzt einfach mal raus :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Double_K

Beitrag von Double_K »

Itay kann nicht spielen laut Kurz,schade,ich hätt es gern gehabt wenn er seinem Sohn ein teuflisches Geschenk zur Geburt mitgegeben hätte :love: :teufel2:
shoutout werner liebrich

grüße gruß
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Homepage des 1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:„Mit den Fans gemeinsam das Endziel erreichen“

Am Donnerstag, 1. März 2012, stellte sich Chefcoach Marco Kurz im Medienzentrum des Fritz-Walter-Stadions den Fragen von den anwesenden Journalisten. Ein Spieler der Roten Teufel nahm an der Pressekonferenz nicht teil, da sich die Mannschaft diese Woche nur auf Fußball konzentrieren möchte.

Über die Partie in Mainz redete der Cheftrainer nur kurz: „Wir wissen, dass wir uns weit unter Wert verkauft haben.“ Verständlicherweise war die Mannschaft nach dem Derby sehr niedergeschlagen und kann die Kritik der Fans verstehen. Doch mittlerweile ist die Enttäuschung dem unbedingten Willen gewichen, die Wölfe aus der Autostadt zu schlagen: „Die Mannschaft war nach dem Spiel geknickt, ist aber täglich lebendiger geworden. Sie hat aus der konstruktiven Aussprache mit den Fans Mut geschöpft. Mit ihnen zusammen wollen wir unser gemeinsames Endziel erreichen – den Klassenerhalt.“

(...) FCK-Keeper Kevin Trapp musste die Trainingseinheit am Donnerstag vorzeitig aufgrund muskulärer Probleme abbrechen. Sein Einsatz gegen Wolfsburg ist daher stark gefährdet. An seine Stelle könnte dann Tobias Sippel rücken. (...)
zur FCK Homepage

Ausschnitt aus der heutigen Pressekonferenz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Double_K hat geschrieben:Itay kann nicht spielen laut Kurz,schade,ich hätt es gern gehabt wenn er seinem Sohn ein teuflisches Geschenk zur Geburt mitgegeben hätte :love: :teufel2:
Wenn Geburtstagstor-Tiffi gegen WOB trifft, würde ich an Itays Stelle aber mal drüber nachdenken, ob...

Egal. 8-)

*zufrühfürwitze?*
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Nach der Heimniederlage, der Konzernkicker, wird sich die Wundertüten von der besten Seite zeigen.
Ich rechne mir nichts, aber auch garnichts gegen diesen Scheissverein aus.
Es wurde viel zu viel geredet, geschimpft, auf alte Tugende verwiesen, so dass wir nicht mit wehenden, sondern mit kleinen Fähnchen untergehen werden.
Nach den ganzen Vorkommnissen in der Saison, wäre alles andere eine Sensation.
Den Seelenlosn wünsche ich bereits heute die Schwindsucht an den Hals.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Wooten auf der Ersatzbank .... Cool
Sahan und Kuba auf der Ersatzbank .... Kacke...
Sippel im Tor .... Tobi ich wünsche dir alles gute und hoffe du holst dir den Stammplatz wieder....
Richie mach deine Sache gut ....
Ariel viel Glück ....
Der Rest kämpfen ,kämpfen ,kämpfen und dann SIEGEN
AUFSTIEG2015
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Also wenn Kurz Rodnei abermals auf die Bank setzt und es dadurch wieder eine Packung geben würde, wüde ich den noch in der Halbzeitpause aus dem Stadion jagen.

Habe mir gestern das Video von der Pressekonf. mit Kurz angeschaut und hatte irgendwie das Gefühl als wenn er überheblich und arrogant wirkte.

Seine Aussagen zu Shechter waren so etwas von schwammig .... ob Muskelverhärtung oder gar Muskelfaserriss wußte er nicht so genau. Shechter ist nicht erst seit gestern verletzt und eigentlich sollte man bereits entsprechende Untersuchungen gemacht haben.

Soll er doch gleich sagen das Shechter bei ihm keine Rolle mehr spielt.

Seine Aussagen zum Thema Wooten waren ebenso Mist wie der Rest auch.

Wenn ich hier so lese wer alles auf der Bank sein soll wird mir richtig schlecht und eine Vorfreude auf Samstag bleibt mir im Hals stecken. Sorry auch wenn ich der Meinung bin man müsse jetzt Stärke zeigen bin ich sehr verunsichert.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Nein, hört sich so an doch seine Freundin hat ein Kind von ihm bekommen ... ein Sohn wurde geboren.
Shechter war zur Geburt des Kindes nach Israel gereist, finde ich auch richtig so.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
fck-jojo

Beitrag von fck-jojo »

VfL-Verteidiger Marco Russ spekuliert ausgerechnet auf die „Hilfe“ der Lautern-Fans: „Je länger wir das Spiel offen halten, vielleicht in Führung gehen, desto negativer wird die Stimmung. Es liegt an uns, die Fans dazu zu bringen, sie auszupfeifen.“ Ist auch ´ne Taktik...
Der soll mal erleben, wer auf dem Betze ausgepfiffen wird!
Eine Woche ist Vergangen und ich bin wieder heiß auf den Betzenberg. Ich will KAMPF, LEIDENSCHAFT und MORAL bis zur letzten Minute unserer Mannschaft und den Fans sehen!
Auf gehts Lauterer Kämpfen und Siegen!
einmal fck immer fck
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Ruediger63 hat geschrieben:
Nein, hört sich so an doch seine Freundin hat ein Kind von ihm bekommen ... ein Sohn wurde geboren.
Shechter war zur Geburt des Kindes nach Israel gereist, finde ich auch richtig so.
Ist auch nicht unüblich bei anderen Vereinen. Vor allem wenn er eh verletzt ist und Samstag nicht spielen kann
jankarl

