Wird nichts nutzen. Wir hören diese Woche die üblichen Lippenbekenntnisse und am Samstag verlieren wir - der Trainer erreicht doch schon lange nicht mehr das Team, geschweige denn dass irgendetwas Positives überhaupt noch zu sehen ist.Betzesüchtig!! hat geschrieben:super, dass es zu dem treffen gekommen ist! noch besser, dass keine informationen an die öffentlichkeit gelangen! sollen sich die medien doch auf andere stürzen, wir haben genug mit uns selbst zu tun.
irgendwie hat mich dieser artikel aus meiner heutigen lethargie gerissen und meinen kampfgeist wieder erweckt, der gestern kurzfristig in mainz verloren ging. die art und weise, wie spieler und verantwortliche zusammen mit den fans das gespräch suchen, uns und unsere sorgen ernst nehmen und offensichtlich noch erreichbar sind, macht mir hoffnung. wir sind eben kein x-beliebiger, austauschbarer retorten-verein. wir sind der fck und dieser verein lebt! zeigen wir das auch dem rest der welt!
Mit Fußball hat unser Auftreten nichts mehr zu tun! Wie lange darf dieser Trainer noch sein Unwesen da oben treiben? Rational ist das nicht mehr nachvollziehbar.
Kurz raus - das ist meine Parole am Samstag!
Hoffentlich hat es jetzt jeder Schönredner verstanden, aber zuvor war man ja noch wegen der prognostizierten Niederlage massiv kritisiert worden!