Forum

1:1-Unentschieden gegen Köln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

cafeloddi hat geschrieben: Pass mal nur auf dass Du Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst.
Bei meinem Nickname solltest du wesentlich mehr Probleme haben. ;) Ich versteh dich nicht. Auf der einen Seite gibst du sehr vernünftige Kommentare von dir, etwa dazu, dass einige Mannschaften weit hinter uns bleiben werden. Das unterschreibe ich dann sofort so. Aber dann knüppelst du auf Kurz ein, dass man mich selbst zu verblendetsten Zeiten als Fan von Kirch hätte bezeichnen können. Wo liegt da die Logik?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

IHR GEHT MIR AUF DEN SACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klärt das bitte in PM
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Peter Gedöns

Lestat hat geschrieben: Beweise?
Mit Rodnei 20 Gegentore in 10 Spielen. Mit Abel 5 Gegentore in 8 Spielen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
HunsrückDeiwi

Beitrag von HunsrückDeiwi »

Lestat hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Mit Abel hätten wir 2 Punkte mehr.
Beweise?
mit Abel hätten wir 0:2 verloren, denn der hätte novakovic in der 33 Minute per Notbremse im Strafraum gelegt und dafür Rot gesehn. Den Strafstoß hätte Poldi eiskalt verwandelt.... wetten..??
[SKY] ... Stürmerfoul von Rodnei
ron72

Beitrag von ron72 »

habt ihr das von rodnei gesehen? da MUSS die wettmafia dahinter stecken :lol:
FCK-Fan...im Feindesland
ben34

Beitrag von ben34 »

cafeloddi hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: Nein, ich will nur zeigen, dass man im Internet nie ganz so anonym unterwegs ist, wie man meint. Und ich könnte jetzt sogar noch sagen, wo der Lothar wohnt. Also immer drauf aufpassen, wie weit man sich aus dem Fenster lehnt.
Pass mal nur auf dass Du Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst.
Ich glaube ich sprech vielen hier aus der Seele , wenn ich sage cafellodi halts maul!!!!! Du laberst seit du hier bist nur Müll bitte such dir ein anderen Ort oder gründe das Forum ICH BIN SO TOLL ICH HAB DEN DURCHBLICK :nachdenklich:
Seb

Beitrag von Seb »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Die gleichen Gegner?
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

ynnebfck hat geschrieben:OT: Wieso kann man hier nur noch mitlesen wenn man angemeldet is?

On Topic: Köln erscheckend schwach, so steigen die ab. Nur nach Standarts gefährlich.
Beim Fck stark: Ivo,Nemec,Kirch
Eher schwächer: Amri

Tolles Spiel mit 4 Aluminuim treffern

Ey habt ihr auch so gestaunt wie ich bei dem Lattenkreuzknaller vom Dick?
Das mit dem mitlesen nur wenn man angemeldet ist finde ich auch irgendwie blöd!

Ja da muss ich dir recht geben die waren vorallem die ersten 15 Minuten erschreckend Schwach. Jeder zweite Ball von denen war ein Fehlpass!
So kommen die wirklich nicht mehr weit!
Hoffentlich :wink:

Wenn dieser Schuss von Dick eingeschlagen wäre,wäre es zweifelsohne Tor des Jahres geworden!

So und jetzt Rodnei in Ruhe lassen und auch den besten Trainer der uns passieren konnte Marco Kurz!

Kopf hoch und freut euch einfach mal!
Wir sind 10.! :teufel2:
Zuletzt geändert von betze_oli am 16.01.2011, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

cafeloddi hat geschrieben: Pass mal nur auf dass Du Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst.
Bei meinem Nickname solltest du wesentlich mehr Probleme haben. ;) Ich versteh dich nicht. Auf der einen Seite gibst du sehr vernünftige Kommentare von dir, etwa dazu, dass einige Mannschaften weit hinter uns bleiben werden. Das unterschreibe ich dann sofort so. Aber dann knüppelst du auf Kurz ein, dass man mich selbst zu verblendetsten Zeiten als Fan von Kirch hätte bezeichnen können. Wo liegt da die Logik?
Ich liebe den FCK von ganzem Herzen. Ich bin mit Punkten und Platz wirklich zufrieden. Ich weiß auch das wir nicht absteigen und viele Mannschaften hinter uns lassen werden. Aber ich bin oftmals mit der Aufstellung und der taktischen Ausrichtung der Mannschaft nicht einverstanden. Nicht mehr und nicht weniger.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Was aber nichts über die vermeintlich Leistung von Abel, wenn er den gespielt hätte, beim Spiel heute aussagt. Genau so könnte ich jetzt behaupten Abel hätte dann den selben Bock geschossen oder wieder einen Elfmeter verursacht. Alles reine Spekulation.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Peter Gedöns

Seb hat geschrieben: Die gleichen Gegner?
Sorry, aber das Argument ist echt lächerlich. ;) Es fällt ins Auge, dass wir in 9 Spielen 19 Dinger fangen, dann wird einer der Innenverteidiger ausgetauscht und in 8 Spielen fallen nur 6 Gegentore, davon 3 gegen einen Gegner. Und dann wird eine funktionierende Innenverteidigung ohne Not gesprengt und der neue Mann verschuldet direkt einen Gegentreffer.

Zahl korrigiert, waren 6 Gegentreffer.
Lestat
Beitrag von Lestat »

cafeloddi hat geschrieben:....