Beitrag von jankarl »

@rüdiger: soviel ich gestern gesehen und mitbekommen habe ist Rodnei nicht hundertprozentig fit. er hatte Probleme. normalerweise setzt MK doch auf ihn.

zu I.Shechter: Bei muskulären Problemen kann man nicht immer hunderprozentig eine Diagnose stellen (sh. Robben) ich hatte auch schonmal einen Mitspieler in der Mannschaft da konnte der Doc. nie sagen, ob die Fasern kleine Risse hatten oder der Muskel einfach blockiert. Der hatte auch immer wieder neue Probleme. Aber ich hab da eh keine Ahnung von. Die Diagnose macht ja ein Doc. und nicht der Trainer.

Morgen ALLES geben! :teufel2: :teufel2:
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Odenwalddevil hat geschrieben:Wie werden eigentlich die Zuschauer gezählt? Die effektiv durchs Stadiontor gehen, oder DK plus verkaufte Karten. Kann mir leider vorstellen, dass am SA ein paar zuhause bleiben!
Ich denke, dass die abgesetzten Karten zählen, sprich Einzelkarten + Dauerkarten.
Es heißt ja auch ausVERKAUFT und nicht voll :D
Zudem sind dem FCK wohl abgesetzte Tickets wichtiger wie ne volle Hütte (auch wenn das sicher nicht ganz unwichtig ist).
Aramedis

Beitrag von Aramedis »

Ruediger63 hat geschrieben:Also wenn Kurz Rodnei abermals auf die Bank setzt und es dadurch wieder eine Packung geben würde, wüde ich den noch in der Halbzeitpause aus dem Stadion jagen. (1)

Habe mir gestern das Video von der Pressekonf. mit Kurz angeschaut und hatte irgendwie das Gefühl als wenn er überheblich und arrogant wirkte. (2)

Seine Aussagen zu Shechter waren so etwas von schwammig .... ob Muskelverhärtung oder gar Muskelfaserriss wußte er nicht so genau. Shechter ist nicht erst seit gestern verletzt und eigentlich sollte man bereits entsprechende Untersuchungen gemacht haben. (3)

Soll er doch gleich sagen das Shechter bei ihm keine Rolle mehr spielt.

Seine Aussagen zum Thema Wooten waren ebenso Mist wie der Rest auch. (4)

Wenn ich hier so lese wer alles auf der Bank sein soll wird mir richtig schlecht und eine Vorfreude auf Samstag bleibt mir im Hals stecken. Sorry auch wenn ich der Meinung bin man müsse jetzt Stärke zeigen bin ich sehr verunsichert.
zu 1)
Wenn ein Spieler nicht Fit ist dann wird er auch nicht spielen. Und was man so hört, ist Rodnei wohl nicht fit.
Also wahrscheinlich das er nicht auflaufen wird.
Wenn jedoch fit wäre ich auch für einen Rodnei in der Startelf.

zu 2)
Gefühle sind für jeden verschieden aufnehmbar, von daher möchte ich mir zu deinen Gefühlen keinen Kommentar erlauben.

zu 3)
Was bitteschön hat das mit Marco Kurz zu tun?
Wenn eine solche Untersuchung nicht veranlasst wurde dann ist das einzig und alleine die Schuld der medizinischen Abteilung. Man kann ihm ja vieles unterstellen aber das er mit einem Röntgenblick durch die Gegend maschiert und eine muskuläre Verletzung erkennen muss das sicher nicht. Wenn kein Arzt ihm die Verletzung genau schildern kann oder geschildert hat wie soll das ein Marco Kurz genauer beschreiben können.
Und dann daraus zu schliessen das Shechter keine Rolle mehr bei ihm spielt scheint mir doch ziemlich weit hergeholt.

zu 4)
Was war an diesen Aussagen den Mist?
Das er sobald ein junger Spieler seiner Meinung nach bereit ist, das er dann auch zu den Profis stösst?
Ich selbst habe Wooten erst 2 mal spielen sehen, was ich da sah war schon sehr ordentlich.
Man darf jedoch nicht vergessen das der Junge zur Zeit in der Regional-Liga rum rennt.
Mal en kleiner abgedroschener Vergleich.
Wenn jemand in der C-Klasse 40 Tore schiesst bedeutet das nicht das er in der Landesliga auch nur ansatzweise soviele Tore schiesst.
Das wir uns alle wünschen das der Junge diese Buden auch in der Bundesliga machen würde ist klar und in unserer Situation verständlich. Leider fehlt mir hier aber bei allen Emotionen aber den Blick für die Realität.
Da steht eben als Gegenspieler ein David Czyszczon von Sportfreunden Lotte wobei ich weder dem Spieler noch der Mannschaft(sind übrigens auf Platz 1) die Qualität absprechen will. Und eben nicht ein Marco Russ, Felipe, Alexander Madlung oder weiß der Geier wer letzendlich bei Magath am Samstag auf dem Platz steht.
Das ist eben das Schicksal einen Spielers der zu den Profis will.
Es gibt viele sehr sehr gute Amateure von dennen man schon viel gehört hat, dabei blieb es dann aber in den meisten Fällen.
Wenn der Junge so gut wäre wie wir uns das ALLE wünschen dann würde er Spielen dessen bin ich mir sicher.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien
Gesperrt