steppenwolf hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Vielleicht ist es an der Zeit, dass der (alte) FCK sich verabschiedet.
Er hat sich doch bereits verabschiedet - in Liga drei. Nun besteht eine leise Hoffnung auf einen Restart und einigen fällt nichts anderes dazu ein, dieses zarte Pflänzchen gleich wieder kaputt zu trampeln.
Man kann das so oder so sehen, welches Pflänzchen meinst du?
Es kann mit dem Becca Deal alles besser werden, wir kommen wieder hoch, wir werden erfolgreicher...
oder mit dem Becca Deal wird alles noch schlimmer. Das wissen wir alle nicht (auch du nicht, oder hast du FAKTEN dazu??)
Das hier ist ein Forum, ok, diese über 1200 Post sind oft heftig, man kann nicht allem folgen und es dreht sich schon Kopf vom lesen.
Aber jeder darf hier seine eigene Meinung haben.
Auch wenn noch nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen und vieles rein spekulativ ist, so darf man doch aufgrund der Ereignisse eine Meinung bilden. Deswegen ist es hier ein Meinungsforum und kein Fakten- oder Belegforum!
Zur eigenen Meinung kommt oft noch das persönliche „Bauchgefühl“ dazu. Aus diesen verschiedenen Faktoren werden dann manchmal Meinungen gebildet, die man hier zum Besten gibt.
Bei einigen ist das Gefühl gut, wenn sie an Becca denken, bei anderen ist es eher schlecht.
Mein Bauchgefühl hat sich seit gestern Abend nicht sonderlich gebessert. Warte allerdings noch auf die offizielle Bekanntmachung ab, um mir zu 100% eine
Meinung zu bilden. Denke aber nicht, dass hier ein großer Turnaround zustande kommt und wir etwas komplett Konträres präsentiert bekommen.
Dennoch müssen wir uns auch vor Augen führen, dass wir der Ausgliederung zugestimmt haben, da ist es klar, dass ein Investor Einfluss nehmen möchte. Es stellt sich nur die Frage: In welchem Ausmaß ist das akzeptabel. Und ich glaube hier stoßen sich viele dran (auch wenn es bisher nur „Gerüchte“ sind)