Aber ich bin oftmals mit der Aufstellung und der taktischen Ausrichtung der Mannschaft nicht einverstanden. Nicht mehr und nicht weniger.
Na dann werd du doch FCK-Trainer und mach es besser.
Mich persönlich beschleicht aber bei der Vorstellung das ungute Gefühl das man sich das besser nicht wünschen sollte.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Peter Gedöns hat geschrieben: und der neue Mann verschuldet direkt einen Gegentreffer.
Rodnei, der neue Mann, aha.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
lautererjunge1979

Beitrag von lautererjunge1979 »

@ ben34...ich glaube du sprichst sehr vielen aus der seele..ich unterstütze deinen antrag zur verbannung von cafeloddi..wo muss ich unterschreiben :xder typ nervt echt..hab ich ja vorhin auch geschrieben!!CAFELODDI RAUS-nicht der trainer ist ungeeignet für uns-sondern du bist schädlich für den verein!
Peter Gedöns

Schlossberg hat geschrieben:Rodnei, der neue Mann, aha.
Ja, in dem Kontext ist er neu, da ich von einem Austausch in der Abwehrreihe sprach. ;)
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Schlossberg hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben: und der neue Mann verschuldet direkt einen Gegentreffer.
Rodnei, der neue Mann, aha.
Kann mich nicht errinnern,das nach dem Eigentor von Tiffert in Pauli auch so geschrieben wurde!
War eben eine dumme Situation!

ES KANN JETZT KEINER MEHR ÄNDERN PUNKT!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Seb hat geschrieben: Die gleichen Gegner?
Sorry, aber das Argument ist echt lächerlich. ;) Es fällt ins Auge, dass wir in 9 Spielen 19 Dinger fangen, dann wird einer der Innenverteidiger ausgetauscht und in 8 Spielen fallen nur 6 Gegentore, davon 3 gegen einen Gegner. Und dann wird eine funktionierende Innenverteidigung ohne Not gesprengt und der neue Mann verschuldet direkt einen Gegentreffer.

Zahl korrigiert, waren 6 Gegentreffer.
Und Rodnei war in der Stammelf, als wir 5 Spiele am Stück verloren haben und ne kleine Krise hatten. das lag aber ned an ihm alleine, das war allgemein hinten sehr Mau. Das ist nicht fair ihm das anzukreiden
ron72

Beitrag von ron72 »

aber cafeloddi, 99 prozent der user hier, sind mit dem trainer zufrieden. ich auch. das ist nun mal eine tatsache... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lestat hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Mit Abel hätten wir 2 Punkte mehr.
Beweise?
Er hat die Rodnei-Aussetzer nicht.
barbara

Beitrag von barbara »

Der Typ nervt.
godmK

Beitrag von godmK »

Allgäuteufel hat geschrieben: Aha, und wie willst du gelb rechtfertigen? Entweder Tätlichkeit bzw versuchte Tätlichkeit, dann ist es Rot, oder eben nix, dann keine Karte. Zwischendrin gibts da nix
die gelbe hätte ich auch nur für das kleine wortgefecht gegeben...nichts für die aktion selber

max. also gelb an beide...wäre leicht vertretbar
frambo

Beitrag von frambo »

bin zur Zeit geschäftlich in Rumänien und habe das Spiel Live im rumänischen Fernsehen verfolgt! Hab fast nen Herzinfarkt bekommen. Hut ab für die tolle Leistung in der 2. HZ zu zehnt.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Vorab:
habe jetzt gerade die Szenen im TV gesehen, im Stadion war ich heute nicht.
insgesamt ein gerechtes Unentschieden....nach dem Spielverlauf.
denke mal die Entscheidung von MK , Rodnei zu bringen wird nach dem Fauxpas zu Diskussionen führen.
keine Ahnung ob es mit Abel anders ausdgegangen wäre...
ABER:
ich habe mich heute morgen schon gefragt und kein gutes Gefühl... warum Abel raus ???? :?:
der hat keine Fehler gemacht, war absolut zuverlässig :!:
wieso ein Rodnei rein der lange verletzt war und bei dem Bruder Leichtsinn immer mit spielt...
diese Entscheidung von Kurz muss man so gesehen kritisieren und hat uns 2 enorm wichtige Punbkte gekostet , die uns möglicherweise am Schluß fehlen werden.
Zuletzt geändert von Yogi am 16.01.2011, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Lestat
Beitrag von Lestat »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Er hat die Rodnei-Aussetzer nicht.
Er hat immerhin schon 2 Elfer verschuldet.
Peter Gedöns

Allgäuteufel hat geschrieben: Und Rodnei war in der Stammelf, als wir 5 Spiele am Stück verloren haben und ne kleine Krise hatten. das lag aber ned an ihm alleine, das war allgemein hinten sehr Mau. Das ist nicht fair ihm das anzukreiden
Ich kreide ihm das nicht an. Aber ich halte fest (und belege das mit den Zahlen), dass meiner Beobachtung nach die Abwehr mit Abel sicherer stand. Rodnei ist ein harter Innenverteidiger mit Offensivqualitäten (Brasilianer eben), der mich mit seinen Sololäufen nach vorne an Lucio erinnert. Er ist aber auch ein Leichtfuß, dessen Quer- und Rückpässe mich in der Hinrunde manchmal dem Herztod nahe brachten. Die waren auch in der letzten Saison schon vorhanden, aber die zweite Liga hatte außer Thurk und Sam (der gottseidank bei uns spielte) keine Offensivspieler mit der Qualität, um das auszunutzen. Deswegen war das in Liga 2 oft haarsträubend, aber nicht gefährlich.
Abel wiederum ist nicht der schnellste, er hat aber ein sehr gutes Stellungsspiel. Und er hat Amedick viel Sicherheit gegeben. Wie überhaupt die Reihe Bugera, Amedick, Abel, Dick eine exzellente Abwehr für eine Mannschaft mit unseren Mitteln darstellt.
Antworten