Forum

Trainerlose Teufel (Die Rheinpfalz)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Nikolaus

Beitrag von Nikolaus »

http://www.youtube.com/watch?v=I1I72ErLXMA

Die würden doch passen, oder ?? :lol:
- George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

Sorry, habe ich wohl falsch verstanden oder zu schnell gelesen :verbeug:[/quote]

Kein Problem. In diesen schweren und finsteren Zeiten müssen wir Fans eng zusammenstehn, uns gegenseitig unterstützen und viel Verständnis füreinander aufbringen. :wink: Ich mach jetzt eine Flasche Rotwein auf. :prost:
Markie

Beitrag von Markie »

amedick5 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/06/16/lothar-matthaeus/wirtschaftsbosse-wollen-den-weltmeister-finanzieren.html

wenigstens bekommen die einen!!! :nachdenklich:

Die Bielefelder machens richtig: Schwätzen mit der Presse von wegen Loddar, schließen hintenrum mit Wück ab und wenn Stefan sich irgendwann mal dazu durchringt, den Wück anzurufen, heissts wieder asta la vego ... :nachdenklich:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Nikolaus hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=I1I72ErLXMA

Die würden doch passen, oder ?? :lol:

Warum?
Es gibt immer was zu lachen.
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:...
Morgen früh 9 Uhr: Lichterkette vor der West. Bitte weitersagen. :teufel2:

Morgen ist Dienstag Uwe.

Ist wurscht, merkt eh keiner, so gefrustet und verwirrt, wie die meisten hier sind. :D
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

kadlec hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Morgen früh 9 Uhr: Lichterkette vor der West. Bitte weitersagen. :teufel2:

Morgen ist Dienstag Uwe.

Ist wurscht, merkt eh keiner, so gefrustet und verwirrt, wie die meisten hier sind. :D

Wie morgen ist Dienstag??? Seit wann das? :D
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
micla

Beitrag von micla »

Wieder ist ein Tag ohne Verkündung einer positiven Nachricht vorbei.
Immerhin haben wir einen Abgang mit Lamprecht zu verzeichnen, auch hier nochmal alles Gute für den Jungen.
Was die Trainerfrage angeht, wieder nix neues.
Die Sache zermürbt jeden Fan mehr und mehr, die Kritik auch an Kuntz wird verständlicherweise lauter und er will jetzt auch keine "Prognose" mehr abgeben. Das braucht er jetzt auch nicht mehr- inzwischen hats jeder kapiert: Wenn am Montag beim Trainingsstart kein neuer (externer) Trainer auf dem Betze präsentiert wird, hat er bei seiner ersten wichtigen Personalentscheidung nach Strich und Faden versagt- dann muss er sich auch der Kritik stellen.
Bis dahin kann man nur hoffen und langsam ist es echt egal, wer es wird, eine Euphorie für die neue Saison gepaart mit der Hoffnung Aufstieg kann nicht mehr aufkommen- da ist es egal ob der neue Trainer Zobel, Wück, Bommer oder wasweißichwer heißt. Es bleibt in jedem Fall eine endlos beschämende Trainer-Suche. Und Funkel, Fodas Frau oder Sammer da die Schuld in die Schuhe zu schieben- sorry, das ist mit ein bissel zu billig.
Im Gegensatz zu vielen anderen glaub ich aber weniger, dass das Image des FCK stark leidet- die lachen nimmer über uns, sondern- und das ist noch viel schlimmer- man redet nimmer über uns.
Wenn Bielefeld jetzt eventuell eine Lösung mit Matthäus präsentiert, dann sag ich nicht- sind die blöd, den Loddar zu nehmen, nein ich sage, hier hätte er auch was reißen können- schade, dass man nicht auch über ihn nachdenkt bzw. nachgedacht hat.
Am Montag nächste Woche (spätestens) schlägt die Stunde der Wahrheit- für die Zukunft des Vereins und ebenso für die Beurteilung der Arbeit des allmächtigen VV.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Gandalf446 hat geschrieben:...

Seit 1582 der gregorianische Kalender von Papst per Bulle dekretiert wurde. Bild
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

kepptn hat geschrieben:

Seit 1582 der gregorianische Kalender von Papst per Bulle dekretiert wurde.

