Absolut Klasse Beitrag!!! Genau das ist die Realität von der ich gesprochen habe!!! Danke Dir!!!BernddasBrot2 hat geschrieben:Eins schicke ich voraus, der Zeitpunkt wurde von DH sehr gut gewählt, besser ging es nicht.
Über unsere finanzielle Situation sind wir uns alle im KLAREN.
Wessen verdienst das ganze ist, hoffe ich auch.
In unserer Glanzzeit haben wir doch ähnlich gehandelt.
Schon vergessen?
Ich kann diese AUfregung nicht verstehen, nein ich will sie auch nicht verstehen.
Für Herzblut spielt niemand, das muß auch dem letzten in die Birne rein.
Bei den Summen, die in der heutigen Zeit auf dem Blatt stehen, Handgeld incl, würde ich auch schwach werden.
Lakic trägt jetzt eine ganz verdammte Last auf den Schultern, er wird jetzt mit Altintop verglichen, der bis zur letzten Minute alles gegeben hat.
Ein Tor mehr und wir wären nicht abgestiegen.
Ich will nicht wissen, was passiert, wenn wir auch mit den Toren von Lakic die Klasse halten.
Dann werden alle, vorallem die, die beledigend sind, ihn huldigen und alles gute wünschen.
Schämt euch, pfui, ihr verliert das Ziel aus den AUgen.
Danke DH. du hast mir gezeigt, wie gut die Fans des FCK wirklich sind.
Euch Bauern sei gesagt, statt die Mannschaft zu unterstützen, und den Wechsel zu akzeptieren, haut- stecht und heuchelt hier herum.
Bevor ihr ihn verbrennt, sollte ihr ihm eine ordentliche Gerichtsverhandlung geben.
Solltet ihr ihn lynchen wollen, dann muss er verkauft werden, basta, so geht man mit niemandem um!
so!Manni_in_Rot hat geschrieben:Alter ....wenn mir den jetzt noch verkaufen fürn Appl und nen Ei lachen sich die Weißwurstbrüder aber eins ins Fäustchen...wie geht der Kotzsmiley?
Zu freundlichm4d hat geschrieben:Ich kotze mal für dich.Manni_in_Rot hat geschrieben:Alter ....wenn mir den jetzt noch verkaufen fürn Appl und nen Ei lachen sich die Weißwurstbrüder aber eins ins Fäustchen...wie geht der Kotzsmiley?![]()
Das stimmt doch nicht. Nur weil bei uns momentan etwas chaos angesagt ist, fluppt es doch in Wolfsburg nicht plötzlich. die müssen ihre Punkte schon noch selbst holen. deshalb bin ich auch strickt dagegen, Lakic sofort dorthin abzugeben. Was bringt uns das? Ausser das ein vermeintlicher Konkurrent einen Spieler mehr zur Verfügung hat, und wir uns selbst schwächen. Warten wir doch erstmal ab, ob Lakic nicht doch in der Lage ist, das Kapitel Kaiserslautern zumindest sportlicherweise vernünftig zu beenden. Wenn er sich hängen lässt, sortiert Kurz ihn schon rechtzeitig aus. Obwohl wir uns das quasi auch nicht leisten können, weil einfach die Alternative fehlt. Ausgehend davon, dass am Dienstagmorgen nicht eine Sturmrakete am Training teilnehmen wird.FCK58 hat geschrieben:Genau das hat DH beabsichtigt. 3 Punkte weniger für uns, sind 3 Punkte mehr führ ihn. Oder was glaubst du, warum das Bild so früh aufgetaucht ist? Eine Ablöse jenseits der Mio kannst du dir vermutlich eh´abschminken. Der Zug ist durch.
Und dann haben diejenigen, die sich hier über diesen Transfer so dermaßen echauffierten, definitiv mit dazu beigetragen. Na vielen lieben Dank aber auch!Manni_in_Rot hat geschrieben:...wenn mir den jetzt noch verkaufen fürn Appl und nen Ei lachen sich die Weißwurstbrüder aber eins ins Fäustchen...
