jens1412 hat geschrieben:Bernd1900 hat geschrieben:Mir wäre eine Insolvenz 100 mal lieber als sich von einem Investor abhängig zu machen.
Wir haben genug andere treue vertrauenswürdige Sponsoren auf die man sich verlassen kann.
Dazu einen Zuschauerschnitt von 20000 trotz mieser sportlicher Leistung.
Wenn die Altlasten dann weg wären, käme der Verein schnell wieder zu alter Stärke zurück.
Mir persönlich wäre dieser Weg lieber als Zustände zu haben wie bei 1860 oder Uerdingen.
Lebe weiter in Deiner Traumwelt. Ja, der super FCK mit den besten Fans. Eintracht Frankfurt gewinnt in einem Jahr so viel neue Mitglieder, wie wir insgesamt haben. Macht endlich die Augen auf und kommt runter von der Wolke. Bei einigen hier ist die Uhr vor 20 Jahren stehengeblieben.
Ich hab keinen Durchbkick mehr, nach all den katastrophen Jahren. Sieht fuer mich so aus als ist der FCK nun voellig am ende.Aber sollenwir fuer ein paar Mio die Seele verkaufen? Bringen uns 5 mio weiter? Ich denke ueber Mitsprache und Zugestaendnisse kann man reden, wenn ein Sponsor auch richtig rein buttert. Da rede ich nicht von 10 milliönchen
HANSLIK/Man of the important Goals
Sehr guter Kommentar von Thomas! Was kommt von Herrn Becca als nächste Forderung? Wie wäre es mit Zwangsmitgliedsschaftsentzug?! Nerven doch nur, diese ganzen Mitglieder. Wir sind doch eh auf dem Weg zu RB 2.0. Namensänderung wäre auch schick.. in FB Kaiserslautern. Rufen die Lemminge... ähhh Fans demnächst einfach FBK!! Ist doch auch schön..,
3. Liga verhindern!
Irgendwie haben hier einige ihren Einsatz zu der Diskussion über die Ausgliederung um ein Jahr verpennt 

Troglauer hat geschrieben:Irgendwie haben hier einige ihren Einsatz zu der Diskussion über die Ausgliederung um ein Jahr verpennt
Hier im Zusammenhang lustig, in Wahrheit traurig. Aber so ist es.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
fck-jetzt.de
steppenwolf hat geschrieben:Rückkorb hat geschrieben:Vielleicht ist es an der Zeit, dass der (alte) FCK sich verabschiedet.
Er hat sich doch bereits verabschiedet - in Liga drei. Nun besteht eine leise Hoffnung auf einen Restart und einigen fällt nichts anderes dazu ein, dieses zarte Pflänzchen gleich wieder kaputt zu trampeln.
Man kann das so oder so sehen, welches Pflänzchen meinst du?
Es kann mit dem Becca Deal alles besser werden, wir kommen wieder hoch, wir werden erfolgreicher...
oder mit dem Becca Deal wird alles noch schlimmer. Das wissen wir alle nicht (auch du nicht, oder hast du FAKTEN dazu??)
Das hier ist ein Forum, ok, diese über 1200 Post sind oft heftig, man kann nicht allem folgen und es dreht sich schon Kopf vom lesen.
Aber jeder darf hier seine eigene Meinung haben.
Auch wenn noch nicht alle Fakten auf dem Tisch liegen und vieles rein spekulativ ist, so darf man doch aufgrund der Ereignisse eine Meinung bilden. Deswegen ist es hier ein Meinungsforum und kein Fakten- oder Belegforum!
Zur eigenen Meinung kommt oft noch das persönliche „Bauchgefühl“ dazu. Aus diesen verschiedenen Faktoren werden dann manchmal Meinungen gebildet, die man hier zum Besten gibt.
Bei einigen ist das Gefühl gut, wenn sie an Becca denken, bei anderen ist es eher schlecht.
Mein Bauchgefühl hat sich seit gestern Abend nicht sonderlich gebessert. Warte allerdings noch auf die offizielle Bekanntmachung ab, um mir zu 100% eine Meinung zu bilden. Denke aber nicht, dass hier ein großer Turnaround zustande kommt und wir etwas komplett Konträres präsentiert bekommen.
