kadlec hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Kadlec, mit Deinem Kalenderwissen könntest Du die BILD noch bereichern!
Perlen vor die Säue geworfen, solch eine komplizierte Materie würden die nie verstehen. Dort kann kaum einer bis drei zählen. Deshalb erscheint das Schmierblatt ja auch täglich, so können sie sich nie vertun.
kepptn hat geschrieben:Nein im Gegenteil, Gruber hat sich vorm Stadion eingegraben und fällt jeden an der sich wagt eine Frage oder etwas/jemanden in Frage zu stellen. Das kannst Du mit einer netten Mail selbst ausprobieren. Das geht soweit das Fananfragen sogar über den Pressesprecher beantwortet werden.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das gute daran: falls wir jetzt doch irgendwann mal einen Trainer bekommen, wird er ganz lange bleiben dürfen. Denn so schnell wird sich Kuntz diesen Horror mit ner Trainersuche nicht nochmal antun wollen.
FCK58 hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Kadlec, mit Deinem Kalenderwissen könntest Du die BILD noch bereichern!
Perlen vor die Säue geworfen, solch eine komplizierte Materie würden die nie verstehen. Dort kann kaum einer bis drei zählen. Deshalb erscheint das Schmierblatt ja auch täglich, so können sie sich nie vertun.
Darum 3 Kandidaten und nicht 5
micla hat geschrieben: Wenn am Montag beim Trainingsstart kein neuer (externer) Trainer auf dem Betze präsentiert wird, hat er bei seiner ersten wichtigen Personalentscheidung nach Strich und Faden versagt- dann muss er sich auch der Kritik stellen.
Am Montag nächste Woche (spätestens) schlägt die Stunde der Wahrheit- für die Zukunft des Vereins und ebenso für die Beurteilung der Arbeit des allmächtigen VV.
Satanische Ferse hat geschrieben:Eine ungefähre Marschrichtung ausgebend und den ohnehin bezahlten Pressesprecher dazu nutzen, das Umfeld mit interessanten Themen rund um den Betze zu beliefern. Da gäbe es genügend Stoff...
Nikolaus hat geschrieben:micla hat geschrieben: Wenn am Montag beim Trainingsstart kein neuer (externer) Trainer auf dem Betze präsentiert wird, hat er bei seiner ersten wichtigen Personalentscheidung nach Strich und Faden versagt- dann muss er sich auch der Kritik stellen.
Am Montag nächste Woche (spätestens) schlägt die Stunde der Wahrheit- für die Zukunft des Vereins und ebenso für die Beurteilung der Arbeit des allmächtigen VV.
Und dann ???
Die Stunde der Wahrheit schlägt dann wenn Stefan seinen Trainer vorstellt, und dieser an seiner Arbeit gemessen wird.
Wer glaubst DU darf sich nächsten Montag ohne Hintergrundwissen und Einblick in die Verhandlungsmethoden anmaßen eine Arbeit zu beurteilen, von der wahrscheinlich 99 % der User hier keine Ahnung haben.
Wieso nur schafft es unser Stefan nicht einen Trainer zu einem der reichsten Traditionsvereine gespickt mit Top-Spielern und tollen Zukunftsperpektiven zu lotsen ?
Für euch hobby VVs wäre das ja kein Problem .
Die Ansätze mit Foda und Herrlich zeigen welchen Weg SK gehen will, und den wird er gehen!!
Und wenn es noch 2 Wochen braucht um den passenden zu finden der mitgeht dann dauert es eben 2 Wochen.
Das was wirklich peinlich ist, ist die wachsende Stimmungsmache gegen Stefan Kuntz, mancher sollte mal nachdenken über was hier diskutiert würde, hätte er den Job hier abgelehnt.
Satanische Ferse hat geschrieben:Hallo Kadlec !!!
micla hat geschrieben:Nikolaus hat geschrieben:micla hat geschrieben: Wenn am Montag beim Trainingsstart kein neuer (externer) Trainer auf dem Betze präsentiert wird, hat er bei seiner ersten wichtigen Personalentscheidung nach Strich und Faden versagt- dann muss er sich auch der Kritik stellen.
Und dann ???
Die Stunde der Wahrheit schlägt dann wenn Stefan seinen Trainer vorstellt, und dieser an seiner Arbeit gemessen wird.
Wer glaubst DU darf sich nächsten Montag ohne Hintergrundwissen und Einblick in die Verhandlungsmethoden anmaßen eine Arbeit zu beurteilen, von der wahrscheinlich 99 % der User hier keine Ahnung haben.
Wieso nur schafft es unser Stefan nicht einen Trainer zu einem der reichsten Traditionsvereine gespickt mit Top-Spielern und tollen Zukunftsperpektiven zu lotsen ?
Für euch hobby VVs wäre das ja kein Problem .