Dann hab ich wohl schlappe 427 Jahre verpennt => RESPECT!!!! :shock:

kepptn
Beitrag von kepptn »

Dann hab ich wohl schlappe 427 Jahre verpennt => RESPECT!!!! :shock:

Typisch Student.
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

kadlec hat geschrieben:Sorry, habe ich wohl falsch verstanden oder zu schnell gelesen :verbeug:

Kein Problem. In diesen schweren und finsteren Zeiten müssen wir Fans eng zusammenstehn, uns gegenseitig unterstützen und viel Verständnis füreinander aufbringen. :wink: Ich mach jetzt eine Flasche Rotwein auf. :prost:[/quote]

ok, unn isch noch ää Flasch Wääze :prost:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
kadlec

Beitrag von kadlec »

Gandalf446 hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Morgen ist Dienstag Uwe.

Seit Gott die Sieben-Tage-Woche eingeführt hat - und steht nicht in der Schöpfungsgeschichte geschrieben, dass er am Dienstag die Trainer erschaffen hat?
kadlec

Beitrag von kadlec »

FCK58 hat geschrieben:
kadlec hat geschrieben:Sorry, habe ich wohl falsch verstanden oder zu schnell gelesen :verbeug:

Kein Problem. In diesen schweren und finsteren Zeiten müssen wir Fans eng zusammenstehn, uns gegenseitig unterstützen und viel Verständnis füreinander aufbringen. :wink: Ich mach jetzt eine Flasche Rotwein auf. :prost:

ok, unn isch noch ää Flasch Wääze :prost:[/quote]

Wir haben uns schon falsch herum zitiert, ob der Alkohol schon wirkt?
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Ich merk schon, die gute Stimmung ist wieder da, es werden dumme Sprüche geklopft und gespammt was das Zeug hält. Weiter so...

kepptn
Beitrag von kepptn »

Seit Gott die Sieben-Tage-Woche eingeführt hat - und steht nicht in der Schöpfungsgeschichte geschrieben, dass er am Dienstag die Trainer erschaffen hat?

Ich glaube dadfür war Gott nimmer zuständig, das war dann Darwin. Der hat den Trainerjob erfunden weil nicht jeder Fussballer mit Ende 30 arbeitslos sein sollte und nicht jeder eine Lottostelle aufmachen konnte.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Gandalf446 hat geschrieben:Ich merk schon, die gute Stimmung ist wieder da, es werden dumme Sprüche geklopft und gespammt was das Zeug hält. Weiter so...

Es iss jo aach 3 noch fienfe unn inn 2 Schtunn muß isch widder raus unn inn´s biro :( Gschloofe hab isch ach noch net, awwer sex Wääze gsoffe :lol: :lol: :lol:
Hermann Hesse
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

FCK58 hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben:Ich merk schon, die gute Stimmung ist wieder da, es werden dumme Sprüche geklopft und gespammt was das Zeug hält. Weiter so...

Es iss jo aach 3 noch fienfe unn inn 2 Schtunn muß isch widder raus unn inn´s biro :( Gschloofe hab isch ach noch net, awwer sex Wääze gsoffe :lol: :lol: :lol:

Na das erklärt alles^^

micla

Beitrag von micla »

News von Bild-

Noch drei Namen auf der Liste (welche das sind wird nicht gesagt)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ieler.html
kepptn
Beitrag von kepptn »

micla hat geschrieben:News von Bild-

Noch drei Namen auf der Liste (welche das sind wird nicht gesagt)

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ieler.html

Saugut! Nur noch fünf Tage bis zum Trainingsstart am Montag – aber der Zweitligist hat weder einen Trainer, noch einen einzigen neuen Spieler! und am Schluss CHAOS LAUTERN.

Unter den vielen Körben, die er bekam, trafen Kuntz vor allem die Absage von Franco Foda (mit dem hatte er fest gerechnet) und die Nicht-Freigabe des DFB für Heiko Herrlich: „Warum hat man uns das nicht gleich gesagt, als die Gespräche begannen?“ schiebt Kuntz dem DFB die Schuld zu.

CHAOS LAUTERN.

BILD erfuhr: Noch sind drei Namen auf der Liste der Pfälzer – aber auch heute gibt‘s noch keine Entscheidung!

Dann sind es nur noch vier Tage bis zum ersten Training.