Dennoch müssen wir uns auch vor Augen führen, dass wir der Ausgliederung zugestimmt haben, da ist es klar, dass ein Investor Einfluss nehmen möchte. Es stellt sich nur die Frage: In welchem Ausmaß ist das akzeptabel. Und ich glaube hier stoßen sich viele dran (auch wenn es bisher nur „Gerüchte“ sind)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

Bigdoubleu hat geschrieben:Also ich denke die Wahl ist wirklich ganz einfach: Becca oder der Tod!
Wenn wir die Lizenz ohne Becca bekommen sollten, dann sind wir nicht sofort, sondern erst nächstes Jahr insolvent, weil wir ein weiteres Jahr 3. Liga niemals finanziert bekommen. Das sollte jedem klar sein! Der FCK ist ja schon bis unters Dach mit Schulden vollgepumpt. Allein die Kapilendo-Aktion ist schon fast als Insolvenzverschleppung zu werden, da dürfen wir uns bitte keinen Illusionen hingeben.
Und allen, die meinen, man könne ganz einfach in die Insolvenz gehen und in der vierten Liga wieder neu anfangen, möchte ich folgende Fragen stellen:
1.) Woher wollt ihr wissen, dass wir überhaupt in der vierten Liga spielen dürfen?
2.) Woher soll der Verein die Mittel nehmen, den Spielbetrieb zu finanzieren? Von der Bank bekommen wir bestimmt nichts mehr
3.) Wo soll der FCK überhaupt seine Heimspiele austragen? Aufm Betze bestimmt nicht, soviel ist schon mal klar!
Aber bitte nicht falsch verstehen: Das alles kann durchaus auch passieren, wenn wir das Becca-Angebot annehmen, da mache ich mir ebenfalls überhaupt nichts vor. Aber mit einem externen Investor besteht wenigstens die Chance, dass der FCK bald wieder Fuß fasst und irgendwann wieder da landet, wo er hingehört, und damit meine ich bestimmt die nicht die 2., 3. oder 4. Liga!
Und alle die der Meinung sind, wir hätten es nicht nötig, nach dem Strohhalm Becca zu greifen, sollen sich dann aber bitte nicht beschweren, wenn bald die Abrissbirne überm Betze kreist!
Ich finde mit diesem Post ist alles gesagt.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Es ist schon gut wie es gerade läuft!
Hört auf alles zu verteufeln.
20 Jahre Missmanagement 20 Jahre!!!
Immer dieses Tradition gehabe, was hat es uns denn gebracht??
Null ! Jetzt muss man den Weg frei machen für was neues und hoffentlich erfolgreiches!
Wartet mal auf die offiziellen Aussagen von Vereinsebene!
Null ! Jetzt muss man den Weg frei machen für was neues und hoffentlich erfolgreiches!
Scotland the brave🏴
Ja!!! Auf die offizielle Aussage von Vereinsebene warte ich ja schon den ganzen Tag!!!!
Aber da kam bisher nur die Meldung was alles über crowd und Anleihe "gesammelt" wurde...
Aber da kam bisher nur die Meldung was alles über crowd und Anleihe "gesammelt" wurde...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
33 hat geschrieben:Was ich nicht ganz verstehe. Warum fällt hier ständig der Name Littig, obwohl für Layenberger laut presse das gleiche gilt? Was macht littig jetzt so besonders im Gegensatz zu Layenberger?
Ist es weil er demokratisch von den Fans gewählt wurde? Fühlt man sich da als FCK Fan irgendwie gekränkt wenn man etwas mitentschieden hatte, und nun ein Geldgeber kommt, der diese Entscheidung revidieren möchte? So lange der Erfolg da ist, werden die Fans auch da sein. Es geht seit 20 Jahren nur noch Bergab. Auch durch Fehlentscheidungen der Fans(Pfiffe in der Halbzeit, Träumerei in den alten Zeiten,Zu viel Druck und hohe Erwartungen, Fehlentscheidungen bei Aufsichtsratwahl) Wieviele Aufsichtsräte, Spieler oder Trainer wurden hier schon beleidigt,weggeekelt oder rausgemobbt. Von den Fans. Und machen wir "Fans" nicht das gleiche? In dem wir dem Verein Geld geben, sei es durch tickets und sie erpressen mit "Trainer raus!" "Vorstand raus!" "Wir ham die schnauze voll!" usw.
