Um nicht wieder endlose Diskussionen hervorzurufen wegen dem Wort "Kurz-Kriegsbeil" das ich benutzte. Das war symbolisch gemeint und nicht wörtlich.
( ohne jegliche Hintergedanken oder anderes was man vielleicht wieder hinein interpretieren könnte )

Sehr gut, sehr richtig, danke !!Weschtkurv hat geschrieben:Vielleicht sollten die offensichtlich mächtig angefressenen Kurz Basher einfach mal den Artikel von Kuntz im Mitgliedermagazin lesen.
Der is voll schlüssiger Argumente, warum mit unserem Trainer verlängert wurde, auch mit Blick auf die Gesamtsituation.
Und er beruht auf Geschehenem, und nicht auf Befürchtungen.
Mein Beitrag für den Rest der Saison sieht so aus :
"Helfen Sie Marco Kurz und seinem Team, helfen Sie unserem Verein, indem Sie geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie bedingungslos unterstützen."
Und genau DAS werde ich tun. Auch hier im Forum.
Ich hoffe, das Vollzitat wird mir verziehen. Ich finde es angebracht, sonst hätte ich auch den Text abtippen können.
Weiterhin danke ich salamander für seine Beiträge.
Es gibt bei Einigen offensichtlich das Bestreben, gute Beiträge regelrecht zuzumüllen. Solche Taktiken kennt man aus Aktienforen, wo ernst zu nehmende Beiträge von (dort manchmal tatsächlich dafür bezahlten) Pushern oder Bashern ebenfalls zugemüllt werden.
Danke, salamander, dass du dich dagegen zur Wehr setzt, und danke an alle, die hier sachlich diskutieren.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
@tim_price
Ha, meine Ray-Ban (rosarot)
Ha, meine Ray-Ban (rosarot)
Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier, lese aber seit geraumer Zeit diese Beiträge hier zu fast allen Themen.
Was wollt ihr bitte von dieser Mannschaft verlangen?
Das Tor ist die einzige Position, in der wir überdurschnittlich besetzt sind, mit 2 guten Torhütern.
Dann gehts in der Abwehr schon los. Wir wollen wir ein Spiel flach und mit kombinationen erföffnen wenn 4 Brecher in der Abwehr spielen. Ein Jessen und ein Dick sind Außenverteidiger, die besser hinten Ihre Seite zu machen als mit nach vorne zu gehen, obwohl ich ein Dick immer gerne sehe, weil der einer ist der nach Lautern passt....er kämpft bis zum Umfallen. Die Innenverteidigung, naja...ein Amedick ist zu langsam und seine Torgefährlichkeit hat er auch verloren. Und ein Rodnei spielt nur dann gut wenn sein nebenmann in der IV auch gut spielt. Sein Vorteil ist das er fast jeden Zweikampf, ob in der Luft sowie am Boden gewinnt. Ich frage mich nur, was ist mit Matze Abel, der eine Bombenrückrunde gespielt hat und für mich auch der technisch stärkste Spieler in der Abwehr ist. Hoffen wir auf Simunek.
Mittelfeld: Wen haben wir den da der wirklich die Klasse hat für die Erste Liga außer unserem Kapitän? Ein C.Walsch der nur gerade aus laufen kann? Also bitte da fördert man besser einen Fortounis, von dem ich persönlich viel halte und für mich auch ein Spielertyp ist wie J.Moravek. Aber der braucht Zeit. Und die haben wir leider nicht. Einziger Lichtblick für mich ist Kirsch, der solide vor der Abwehr alles abräumt, ähnlich wie es Bilek gemacht hat. Aber wenn haben wir noch? Vermouth? Der brauch die Zeit genauso?
Sturm: Shechter ist natürlich eine Rakete, aber wenn er keine Bälle bekommt, was soll er machen? Im Spiel gegen Augsburg hat man es doch gut gesehen. Mann muss in unserem Spiel nur Tiffert auschalten (Manndeckung von Davids) und schon wir nur noch gebolzt und sinnlos nach vorne gespielt! Zudem fehlt uns ein 2ter Stürmer.
Aber bitte hört mir auf mit Amri? Habt ihr den nicht spielen gesehen? Rivic der war noch Ok und Micanski bekommt keine Chance. Aber wisst ihr was vielleicht intern vorgefallen ist? Oder die jungen Spieler. Ein Miro Klose fällt nicht jeden Tag vom Himmel. Und außerdem muss Kurz einen Grund dafür haben, warum keiner von den jungen (obwohl ich sie gerne sehen würde) oder von den aussortierten spielt. Denn wenn sie sich im Training so aufrängen würde, dann würden sie wahrscheinlich auch spielen, egal wer es ist und wie er heißt.
Aber die Schuld dafür beim jetzigen Trainer und Vorstand zu suchen ist absoluter Quatsch....Die Mannschaft aktuell verdient wahrscheinlich weniger wie ein Djorkaeff, West, Basler, oder oder oder....
