Bei meinem Nickname solltest du wesentlich mehr Probleme haben.cafeloddi hat geschrieben: Pass mal nur auf dass Du Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst.

Bei meinem Nickname solltest du wesentlich mehr Probleme haben.cafeloddi hat geschrieben: Pass mal nur auf dass Du Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst.
Mit Rodnei 20 Gegentore in 10 Spielen. Mit Abel 5 Gegentore in 8 Spielen.Lestat hat geschrieben: Beweise?
mit Abel hätten wir 0:2 verloren, denn der hätte novakovic in der 33 Minute per Notbremse im Strafraum gelegt und dafür Rot gesehn. Den Strafstoß hätte Poldi eiskalt verwandelt.... wetten..??Lestat hat geschrieben:Beweise?mxhfckbetze hat geschrieben:Mit Abel hätten wir 2 Punkte mehr.
Ich glaube ich sprech vielen hier aus der Seele , wenn ich sage cafellodi halts maul!!!!! Du laberst seit du hier bist nur Müll bitte such dir ein anderen Ort oder gründe das Forum ICH BIN SO TOLL ICH HAB DEN DURCHBLICKcafeloddi hat geschrieben:Pass mal nur auf dass Du Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst.Peter Gedöns hat geschrieben: Nein, ich will nur zeigen, dass man im Internet nie ganz so anonym unterwegs ist, wie man meint. Und ich könnte jetzt sogar noch sagen, wo der Lothar wohnt. Also immer drauf aufpassen, wie weit man sich aus dem Fenster lehnt.
Das mit dem mitlesen nur wenn man angemeldet ist finde ich auch irgendwie blöd!ynnebfck hat geschrieben:OT: Wieso kann man hier nur noch mitlesen wenn man angemeldet is?
On Topic: Köln erscheckend schwach, so steigen die ab. Nur nach Standarts gefährlich.
Beim Fck stark: Ivo,Nemec,Kirch
Eher schwächer: Amri
Tolles Spiel mit 4 Aluminuim treffern
Ey habt ihr auch so gestaunt wie ich bei dem Lattenkreuzknaller vom Dick?
Ich liebe den FCK von ganzem Herzen. Ich bin mit Punkten und Platz wirklich zufrieden. Ich weiß auch das wir nicht absteigen und viele Mannschaften hinter uns lassen werden. Aber ich bin oftmals mit der Aufstellung und der taktischen Ausrichtung der Mannschaft nicht einverstanden. Nicht mehr und nicht weniger.Peter Gedöns hat geschrieben:Bei meinem Nickname solltest du wesentlich mehr Probleme haben.cafeloddi hat geschrieben: Pass mal nur auf dass Du Dich nicht so weit aus dem Fenster lehnst.Ich versteh dich nicht. Auf der einen Seite gibst du sehr vernünftige Kommentare von dir, etwa dazu, dass einige Mannschaften weit hinter uns bleiben werden. Das unterschreibe ich dann sofort so. Aber dann knüppelst du auf Kurz ein, dass man mich selbst zu verblendetsten Zeiten als Fan von Kirch hätte bezeichnen können. Wo liegt da die Logik?
Was aber nichts über die vermeintlich Leistung von Abel, wenn er den gespielt hätte, beim Spiel heute aussagt. Genau so könnte ich jetzt behaupten Abel hätte dann den selben Bock geschossen oder wieder einen Elfmeter verursacht. Alles reine Spekulation.Peter Gedöns hat geschrieben:Mit Rodnei 20 Gegentore in 10 Spielen. Mit Abel 5 Gegentore in 8 Spielen.Lestat hat geschrieben: Beweise?
Sorry, aber das Argument ist echt lächerlich.Seb hat geschrieben: Die gleichen Gegner?
Na dann werd du doch FCK-Trainer und mach es besser.cafeloddi hat geschrieben:....
Aber ich bin oftmals mit der Aufstellung und der taktischen Ausrichtung der Mannschaft nicht einverstanden. Nicht mehr und nicht weniger.
Rodnei, der neue Mann, aha.Peter Gedöns hat geschrieben: und der neue Mann verschuldet direkt einen Gegentreffer.
Ja, in dem Kontext ist er neu, da ich von einem Austausch in der Abwehrreihe sprach.Schlossberg hat geschrieben:Rodnei, der neue Mann, aha.
Kann mich nicht errinnern,das nach dem Eigentor von Tiffert in Pauli auch so geschrieben wurde!Schlossberg hat geschrieben:Rodnei, der neue Mann, aha.Peter Gedöns hat geschrieben: und der neue Mann verschuldet direkt einen Gegentreffer.
Und Rodnei war in der Stammelf, als wir 5 Spiele am Stück verloren haben und ne kleine Krise hatten. das lag aber ned an ihm alleine, das war allgemein hinten sehr Mau. Das ist nicht fair ihm das anzukreidenPeter Gedöns hat geschrieben:Sorry, aber das Argument ist echt lächerlich.Seb hat geschrieben: Die gleichen Gegner?Es fällt ins Auge, dass wir in 9 Spielen 19 Dinger fangen, dann wird einer der Innenverteidiger ausgetauscht und in 8 Spielen fallen nur 6 Gegentore, davon 3 gegen einen Gegner. Und dann wird eine funktionierende Innenverteidigung ohne Not gesprengt und der neue Mann verschuldet direkt einen Gegentreffer.
Zahl korrigiert, waren 6 Gegentreffer.
Er hat die Rodnei-Aussetzer nicht.Lestat hat geschrieben:Beweise?mxhfckbetze hat geschrieben:Mit Abel hätten wir 2 Punkte mehr.
die gelbe hätte ich auch nur für das kleine wortgefecht gegeben...nichts für die aktion selberAllgäuteufel hat geschrieben: Aha, und wie willst du gelb rechtfertigen? Entweder Tätlichkeit bzw versuchte Tätlichkeit, dann ist es Rot, oder eben nix, dann keine Karte. Zwischendrin gibts da nix
Vorab:Peter Gedöns hat geschrieben:Mit Rodnei 20 Gegentore in 10 Spielen. Mit Abel 5 Gegentore in 8 Spielen.Lestat hat geschrieben: Beweise?
Er hat immerhin schon 2 Elfer verschuldet.mxhfckbetze hat geschrieben:Er hat die Rodnei-Aussetzer nicht.Lestat hat geschrieben: Beweise?
Ich kreide ihm das nicht an. Aber ich halte fest (und belege das mit den Zahlen), dass meiner Beobachtung nach die Abwehr mit Abel sicherer stand. Rodnei ist ein harter Innenverteidiger mit Offensivqualitäten (Brasilianer eben), der mich mit seinen Sololäufen nach vorne an Lucio erinnert. Er ist aber auch ein Leichtfuß, dessen Quer- und Rückpässe mich in der Hinrunde manchmal dem Herztod nahe brachten. Die waren auch in der letzten Saison schon vorhanden, aber die zweite Liga hatte außer Thurk und Sam (der gottseidank bei uns spielte) keine Offensivspieler mit der Qualität, um das auszunutzen. Deswegen war das in Liga 2 oft haarsträubend, aber nicht gefährlich.Allgäuteufel hat geschrieben: Und Rodnei war in der Stammelf, als wir 5 Spiele am Stück verloren haben und ne kleine Krise hatten. das lag aber ned an ihm alleine, das war allgemein hinten sehr Mau. Das ist nicht fair ihm das anzukreiden