Nein. Mich kotzen nur Internethelden an, die nicht den Arsch haben, für ihre Ansichten auch mal gerade zu stehen.m4d hat geschrieben:Würde mich auch langsam interessieren... Du bist doch nicht so hilflos, dass du diesen Satz dermaßen inflationär ständig um dich werfen musst, oder?Manni_in_Rot hat geschrieben:
Nur aus reiner Neugier...Was wären dann die Konsequenzen?
Wenn ich mich nicht mehr aufrege, wenn ein Spieler den Verein mit Füssen tritt, den ich so liebe, darf man mich erschiessen..Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und dann haben diejenigen, die sich hier über diesen Transfer so dermaßen echauffierten, definitiv mit dazu beigetragen. Na vielen lieben Dank aber auch!Manni_in_Rot hat geschrieben:...wenn mir den jetzt noch verkaufen fürn Appl und nen Ei lachen sich die Weißwurstbrüder aber eins ins Fäustchen...
PS: Mir persönlich unverständlich, dass sich das noch nicht weiter rumgesprochen hat, dass man mit Gelassenheit deutlich weiter kommt und mehr erreicht im Leben.
Ahhh....interessanter Ansatz!!! Ich stehe gern für alles was ich sage und schreibe gerade, aber "Argumente" und "Diskussion" scheinen nicht unbedingt Deinen sprachgebrauch zu dominieren!!! Und zum Thema Internethelden??? Wo schreibst Du geradeWestkurvenveteran hat geschrieben:Nein. Mich kotzen nur Internethelden an, die nicht den Arsch haben, für ihre Ansichten auch mal gerade zu stehen.m4d hat geschrieben:
Würde mich auch langsam interessieren... Du bist doch nicht so hilflos, dass du diesen Satz dermaßen inflationär ständig um dich werfen musst, oder?
Bene, das ist nicht der Punkt. Du oder ein OWL oder eine antikochteufel et al., Ihr habt Euch kritisch mit der Sache auseinandergesetzt. Sogar sehr kritisch. Jedoch in einer absolut vernünftigen Form.bene667 hat geschrieben: Wenn ich mich nicht mehr aufrege, wenn ein Spieler den Verein mit Füssen tritt, den ich so liebe, darf man mich erschiessen..
Wo man mich findet, weiß so ziemlich jeder hier. Und ich stehe für meine Meinung auch ein.tobimops hat geschrieben:Ahhh....interessanter Ansatz!!! Ich stehe gern für alles was ich sage und schreibe gerade, aber "Argumente" und "Diskussion" scheinen nicht unbedingt Deinen sprachgebrauch zu dominieren!!! Und zum Thema Internethelden??? Wo schreibst Du geradeWestkurvenveteran hat geschrieben:
Nein. Mich kotzen nur Internethelden an, die nicht den Arsch haben, für ihre Ansichten auch mal gerade zu stehen.??? *hahahaha*
Gute Selbsterkenntniss !!! Respektm4d hat geschrieben:Ich weiß doch. Aber wenn du mit jedem "Helden" mal persönlich "sprechen" willst, dann brauchst du bald ne Sekretärin, die Termine verteilt. :lolWestkurvenveteran hat geschrieben:
Nein. Mich kotzen nur Internethelden an, die nicht den Arsch haben, für ihre Ansichten auch mal gerade zu stehen.
Du darfst nicht so persönlich nehmen, dass es Menschen gibt, die 1. anderer Meinung sind, und 2. diese einfach in die Welt tröten, egal wie doof, oder verquer sie sein mögen. Mir fällt das auch manchmal schwer.. Aber ist besser für den Blutdruck, wenn man es ignoriert. "Helfen", kann man den meisten ohnehin nicht (mehr).