Angenommen wir spielen wieder gegen die Bayern in der ersten Liga, da werden die, die schreiben "lieber insolvenz und Oberliga, ich kündige meine Mitgliedschaft/Dauerkarte" genau diejenigen sein,die sich dann aufregen weil sie keine karten mehr bekommen.
Ich hab jedenfalls kein bock auf Regional oder Oberliga. Der jetzige Fussball bringt doch das ganze Forum hier zum erbrechen. Man sieht ja wie schwer wir uns tun aufzusteigen, das kann dann auch in der regionalliga 4-5 Jahre dauern bis wir wieder in der 3 Liga sind.
Es ist nunmal fakt,dass wir ein sehr unruhiges Umfeld haben. Und hätte sich Littig oder Layenberger nicht öffentlich so verhalten würde das gar nicht zur diskussion stehen. Becca meinte schon vor Monaten, der FCK soll seine internen Probleme zuerst lösen. Was erwartet ihr? Es ist auch nicht nur ein Kredit. Es ist ein Jahrelanges Investment geplant. Und wer sagt, dass ein anderer potentieller Investor keine anforderungen stellen wird. Das ist völlig normal. Hinter Becca steht ein Toppmöller der ahnung hat. Man tut hier gerade so als würde man den verein für ein 2 millionen kredit verschenken und malt hier die größten Szenarien aus.
Jetzt mal ich auch mal ein Szenario aus, und zwar ein positives! Wer weiß? Vielleicht wird die Westkurve eines Tages "Becca" rufen und ihn feiern. Vielleicht werden die Fans ihn ja aktzeptieren und lieben wie damals einen Erik Gerets!? Ganz schön positiv für diese Forum, nicht wahr? Ich fühl mich fast schon unwohl dadurch...
Was hätte denn ein Investor wie Becca davon,wenn er in einen Verein investiert bei dem ihn alle Fans hassen?? Warum sollte er hier alles einfordern und leute rauschmeißen, dass alle ihn wieder loswerden wollen? Das hat doch keinen Sinn. Es wird immer unser FCK bleiben, und es wird auch eine Zeit nach Becca geben,unabhängig ob erfolgreich oder nicht. Und die Zeiten von früher sind vorbei. Was interessiert es mich wer im Aufsichtsrat sitzt, oder ob ich ihn mitbestimmen durfte. Am Ende fordert man doch eh, dass köpfe rollen weil keiner was gebacken bekommt. Wenn sich das unter Becca ändert, und wir wieder erfolgreich werden,was spricht dagegen?
Als Fan kann man sich seinen Verein nicht aussuchen, man ist fan von dem Verein wo man her kommt. Aber auch ein Verein kann sich seine Fans nicht aussuchen. Wir sind eine Familie. Aber eine Familie die oft streitet und nörgelt. Und das ändert sich in keiner Liga. Aber ich ertrage diese ganzen "skandale" lieber mit einem Becca und ansehlichem Fussball in Liga 1 oder 2, statt rumgegrutze in Liga 3 bis Oberliga. Diese ganze Tradition, Struktur und Fankultur wird die gleiche bleiben. Wir müssen uns helfen lassen, es geht nicht anders. Und vielleicht wissen hier einige noch die Bedingung von Fritz an Ottmar Walter, dass dieser für ihn nicht mehr existiert wenn er weiter Alkohol trinkt. War das damals auch Erpressung? Scheinbar hat sie dem guten Ottmar damals geholfen. Wir sind es ihnen schuldig wieder erfolgreich zu sein, keiner ist Stolz auf Liga 3. Wir sind Stolz auf unsere Helden von damals, lasst uns die Helden von Heute sein, auf die sie Stolz wären, und werden, wie unser guter alter Horst Eckel.
