Sehr gut, sehr richtig, danke !!Weschtkurv hat geschrieben:Vielleicht sollten die offensichtlich mächtig angefressenen Kurz Basher einfach mal den Artikel von Kuntz im Mitgliedermagazin lesen.
Der is voll schlüssiger Argumente, warum mit unserem Trainer verlängert wurde, auch mit Blick auf die Gesamtsituation.
Und er beruht auf Geschehenem, und nicht auf Befürchtungen.
Mein Beitrag für den Rest der Saison sieht so aus :
"Helfen Sie Marco Kurz und seinem Team, helfen Sie unserem Verein, indem Sie geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie bedingungslos unterstützen."
Und genau DAS werde ich tun. Auch hier im Forum.
pebe hat geschrieben:so dreht sich für dich also die welt?WernerL hat geschrieben:Ach Leute...regen wir uns alle ab...!
Wir sind hier in einem Forum...nichts weiter...und jeder der glaubt, dass Entscheidungen im Verein gefällt werden auf Basis dieses Mummpitz' hier, der wird wohl irren...Gott sei Dank...!
Der Fan an sich neigt eben so seine Meinung Kund zu tun...ob das nun sinnvoll ist oder nicht...trotzdem würden 99,9% aller Anwesenden hier scheitern wenn sie die Arbeit von Stefan Kuntz machen müssten....weil dann überraschend doch das know-how fehlen würde...!
Vielleicht hast du recht mit den 99,9 prozent, was ist aber mit der unbekannten? Wieso behauptest du das wir die besten am start haben (glaube ich bis auf ausnahmen übrigens auch)? Veränderungen aber wurden schon immer an der basis gestartet, genauso wie mode auf der strasse stattfindet bevor sie vom mainstream über die industrie verbreitet gefressen wird. Sagst du auch ANGIE macht alles richtig, die weiß schon was sie tut, mir egal die wird es schon wissen? Vertraust du einer BANK deine kröten an ohne zu hinterfragen was die damit anstellt haben das ja schon immer gemacht? Ich nenne das unmündig und das scheint ein phänomen des gegenwärtigen zeitgeistes zu sein. Deine losung also im übertragenen sinne: Lass sie nur machen, kann es eh nicht besser und ändern schon garnicht...
Warum wundere ich mich überhaupt noch?
Und wie bastelst du dir PROVIZ zusammen oder HINTERWÄLDLER??? Also für mich ist provinz kein "schimpfwort" sondern es birgt allenfalls alte kultur in sich. Die existenz von zivilisation, alter tradition, eben kultur. Als in manchen gebieten der heutigen "städtelandschaft" noch in die ecken geschissen wurde war in unseren"provinzen" schon kanalisation und heizung existent... So eine fehlinterpretation finde ich zum kotzen
Mahlzeit
werauchimmer hat geschrieben:blablabla...dann wird es mir persönlich ein Hochgenuß am Samstag 15:30 Uhr am Fernsehen zu sitzen..noch mehr blablablabla
BeneMuc hat geschrieben:Diese ewigen Nörgler und Zweifler sind genau die, die uns vor Jahren in den Ruin getrieben haben.
http://www.transfermarkt.de/de/1-bundes ... rb_L1.html
Schaut euch mal unsre Finanzen, schaut euch unsre Marktwerte an und denkt dann noch mal ganz scharf nach, was man davon erwarten kann. Das letzte Jahr war der absolute Wahnsinn, eine Ausnahme. Mit einem Abstieg müssen wir immer rechnen, auch wenn jeder verdammt gute Arbeit macht.
Für einen Verein mit unseren Finanzen ist es unwahrscheinlich nicht abzusteigen.
Ich bin lange genug FCK Fan, das ich mir bei einem Abstieg bei der jetzigen Clubführung keine Sorgen mache. Im Ernst so entspannt wie seit 3 Jahren hab ich noch nie dem FCK zugeschaut.
Mit vollstem Vertrauen zum Klassenerhalt! Und ihr Nörgler zurück nach Mainz.
Mehr gibt es nicht zu sagenWeschtkurv hat geschrieben:Vielleicht sollten die offensichtlich mächtig angefressenen Kurz Basher einfach mal den Artikel von Kuntz im Mitgliedermagazin lesen.
Der is voll schlüssiger Argumente, warum mit unserem Trainer verlängert wurde, auch mit Blick auf die Gesamtsituation.
"Helfen Sie Marco Kurz und seinem Team, helfen Sie unserem Verein, indem Sie geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie bedingungslos unterstützen."
Und genau DAS werde ich tun.
Auch hier im Forum.
paulgeht hat geschrieben:q.e.d.cafeloddi hat geschrieben:[...] Niemand von den Kurz Kritikern dreht hohl und bewirft Kurz oder die Spieler mit Dreck. Es werden Dinge kritisch und meist sachlich hinterfragt und weil sie Dir nicht passen von Dir dann mit der Keule draufgehauen. [...]
cafeloddi hat geschrieben:...Bei so einer Flasche wie Kurz mit Sicherheit der Falsche.
