Mcmurphy hat geschrieben:Man spricht hier doch immer von der geforderten, fehlenden totalen Indentifikation der Mannschaft zu Ihren Anhängern und zu Ihrem Verein, zum Teil zurecht.
Ich nicht. Da ich der Meinung bin, dass das schlicht und ergreifend nicht mehr möglich ist.
Heute hat man in der Regel mit 23 Jahren mehr Stationen gehabt als in den 70/80ern in einer ganzen Karriere.
Da geht das eben kaum, es sei denn man hat den seltenen Fall, dass sich tatsächlich irgendwo Jugendspieler über Jahre an den Verein binden und ihm treu bleiben.
Aber selbst das nur, wenn der Verein groß genug ist und genug bezahlt.
Was ja auch völlig legitim ist.
Sportlich sehe ich momentan absolut nichts, was für Trapp spricht. Die viel gerühmte Sicherheit bei hohen Bällen sah ich schon letzte Saison selten, diese noch weniger, dazu ist er auf der Linie und im Spielaufbau bei weitem nicht so gut wie Sippel und dieser hat, wie vor mir schon angedeutet bereits gezeigt, dass er Abstiegskampf kann. und das unter Extrembedingungen.
Und daher vermute ich, dreist wie ich bin, dass man Trapp aus wirtschaftlichen Überlegungen im Tor lässt.
Nicht mehr, nicht weniger.