Ich hab nix anderes erwartetde79esche hat geschrieben:Das ist die Stellungnahme? Habt ihr gekifft? Da habt Ihr aber ganze Arbeit geleistet. Das ist ja merkellike. Was sagen ohne wirklich was zu sagen.
Ole Ole FCK
Diese "Richtigstellung" kotzt mich an! Den Fans und Mitgliedern werde kleine "Friss oder stirb" Brotkrümel hingeworfen. Ist es zu viel verlangt dass wenn man schon was richtig stellt auf alle offenen Fragen einzugehen? Welche 3 Beiratsmitglieder waren anwesend? Wieso haben die anderen 2 gefehlt? Was ist an den Becca Forderungen dran? Versprochene Transparenz und Offenheit my Ass! Echt amateurhaft wie da oben kimmuniziert wird.Flo hat geschrieben:Der FCK hat heute Abend noch zwei Dinge klargestellt:
Becca und Bader: FCK korrigiert Medienberichte
Im Rahmen der aktuellen medialen Berichterstattung möchte der 1. FC Kaiserslautern folgende, derzeit in einzelnen Medien falsch dargestellte Sachverhalte, klarstellen:
In der Sitzung vom 2. Mai 2019 mit Vertretern des Beirats der Management GmbH, des Vereinsvorstands und der Geschäftsführung wurde keine Abstimmung durchgeführt. Die drei anwesenden Beiratsmitglieder beauftragten in dieser Sitzung die Geschäftsführung des FCK, die weiteren Details einer Partnerschaft mit Flavio Becca zu besprechen.
Auch wurde in dieser Sitzung zu keinem Zeitpunkt über eine Verlängerung des Arbeitsvertrages von Sport-Geschäftsführer Martin Bader gesprochen. Vielmehr sprachen sich die anwesenden Beiratsmitglieder dagegen aus, die Option einer Vertragsauflösung zum 30. Juni 2019 zu ziehen. Eine Verlängerung des Vertrages von Martin Bader war zu keinem Zeitpunkt Gegenstand der Besprechung.
Quelle: Pressemeldung FCK
Man muss halt Prioritäten setzen. Die Herren sind ja noch alle voll berufstätig. Da kann schon mal was anderes als der FCK dazwischen rutschen - allen Bekundungen wie wichtig doch der FCK sei zum Trotz.Dietmar66359 hat geschrieben:Da frage ich mich wo waren die beiden fehlenden Beiratsmitglieder. Kein Interesse für unseren Fck geht es ums Überleben und zwei fehlen
Hätte Banf Mal besser eine offizielle Sitzung einberufen! Wäre ja ein Ding wenn er um seine bevorzugte Entscheidung herbeizuführen nur die ihm genehmen Mitglieder eingeladen hat. Vielleicht haben die 2 Gefehlten nix vom Termin gewusst!?steppenwolf hat geschrieben:Man muss halt Prioritäten setzen. Die Herren sind ja noch alle voll berufstätig. Da kann schon mal was anderes als der FCK dazwischen rutschen - allen Bekundungen wie wichtig doch der FCK sei zum Trotz.Dietmar66359 hat geschrieben:Da frage ich mich wo waren die beiden fehlenden Beiratsmitglieder. Kein Interesse für unseren Fck geht es ums Überleben und zwei fehlen
Ich denke du hast meinen Sarkasmus verstanden - musst aber doch zugeben, dass die Verantwortlichen aus Unwissenheit, Dummheit oder bewusst keine Gelegenheit auslassen um noch mehr Unruhe in der Fanszene zu schüren statt Vernunft walten zu lassen und das momentane Informationschaos durch tatsächliche (im Übrigen bei der AR Wahl versprochene) Transparenz zu beseitigen.steppenwolf hat geschrieben:@Victor, ich glaube wir müssen uns zurückhalten und nicht weitere Gerüchte in die Welt setzen - denn sonst gibt‘s bald Tote. Habe gelesen es sammelt sich bereits eine Gruppe traditioneller FCK-Fans mit Pechfakeln und Mistgabeln und marschiert Richtung Berg. Hoffentlich haben sie ihre Regenjacken eingepackt, soll ja in den kommenden Stunden ungemütlich werden.
Prioritäten setzen? Dann kann man es doch wahrheitsgemäßsteppenwolf hat geschrieben:Man muss halt Prioritäten setzen. Die Herren sind ja noch alle voll berufstätig. Da kann schon mal was anderes als der FCK dazwischen rutschen - allen Bekundungen wie wichtig doch der FCK sei zum Trotz.Dietmar66359 hat geschrieben:Da frage ich mich wo waren die beiden fehlenden Beiratsmitglieder. Kein Interesse für unseren Fck geht es ums Überleben und zwei fehlen
Steppe,steppenwolf hat geschrieben:@Victor, ich glaube wir müssen uns zurückhalten und nicht weitere Gerüchte in die Welt setzen - denn sonst gibt‘s bald Tote. Habe gelesen es sammelt sich bereits eine Gruppe traditioneller FCK-Fans mit Pechfakeln und Mistgabeln und marschiert Richtung Berg. Hoffentlich haben sie ihre Regenjacken eingepackt, soll ja in den kommenden Stunden ungemütlich werden.
Ich glaube, da hat unser "Hüter von Moral und Satzungstreue" einen besseren Draht.Schwabenteufel1 hat geschrieben:nur blöd das die kurve vermutlich eher gegen littig ist. dafür wird freund banf schon sorgen.FCKFreak hat geschrieben: ... ...
Du sprichst mir aus dem Herzen..Ich glaube der Verein braucht am Samstag die Westkurve mehr als je zuvor um den Namen 1.FC Kaiserslautern zu retten.
Man muss unbedingt einen Neuanfang machen mit klaren Strukturen und ohne Geldgeile Machthaber.