Ich denk eher, der kuckt sich Frankfurt wegen dem DFB Pokal an.mxhfckbetze hat geschrieben:Kuntz ist in Bochum.
Da kommt vielleicht die Verstärkung für die Winterpause her.
Ich bin weder Franzose noch Italiener, damit könnte ich gut Leben. Glücklicherweise bin ich nicht so wie Du, damit könnte ich nicht Leben.bene667 hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
q.e.d.
Es ist so herrlich einfach...
manchmal macht es Sinn, erst zu denken und dann zu schreiben, Cafeloddi.
Es könnte so einfach sein. Oder anders ausgedrückt Quantität ist nicht gleich Qualität.
Sobald Dich jemand bloßstellt, schwenkst Du die weisse Fahne. Bist Du Franzose oder Italiener?
mußt auch weiter erzählen...Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Ich kann mich noch wie gestern an diese Szene erinnern und sie hat mich lange Zeit "gequält". DAS war damals ein wirklicher Tiefschlag, für einen Betzefan um Längen schlimmer als das, was zur Zeit passiert.Steini hat geschrieben: ...
Leute als wir mit 4:0 in Waldhof verloren hatten und Sebert meinte: Heute haben wir den ersten Absteiger gesehen" war die Mannschaft um Stefan Kuntz tot...
.
:
Das stimmt, ich bin ne Nummer zu gross für Dichcafeloddi hat geschrieben:Ich bin weder Franzose noch Italiener, damit könnte ich gut Leben. Glücklicherweise bin ich nicht so wie Du, damit könnte ich nicht Leben.bene667 hat geschrieben:
Es ist so herrlich einfach...
manchmal macht es Sinn, erst zu denken und dann zu schreiben, Cafeloddi.
Es könnte so einfach sein. Oder anders ausgedrückt Quantität ist nicht gleich Qualität.
Sobald Dich jemand bloßstellt, schwenkst Du die weisse Fahne. Bist Du Franzose oder Italiener?
Du bist einfach nur lächerlich. Groß die Fresse aufreissen und nichts dahinter. Ich lache über Dich.bene667 hat geschrieben:Das stimmt, ich bin ne Nummer zu gross für Dichcafeloddi hat geschrieben: Ich bin weder Franzose noch Italiener, damit könnte ich gut Leben. Glücklicherweise bin ich nicht so wie Du, damit könnte ich nicht Leben.![]()
Es gibt eben Leute, die von Sex reden, ich hingegen habe welchen
Und in diesem Fall ist "Leben" ein Verb und das schreibt man klein.
Deine Konter sind wie immer unnachahmlich..und dann noch diese Eloquenz. Nein, da kann ich wirklich nicht mithaltencafeloddi hat geschrieben:Du bist einfach nur lächerlich. Groß die Fresse aufreissen und nichts dahinter. Ich lache über Dich.bene667 hat geschrieben:
Das stimmt, ich bin ne Nummer zu gross für Dich![]()
Und in diesem Fall ist "Leben" ein Verb und das schreibt man klein.![]()
@benecafeloddi hat geschrieben:Du bist einfach nur lächerlich. Groß die Fresse aufreissen und nichts dahinter. Ich lache über Dich.bene667 hat geschrieben:
Das stimmt, ich bin ne Nummer zu gross für Dich![]()
Und in diesem Fall ist "Leben" ein Verb und das schreibt man klein.![]()
Yogi hat geschrieben:Ja aber genau so einen gibts es nicht zur Zeit für uns von daher ist MK genau der Richtige...Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Ich kann mich noch wie gestern an diese Szene erinnern und sie hat mich lange Zeit "gequält". DAS war damals ein wirklicher Tiefschlag, für einen Betzefan um Längen schlimmer als das, was zur Zeit passiert.
.
:
mußt auch weiter erzählen...
die Woche darauf gabs nen Trainerwechsel ..Kalli Feldkamp
wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab...
Weschtkurv hat geschrieben:Vielleicht sollten die offensichtlich mächtig angefressenen Kurz Basher einfach mal den Artikel von Kuntz im Mitgliedermagazin lesen.
Auch hier im Forum.
Wir wooolllen alles geeeeben wollln lautern oben seehn...HintenLinks hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Vielleicht sollten die offensichtlich mächtig angefressenen Kurz Basher einfach mal den Artikel von Kuntz im Mitgliedermagazin lesen.
Auch hier im Forum.
Genau so sieht es aus! Ich war kurz davor den Artikel abzutippen und hier ins Forum zu posten. Es gilt nur eines bedingungslose Unterstützung!!!!!!!! Danke für deinen Beitrag!