1. FUSSBALLCLUB KAISERSLAUTERN 1900
Vielen Dank für diesen Beitrag, den sich alle Träumer und Traditionalisten mal genauestens durchlesen sollten (insbesondere die Passage über uns Fans und unsere ständigen Rausschmeiß-Forderungen). Sind wir da einen Deut besser als Becca?
fckhighlander hat geschrieben:Es ist schon gut wie es gerade läuft!
Ach Quatsch. Einfach so weitermachen wie die letzten Jahrzehnte!
Vor der ganzen Becca-Diskussion war doch auch schon nach dem ersten echten Verwürfnis klar, dass es eine Seite Gewinner geben muss. Entweder oder, aber nicht auf Dauer beides nebenher.
Mir persönlich ist ganz egal, welcher der beiden Seiten gewinnt, aber solch eine Intrigengemeinschaft wie wir sie in BR/ AR haben, arbeitet nicht lange erfolgreich zusammen.
Zurück in die Zukunft FCK. Insolvenz > Ausgliederung - das ich nicht lache..
Unglaublich, was für ein Theater! Vor Wochen wurde Einigkeit kommuniziert, Einigkeit sieht für mich anders aus. Die Fans pumpen wieder ihr hart verdienstes Geld in den Verein, als Dank stehen wir täglich in der Presse mit neuen verrückten Details.
AR-Mitglied Jochen G. hat sich heute bei Facebook abgemeldet. Gab es zu viel Shitstorm, oder sieht so Kommunikation mit Mitgliedern aus?
AR-Mitglied Jochen G. hat sich heute bei Facebook abgemeldet. Gab es zu viel Shitstorm, oder sieht so Kommunikation mit Mitgliedern aus?

Wenn ich das schon lese. "Der FCK gehört in die erste Liga", "Ich will Erstligafussball, egal zu welchem Preis". Leute, wacht auf!
Wer gestern Abend die Hartgeldstricher gg Chelsea gesehen hat MUSS erkennen dass wir ein gutes Lichtjahr weit entfernt von "Erster Liga" sind. Und dazwischen stehen noch schlappe 30 Mannschaften die das gleiche wollen, schon jetzt viel besser aufgestellt sind und seit Jahren mehr Einnahmen generieren. Von dem Unterbau im Jugendbereich ganz zu schweigen.
Selbst wenn es optimal laufen würde brauchen wir mindestens 4 Jahre um ernsthaft um den Aufstieg in Liga 1 mitspielen zu können. Was glaubt ihr denn was Köln, Hamburg, Augsburg, Nürnberg usw usw in der Zwischenzeit machen? Die Hände in den Schoß legen und warten dass der große FCK sich wieder die Ehre gibt?
Bei uns ist soviel im Arsch, da helfen dir auch keine 20-30 Mios mMn. Schon die Äußerung von Banf bei der AOMV dass "Bremen das Ziel sei" war vollkommen utopisch. Die haben uns alle in der Crunch Time rechts liegen lassen und sind mit dem F1 Wagen an unserem Fahrrad vorbeigedonnert.
Aber träumt ruhig weiter von Spielen gg Bayern, Dortmund und Co um die internationalen Plätze. Es wird dabei bleiben, bei Träumen.
Wer gestern Abend die Hartgeldstricher gg Chelsea gesehen hat MUSS erkennen dass wir ein gutes Lichtjahr weit entfernt von "Erster Liga" sind. Und dazwischen stehen noch schlappe 30 Mannschaften die das gleiche wollen, schon jetzt viel besser aufgestellt sind und seit Jahren mehr Einnahmen generieren. Von dem Unterbau im Jugendbereich ganz zu schweigen.
Selbst wenn es optimal laufen würde brauchen wir mindestens 4 Jahre um ernsthaft um den Aufstieg in Liga 1 mitspielen zu können. Was glaubt ihr denn was Köln, Hamburg, Augsburg, Nürnberg usw usw in der Zwischenzeit machen? Die Hände in den Schoß legen und warten dass der große FCK sich wieder die Ehre gibt?
