Die würden doch passen, oder ??

Die Bielefelder machens richtig: Schwätzen mit der Presse von wegen Loddar, schließen hintenrum mit Wück ab und wenn Stefan sich irgendwann mal dazu durchringt, den Wück anzurufen, heissts wieder asta la vego ...amedick5 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/06/16/lothar-matthaeus/wirtschaftsbosse-wollen-den-weltmeister-finanzieren.html
wenigstens bekommen die einen!!!
Ist wurscht, merkt eh keiner, so gefrustet und verwirrt, wie die meisten hier sind.kepptn hat geschrieben:Morgen ist Dienstag Uwe.kadlec hat geschrieben: ...
Morgen früh 9 Uhr: Lichterkette vor der West. Bitte weitersagen.
Wie morgen ist Dienstag??? Seit wann das?kadlec hat geschrieben:Ist wurscht, merkt eh keiner, so gefrustet und verwirrt, wie die meisten hier sind.kepptn hat geschrieben: Morgen ist Dienstag Uwe.
Seit 1582 der gregorianische Kalender von Papst per Bulle dekretiert wurde.Gandalf446 hat geschrieben: ...
Wie morgen ist Dienstag??? Seit wann das?
Dann hab ich wohl schlappe 427 Jahre verpennt => RESPECT!!!!kepptn hat geschrieben:Seit 1582 der gregorianische Kalender von Papst per Bulle dekretiert wurde.Gandalf446 hat geschrieben: ...
Wie morgen ist Dienstag??? Seit wann das?
Kein Problem. In diesen schweren und finsteren Zeiten müssen wir Fans eng zusammenstehn, uns gegenseitig unterstützen und viel Verständnis füreinander aufbringen.kadlec hat geschrieben:Sorry, habe ich wohl falsch verstanden oder zu schnell gelesen
Seit Gott die Sieben-Tage-Woche eingeführt hat - und steht nicht in der Schöpfungsgeschichte geschrieben, dass er am Dienstag die Trainer erschaffen hat?Gandalf446 hat geschrieben:Wie morgen ist Dienstag??? Seit wann das?kadlec hat geschrieben: Ist wurscht, merkt eh keiner, so gefrustet und verwirrt, wie die meisten hier sind.
ok, unn isch noch ää Flasch WääzeFCK58 hat geschrieben:Kein Problem. In diesen schweren und finsteren Zeiten müssen wir Fans eng zusammenstehn, uns gegenseitig unterstützen und viel Verständnis füreinander aufbringen.kadlec hat geschrieben:Sorry, habe ich wohl falsch verstanden oder zu schnell gelesenIch mach jetzt eine Flasche Rotwein auf.
Ich glaube dadfür war Gott nimmer zuständig, das war dann Darwin. Der hat den Trainerjob erfunden weil nicht jeder Fussballer mit Ende 30 arbeitslos sein sollte und nicht jeder eine Lottostelle aufmachen konnte.kadlec hat geschrieben: ...
Seit Gott die Sieben-Tage-Woche eingeführt hat - und steht nicht in der Schöpfungsgeschichte geschrieben, dass er am Dienstag die Trainer erschaffen hat?
Es iss jo aach 3 noch fienfe unn inn 2 Schtunn muß isch widder raus unn inn´s biroGandalf446 hat geschrieben:Ich merk schon, die gute Stimmung ist wieder da, es werden dumme Sprüche geklopft und gespammt was das Zeug hält. Weiter so...
Na das erklärt alles^^FCK58 hat geschrieben:Es iss jo aach 3 noch fienfe unn inn 2 Schtunn muß isch widder raus unn inn´s biroGandalf446 hat geschrieben:Ich merk schon, die gute Stimmung ist wieder da, es werden dumme Sprüche geklopft und gespammt was das Zeug hält. Weiter so...Gschloofe hab isch ach noch net, awwer sex Wääze gsoffe
![]()
![]()
Saugut! Nur noch fünf Tage bis zum Trainingsstart am Montag – aber der Zweitligist hat weder einen Trainer, noch einen einzigen neuen Spieler! und am Schluss CHAOS LAUTERN.micla hat geschrieben:News von Bild-
Noch drei Namen auf der Liste (welche das sind wird nicht gesagt)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ieler.html
Die wissen halt auch nur das sie nix wissen müssen das aber verkaufen. Unter berücksichtigung derer geistigen und journalistischen Fähigkeiten liegt diese Meldung durchaus noch im Bereich des zu erwartenden.FCK58 hat geschrieben:Typisch Blöd,daß noch mehr als 1 Kandidat im
Rennen ist, können wir uns auch vorstellen. Wenn ich aber als Blöd den "Chaoslautern Scheiß " bringen will, muß ich ja irgendwie einen auf halbwegs informiert machen. Daher die Ansage.
Und wenn man mit der BLÖD nicht spricht, wird sie böse. Der Artikel war bis jetzt jedenfalls die deutlichste (wenn auch nicht die intelligenteste) Breitseite gegen Kuntz in der deutschen Presse im Zusammenhang mit dem Trainerfiasko. Die Bild-Zeitung kann jedenfalls viel Schaden anrichten, wenn sie will. Da mußt du als Pressesprecher jetzt mal reagieren und diesen Peter Dörr mit ein paar kleinen Zuckerstückchen füttern, damit er wieder friedlich wird. Aber Kuntz hat Gruber ja anscheinend aufm Betze im Heizungskeller am Ofenrohr festgeknebelt.kepptn hat geschrieben:Zweimal Chaoslautern und dann noch "...schiebt Kuntz dem DFB die Schuld zu. Saugeil!! Man sieht auch für die BILD sind die Quellen versiegt.
Perlen vor die Säue geworfen, solch eine komplizierte Materie würden die nie verstehen. Dort kann kaum einer bis drei zählen. Deshalb erscheint das Schmierblatt ja auch täglich, so können sie sich nie vertun.kepptn hat geschrieben: Kadlec, mit Deinem Kalenderwissen könntest Du die BILD noch bereichern!
Nein im Gegenteil, Gruber hat sich vorm Stadion eingegraben und fällt jeden an der sich wagt eine Frage oder etwas/jemanden in Frage zu stellen. Das kannst Du mit einer netten Mail selbst ausprobieren. Das geht soweit das Fananfragen sogar über den Pressesprecher beantwortet werden.Rheinteufel2222 hat geschrieben: ...
Da mußt du als Pressesprecher jetzt mal reagieren und diesen Peter Dörr mit ein paar kleinen Zuckerstückchen füttern, damit er wieder friedlich wird. Aber Kuntz hat Gruber ja anscheinend aufm Betze im Heizungskeller am Ofenrohr festgeknebelt.
...