Die Ansätze mit Foda und Herrlich zeigen welchen Weg SK gehen will, und den wird er gehen!!
Und wenn es noch 2 Wochen braucht um den passenden zu finden der mitgeht dann dauert es eben 2 Wochen.
Das was wirklich peinlich ist, ist die wachsende Stimmungsmache gegen Stefan Kuntz, mancher sollte mal nachdenken über was hier diskutiert würde, hätte er den Job hier abgelehnt.
Keiner hier behauptet dass wir reich sind. Dass es an Geld mangelt weiß jeder- JEDER !!!!
Das ist aber kein Grund, es in sechs Wochen (!!!!!!) nicht auf die Reihe zu bekommen- und es ist mir scheißegal ob drei oder mehr abgesagt haben- ich muss immer eine Alternative im Kopf oder auf dem Zettel haben- das ist sein Job und dafür wird er vom "reichen" Verein auch verdammt gut bezahlt![]()
![]()
Ich weiß auch, dass seine Verpflichtung der Meilenstein zur Rettung war, aber jetzt muss mit der Lobhudelei auch mal Schluss sein- es gilt seine Arbeit in der Sommerpause zu bewerten und die war- ich betone bislang- gelinde gesagt bescheiden.
Nikolaus hat geschrieben:Das ist aber kein Grund, es in sechs Wochen (!!!!!!) nicht auf die Reihe zu bekommen- und es ist mir scheißegal ob drei oder mehr abgesagt haben- ich muss immer eine Alternative im Kopf oder auf dem Zettel haben- das ist sein Job und dafür wird er vom "reichen" Verein auch verdammt gut bezahlt![]()
![]()
Ich weiß auch, dass seine Verpflichtung der Meilenstein zur Rettung war, aber jetzt muss mit der Lobhudelei auch mal Schluss sein- es gilt seine Arbeit in der Sommerpause zu bewerten und die war- ich betone bislang- gelinde gesagt bescheiden.
micla hat geschrieben:@ Alm-Teufel
Alles sollte im Sinne des FCK geschehen, da sind wir aber sowas von 100 % einer Meinung.
Habe eben nur Bedenken ob der momentanen Situation.
Und da find ich halt auch das Verhalten von Kuntz und der Presseabteilung alles andere als professionell, ganz abgesehen davon, dass wir wohl alle schon Resultate erwartet haben- gerade und weil die Trainertrennung schon ein paar Tage her ist
micla hat geschrieben:Der Karren ist mMn schon so gut wie im Dreck, es gibt kaum noch brauchbare Lösungen (Trainer) um das ganze noch zu kitten...
Satanische Ferse hat geschrieben:@ exil
Mach mich nicht fertig. Aber du hast vollkommen recht. Selbst die optimalste Pressearbeit wird in ihren Auswirkungen nur im günstigsten Falle suboptimal sein.
Deine beiden Leitsätze zum Thema Zynismus sind aber auf alle Fälle optimal.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:micla hat geschrieben:Der Karren ist mMn schon so gut wie im Dreck, es gibt kaum noch brauchbare Lösungen (Trainer) um das ganze noch zu kitten...
Hallo micla,
Das sehe ich anders. Trainer vom Format eines Franco Foda oder gar Heiko Herrlich gibt es noch jede Menge. Fraglich ist nur, ob die auch Kuntz gefallen. Die lange Dauer der Trainersuche liegt ja ganz offensichtich nicht daran, dass es zu wenige freie Trainer gibt, sondern einfach daran, dass Kuntz scheinbar sehr ausgeprägte Vorstellungen vom neuen Trainer hat und da sehr wählerisch ist. Es reicht nicht, dass der Trainer objektiv gut genug ist (siehe z.B. Wück), er muss halt auch die Philosophie und Wellenlänge von Stefan Kuntz teilen. Was das genau bedeutet, kann man nur spekulieren. Aber auf jeden Fall scheint Kuntz nur ungern jemanden zu nehmen, der eigene Ideen verfolgt. Und da wird der Markt natürlich eng.
Aber trotzdem ist es noch nicht zu spät. Kuntz hat immer noch die Möglichkeit zum grossen Befreiungsschlag, wenn auch nicht mehr allzu lange. Wenn jetzt aber schon solche Artikel wie der von der Bild-Zeitung kommen, beginnt das ganze von einem rein kosmetischen zu einem ernsthaften Problem zu werden. Laut Bild sind wir jetzt wieder offiziell Chaoslautern und das wird von jedem in Fußballdeutschland, u.a. auch potentiellen neuen Spieler und Sponsoren und Dauerkartenkäufern gelesen. Deshalb sollte Kuntz schon zusehen, dass er von seiner Dickköpfigkeit ein Stück abrückt und schnell Ergebnisse präsentiert.