Bei uns ist soviel im Arsch, da helfen dir auch keine 20-30 Mios mMn. Schon die Äußerung von Banf bei der AOMV dass "Bremen das Ziel sei" war vollkommen utopisch. Die haben uns alle in der Crunch Time rechts liegen lassen und sind mit dem F1 Wagen an unserem Fahrrad vorbeigedonnert.
Aber träumt ruhig weiter von Spielen gg Bayern, Dortmund und Co um die internationalen Plätze. Es wird dabei bleiben, bei Träumen.
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
RIP, Kentucky Kid
Chrisss hat geschrieben:Das Problem bei solchen Verhandlungen wird offensichtlich.
Das Fußvolk hat keine Ahnung und versinkt in Emotionen. Jeder denkt, er muss was dazu sagen. Und Thomas, dein Kommentar hätte in ein, zwei Wochen auch noch gereicht. Hauptsache noch mehr Öl ins Feuer gießen, sich von Emotionen leiten lassen, statt einfach mal sachlich und nüchtern abzuwarten. Der FCK krankt genau an diesem Umfeld.
Klar geht es jetzt im "Umfeld" drunter und drüber, aber warum denn?
Weil nach jeder Sitzung irgendwas bei der Presse landet. Was offizielles hört man dagegen nicht, stattdessen wird mit den Infos an die Presse die Stimmung angeheizt.
Und bei der Geschichte vom Kredit für die Enthauptung Littigs hat man vlt. mal getestet wie weit man es denn nun treiben kann nachdem man den FCK scheinbar vorsätzlich in eine alternativlose Situation manövriert hat.
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder sagte, wo kommen wir denn hin und keiner ginge, zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.
(Kurt Marti)
(Kurt Marti)
Dr.Eckspatz hat geschrieben:Und bei der Geschichte vom Kredit für die Enthauptung Littigs hat man vlt. mal getestet wie weit man es denn nun treiben kann nachdem man den FCK scheinbar vorsätzlich in eine alternativlose Situation manövriert hat.
Wenn Du Vorsatz nachweisen kannst lasse es uns wissen oder zeige die Verantwortlichen dafür an.
In die alternativlose Situation haben wir uns in den letzten 20 Jahren manövriert. Da haben viele Mitgewirkt. Sonnenkönige, Fans, Aufsichtsräte usw. Die Meute hätte gerne wieder einen Alleinschuldigen den Sie Niedermachen kann, aber den gibt es nicht. Es wurden viele aus dem Amt gejagt, aber verbessert hat Sich nie was.
Nein, wenn solche Meldungen über SWR und Kicker rauskommen, dass Lttig bis Montag von der Bildfläche verschwinden muss, dann ist dann ein Verhalten, das nicht geduldet werden darf.
Die Fragen warum, weshalb und wozu wurden nicht bekannt. Sind es wirklich nur Intrigen zwischen Littig einerseits, Banf und Weichel auf der anderen Seite? Ist es sowohl ein persönlicher als auch politischer Streit, der auf unsere Kosten und des FCK in Szene gesetzt wird? Der Kurti hat doch schon genug Unheil angerichtet.
Littig hat sein gewähltes Mandat, das kann auch ein Investor ohne Abwahl der Mitglieder nicht rückgängig machen. Das Statement von Thomas war genau richtig, wir leben immer noch in einer Demokratie und nicht in einer Bananenrepublik.
Die Fragen warum, weshalb und wozu wurden nicht bekannt. Sind es wirklich nur Intrigen zwischen Littig einerseits, Banf und Weichel auf der anderen Seite? Ist es sowohl ein persönlicher als auch politischer Streit, der auf unsere Kosten und des FCK in Szene gesetzt wird? Der Kurti hat doch schon genug Unheil angerichtet.
Littig hat sein gewähltes Mandat, das kann auch ein Investor ohne Abwahl der Mitglieder nicht rückgängig machen. Das Statement von Thomas war genau richtig, wir leben immer noch in einer Demokratie und nicht in einer Bananenrepublik.
