Forum

Spieler und Fans trafen sich im Fritz-Walter-Stadion (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Betzesüchtig!! hat geschrieben:super, dass es zu dem treffen gekommen ist! noch besser, dass keine informationen an die öffentlichkeit gelangen! sollen sich die medien doch auf andere stürzen, wir haben genug mit uns selbst zu tun.

irgendwie hat mich dieser artikel aus meiner heutigen lethargie gerissen und meinen kampfgeist wieder erweckt, der gestern kurzfristig in mainz verloren ging. die art und weise, wie spieler und verantwortliche zusammen mit den fans das gespräch suchen, uns und unsere sorgen ernst nehmen und offensichtlich noch erreichbar sind, macht mir hoffnung. wir sind eben kein x-beliebiger, austauschbarer retorten-verein. wir sind der fck und dieser verein lebt! zeigen wir das auch dem rest der welt! :teufel2:
Wird nichts nutzen. Wir hören diese Woche die üblichen Lippenbekenntnisse und am Samstag verlieren wir - der Trainer erreicht doch schon lange nicht mehr das Team, geschweige denn dass irgendetwas Positives überhaupt noch zu sehen ist.
Mit Fußball hat unser Auftreten nichts mehr zu tun! Wie lange darf dieser Trainer noch sein Unwesen da oben treiben? Rational ist das nicht mehr nachvollziehbar.

Kurz raus - das ist meine Parole am Samstag!

Hoffentlich hat es jetzt jeder Schönredner verstanden, aber zuvor war man ja noch wegen der prognostizierten Niederlage massiv kritisiert worden!
Ruediger63
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Kurz raus ..... Klar auch ich vertrete diese Meinung.

Aber ... ich sage es nochmal es geht jetzt nicht um Kurz oder Kirch oder sonst etwas, es geht um unsere Mannschaft und die geht am WE mit Kurz und Kirch ins Stadion gegen Wolfsburg.

Der Gegner heißt Wolfsburg und nicht Kurz !

Die Mannschaft braucht nun Fans die hinter ihnen stehen ... Mensch Leute .... früher hatte man Ehrfurcht vor dem Betzenberg ... wenn wir jetzt nicht geschlossen hinter dem Trainer und der Mannschaft stehen schaden wir uns selbst.

Ihr erwartet Leidenschaft und Kampfgeist vom Trainer und der Mannschaft und habt selbst nichts davon. Wie soll es die Mannschaft dann haben.
Wir müssen kämpfen bis zur letzten Patrone und ihr werdet sehen die Mannschaft zahlt es zurück.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
FCKFan1988
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKFan1988 »

Südpfalz hat geschrieben:
Wormser hat geschrieben:http://www.amazon.de/Fahne-Flagge-Israe ... 842&sr=8-1

ich hab mir diese Flagge bestellt und werde sie Samstag hissen...

Naja vielleicht sollten sich alle leute mal wieder auf das wesentliche konzentrieren und besser mal solche Fahnen hissen:

http://www.amazon.de/1-FC-Kaiserslauter ... 478&sr=1-2
Da haste recht Südpfalz. Ich finde aufm Betze haben nur FCK Fahnen was verloren. Wenn ihr schon so politisch korrekt sein wollt denkt bitte auch an die Fahnen von Polen, Brasilien, Griechenland, Kamerun, Türkei, und Algerien usw mit bevor sich unsere anderen Spieler noch benachteiligt fühlen. Bringt bloß keine Fahne von Deutschland mit sonst denkt jeder ihr seid Nazis :lol:

Diese ganzen Länderfahnen sind doch austauschbar, wir sind doch net bei der WM hier, Spieler kommen und gehen. NUR DIE FCK FAHNE WEHT FÜR IMMER 8-)
FCK-Smurf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-Smurf »

Finden den Einwand von FCKFan1988 gut.