Dann wird sich aufgeregt das SK eine Gehaltserhöhung bekommt!!! Warum nicht? Ohne Ihn gäbe es unseren FCK wahrscheinlich nicht mehr....Seit doch mal realistich. Wir haben halt nur einen Tiffert im Mittelfeld der "Fussball" spielen kann und die geniealen Bälle spielen kann, aber was den FCK seit 1900 auszeichnet...KAMPF!!!
Und Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen! Und wir müssen sie sogut wie möglich unterstützen!!!
Mehr können wir nicht tun und ich glaube es hilft unserem Verein mehr, wenn wir hinter ihm stehen!
ich bin ganz neu hier, lese aber seit geraumer Zeit diese Beiträge hier zu fast allen Themen.
Was wollt ihr bitte von dieser Mannschaft verlangen?
Das Tor ist die einzige Position, in der wir überdurschnittlich besetzt sind, mit 2 guten Torhütern.
Dann gehts in der Abwehr schon los. Wir wollen wir ein Spiel flach und mit kombinationen erföffnen wenn 4 Brecher in der Abwehr spielen. Ein Jessen und ein Dick sind Außenverteidiger, die besser hinten Ihre Seite zu machen als mit nach vorne zu gehen, obwohl ich ein Dick immer gerne sehe, weil der einer ist der nach Lautern passt....er kämpft bis zum Umfallen. Die Innenverteidigung, naja...ein Amedick ist zu langsam und seine Torgefährlichkeit hat er auch verloren. Und ein Rodnei spielt nur dann gut wenn sein nebenmann in der IV auch gut spielt. Sein Vorteil ist das er fast jeden Zweikampf, ob in der Luft sowie am Boden gewinnt. Ich frage mich nur, was ist mit Matze Abel, der eine Bombenrückrunde gespielt hat und für mich auch der technisch stärkste Spieler in der Abwehr ist. Hoffen wir auf Simunek.
Mittelfeld: Wen haben wir den da der wirklich die Klasse hat für die Erste Liga außer unserem Kapitän? Ein C.Walsch der nur gerade aus laufen kann? Also bitte da fördert man besser einen Fortounis, von dem ich persönlich viel halte und für mich auch ein Spielertyp ist wie J.Moravek. Aber der braucht Zeit. Und die haben wir leider nicht. Einziger Lichtblick für mich ist Kirsch, der solide vor der Abwehr alles abräumt, ähnlich wie es Bilek gemacht hat. Aber wenn haben wir noch? Vermouth? Der brauch die Zeit genauso?
Sturm: Shechter ist natürlich eine Rakete, aber wenn er keine Bälle bekommt, was soll er machen? Im Spiel gegen Augsburg hat man es doch gut gesehen. Mann muss in unserem Spiel nur Tiffert auschalten (Manndeckung von Davids) und schon wir nur noch gebolzt und sinnlos nach vorne gespielt! Zudem fehlt uns ein 2ter Stürmer.
Aber bitte hört mir auf mit Amri? Habt ihr den nicht spielen gesehen? Rivic der war noch Ok und Micanski bekommt keine Chance. Aber wisst ihr was vielleicht intern vorgefallen ist? Oder die jungen Spieler. Ein Miro Klose fällt nicht jeden Tag vom Himmel. Und außerdem muss Kurz einen Grund dafür haben, warum keiner von den jungen (obwohl ich sie gerne sehen würde) oder von den aussortierten spielt. Denn wenn sie sich im Training so aufrängen würde, dann würden sie wahrscheinlich auch spielen, egal wer es ist und wie er heißt.
Aber die Schuld dafür beim jetzigen Trainer und Vorstand zu suchen ist absoluter Quatsch....Die Mannschaft aktuell verdient wahrscheinlich weniger wie ein Djorkaeff, West, Basler, oder oder oder....
Dann wird sich aufgeregt das SK eine Gehaltserhöhung bekommt!!! Warum nicht? Ohne Ihn gäbe es unseren FCK wahrscheinlich nicht mehr....Seit doch mal realistich. Wir haben halt nur einen Tiffert im Mittelfeld der "Fussball" spielen kann und die geniealen Bälle spielen kann, aber was den FCK seit 1900 auszeichnet...KAMPF!!!
Und Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen! Und wir müssen sie sogut wie möglich unterstützen!!!
Mehr können wir nicht tun und ich glaube es hilft unserem Verein mehr, wenn wir hinter ihm stehen!
pebe hat geschrieben:WernerL hat geschrieben:Ach Leute...regen wir uns alle ab...!
Wir sind hier in einem Forum...nichts weiter...und jeder der glaubt, dass Entscheidungen im Verein gefällt werden auf Basis dieses Mummpitz' hier, der wird wohl irren...Gott sei Dank...!
Der Fan an sich neigt eben so seine Meinung Kund zu tun...ob das nun sinnvoll ist oder nicht...trotzdem würden 99,9% aller Anwesenden hier scheitern wenn sie die Arbeit von Stefan Kuntz machen müssten....weil dann überraschend doch das know-how fehlen würde...!