Ist es eigentlich so fern jeglicher Vorstellung dass Becca vorallem RUHE und Geschlossenheit einfordert, wenn er als Investor eintreten soll? Und das geht momentan eben nur wenn man entweder Banf/Grotepass oder Littig/Wüst/Kind aussperrt oder auf Linie bekommt. Das Letztere hat man bereits mehrmals versucht aber ein gemeinsames Vorgehen trotz aller Beteuerungen nicht umsetzen können. Da für Becca Banf/Bader/Klatt DIE Ansprechpartner sind, muss zwangsläufig die Littig Seite fallen. Nach meinem Gefühl können sich Kind/Wüst unterordnen, Littig nicht. Also bleibt zwangsläufig nur dessen Abgang übrig. Das dies Banf in die Karten spielt ist klar! Aber eine andere Lösung Ruhe in den AR zu bekommen und Becca einzubinden, sehe ich nicht.
Es ist und bleibt eine scheiss Situation.
Manchmal denke ich mir er wäre das Beste einfach zuzusperren. Wenn wir nur dadurch überleben können, dass Einer mit viel Geld sagt was läuft, erscheint mir das auch inakzeptabel. Wenn das einmal klappt, warum sollte er nicht auch alles andere diktieren? Er hat ja die richtigen Druckmittel in der Hand. Ponomarev lässt grüßen.
Auf der anderen Seite will ich natürlich auch nicht, dass es zu Ende geht und ich könnte auch mit einem oder mehreren Investoren leben, die ein begrenztes Mitspracherecht haben (so wie es ja vorgesehen war im Lautrer Modell).
Niemand erwartet ernsthaft, dass einer Geld gibt ohne Einfluss, aber gewählte Aufsichtsräte zum Rückzug bringen zu wollen und Vertragsverlängerungen zu fordern ist in meinen Augen ziemlich schäbig.
Es gibt im Moment niemanden auf dem Berg, bei dem ich die Hoffnung hätte, dass etwas für den Verein halbwegs Akzeptables erwirkt wird.
Mal sehen was als nächstes kommt, man gibt ja alles brühwarm an die Medien weiter.
Manchmal denke ich mir er wäre das Beste einfach zuzusperren. Wenn wir nur dadurch überleben können, dass Einer mit viel Geld sagt was läuft, erscheint mir das auch inakzeptabel. Wenn das einmal klappt, warum sollte er nicht auch alles andere diktieren? Er hat ja die richtigen Druckmittel in der Hand. Ponomarev lässt grüßen.
Auf der anderen Seite will ich natürlich auch nicht, dass es zu Ende geht und ich könnte auch mit einem oder mehreren Investoren leben, die ein begrenztes Mitspracherecht haben (so wie es ja vorgesehen war im Lautrer Modell).
Niemand erwartet ernsthaft, dass einer Geld gibt ohne Einfluss, aber gewählte Aufsichtsräte zum Rückzug bringen zu wollen und Vertragsverlängerungen zu fordern ist in meinen Augen ziemlich schäbig.
Es gibt im Moment niemanden auf dem Berg, bei dem ich die Hoffnung hätte, dass etwas für den Verein halbwegs Akzeptables erwirkt wird.
Mal sehen was als nächstes kommt, man gibt ja alles brühwarm an die Medien weiter.
Ich glaub manche haben denn Knall noch nicht gehört. Ohne ein Investor sind wir tot und jetzt haben wir einen und nun verkaufen wir uns...... mhhhh ok also es gibt 2Möglichkeiten die1ist wir nehmen das Angebot an und sind VL bald wieder in der 1liga weil genug Geld da ist 2 ist wir sagen nehm dein Geld und geh das brauchen wir nicht wir sind ja reich und haben stolz und die Ausgliederung war nur für die Fans die wollen ja dein Geld nicht neben bei das hatten wir schon mal mit Herr Hopp und wir sahen ja wo es hin geführt hat und bekommen keine Lizenz dann sind wir tot aber egal wir brauchen ja kein geld . Sagt mal jetzt in ernst habt ihr was an Kopf es gibt nur die Möglichkeit sonnst gibt es uns bald nicht mehr
oleola hat geschrieben:Ich würde vorschlagen wir schmeißen erst den gesamten Vorstand raus, danach gleich noch den Aufsichtsrat und fangen dann bei den Bambinis an uns langsam wieder nach oben in Richtung Champions League hochzuarbeiten![]()
![]()
![]()
Sorry, das musste mal sein
Ich hab ne funktionietende F-Jugend, die im Sommer in die E kommt und die haben Herzblut. Da können wir zwei Jahren sparen