Es zählt NUR der FCK!!
Spieler kommen und gehen.
Unser Verein bleibt!
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Yogi

Beitrag von Yogi »

--------------------------------------------------------------------------------
eines muß man MK lassen....
ich an seiner Stelle hätte nach den vielen Pleiten ..
längst ein Burn OUT....und das Handtuch geschmissen...
Respekt wie MK sich immer wieder fängt und trotz allem negativen ( Spiel , Mannschaft , Umfeld !!!! ) sich wieder fängt....

Wir sollten uns das als Beispiel nehmen und jetzt Zusammen mit MK, SK der Manschaft alles versuchen die Liga zu erhalten,,,
für einen Trainerwechsel ist es m.m. nach sowieso zu spät---und wer will sich den FCK in der jetztigen Lage schon freiwiilig an tun ??? Beitragsoptionen Ändere BeitragMit Zitat antwortenDiesen Beitrag meldenPrivate Nachricht

--------------------------------------------------------------------------------
HANSLIK/Man of the important Goals
FCK-Smurf

Beitrag von FCK-Smurf »

So jetzt ist der Scheiss auch bei CBS NEWS !!! :o

http://www.cbsnews.com/8301-400_162-573 ... o-israeli/

Und auch die Kanadische Presse schreibt ab:

http://www.newstalk650.com/content/kais ... ler-salute
Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... erslautern
Fck-1900-Fck

Beitrag von Fck-1900-Fck »

bladde hat geschrieben:
Für dich fällt mir nur ein Wort ein, dass meist in Verbindung mit Mainz05 benutzt wird...

Für mich oder den anderen?
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

also wenn ich noch einmal das wort "herzblut" hör muss ich :kotz: ... weiß nicht was die truppe zu der "leistung" am samstag getrieben hat... nach den vorherigen leistungsverweigerungen ging meine stimmung nach 48 stunden wieder langsam aufwärts... der trend bleibt dieses mal aus... kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie wir in der derzeitigen konstellation...spieler und auch trainer... aus der scheiße noch mal rauskommen sollen... seh auch keine 2, schon gar keine 3 teams die schwächer sind als wir und die wir hinter uns lassen könnten, realistisch betrachtet...

ABER VERDAMMT NOCH MAL, WIR SIND DER FCK!

dann ziehen wir uns eben an den eigenen hörnern aus der kacke!!
Marky

Beitrag von Marky »

RedPumarius hat geschrieben:Kurz raus - das ist meine Parole am Samstag!
Das will ich hören 8-) Das kann man gar nicht schreien. Dafür ist der menschliche Stimmapparat nicht ausgelegt. Deswegen haben sich am Samstag einige - aber längst nicht die Mehrheit - für Trainer raus entschieden.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Welch ein Wahn geht hier um, wegen 5-10 Idioten (waren es soviel)? Ich kann es nicht fassen - die internationale Presse greift eine Schlagzeile auf, die ein Deppensender names SWR in den Mittelpunkt ihrer Meinungsmache setzt. Es kann doch nicht sein, dass die Idioten (von Sonntag)dazu gebraucht werden, um den FCK zusätzliche mit Dreck zu bewerfen. Absurd wird dann schließlich der sich überbietende Verfolgungsrausch mancher "Nutzer" in diesem Forum. Dies wirkt absolut psychotisch und übersteigert - Gnade denen, die sich dieser Massenpsychose in den Weg stellen.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Adaleh hat geschrieben:Welch ein Wahn geht hier um, wegen 5-10 Idioten (waren es soviel)? Ich kann es nicht fassen - die internationale Presse greift eine Schlagzeile auf, die ein Deppensender names SWR in den Mittelpunkt ihrer Meinungsmache setzt. Es kann doch nicht sein, dass die Idioten (von Sonntag)dazu gebraucht werden, um den FCK zusätzliche mit Dreck zu bewerfen. Absurd wird dann schließlich der sich überbietende Verfolgungsrausch mancher "Nutzer" in diesem Forum. Dies wirkt absolut psychotisch und übersteigert - Gnade denen, die sich dieser Massenpsychose in den Weg stellen.
Sehr guter Beitrag! Trifft genau ins Schwarze. Von Vereinsseite wird dies auch noch schön hochgekocht. Lenkt gut ab und verschafft Alibis.Wie Anfang der 90er die West mit Inbrunst die Affenlaute gegen einzelne Spieler intoniert hat war ja anscheinend keiner dabei.
Noch nie in der Geschichte des Fck war das Publikum derart sozial und human wie derzeit. Wer etwas anderes behauptet, glaubt auch was in der großen deutschen Zeitung mit den 4 Buchstaben steht.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 28.02.2012, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Marky hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Kurz raus - das ist meine Parole am Samstag!
Das will ich hören 8-) Das kann man gar nicht schreien. Dafür ist der menschliche Stimmapparat nicht ausgelegt. Deswegen haben sich am Samstag einige - aber längst nicht die Mehrheit - für Trainer raus entschieden.
Versucht es doch als Wechselgesang zwischen Westkurve und Südtribüne. :nachdenklich:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Wormser hat geschrieben:http://www.amazon.de/Fahne-Flagge-Israel-Flaggen-Fahnen/dp/B00193Z8LI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330338842&sr=8-1

