Forum

Kevin Trapp zum HSV? (bild.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Alex76

Beitrag von Alex76 »

Primär geht es natürlich um den FCK - aber natürlich auch um die Karriere von Trapp. Für mich war die Position mit 1A und 1B auch wirklich sehr gut besetzt; eigentlich auch mit der Hoffnung auf Langfristigkeit.

Wenn man den Blick auf den Fröhnerhof wirft, dann ist es natürlich auch sehr charmant, dass sich Jungs mit der Klasse von Trapp mit einer E-Mail an den Verein wenden :!: Wenn das dann auch Nicht-Torhüter machen, umso besser!
Insofern finde ich die Karriere von Trapp beim FCK bis zum heutigen Stand schon sehr gelungen und vorbildhaft, auch für andere Jugendliche.

Ich denke was sich auf diesem "Top-"Level abspielt, ist dann zum Teil wirklich Lotterie. Wenn man die Karriere von Adler betrachtet, dann sieht man wie schnell es auch nach unten gehen kann.

Leno? O.K.

Neuer? Gut, aber z.Z. nicht mehr.

Ulreich? Wohl Stand heute der am besten bewertete.

Ter Stegen? Mag zwar aktuell den größten Sprung gemacht haben und von seiner Spielweise etwas aggressiver wirken als die anderen, aber er hat da auch keinen Konkurrenzkampf mit Sippel aktuell ... Zudem hat Gladbach unter Favre schon sehr viel ausgereizt. Nochmals eine solche Saison auf diesem Level wird schwer.

Und Trapp? Schwierig. Beim HSV einen Karriereschritt als zweiter TW? Oder doch Erster? Wie würde der nächste Schritt beim FCK aussehen - im Abstiegskampf jetzt wo Amedick weg ist ...

Auf die Spielerberater sollte man jetzt auch nicht draufhauen, sondern vielmehr die Kleinstkinder und Eltern mal ordentlich aufklären oder neudeutsch briefen: http://www.youtube.com/watch?v=BxQSEvHdyjQ
....
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Ich komm mir grad echt vor wie in unsrer Klasse, null Respekt vor andern bzw. vor Jüngeren, sondern einfach mal sich über was lustig machen! Aber ist ja gewohnheit bei mir, so wie das in unsrer klasse ab geht...
UND JETZT DAS EIGENTLICHE THEMA:
ich hab vorhin irgendwo im internet gelesen, dass trapp demnächst seine unterschrift unter unsren vertrag setzen wird. kann man den dann nicht diesen thread schließen?
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

und an mcMurphy:
Ich steh nur auf einen Typ, und das ist mein Freund :love: ;) wenn dich meine signatur stört, pp, bis gestern hat noch niemand was dagegen gesagt! :teufel2:
bet

Beitrag von bet »

@Alex76:
Wie schon mal erwähnt, neuer ist zurzeit auch nicht viel besser, als unser trapp (sehe ich zumindest so)!
Zuletzt geändert von Thomas am 10.02.2012, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
devil-enzo
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-enzo »

bet hat geschrieben:@Alex76:
Wie schon mal erwähnt, neuer ist zurzeit auch nicht viel besser, als unser trapp (sehe ich zumindest so)!
da muss ich Dir absolut recht geben! warum Neuer als der Beste oder einer der besten Torhüter der Welt gesprochen wird wissen nur die Leute die es machen. Soviel Böcke was der fabriziert ...
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

HSV? Warum nicht gleich zu Real Madrid?

Trapp sollte mal sowas von keine Ansprüche stellen, was seine Vertragsverlängerung betrifft. Der kann froh sein, bei uns Bundesliga spielen zu dürfen.
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Bitte ne denkpause für trapp. Wo ist seine Sicherheit bei flanken abfangen?. Schon wieder ein Torwartfehler. Will sippel zurück.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Saarteufel74

Beitrag von Saarteufel74 »

Mcmurphy hat geschrieben:Hardy68

Mir sind Spieler die sich bedingungslos zu Ihrem Club bekennen ( ala - ich lebe und sterbe für diesen Verein )auch lieber, aber die Zeiten sind lange lange vorbei ! Zumal sich der gerade eben zitierte beim Abszieg 96 auch ins warme verflüchtigte...
Soviel dazu...