Kadlec, mit Deinem Kalenderwissen könntest Du die BILD noch bereichern!

Zweimal Chaoslautern und dann noch "...schiebt Kuntz dem DFB die Schuld zu. Saugeil!! Man sieht auch für die BILD sind die Quellen versiegt.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Typisch Blöd,daß noch mehr als 1 Kandidat im
Rennen ist, können wir uns auch vorstellen. Wenn ich aber als Blöd den "Chaoslautern Scheiß " bringen will, muß ich ja irgendwie einen auf halbwegs informiert machen. Daher die Ansage. :wayne:
Hermann Hesse
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK58 hat geschrieben:Typisch Blöd,daß noch mehr als 1 Kandidat im
Rennen ist, können wir uns auch vorstellen. Wenn ich aber als Blöd den "Chaoslautern Scheiß " bringen will, muß ich ja irgendwie einen auf halbwegs informiert machen. Daher die Ansage. :wayne:

Die wissen halt auch nur das sie nix wissen müssen das aber verkaufen. Unter berücksichtigung derer geistigen und journalistischen Fähigkeiten liegt diese Meldung durchaus noch im Bereich des zu erwartenden.

Mit anderen Worten: Die Schreiberlinge, ok Copyandpastelinge von der BILD kriegen ebensoviele Infos wie wir und wollen sich so rächen. Arm, ganz arm, aber BILDtypisch.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@ keppt´n.Da siehst Du aber mal wieder, daß nicht nur wir glühende Kohlen unterm Arsch haben. Anderen geht´s genauso.Warum auch immer :lol:
Hermann Hesse
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

kepptn hat geschrieben:Zweimal Chaoslautern und dann noch "...schiebt Kuntz dem DFB die Schuld zu. Saugeil!! Man sieht auch für die BILD sind die Quellen versiegt.

Und wenn man mit der BLÖD nicht spricht, wird sie böse. Der Artikel war bis jetzt jedenfalls die deutlichste (wenn auch nicht die intelligenteste) Breitseite gegen Kuntz in der deutschen Presse im Zusammenhang mit dem Trainerfiasko. Die Bild-Zeitung kann jedenfalls viel Schaden anrichten, wenn sie will. Da mußt du als Pressesprecher jetzt mal reagieren und diesen Peter Dörr mit ein paar kleinen Zuckerstückchen füttern, damit er wieder friedlich wird. Aber Kuntz hat Gruber ja anscheinend aufm Betze im Heizungskeller am Ofenrohr festgeknebelt.

Und statt aus den bisherigen Kommunikatiosnsfehlern bei der Trainersuche zu lernen, gräbt SK sich jetzt einfach noch tiefer ein. Wahrscheinlich ist das ja nur ein Zeichen von Unsicherheit.

Das gute daran: falls wir jetzt doch irgendwann mal einen Trainer bekommen, wird er ganz lange bleiben dürfen. Denn so schnell wird sich Kuntz diesen Horror mit ner Trainersuche nicht nochmal antun wollen.
- Frosch Walter -
kadlec

Beitrag von kadlec »

kepptn hat geschrieben:Kadlec, mit Deinem Kalenderwissen könntest Du die BILD noch bereichern!

Perlen vor die Säue geworfen, solch eine komplizierte Materie würden die nie verstehen. Dort kann kaum einer bis drei zählen. Deshalb erscheint das Schmierblatt ja auch täglich, so können sie sich nie vertun.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Da mußt du als Pressesprecher jetzt mal reagieren und diesen Peter Dörr mit ein paar kleinen Zuckerstückchen füttern, damit er wieder friedlich wird. Aber Kuntz hat Gruber ja anscheinend aufm Betze im Heizungskeller am Ofenrohr festgeknebelt.
...

Nein im Gegenteil, Gruber hat sich vorm Stadion eingegraben und fällt jeden an der sich wagt eine Frage oder etwas/jemanden in Frage zu stellen. Das kannst Du mit einer netten Mail selbst ausprobieren. Das geht soweit das Fananfragen sogar über den Pressesprecher beantwortet werden.

@kadlec, bis drei geht noch, sogar bis fünf, aber da hört es schon wieder auf. Darum ist der kommende Montag ja auch schon in vier Tagen.
Gesperrt