ich hab mir diese Flagge bestellt und werde sie Samstag hissen...
SEHR SEHR GUT ! Für Itay ist es bestimmt ein gutes Gefühl das man seine Landesfahne schwenkt !!! Das ist ein Zeichen das man hinter Itay steht !
Und wenn diese Aktion noch mehrere im Stadion machen - wer weiß , vielleicht schießt er dann ein paar Tore !
In unserer Situation können wir jedes Tor gebrauchen ! Und Itay brauch unser Vertrauen bzw die GANZE Mannschaft braucht unser VERTRAUEN , sonst geht das auch im nächsten Spiel wieder in die Hose und der FCK geht ohne Punkte aus dem Spieltag !
Garnicht auszudenken wenn dann auch noch die Konkurenz Augsburg , Freiburg und Hertha gewinnen !! Oha Leute !
Also Sieg gegen die Einkaufs-süchtige Magath-Truppe und die Skala zeigt wueder etwas nch oben !!!!
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Immel84

Beitrag von Immel84 »

So erbärmlich und erschreckend diese kranke Aktion auch war, denke wir sollten den Blickpunkt auf die sportlichen Ereignisse richten. Will mit Sicherheit diese assoziale Aktion nicht unter den Teppich kehren, aber jetzt sollte es nur noch ums sportliche gehen. Itay weiß schon das es solche Affen überall gibt. Eine Minderheit die man in jedem Verein bis in die Kreisklasse findet. Die Breite Masse verachtet solche Leute... Würd wieder gern über unseren Trainer und über die Spieler reden. Auch über Kuntz muss man reden!!! Für mich war dieser jahrelang unantastbar, aber mittlereweile würde ich SK nur zu gerne ein paar Dinge hinterfragen.

Zum Trainer kann ich eigentlich nur sagen, dass es Zeit wird zu gehen...
Jeder hier hatt gesehen wie unsere Mannschaft sich abschlachten lässt. Wo ist der Wille so eine Schmach zu verhindern???Wo ist die Identifikation mit unserem Verein??? Wo ist der Kampf???Ehre???

Nix da gewesen!!!
Was soll denn besser werden in den nächsten spielen???
MK kann scheinbar die Spieler weder motivieren noch denen ma kräftig in den A.... treten.

Wir Fans sind jetzt gefordert irgendwas zu unternehmen. Es muss sich doch was tun. Es ist fast schon zu spät. Wie lange noch die Füße stillhalten??? Ruck Zuck sind wir in Liga zwei, und dann??? Wie ist unsere Finanzlage nächste Saison??? Aufstieg nicht möglich, kann ich dazu nur sagen! LEIDER !

Aber alles kein Problem. Hauptsache wir halten die Füße still und stürzen uns wie die Presse auf fünf Idioten die meinten ihre Dummheit preis geben zu müssen.

Es zählt jetzt nur das sportliche und sonst nix!!!
FCKWOLCO

Beitrag von FCKWOLCO »

Aus "deeskalierendem" Grund ist niemand dagegen vorgegangen. Glaubs ja nicht.
Antworten