15 Seiten übersprungen, weil ich mit dem lesen der Beiträge seit gestern Abend nicht mehr nachkomme.
Für einen Kredit in Höhe von ca. 3 Mio € und in Aussichtstellung von weiteren 25 Mio € über die nächsten 5 Jahre verteilt, stellt Hr. Becca also den Anspruch, dass Hr. Littig der AUFSICHTSRATSVORSITZENDE DES e.V. zurüchtreten soll und stellt auch noch unseren Hauptsponsor an den Pranger.
Bis auf die mündliche Zusage also noch nichts gemacht, außer einen Rücktritt zu fordern und den Hauptsponsor anzugehen.
Becca soll die Herren ...
... als Führungskräfte des Vereins bevorzugen.
Naja, zumindest haben sie es geschafft die Fans anzupumpen, weil bis dahin scheinbar kein anderer Plan zustande kam.
Zudem scheint die Stadionfrage, ihr wisst - die derzeitige Spielstätte unserer Mannschaft, auch noch nicht geklärt zu sein. Wie sehen da die zuküftigen Modalitäten zur weiteren Pacht - Nutzungsrecht etc. aus. Welche Kröte wäre denn da eventuell noch zu schlucken?
DA sage auch ich DANKE, an alle Fans die das bewerkstelligt haben, OHNE HAARSTREUBENDE FORDERUNGEN ZU STELLEN.
Dieser einst so stolze Verein, ist zu einer leeren Hülle geschrumpft und zum Spielball verschiedener Egomanen geworden.
Ob diese leere Hülle jemals wieder mit Leben gefüllt werden kann, steht irgendwo versteckt in den Sternen.

Für einen Kredit in Höhe von ca. 3 Mio € und in Aussichtstellung von weiteren 25 Mio € über die nächsten 5 Jahre verteilt, stellt Hr. Becca also den Anspruch, dass Hr. Littig der AUFSICHTSRATSVORSITZENDE DES e.V. zurüchtreten soll und stellt auch noch unseren Hauptsponsor an den Pranger.
Bis auf die mündliche Zusage also noch nichts gemacht, außer einen Rücktritt zu fordern und den Hauptsponsor anzugehen.
Becca soll die Herren ...
Banf; der Lüge bezichtigt und überfühert (SWR4 Podiumssitzung)
Klatt; der stets neue Geschichten zum Erhalt der Lizensicherung erzählt (böswillig könnte man auch da von Lüge reden)
Bader; dem es wohl an Spieler- und Trainereinschätzung mangelt ("aufstiegsfähiger Kader") und Entscheidungskraft (rumgeeire bei Frontzeck) fehlt
... als Führungskräfte des Vereins bevorzugen.
Naja, zumindest haben sie es geschafft die Fans anzupumpen, weil bis dahin scheinbar kein anderer Plan zustande kam.
Zudem scheint die Stadionfrage, ihr wisst - die derzeitige Spielstätte unserer Mannschaft, auch noch nicht geklärt zu sein. Wie sehen da die zuküftigen Modalitäten zur weiteren Pacht - Nutzungsrecht etc. aus. Welche Kröte wäre denn da eventuell noch zu schlucken?

3 Millionen aus den Finanzierungsinstrumenten - Der FCK sagt Danke!
DA sage auch ich DANKE, an alle Fans die das bewerkstelligt haben, OHNE HAARSTREUBENDE FORDERUNGEN ZU STELLEN.

Dieser einst so stolze Verein, ist zu einer leeren Hülle geschrumpft und zum Spielball verschiedener Egomanen geworden.
Ob diese leere Hülle jemals wieder mit Leben gefüllt werden kann, steht irgendwo versteckt in den Sternen.