Da kommt einem ja die Galle hoch. Hauptsache wieder gegen alles und jeden gehetzt. Hast du mal drüber nachgedacht wo wir wären wenn SK 2008 nicht zu uns gekommen wäre. Hättest du auch mögliche Nachfolger?
Im übrigen war SK 1995/96 kein Spieler des FCK.
Er wechselte 1994/95 zu Besiktas.
Joe65

Beitrag von Joe65 »

Klar den Trapp schnellstens Verkaufen und Geld in die Kasse. Damit man wieder Leute kaufen kann die Fussball spielen können, aber beim Trainer K in drei Monaten Ausgeliehen werden..

Zurerst mal sollte man den Trainer die Kündiung zu kommen lassen. Ein sehr guter Trainer ist diese Woche frei geworden...

Der weis was es heisst GRASS FRESSEN...
Standi.. :teufel2: :teufel2: :teufel2: werde Teufel..
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

@Saarteufel...
ich wollte keineswegs Stefan Kuntz verunglimpfen, habe das auch bereits klargestellt, mir geht es vielmehr um die grundsätzliche Einstellung als solche, das Bekenntnisse zu "seinem" Verein heute nicht mehr den Stellenwert haben als dies früher der Fall war, wenn es überhaupt noch Bekenntnisse gibt...
Selbst besagter Stefan hat ja damals nicht beim Wiederaufstieg mitgeholfen, was man ihm übrigens damals sehr übel nahm, heute ist das vergessen. Schließlich hat er das mehr als wettgemacht und sich als wahrer "FCK-Patriot" bewiesen,
zeitlich hatte ich mich da etwas vertan, mein Fehler...
Also locker bleiben und alles lesen bevor dir das nächste mal die Galle übergeht....
Zuletzt geändert von Mcmurphy am 13.02.2012, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

:danke: Kevin! Viel Erfolg auf dem weiteren Weg!
:huepf: ... und jetzt ganz flott Laci wiederholen! :teufel2:
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Zahnteufel hat geschrieben::danke: Kevin! Viel Erfolg auf dem weiteren Weg!
:huepf: ... und jetzt ganz flott Laci wiederholen! :teufel2:
Ja, im August ist wieder Wechselzeit.....
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

HSV sondiert den Torhütermarkt

Arnesen hat Trapp im Fokus

Seit Wochen spielt Jaroslav Drobny beständig gut. Der 32-jährige Tscheche im Tor des Hamburger SV sieht sich dennoch mit Sondierungsgesprächen konfrontiert, die sein Arbeitgeber mit anderen, jängeren Keeper führt. Dass der HSV Kontakt mit dem Noch-Leverkusener René Adler hält, ist seit Monaten bekannt. Nun steht jedoch auch Kevin Trapp vom 1. FC Kaiserslautern im Fokus von HSV-Sportdirektor Frank Arnesen.
...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... fokus.html
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

Hamburger SV führt erste Gespräche mit Trapp-Berater
Der Hamburger SV hat derzeit auf der Position der Nummer eins eigentlich keine großen Sorgen: Jaroslav Drobny hat sich nach einem schwachen Saisonstart gefangen, war zuletzt der starke Rückhalt, den sich HSV-Trainer Thorsten Fink wünscht. Doch der Hamburger SV will sich für die kommende Spielzeit mit einem neuen Torwart verstärken.
http://www.fussballreport.com/1-bundesl ... um=twitter
„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die doch etwas durchwachsenen Leistungen von Kevin in der letzten Zeit können ihn und den FCK eine schöne Stange Geld kosten, von anderen Nachteilen für den FCK mal ganz zu schweigen.
Kevin täte sehr gut daran, an den nächsten Wochenenden fehlerfreie Leistungen zu zeigen, und auch den einen oder anderen Unhaltbaren zu halten.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mxhfckbetze

Schätze, dass sich das Ganze so bis zum 25.Spieltag
hinzieht. Ist dann absehbar wohin die Reise des FCK geht, wird entschieden ob er zum hsv geht oder verlängert.
Zweite Liga will er nicht und das kann ich ihm nicht verdenken. Wer will schon beruflich rückwärts gehen ?
bet

Beitrag von bet »