so dreht sich für dich also die welt?
Vielleicht hast du recht mit den 99,9 prozent, was ist aber mit der unbekannten? Wieso behauptest du das wir die besten am start haben (glaube ich bis auf ausnahmen übrigens auch)? Veränderungen aber wurden schon immer an der basis gestartet, genauso wie mode auf der strasse stattfindet bevor sie vom mainstream über die industrie verbreitet gefressen wird. Sagst du auch ANGIE macht alles richtig, die weiß schon was sie tut, mir egal die wird es schon wissen? Vertraust du einer BANK deine kröten an ohne zu hinterfragen was die damit anstellt haben das ja schon immer gemacht? Ich nenne das unmündig und das scheint ein phänomen des gegenwärtigen zeitgeistes zu sein. Deine losung also im übertragenen sinne: Lass sie nur machen, kann es eh nicht besser und ändern schon garnicht...
Warum wundere ich mich überhaupt noch?
Und wie bastelst du dir PROVIZ zusammen oder HINTERWÄLDLER??? Also für mich ist provinz kein "schimpfwort" sondern es birgt allenfalls alte kultur in sich. Die existenz von zivilisation, alter tradition, eben kultur. Als in manchen gebieten der heutigen "städtelandschaft" noch in die ecken geschissen wurde war in unseren"provinzen" schon kanalisation und heizung existent... So eine fehlinterpretation finde ich zum kotzen
Mahlzeit
Ja genauso bastele ich mir die Welt zusammen..denn immerhin habe ich die Bilanz des FCK gelesen...als Mitglied habe ich die Möglichkeit diese eben einzusehen, weiterehin kenne ich die Bilanz (ich hoffe du kannst mit dem Begriff was anfangen) der Fritz Walter Stadion GmbH!
...und wenn da über all drin steht: Vereinsvermögen: 0,00€
wenn drinsteht: Verlustvortrag aus dem vorangegangenen Jahr von -2,5 Millionen...wenn da drin steht Rückstellungen für Steuernachzahlungen = 3,0 Mio. € und bei Anlagevermögen: Nichts, Jahresfehlbetrag -2,7 Mio. €...dann weiss ich wie es um den verdammten Verein steht...und welche Möglichkeiten es gibt. bzgl. Trainerwechsel oder Spielerzukäufen oder SK Rausrufen...!
Und genau in dieser Situation holt uns SK...quasi mit Null Mitteln aus dem Ende der 2. Liga in die 1. BuLi auf Platz 7...dann sollten einige hier ehrlich gesagt ein bisschen mehr Respekt vor der Arbeit verdammt nochmal haben anstatt besserwissrig dahrzukommen...denn das sollte man sich eben nicht erlauben.
Vielen fehlt es doch komplett am Einschätzungsvermögen der Gesamtsituation, ohne jetzt hier anzugeben dass ich die wüsste...nämlich auch nicht...aber ich kann schon sagen dass verdammt hart gearbeitet wird um den Verein am leben zu erhalten...!!!
Schaue dir doch mal die Maßnahmen an die der FCK getan...alles wurde quasi überarbeitet...unser dilletantisches Ticketing...die ganze Außendarstellung, Pressearbeit...wir haben nämlich jetzt eine, Sponsorenpool...alles wurde neu aufgezogen um endlich wettbewerbsfähig zu sein...!
Es gehört halt eben mehr dazu ein Unternehmen zu führen als von außen reinzuschrieen : Alles Versager, alle raus, alle dumm und alle müssen ersetzt werden...!
Vielleicht bist du ja aber Leiter eines Konzerns...ich weiss es ja nicht..vielleicht bist du Pressereferent von BASF...aber wenn nicht...besser mal etwas ruhiger die Sache angehen, so klugscheißerisch das jetzt klingt...!
Hinterwäldler deshalb weil ein Typ wie Wieschemann in diese Kategorie scheinbar einzuordnen ist...genauso unsere ehemliger Präsidet Kessler...!
Die hatten von Dingen des Lebens so viel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen...
Am besten war damals die Einwechslung von Ramzy als 4. nicht EU Ausländer...die beiden kannten diese Regel garnicht und haben ins Mikro gebrüllt: "Das ist da Diskriminierung"...dabei war das Spiel damit 0:2 verloren...!
Ich habe mich damals zum 1. mal gefragt wie solche Leute in diese Positionen kommen...Klüngel und Filz?...Vetternwirtschaft? was weiss ich...peinlich war das..!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
ohje, erinnere mich nicht an diese Wechselgeschichte. War das lustig
Ich habe den Robbie Defizitandurchblick noch immer vor meinem geistigen Auge. Der arme Ramzy ist auch ein Mensch, frechheit, dass da unterschieden wird, dass er kein Europäer sei usw.
AUA, das tat weh.
Ach geht es uns so gut zur Zeit!