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 03.05.2019, 19:31, insgesamt 3-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mich treiben immer noch die Forderung nach Littigs Demission um. Wer hat Flavio Becca, ohne dass er sich mit Littig als AR und damit Miteigentümer über den e.V. an der GmbH unterhalten hat, diesen Floh ins Ohr gesetzt ?
Unabhängig von differenten politischen Strömungen haben Weichel und Littig als OB und Stadtrat sicher das kommunalpolitisch gleiche Ziel, ja sogar die Pflicht: Den Betze von der Backe zu bekommen.
Auf der anderen Seite breche ich das von Beccas Seite auf unternehmerisches Handeln Beccas runter. Wer intern bekannte Verhandlungsrunden wie letzten Dienstag an die Presse weitergibt, hat im Management nichts zu suchen.
Und dann schiesst ein Alphatier wie Flavio Becca vielleicht mal übers Ziel hinaus, weil er keine Zeit für Kinderspielchen hat und dann die Grundregeln des Interagierens zu Rate zieht.
Dann Banf im Gespräch noch bisschen gestichelt; ist ja auch leicht wenn der Andere nicht dabei ist, und schon war es passiert.
Wenn ich Becca wäre, würde ich Littig anrufen und ihn innerhalb 24 Stunden nach Lux zitieren und das mit ihm von Mann zu Mann klären. Wie kann ein Tischtuch mit jemand zerschnitten sein, mit dem ich eventuell nie gesprochen habe ? Aber vielleicht bisschen zu naiv gedacht.
Unabhängig von differenten politischen Strömungen haben Weichel und Littig als OB und Stadtrat sicher das kommunalpolitisch gleiche Ziel, ja sogar die Pflicht: Den Betze von der Backe zu bekommen.
Auf der anderen Seite breche ich das von Beccas Seite auf unternehmerisches Handeln Beccas runter. Wer intern bekannte Verhandlungsrunden wie letzten Dienstag an die Presse weitergibt, hat im Management nichts zu suchen.
Und dann schiesst ein Alphatier wie Flavio Becca vielleicht mal übers Ziel hinaus, weil er keine Zeit für Kinderspielchen hat und dann die Grundregeln des Interagierens zu Rate zieht.
Dann Banf im Gespräch noch bisschen gestichelt; ist ja auch leicht wenn der Andere nicht dabei ist, und schon war es passiert.
Wenn ich Becca wäre, würde ich Littig anrufen und ihn innerhalb 24 Stunden nach Lux zitieren und das mit ihm von Mann zu Mann klären. Wie kann ein Tischtuch mit jemand zerschnitten sein, mit dem ich eventuell nie gesprochen habe ? Aber vielleicht bisschen zu naiv gedacht.
Unglaublich, was für ein Theater!
Ach, alles halb so wild.
In alten schwarz/weiß-Filmen eilt die Landbevölkerung mit Pechfackeln und Mistgabeln Richtung Schloss. Es ist noch Luft nach oben....
Die Roten Teufel vom Betzenberg
grasnarbe hat geschrieben:Unglaublich, was für ein Theater!
Ach, alles halb so wild.
In alten schwarz/weiß-Filmen eilt die Landbevölkerung mit Pechfackeln und Mistgabeln Richtung Schloss. Es ist noch Luft nach oben....
Was bringt die "Bevölkerung" morgen mit auf den Berg?
Ich hoffe, dass zumindest die Stimme mitgebracht wird, um im Stadion vernehmbar seine Meinung kund zu tun.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Warum von offizieller Seite überhaupt keine Stellungnahme bezgl. der von den Schmierblättern angegebenen Forderungen Beccas kommt kann ich nicht verstehen. Wie Ken schon sagte wird wohl doch viel wahres dran sein. Auf jedenfall u nicht zuletzt nach 3 millionen cash ohne Bedingungen von uns Fans hätten wir endlich mal eine ehrliche Wasserstandsmeldung verdient. Aber auf Ehrlichkeit beim FCK kann ich wohl noch lange warten. Man kotzt mich das an dieses hinhalten und verarschen von denen da oben...

Es gibt auf der Fck Website ein offizielles Statement schau mal nach
Zurück zu Neues vom Betzenberg