Also ich stimm mich um, und denke, dass er wechseln wird. es werden wie schon einige hier erwähnen, erste gespräche geführt. schade wäre es, wenn er geht.
mxhfckbetze

Der FCK hat eben zukünftig einen sehr guten Torhüter oder ein paar Euros mehr auf dem Konto.
Olli__87

Beitrag von Olli__87 »

Sollten wir wirklich 3 oder 4 Millionen bekommen, würde ich ihn direkt abgeben! Ich finde, dass Sippel mindestens genauso gut ist! Beide haben ihre Stärken und Schwächen, ich finde, Sippel ist auf der Linie besser und hat im Gegensatz zu Trapp auch mal einen "Unhaltbaren" gehalten, während Trapp hingegen beim herauskommen meiner Meinung nach ein bisschen besser ist, aber diese Saison auch schon einige Fehler gemacht hat!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Wenn er gehen sollte, ist in meinen Augen Knaller die neue Nr. 1. Von den Anlagen her, ist er in meinen Augen mindestens genau so gut wie Sippel. Nur im rauslaufen ist er besser als Sippel.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Mit jedem "Fehlgriff" von Trapp wird hier die Diskussion eine neue Stufe der Emotionalität erreichen, als Reaktion wird wohl irgendwann Sippel wieder im Tor stehen und das "Produkt" Trapp entwertet.
Das ist leider für den Jungen, aber auch für den FCK nicht sehr erbaulich, denn ein nichtspielender Jungtorhüter verliert schnell an Wert, angesichts der nachdrängenden Breite an anderen, jungen und talentierten Keepern hier in Deutschland. (siehe Adler)
Daher sollte recht schnell das Interesse genutzt werden, die Taube im Bett....
Die Situation des Sommers, als mit dem Neuer Deal plötzlich 21 Millionen im Markt waren, ist leider vorbei. Das Geld ist weitergewandert und wird sich im Sommer den Millionen für Reuss folgend bei jungen Offensivkräften austoben.
Von daher, einen Deal schnell abschließen, ggf. eine Wertsteigerungsbeteiligung mitnehmen, und dann ist das Thema durch.
Hasta la Victoria - siempre!
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ich schließe mich Mac 41 an und hoffe, dass die Verhandlungen mit den Hamburgern sich nicht negativ auf die Leistungen von Trapp auswirken.

Ferner hoffe ich, dass, sollte der Wechsel bald feststehen, die Fans objektiv bleiben und nicht jede unsichere oder schlechte Aktion unseres Torhüters überbewerten (ähnlich Lakic in der Saison 2010/2011).

Ich denke, dass wir gute Torleute im Verein haben, die einen Weggang von Kevin Trapp kompensieren können. Insofern volle Konzentration auf den Abstiegskampf oder wie die Gladbacher immer sagen "wir müssen von Spiel zu Spiel denken" (Running Gag bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs").
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
SEAN

Beitrag von SEAN »

Laut Bild Print ist auch Frankfurt an trapp interessiert, falls Müller nicht aus M..z zu haben ist.
Falls er tatsächlich nicht verlängert und geht, ist es immer gut, wenn es mehrere Interessenten gibt, weniger wird die Ablöse deswegen sicherlich nicht. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
mxhfckbetze

Ja, dann sollen die sich mal alle gegenseitig tüchtig überbieten....Gewinner ist immer Kuntz.
basdri

Beitrag von basdri »

Mac41 hat geschrieben:Mit jedem "Fehlgriff" von Trapp wird hier die Diskussion eine neue Stufe der Emotionalität erreichen, als Reaktion wird wohl irgendwann Sippel wieder im Tor stehen und das "Produkt" Trapp entwertet.
Das glaube ich ganz und gar nicht, viel mehr sehe ich Trapps Stammplatz schon jetzt nur noch als Mittel zum Zweck.
Leistungsmäßig wäre es absolut vertretbar, Sippel aufzustellen. Angesichts dessen Art und seiner Ausstrahlung wäre das im Abstiegskampf vielleicht sogar zwingend nötig, denn der brave Trapp hat uns in dieser Spielzeit noch keine Punkte gerettet. Eher gekostet.
Nimmt man ihn aber nun raus, da hast du recht, wars das mit einer für Investitionen benötigten Ablöse, also nimmt man es zähneknirschend so hin.
Antworten