AUA, das tat weh.
Ach geht es uns so gut zur Zeit!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
werauchimmer hat geschrieben:blablabla...dann wird es mir persönlich ein Hochgenuß am Samstag 15:30 Uhr am Fernsehen zu sitzen..noch mehr blablablabla
Waren wir nicht neulich noch dabei, eine Aufstellung der Livespiele zu erstellen?
Ach halt... Ins Stadion gehst du ja nicht.

Der Rest? Wie üblich. Gähn.
Dümmlich? Falsch? Polemisch? Das ist doch genau deine Welt.
Deine große Zeit kommt doch erst, wenn wir am Samstag verlieren, zum Anpfiff stehts ja leider noch 0:0. Aber es wird sicher nicht lange dauern, bis du was gefunden hast, auf das du abgehen kannst. Normal kommt dein fundiertes, vernichtenedes Urteil ja nach ca. 30 Sekunden. Die reichen dem Großmeister natürlich.
Du bist so ekelhaft, da wird einem schlecht.
Und das angeblich im Namen unseres Vereines.
@ WernerL
So schaut´s wohl aus. Guter Beitrag. Auch dass mit dem Respekt.
@ siamsi, cafeloddi, ...
Stefan Kuntz liegt im Interview natürlich vollkommen falsch. Manchmal muss man auch SCHWARZ-WEISS denken dürfen
.
Gott sei Dank muss uns unser Trainer kei Matchpläne erklären, denn das kann der TT aus M wohl besser. Who cares! Am Ende zählen drei Punkte. Die Saison hat 34 Spieltage. Das Ziel und die Entwicklung sollte ganz klar lauten: DM 2012/2013! Natürlich keine 2. Liga-Meisterschaft.
Als persönlicher Stufenplan und zur Beruhigung des überhitzten Forumsgemütes:
1. Peace will come to you (Friede wird über Dich kommen)
http://www.youtube.com/watch?v=IA7tW-8S ... re=related
I'm leaving bitterness behind this time
I'm cleaning up my mind
There is no space for the regrets
I will remember to forget
Ich lasse die Verbitterung hinter mir
Dieses Mal sorge ich in meinem Geist für Ordnung
Es gibt keinen Platz für Bedauern
Ich werde mich daran erinnern zu vergessen
...
I'm leaving anger in the past
With all the shadows that it cast
There is a radar in my heart
I should have trusted from the start
Ich lasse den Ärger in der Vergangenheit
Mit all den Schatten, die er verursacht hat
In meinem Herzen gibt es ein Radar
Auf das ich schon von Anfang an hätte vertrauen sollen
...
2. Enjoy the Silence (Geniess die Ruhe)
http://www.youtube.com/watch?v=WzGLsw8Hgxo
3. A Question of Time (Eine Frage der Zeit)
http://www.youtube.com/watch?v=64EbyLEH ... re=related
Manchmal sollte man auch auf die Leute in schwarz hören und lesen was die da so von sich geben, denn die wissen genau wie AbstiegsKAMPF geht. Zumindest hofft man das.

