Die würden doch passen, oder ??

amedick5 hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/06/16/lothar-matthaeus/wirtschaftsbosse-wollen-den-weltmeister-finanzieren.html
wenigstens bekommen die einen!!!
kepptn hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:...
Morgen früh 9 Uhr: Lichterkette vor der West. Bitte weitersagen.
Morgen ist Dienstag Uwe.
kadlec hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:...
Morgen früh 9 Uhr: Lichterkette vor der West. Bitte weitersagen.
Morgen ist Dienstag Uwe.
Ist wurscht, merkt eh keiner, so gefrustet und verwirrt, wie die meisten hier sind.
Gandalf446 hat geschrieben:...
Wie morgen ist Dienstag??? Seit wann das?
kepptn hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:...
Seit 1582 der gregorianische Kalender von Papst per Bulle dekretiert wurde.
kadlec hat geschrieben:Sorry, habe ich wohl falsch verstanden oder zu schnell gelesen
Gandalf446 hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:
Morgen ist Dienstag Uwe.
Ist wurscht, merkt eh keiner, so gefrustet und verwirrt, wie die meisten hier sind.
FCK58 hat geschrieben:kadlec hat geschrieben:Sorry, habe ich wohl falsch verstanden oder zu schnell gelesen
Kein Problem. In diesen schweren und finsteren Zeiten müssen wir Fans eng zusammenstehn, uns gegenseitig unterstützen und viel Verständnis füreinander aufbringen.Ich mach jetzt eine Flasche Rotwein auf.
kadlec hat geschrieben:...
Seit Gott die Sieben-Tage-Woche eingeführt hat - und steht nicht in der Schöpfungsgeschichte geschrieben, dass er am Dienstag die Trainer erschaffen hat?
Gandalf446 hat geschrieben:Ich merk schon, die gute Stimmung ist wieder da, es werden dumme Sprüche geklopft und gespammt was das Zeug hält. Weiter so...
FCK58 hat geschrieben:Gandalf446 hat geschrieben:Ich merk schon, die gute Stimmung ist wieder da, es werden dumme Sprüche geklopft und gespammt was das Zeug hält. Weiter so...
Es iss jo aach 3 noch fienfe unn inn 2 Schtunn muß isch widder raus unn inn´s biroGschloofe hab isch ach noch net, awwer sex Wääze gsoffe
![]()
![]()
micla hat geschrieben:News von Bild-
Noch drei Namen auf der Liste (welche das sind wird nicht gesagt)
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... ieler.html
FCK58 hat geschrieben:Typisch Blöd,daß noch mehr als 1 Kandidat im
Rennen ist, können wir uns auch vorstellen. Wenn ich aber als Blöd den "Chaoslautern Scheiß " bringen will, muß ich ja irgendwie einen auf halbwegs informiert machen. Daher die Ansage.
kepptn hat geschrieben:Zweimal Chaoslautern und dann noch "...schiebt Kuntz dem DFB die Schuld zu. Saugeil!! Man sieht auch für die BILD sind die Quellen versiegt.
kepptn hat geschrieben:Kadlec, mit Deinem Kalenderwissen könntest Du die BILD noch bereichern!
Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
Da mußt du als Pressesprecher jetzt mal reagieren und diesen Peter Dörr mit ein paar kleinen Zuckerstückchen füttern, damit er wieder friedlich wird. Aber Kuntz hat Gruber ja anscheinend aufm Betze im Heizungskeller am Ofenrohr festgeknebelt.
...