Größere Ansicht

Außerdem hat da wohl das Fritzchen noch was vorbereitet, was dann ...
Vielleicht geht´s dann demnächst auch mal auf Dienstreisen zu den Glasgow Rangers und dann klingt´s wieder etwas entspannter; etwa so:
http://www.youtube.com/watch?v=TspYx7Ea ... re=related
when i see the celtic i go out of my head
i just cant get enough
i just cant get enough
all the things you do to me and all the things you said
i just cant get enough x2
we slip n slide as we fall in love as i just cant seem to get enough of dododododododododododododododoÂÂdododododododododododododododÂoÂ
PS:
Jegliche blasphemischen Interpretationen zu den oben aufgeführten Liedern entbehren nachgelesener maßen (in der Biographie ... ) jeder Grundlage und würden diametral zu den Ansichten von mir persönlich stehen.
So schaut´s wohl aus. Guter Beitrag. Auch dass mit dem Respekt.
@ siamsi, cafeloddi, ...
Stefan Kuntz liegt im Interview natürlich vollkommen falsch. Manchmal muss man auch SCHWARZ-WEISS denken dürfen

Gott sei Dank muss uns unser Trainer kei Matchpläne erklären, denn das kann der TT aus M wohl besser. Who cares! Am Ende zählen drei Punkte. Die Saison hat 34 Spieltage. Das Ziel und die Entwicklung sollte ganz klar lauten: DM 2012/2013! Natürlich keine 2. Liga-Meisterschaft.
Als persönlicher Stufenplan und zur Beruhigung des überhitzten Forumsgemütes:
1. Peace will come to you (Friede wird über Dich kommen)
http://www.youtube.com/watch?v=IA7tW-8S ... re=related
I'm leaving bitterness behind this time
I'm cleaning up my mind
There is no space for the regrets
I will remember to forget
Ich lasse die Verbitterung hinter mir
Dieses Mal sorge ich in meinem Geist für Ordnung
Es gibt keinen Platz für Bedauern
Ich werde mich daran erinnern zu vergessen
...
I'm leaving anger in the past
With all the shadows that it cast
There is a radar in my heart
I should have trusted from the start
Ich lasse den Ärger in der Vergangenheit
Mit all den Schatten, die er verursacht hat
In meinem Herzen gibt es ein Radar
Auf das ich schon von Anfang an hätte vertrauen sollen
...
2. Enjoy the Silence (Geniess die Ruhe)
http://www.youtube.com/watch?v=WzGLsw8Hgxo
3. A Question of Time (Eine Frage der Zeit)
http://www.youtube.com/watch?v=64EbyLEH ... re=related
Manchmal sollte man auch auf die Leute in schwarz hören und lesen was die da so von sich geben, denn die wissen genau wie AbstiegsKAMPF geht. Zumindest hofft man das.

Größere Ansicht

Außerdem hat da wohl das Fritzchen noch was vorbereitet, was dann ...
Vielleicht geht´s dann demnächst auch mal auf Dienstreisen zu den Glasgow Rangers und dann klingt´s wieder etwas entspannter; etwa so:
http://www.youtube.com/watch?v=TspYx7Ea ... re=related
when i see the celtic i go out of my head
i just cant get enough
i just cant get enough
all the things you do to me and all the things you said
i just cant get enough x2
we slip n slide as we fall in love as i just cant seem to get enough of dododododododododododododododoÂÂdododododododododododododododÂoÂ
PS:
Jegliche blasphemischen Interpretationen zu den oben aufgeführten Liedern entbehren nachgelesener maßen (in der Biographie ... ) jeder Grundlage und würden diametral zu den Ansichten von mir persönlich stehen.
Ich glaube, dass Stefan Kuntz mehr Sachverstand besitzt und viel besser in der Lage ist unsere Situation einzuschätzen als zumindest mal ich und nehme mit Erstaunen zur Kenntnis wie viele es a) besser wissen und b) seine bisherigen Leistungen gering schätzen.
Schaut euch einfach mal seine Bilanz an seit er hier ist und erinnert euch daran, wie es euch damals ging.
Stehe voll hinter Kuntz und der Entscheidung mit Kurz zu verlängern!!!!
Wir halten übrigens die Klasse -jede Wette und jede Wette auch, dass sich dann keiner der Dampfplauderer mehr findet, der zugeben wird, dass SK mal wieder recht behalten hat.
Nur der FCK!!!!
Schaut euch einfach mal seine Bilanz an seit er hier ist und erinnert euch daran, wie es euch damals ging.
Stehe voll hinter Kuntz und der Entscheidung mit Kurz zu verlängern!!!!
Wir halten übrigens die Klasse -jede Wette und jede Wette auch, dass sich dann keiner der Dampfplauderer mehr findet, der zugeben wird, dass SK mal wieder recht behalten hat.
Nur der FCK!!!!
BeneMuc hat geschrieben:Diese ewigen Nörgler und Zweifler sind genau die, die uns vor Jahren in den Ruin getrieben haben.
http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/startseite/wettbewerb_L1.html
Schaut euch mal unsre Finanzen, schaut euch unsre Marktwerte an und denkt dann noch mal ganz scharf nach, was man davon erwarten kann. Das letzte Jahr war der absolute Wahnsinn, eine Ausnahme. Mit einem Abstieg müssen wir immer rechnen, auch wenn jeder verdammt gute Arbeit macht.
Für einen Verein mit unseren Finanzen ist es unwahrscheinlich nicht abzusteigen.
Ich bin lange genug FCK Fan, das ich mir bei einem Abstieg bei der jetzigen Clubführung keine Sorgen mache. Im Ernst so entspannt wie seit 3 Jahren hab ich noch nie dem FCK zugeschaut.
Mit vollstem Vertrauen zum Klassenerhalt! Und ihr Nörgler zurück nach Mainz.
Daaanke!!! Ein gibt scheinbar doch noch ein paar, die es begriffen haben.
Muss zugeben, hab nur die erste Seite der Kommentare gelesen. Das hatte gereicht...
Ist es draußen heiß und trocken, sollst du nah am Zapfhahn hocken!
Weschtkurv hat geschrieben:Vielleicht sollten die offensichtlich mächtig angefressenen Kurz Basher einfach mal den Artikel von Kuntz im Mitgliedermagazin lesen.
Der is voll schlüssiger Argumente, warum mit unserem Trainer verlängert wurde, auch mit Blick auf die Gesamtsituation.
"Helfen Sie Marco Kurz und seinem Team, helfen Sie unserem Verein, indem Sie geschlossen hinter der Mannschaft stehen und sie bedingungslos unterstützen."
Und genau DAS werde ich tun.
Auch hier im Forum.
Mehr gibt es nicht zu sagen

paulgeht hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:[...] Niemand von den Kurz Kritikern dreht hohl und bewirft Kurz oder die Spieler mit Dreck. Es werden Dinge kritisch und meist sachlich hinterfragt und weil sie Dir nicht passen von Dir dann mit der Keule draufgehauen. [...]
q.e.d.cafeloddi hat geschrieben:...Bei so einer Flasche wie Kurz mit Sicherheit der Falsche.
Es ist so herrlich einfach...
manchmal macht es Sinn, erst zu denken und dann zu schreiben, Cafeloddi.
Es könnte so einfach sein. Oder anders ausgedrückt Quantität ist nicht gleich Qualität.
Sobald Dich jemand bloßstellt, schwenkst Du die weisse Fahne. Bist Du Franzose oder Italiener?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Kuntz ist in Bochum.
Da kommt vielleicht die Verstärkung für die Winterpause her.
mxhfckbetze hat geschrieben:Kuntz ist in Bochum.
Ich denk eher, der kuckt sich Frankfurt wegen dem DFB Pokal an.

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bene667 hat geschrieben:paulgeht hat geschrieben:
q.e.d.
Es könnte so einfach sein. Oder anders ausgedrückt Quantität ist nicht gleich Qualität.
Sobald Dich jemand bloßstellt, schwenkst Du die weisse Fahne. Bist Du Franzose oder Italiener?
Ich bin weder Franzose noch Italiener, damit könnte ich gut Leben. Glücklicherweise bin ich nicht so wie Du, damit könnte ich nicht Leben.

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Steini hat geschrieben: ...
Leute als wir mit 4:0 in Waldhof verloren hatten und Sebert meinte: Heute haben wir den ersten Absteiger gesehen" war die Mannschaft um Stefan Kuntz tot...
Ich kann mich noch wie gestern an diese Szene erinnern und sie hat mich lange Zeit "gequält". DAS war damals ein wirklicher Tiefschlag, für einen Betzefan um Längen schlimmer als das, was zur Zeit passiert.
.
:
mußt auch weiter erzählen...
die Woche darauf gabs nen Trainerwechsel ..Kalli Feldkamp
wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab...
HANSLIK/Man of the important Goals
cafeloddi hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
Ich bin weder Franzose noch Italiener, damit könnte ich gut Leben. Glücklicherweise bin ich nicht so wie Du, damit könnte ich nicht Leben.
Das stimmt, ich bin ne Nummer zu gross für Dich

Es gibt eben Leute, die von Sex reden, ich hingegen habe welchen

Und in diesem Fall ist "Leben" ein Verb und das schreibt man klein.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
bene667 hat geschrieben:cafeloddi hat geschrieben:Ich bin weder Franzose noch Italiener, damit könnte ich gut Leben. Glücklicherweise bin ich nicht so wie Du, damit könnte ich nicht Leben.
Das stimmt, ich bin ne Nummer zu gross für Dich![]()
Du bist einfach nur lächerlich. Groß die Fresse aufreissen und nichts dahinter. Ich lache über Dich.

Du bist einfach nur lächerlich. Groß die Fresse aufreissen und nichts dahinter. Ich lache über Dich.![]()
Deine Konter sind wie immer unnachahmlich..und dann noch diese Eloquenz. Nein, da kann ich wirklich nicht mithalten

Wenn Dir langweilig ist, kannst Du Dir ja noch ein paar Mal widersprechen, das kannst Du doch so gut.
Du bist einfach nur lächerlich. Groß die Fresse aufreissen und nichts dahinter. Ich lache über Dich.![]()
@bene
Warum diskutierst Du mit denen?
Es macht einfach keinen Sinn! Du wertest die doch nur auf.
Wo die Dummheit regiert, wächst kein Kraut mehr.
(Fan seit 40 Jahren)
widerlich cafeloddi, wen hat er hier noch nicht beleidigt ?
Yogi hat geschrieben:Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Ich kann mich noch wie gestern an diese Szene erinnern und sie hat mich lange Zeit "gequält". DAS war damals ein wirklicher Tiefschlag, für einen Betzefan um Längen schlimmer als das, was zur Zeit passiert.
.
:
Ja aber genau so einen gibts es nicht zur Zeit für uns von daher ist MK genau der Richtige...
mußt auch weiter erzählen...
die Woche darauf gabs nen Trainerwechsel ..Kalli Feldkamp
wenn ichs noch richtig in Erinnerung hab...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

Weschtkurv hat geschrieben:Vielleicht sollten die offensichtlich mächtig angefressenen Kurz Basher einfach mal den Artikel von Kuntz im Mitgliedermagazin lesen.
Auch hier im Forum.
Genau so sieht es aus! Ich war kurz davor den Artikel abzutippen und hier ins Forum zu posten. Es gilt nur eines bedingungslose Unterstützung!!!!!!!! Danke für deinen Beitrag!
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
HintenLinks hat geschrieben:Weschtkurv hat geschrieben:Vielleicht sollten die offensichtlich mächtig angefressenen Kurz Basher einfach mal den Artikel von Kuntz im Mitgliedermagazin lesen.
Auch hier im Forum.
Genau so sieht es aus! Ich war kurz davor den Artikel abzutippen und hier ins Forum zu posten. Es gilt nur eines bedingungslose Unterstützung!!!!!!!! Danke für deinen Beitrag!
Wir wooolllen alles geeeeben wollln lautern oben seehn...
...ahh nee iss ja sing sang...

Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Und nach der Niederlage gegen Schalke wird dann wieder davon geredet, dass man Ruhig bleiben muss und wir auf JEDEN FALL die Qualität (Kurz Lieblingswort) haben um die Klasse zu halten.
Amen
Amen

Zurück zu Neues vom Betzenberg